PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtiges einfügen von Items

ThePionier
27.02.2009, 13:30
Grüße euch,

wie der Titel sagt, ich habe mir zwei neue Waffen von Nexus gezogen. Das problem dabei ist, ich komme nur an die Waffen per Konsole ran, leider finde ich das als Cheaten, daher meine frage wie kann ich die Waffen in der per Zufall finden lassen, oder das Gegner sie haben und benutzen? Ich weiss es hat etwas mit der Leveled Item-Liste zu tun, doch hab ich bis jetzt nichts genaures gefunden was mir weiterhilft in der Richtung es selbst hinzubekommen:confused:.

Schönen Tag noch

Boreg77
27.02.2009, 13:47
am einfachsten , (wird sich aber auch mit nahezu allen anderen waffen mods beissen) packst du die waffen in eine der händler kisten

such einfach unter behältern nach "vendor" normalerweise ist der Entsprechende händlername mit drin.

mit der wie du ja selber sagst, 0 ahnung, von den Spiellisten würd ich die finger davon lassen, sonst haste irgendwann als ergebniss irgendwie garnich lustige sachen :D

ThePionier
27.02.2009, 13:58
Danke für die schnelle Antwort,

dann werde ich es mal mit den Kisten probieren, schade dachte nicht das es doch so schwer sein könnte mit der Leveled Item-Liste. Aber danke für den Tipp werde ihn beherzigen.

Schönen Tag noch

Boreg77
27.02.2009, 23:31
Das problem wäre vor allem in der balance zu suchen,und seltsame bugs verursacht man auch immer schnell wenn man in den orginal inhalt eingreift, an sowas würd ich erst später gehen wenn man weiß was man macht.

aber ich hab noch nen vorschlag für dich.

Mach doch ein script das die waffen einmal wöchentlich in gewisse Händlerkisten legt. So wie der Rucksackmod , (aber ohne den hinweis jede woche, das reist einen jeden mal aus der athmosphäre des ödlands ;)

oder mach einen zusätzlichen händler mit sehr kleinem angebot, der irgendwo an nicht spielentscheidender stelle rumsteht.

ansonsten , gern geschehen.