Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII : Joker! Wie hoch ist die Warscheinlichkeit?

Final
25.07.2003, 01:36
Mich würde mal interessieren wie hoch die Warscheinlichkeit ist das der Joker kommt? Sonst gings auch immer aber jetzt auf dem Spielstand (CD1) will der einfach nicht da sein. Reicht es überhaupt wenn man nur wieder durch das Eisentor hinaus bzw. hinein geht?

Ich brauch ein paar Tipps oder sowas denn noch ne Stunde wegen der Leviatan-Karte und ich dreh durch >:(

MagiC.SpAwN
25.07.2003, 01:48
genaue zahlen weiss ich im mom nicht, aber das er bei dir nicht kommt liegt daran das man ihn erst ab cd2 treffen kann...

PS: wär gut mal dazu zu schreiben welches ff du meinst :)

Final
25.07.2003, 01:53
Der muss schon ab CD1 anzutreffen sein denn ich habe vorhin unter squarenet nachgesehen und da steht das man ihn ab CD1 schon herausfordern kann.

Sorry, stimmt das hab ich vergessen aber jemand der mir helfen kann weiß das auch ohne "FF8" ;)

Schneckerl
25.07.2003, 05:22
Vergiss was Du gelesen hast. Auf CD 1 ist die Chance für Joker verdammt gering, der CC-Quest beginnt in der Regel erst auf CD2. :rolleyes:

Muggenhorst
04.08.2003, 02:37
Eine mögliche Ursache für Dein Problem könnte die Ability "Gegner 0%" sein. Solltest Du die gekoppelt haben, erscheint Joker nicht.

Allgaeuspezi
28.05.2007, 11:09
Ich bin auf CD 2 und habe Gegner "0" nicht gekoppelt. Bis einschließlich Pik habe ich gewonnen. Trotzdem erscheint bei mir der Spieler "Joker" nicht.

Paco
28.05.2007, 12:28
Ich bin auf CD 2 und habe Gegner "0" nicht gekoppelt. Bis einschließlich Pik habe ich gewonnen. Trotzdem erscheint bei mir der Spieler "Joker" nicht.

Das ist Zufall.Mal taucht er auf mal nicht. Versuch einfach die Raum immer wieder zu betreten bis er da ist.

Allgaeuspezi
28.05.2007, 12:42
Ich bin schon über 10 x dort reingegangen. :confused: Muss ich nur in den Vorraum zu der rechten Türe gehen oder ganz aus der Übungshalle raus?

Paco
28.05.2007, 13:00
Ich denke, Du muss ganz raus aus den Übungshalle (bin mir aber nciht sicher) und wieder reingehen und dabei "0% Gegner-Ability" nicht aktivieren.

Ragnarok
28.05.2007, 13:12
Ich denke, Du muss ganz raus aus den Übungshalle (bin mir aber nciht sicher) und wieder reingehen und dabei "0% Gegner-Ability" nicht aktivieren.Gegner 0% darf aktiviert sein. Das ist einer der vielen Irrtümer des offiziellen Lösungsbuchs.

Muss ich nur in den Vorraum zu der rechten Türe gehen oder ganz aus der Übungshalle raus?Ja, du musst ganz aus der Übungshalle raus, damit sich was tut.

Gloomilicious
28.05.2007, 20:30
Das mit der "Gegner 0%"-Ability ist definitiv falsch, die hat keinen Einfluss auf das Erscheinen von Joker.

Paco
29.05.2007, 09:27
@Ragna Welche Irrtümer neben Centra Ruine und Joker existieren denn noch? -_-

Ragnarok
29.05.2007, 13:34
Wenn ich jetzt anfangen würde, alle einzelnen Fehler aufzuzählen, sitz ich wahrscheinlich morgen früh noch hier :D

Ich versuch es mal kurz zu fassen:

Phönix-Flügel werden im allgemeinen als Phönix-Feder bezeichnet
die Omega Weapon-Strategie steckt voller Fehler und hilft kein Stück weiter
jede Menge falsche Angaben in der Monstergalerie (der Stahlgigant ist z.B. nicht wind-empfindlich usw)
GF-Liste: Tombery überwindet die Abwehr der Gegner NICHT
Diabolos kann nicht jedem Gegner 9999 HP Schaden zufügen
die Strategie gegen die Artemisia/Griever-Kombination auf Seite 113 ist ein schlechter Scherz
es wird empfohlen, Ultima Weapons Dreigestirn zu stehlen... kein Wort über die 100 Ultima-Steine nach dem Kampf
für die Instrumente beim Konzert in F.H. werden teilweise andere Namen als im Spiel genutzt
man muss nicht unbedingt Xell und Quistis im Team haben, um das Vasen-Quest in Winhill zu lösen