PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 228 - Dem wahren Herrscher des QFRATs gewidmet

Seiten : 1 [2]

BIT
12.03.2009, 21:52
Klingt nach ner guten Idee :D. Wenn Du irgendwann so lange Haare hast wie Dein Ava, komm ich vorbei und helfe Dir beim kämmen :p

Bis ich so lange Haare wie Cliff habe, wird es wohl noch eine Weile dauern. Aber die Reaktionen der Schüler darauf stelle ich mir jetzt schon interessant vor. Danke allerdings für das Angebot. :D

Und seit wann studiere ich auf dem Mars? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Viddy Classic
12.03.2009, 22:08
Ja, genau der war ich :D

Groß? Bist du seit November 2006 gewachsen? :D

Guckt "The Wrestler"! Epic!

Lukas
12.03.2009, 22:11
Groß? Bist du seit November 2006 gewachsen? :D
"Groß" ist immer relativ. Ich war aber nie wirklich klein für mein Alter. Momentan sind's irgendwo zwischen 1.85 und 1.90, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Viddy Classic
12.03.2009, 22:12
Dann bist du seit Bremen 06 gewachsen, ich kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass du größer warst als ich :D

Lukas
12.03.2009, 22:19
Joa, ein paar Centimeter hab ich die letzten Jahre noch zugelegt, aber nicht mehr so gigantisch viel.

Und wtf, so lange ist das her, dass wir uns gesehen haben? (okay, Bispingen...)
Wir brauchen dringend mal ein CT, zu dem wir beide kommen.

Viddy Classic
12.03.2009, 22:36
Scheint so, als müsste ich mal die NATO unsicher machen :D

Ranmaru
12.03.2009, 22:38

Ja! Komm im Sommer! Ich bin hoffentlich auch da. ^^

Don Cuan
12.03.2009, 23:09
Wir brauchen dringend mal ein CT, zu dem wir beide kommen.
Wir brauchen dringend mal ein CT
ein CT
CT
.,.

Aya Etoshi
12.03.2009, 23:25

Au ja :D Dann muss ich mir ja extra mühe geben, für die NATO Zeit zu nehmen. Und dann kann ich sehen wieviel lichter deine Haare geworden sind >:3

Aya Etoshi
13.03.2009, 00:02
Überanstreng dich nicht xD

Und wenn schon :O Ich hab genügend Steaks bei mir.8)

Aya Etoshi
13.03.2009, 00:17
*__________________________________________________________________________________*

Bekommst aber nichts davon ab :o

Ranmaru
13.03.2009, 00:38
Au ja :D Dann muss ich mir ja extra mühe geben, für die NATO Zeit zu nehmen. Und dann kann ich sehen wieviel lichter deine Haare geworden sind >:3

Das ist nicht lustig. Über so was macht man keine Scherze!

Aya Etoshi
13.03.2009, 00:40
Du hast gewonnen! Ich tue alles was du willst T_T

Naaaaah ich will nichts von dir :O Du hast noch nicht mal 'n Haus auf Hawaii, so wie Duke :D
Zu wissen das ich gewonnen habe und du auf dem Boden kriechst und weinst, ist eine Genugtuung für mein Ego.

@Ranran: Bei Viddy schon :D Ausserdem weisst er wie ich es meine ;)

Aya Etoshi
13.03.2009, 00:46
Ich sitze aber gerade in einem bequemen Sessel und warte auf mein Steak! Außerdem brauche ich mal wieder einen gescheiten Schlafrythmus, sodass ich nicht erst um 4 oder 5 Uhr müde werde >__>

Mir isses egal wenn du hungerst :o Und ich wünschte ich könnte so früh einschlafen, derzeit bin ich immer um 6 oder 7 im Bett X___X

Ranmaru
13.03.2009, 00:47
Gestörter Schlafrhythmus … sounds familiar. Ich bin die letzten Tage auch nie vor vier Uhr im Bett gewesen. Obwohl doch … gestern war's halb vier. Nicht, daß ich was dagegen hätte, ich bin eh so 'ne Nachteule, aber immer bis Nachmittags zu schlafen nervt auf Dauer. :D

Aya Etoshi
13.03.2009, 00:52
Oh je...

Ich schlafe so lange, das es schon wieder dunkel wird, und ich nicht mehr viel draussen machen kann ;_;

Aya Etoshi
13.03.2009, 00:57
Bist du ein Vampir 8D?

Nein, wäre aber schon cool, wenn ich das wäre XD

Aya Etoshi
13.03.2009, 01:06
Aber kein Twilight-Glitzer-Vampir xD

Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben :D

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 01:08
wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..

Ranmaru
13.03.2009, 01:08
Oh Gott nein X_X

BTW. ich bin auf Platz 2, von denen, die in diesem Frat am meinsten geschrieben haben :D

Und die Hälfte davon auf dieser Seite. :D

wasn daran cool n vampir zu sein? findest du es erregend blut zu trinken? perverse..

Na ja … die Unsterblichkeit und die Superkräfte haben schon was. Dafür ist das mit dem Blut ein Preis, über den man nachdenken könnte.

Aya Etoshi
13.03.2009, 01:14

ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Und die Hälfte davon auf dieser Seite.:D
Nicht mal :D

@Gala: Oder auch so XD

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 01:17
ôo Ich hab davon nie gesagt das ich es erregend finde. Und die Sache mit dem Blut... sagen wir mal so, ich hab schon genügen Bluttofu gegessen und es als pervers zu bezeichnen... ich weiss nicht recht.

Nicht mal :D

@Gala: Oder auch so XD

Glaubst du mein Post war HORST ernst gemeint? >_>

Aya Etoshi
13.03.2009, 01:19
Glaubst du mein Post war HORST ernst gemeint? >_>

Nach der Schreibart her ja .___.

Ranmaru
13.03.2009, 01:26
Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst? :hehe:

In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot (http://de.wikipedia.org/wiki/Wurstebrot). Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht. :D

Aya Etoshi
13.03.2009, 01:29
Bluttofu? Die vegetarische Alternative zu Blutwurst? :hehe:

In der Region, wo ich geboren bin, gibt's Wurstebrot (http://de.wikipedia.org/wiki/Wurstebrot). Beim ersten Mal durchaus eine Überwindung, und am Blutgeschmack kann man sich aufhängen, aber es schmeckt nicht schlecht. :D

Also ich nenn das Bluttofu... Ich weiss gar nicht wie das richtig heisst. Das ist Schweineblut aber so verarbeitet wie Tofu und sieht fast so aus wie Tofu, nur dunkelrot.

Aya Etoshi
13.03.2009, 01:34
Bah das klingt alles ja mal ganz furchtbar. Erinnert mich an diese Top 10 Der widerlichsten Gerichte von Galileo diese Woche.
Hey wir zeigen wie Skandinavier Elchköpfe zerlegen und kochen vor 20 Uhr im TV :AA

Naja so furchtbar ist es nicht :D Ist lecker und ne Delikatesse in Südostasien :D

Ranmaru
13.03.2009, 01:34
Bah das klingt alles ja mal ganz furchtbar. Erinnert mich an diese Top 10 Der widerlichsten Gerichte von Galileo diese Woche.
Hey wir zeigen wie Skandinavier Elchköpfe zerlegen und kochen vor 20 Uhr im TV :AA

Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.

Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut (http://en.wikipedia.org/wiki/Balut_(egg)) würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet. :D

Aya Etoshi
13.03.2009, 01:35
Haha, das hab ich auch gesehen. Und ehrlich … ich würde die ganze Liste mal durchprobieren, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Ich vertrete den Standpunkt, daß man alles mal probieren muß, bevor man es für ekelig befinden kann.

Meine einzige Hemmschwelle ist noch lebendes Essen. Das würde ich nicht essen, es muß schon tot sein (gilt auch für Insekten). Okay … und bei Balut (http://en.wikipedia.org/wiki/Balut_(egg)) würde ich vermutlich auch ablehnen, weil ich normale Eier schon ekelhaft finde und das wirklich eine Grenze überschreitet. :D

OK...DAS IST EKELHAFT X___X

Ranmaru
13.03.2009, 01:41
Gehirn will ich auf jeden Fall mal probieren. Ich weiß aber gar nicht, wie man das zubereitet und vermutlich wäre ein ganzes Hirn für mich auch viel zu viel und ich wüßte keinen, der es mit mir essen würde … sonst hätte ich schon längst mal eines geholt und es ausprobiert.

But seriously, you don't know strange food until you know 鍋裏壯 (http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2006-02/17/content_521375.htm)! :hehe:

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 01:43
Mir wird gleich schlecht.....In australen essen sie ja auch Krokodilpenise..
Aber Balut is mal eklig embryonen essen mjam mjam....wobei man bedenkt das im ei auch vaginalsaft eines Huhnes drin is...

@Aya Etoshi:nö war nicht ernst gemeint war nur das erste das mir einfiel :>

Aya Etoshi
13.03.2009, 01:49
Gehirn will ich auf jeden Fall mal probieren. Ich weiß aber gar nicht, wie man das zubereitet und vermutlich wäre ein ganzes Hirn für mich auch viel zu viel und ich wüßte keinen, der es mit mir essen würde … sonst hätte ich schon längst mal eines geholt und es ausprobiert.

But seriously, you don't know strange food until you know 鍋裏壯 (http://www.chinadaily.com.cn/english/doc/2006-02/17/content_521375.htm)! :hehe:

...Gab's auf dem Nachtmarkt in Taipeh... Schockiert mich nicht :p
BTW. Wie sieht es mit deinem Chinesisch aus? Schaffst du es mit mir ne Unterhaltung zu führen? :D

@Valnir: Aso :3

Ranmaru
13.03.2009, 01:49
Ich stelle mir Gehirn von der Konsistenz ugefähr so vor wie Kavier, welchen ich auch ganz furchtbar finde.
Hmm, Kaviar. Wenn das Zeug nicht so unerschwinglich teuer wäre. Aber die deutschen Seehasenrogen sind auch ganz okay als Ersatz. ^^

Mir wird gleich schlecht.....In australen essen sie ja auch Krokodilpenise..
Normales Krokodilfleisch ist toll. Es gibt in Köln ein Restaurant, wo man das (zusammen mit einigen anderen ausgefallenen Dingen) kriegt — gehe ich recht gerne hin; ist leider ziemlich teuer. Fürs Abendbuffet zahlt man 25 Euro.

Knuckles
13.03.2009, 07:11
Was für eine ekelhafte Diskussion hier drin... aber ich müsste sie erst probieren, um sie als ekelhaft darstellen zu können...

*erledigt*

Ist ekelhaft. :D
Irgendwie erinnert mich das gerade an Hannibal Lecter im Flugzeug... meine Fresse war der Film langweilig. Aber er hatte Gehirn! Frisch serviert aus dem Kopf!

Viddy Classic
13.03.2009, 07:44
Geht mal schlafen, ihr Pappnasen :D

Im Moment kaschiere ich es gut durch meine Haarlänge :D Man darf mir nur nicht auf den Hinterkopf gucken und es darf nicht regnen. :p

Simon
13.03.2009, 07:52
Irgendwie erinnert mich das gerade an Hannibal Lecter im Flugzeug... meine Fresse war der Film langweilig. Aber er hatte Gehirn! Frisch serviert aus dem Kopf!
Ach komm, die Urmutter der Gehirnemahlzeiten ist immer noch bei "Indianer Jones und der Tempel des Todes": Affenhirn auf Eis :3

23Kid
13.03.2009, 10:04
Wird schwierig, ich such verzweifelnd das einzige Stück Kamera in diesem Hause. Und selbst das hat ne beschissene Qualität. :D

Edit: Hab.
http://npshare.de/files/d31f5ee8/Bild%20001.jpg
http://npshare.de/files/b46ee30a/Bild%20003.jpg

Weh ich hatte sie ganz ab.

Aya Etoshi
13.03.2009, 11:49
Geht mal schlafen, ihr Pappnasen :D

Im Moment kaschiere ich es gut durch meine Haarlänge :D Man darf mir nur nicht auf den Hinterkopf gucken und es darf nicht regnen. :p

...soso :D Dann hoffe ich mal für dich das es in Bremen nicht regnen wird, wenn du kommst ;)

Defc
13.03.2009, 12:22
Irgendwie sieht Byders neue Frisur extrem beschissen aus, da gefielen mir die langen Haare besser.
Ernsthaft: Dieser Topfverschnitt steht dir gar nicht, dann doch eher oben etwas länger und an den Seiten leicht gekürzt.

Gendrek
13.03.2009, 12:30
Ach komm, die Urmutter der Gehirnemahlzeiten ist immer noch bei "Indianer Jones und der Tempel des Todes": Affenhirn auf Eis :3

Yummy yummy, an die Szene erinnere ich mich noch seeehr gut :D.
Und verdammt, wie können Leute Embryionen essen, dass ist widerlich Oo.

Und nochmal VERDAMMT! Und ich füge E, GOTT und KACKE hinzu. GOTTVERDAMMTE KACKE!
Wir (also nur die Jungs) wurden mittem im Sportunterricht nach Hause geschickt weil einige Flach••••••• meinen sie müssten mit Volleybällen durch die Halle schießen. Wie kräftig wurden die Arschgeigen bitte ins Hirn gefickt? Ich könnt kotzen, ich sitz mit einer Bande von Gehirnamputierten Volltrotteln in ein und derselben Klasse.
Wie kann man, wenn man in der 10. ist, bitte so dumm sein und Volleybälle durch die Gegend ballern?

Ich hasse Gesamtschulen, ehrlich ich hasse sie. Man wird mitgezogen bis man in der 10. ist und seinen Abschluß bekommt, egal ob man schon in der 6. hätte fliegen müssen weil man schon 4 Mal sitzen geblieben wäre. Die Betonung liegt natürlich immer bei WÄRE, man wird ja bis zur 10. mitgezogen.
So kommt es dann halt wie es bei mir gerade so ist. Man sitzt mit einer Bande Affen in einer Klasse und fragt sich "Alter...was machst du eigentlich noch hier?"

Man -.-. Ich bin schon sowas von froh wenn ich in die Oberstufe gehe. Dann sehe ich endlich diese ganzen Vollidioten nicht mehr.

Ranmaru
13.03.2009, 12:33
...soso :D Dann hoffe ich mal für dich das es in Bremen nicht regnen wird, wenn du kommst ;)

Watt bist Du denn schon so früh wach? :hehe:

Btw … Chinesisch. Ich stotter mir noch so halbwegs einen zusammen. Flüssig sprechen ist nicht drin … da hab ich halt null Übung.
但是可能我會寫一封電件。^^

Defc
13.03.2009, 12:45
Yummy yummy, an die Szene erinnere ich mich noch seeehr gut :D.
Und verdammt, wie können Leute Embryionen essen, dass ist widerlich Oo.

Und nochmal VERDAMMT! Und ich füge E, GOTT und KACKE hinzu. GOTTVERDAMMTE KACKE!
Wir (also nur die Jungs) wurden mittem im Sportunterricht nach Hause geschickt weil einige Flach••••••• meinen sie müssten mit Volleybällen durch die Halle schießen. Wie kräftig wurden die Arschgeigen bitte ins Hirn gefickt? Ich könnt kotzen, ich sitz mit einer Bande von Gehirnamputierten Volltrotteln in ein und derselben Klasse.
Wie kann man, wenn man in der 10. ist, bitte so dumm sein und Volleybälle durch die Gegend ballern?

Ich hasse Gesamtschulen, ehrlich ich hasse sie. Man wird mitgezogen bis man in der 10. ist und seinen Abschluß bekommt, egal ob man schon in der 6. hätte fliegen müssen weil man schon 4 Mal sitzen geblieben wäre. Die Betonung liegt natürlich immer bei WÄRE, man wird ja bis zur 10. mitgezogen.
So kommt es dann halt wie es bei mir gerade so ist. Man sitzt mit einer Bande Affen in einer Klasse und fragt sich "Alter...was machst du eigentlich noch hier?"

Man -.-. Ich bin schon sowas von froh wenn ich in die Oberstufe gehe. Dann sehe ich endlich diese ganzen Vollidioten nicht mehr.

Hast du nie Volleybälle durch die Gegend geschossen?
Ich, als ehemaliger Fussballer, konnte es desöfteren nicht lassen und habe einfach mal einige Bälle durch die Halle gepfeffert, sehe da aber nichts kindisches dran.
Das Verhalten deiner Lehrerin/deines Lehrers ist eher kindisch, wenn er wegen ein paar Idioten die ganze Klasse (die ganzen Jungs) nach Hause schickt.
Bei uns mussten die, die rum geschossen haben, vielleicht für 5-10 Minuten auf die Bank, wenn der oder diejenigen danach nochmal irgendwas angestellt hatte/n, mussten sie sich umziehen und durften nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen, samt schlechter Note.

Gendrek
13.03.2009, 12:59
Hast du nie Volleybälle durch die Gegend geschossen?
Ich, als ehemaliger Fussballer, konnte es desöfteren nicht lassen und habe einfach mal einige Bälle durch die Halle gepfeffert, sehe da aber nichts kindisches dran.
Das Verhalten deiner Lehrerin/deines Lehrers ist eher kindisch, wenn er wegen ein paar Idioten die ganze Klasse (die ganzen Jungs) nach Hause schickt.
Bei uns mussten die, die rum geschossen haben, vielleicht für 5-10 Minuten auf die Bank, wenn der oder diejenigen danach nochmal irgendwas angestellt haben, mussten sie sich umziehen und durften nicht mehr am Sportunterricht teilnehmen, samt schlechter Note.

Ich bin keiner von denen die wenn sie einen Ball sehen wie ein Dummer den Ball wegballern.
Und weisst du wie schmerzhaft so ein Volleyball ist? Wenn du einen Volleyball der volle Kanone loszimmerst und irgendjemand bekommt den in den Magen, dann darf der ins Krankenhaus. Da platzen Adern, reißen Organe usw.

Und die Reaktion meines Lehrers..., mach du mal 5 Jahre mit Vollpfosten die nur Scheiße bauen Unterricht. Ich kann sie in sofern nachvollziehen weil die Idioten sofort als er nicht mehr da war wieder Scheiße gebaut haben und erst heute wieder jemand beklaut wurde, für mich kein Wunder, dass er so reagierte.
Wenn ich mir die ganze Geschichte meiner Klasse mal im Kopf durchgehen lasse, dann kann ich ihn verstehen und hätte wohl auch so gehandelt.

Princess Aiu
13.03.2009, 13:08
Jemand kann den neuen Thread aufmachen.

*closed*