PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritual von Mania - Wie vergifte ich Thadons Essen?



Zeldameister
28.02.2009, 14:23
Ich weiß zwar, dass ich für das Ritual von Mania das Essen und den Wein von Fürst Thadon mit Grünstaub vergiften soll. Aber wie mach ich das? Ich hab mich schon in seine Privatgemächer geschlichen und auch die Küche gefunden. Auf der Karte hab ich zwei grüne Markierungen. Aber wie zum Teufel vergifte ich das Essen bzw. was muss ich eigentlich vergiften und was muss ich tun? :(

Lobstercookie
28.02.2009, 14:50
Auf einem der Tische in der Küche steht ein Tablett das treffend mit Thadons Essen oder so ähnlich bezeichnet is, wie im Regal daneben sich eine Weinflasche befindet, die als Thadons Wein gekennzeichnet ist. Einfach beides aktivieren.

Zeldameister
28.02.2009, 14:56
Nein halt Moment! Ich sehe da aber keinen Wein und kein Essen! Auf den Tischen ist nichts! Es gibt nur was im Thronsaal aber da kann ich es ja nicht vergiften weil mich jeder sehen kann.
Wieso ist in der Küche nichts zu finden? Da sind nur überall normale Weinflaschen und ein paar Teller aber kein Tablett mit seinem Essen drauf.