PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fray - The Fray

Noah
28.02.2009, 16:47
The Fray haben ein neues Album. Naja offiziell kommts am 3.März aber..naja. :D
Ich finds bisher ganz nett eigentlich. Habs noch nicht ganz angehört aber "You Found me" kannte ich ja zB schon [Lost!].

Tracklist:
01 Syndicate
02 Absolute
03 You Found Me
04 Say When
05 Never Say Never
06 Where The Story Ends
07 Enough For Now
08 Ungodly Hour
09 We Build Then We Break
10 Happiness

Was denkt ihr?
~Noah

Boo2k
28.02.2009, 17:52
mainstream indie crap, propagandiert von zach braff, ich mags nicht..

aber! war das video zu you found me wirklich das lost video? also lief das offiziell hier in deutschland in der lost-fassung? wäre ja eine zu geile spoilerbombe für die deutschen zuschauer gewesen :hehe:

Noah
28.02.2009, 18:04
mainstream indie crap, propagandiert von zach braff, ich mags nicht..

aber! war das video zu you found me wirklich das lost video? also lief das offiziell hier in deutschland in der lost-fassung? wäre ja eine zu geile spoilerbombe für die deutschen zuschauer gewesen :hehe:

Zach Braff? Weil "How To Save A Life" bei Scrubs lief? Komm,das Lied lief sogut wie in jeder amerikanischen Show und zudem auch noch Ewigkeiten morgens im Radio.
Und dieses fette Lost-Trailerchen hat soweit Ich weiß The Frays neue Single so'n bisschen promoted..oder umgekehrt.Oder gegenseitig. :D

http://www.youtube.com/watch?v=1f6hXUKd0U8

Boo2k
28.02.2009, 19:07
Zach Braff? Weil "How To Save A Life" bei Scrubs lief? Komm,das Lied lief sogut wie in jeder amerikanischen Show und zudem auch noch Ewigkeiten morgens im Radio.

nah, er schwärmt persönlich von der band und band das alte album damals jedem auf die nase inclusive aller die den unglaublich guten film garden state sahen, bei dem braff ja regie und hauptrolle macht. der ost ist gemischt zwischen wirklich awesome (frou frou) und mediocre (ala fray)

Viddy Classic
02.03.2009, 10:06
Ich mag The Fray, eigentlich. Hab bisher aber ins neue Album nicht reingehört, nur "You Found Me" und das fand ich recht gut. Bin ja auch die Mainstream-••••••••...

DieHeiligeSandale
16.03.2009, 22:21
nah, er schwärmt persönlich von der band und band das alte album damals jedem auf die nase inclusive aller die den unglaublich guten film garden state sahen, bei dem braff ja regie und hauptrolle macht. der ost ist gemischt zwischen wirklich awesome (frou frou) und mediocre (ala fray)

Huch? The Fray ist doch auf dem garden state Soundtrack gar nicht drauf?

Wie dem auch sei... Ich kann mit The Fray auch nicht wirklich viel anfangen. Ein paar Lieder machen sich ganz gut als Soundtrack bei Scrubs und Gray's Anatomy, aber das war's auch schon.