PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe neuwertige PSP 2000 mit Custom Firmware und 4GB Speicherkarte

Gamma
27.02.2009, 11:22
Ich hab mal nen neuen Thread geöffnet, da das hier ja kein Spiel, sondern eine Konsole ist. ´~`

Jedenfalls würde ich gerne meine PSP 2000 (slim) in piano black verkaufen. Insgesamt neuwertiger Zustand, bis auf einen "Riss" im rechten Schulterbutton. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll....^^ Der Riss ist nicht erfühlbar, er befindet sich IM Schulterbutton (der ja aus durchsichtigem Plastik oder so ist).
Wenn das jemand sehen will, kann ich ja Bilder machen.

Hab selten mit der PSP gespielt...die einzigen Spiele waren eigentlich FF7:CC, GoW: Chains of Olympus, Star Ocean First Departure und Xenogears. *lach*

Jo, jedenfalls hat die PSP die Firmware 5.0 M33..das dürfte einigen etwas sagen. Ist also eine Custom Firmware.

So, genug geschwätzt.
Zusammenfassung:
Ich verkaufe:
- PSP 2000 mit der Firmware 5.0 M33
- 4GB Memory Stick Pro Duo von SanDisk
- jegliches Zubehör (OVP, Kabel, etc)

Hab noch ne Rechnung vom 16.11.2007, falls die jemand haben möchte.

Achja: Preisvorschläge bitte von euch.

Gamma
27.02.2009, 14:29
Dünner (-> leichter), Bildschirm ist heller ... mehr fällt mir grad nicht ein. Das ist jedoch das wichtigste. ^^

http://img.photobucket.com/albums/v440/Gammaeon/Foto-0130.jpg
Da siehst du das. Sieht aus wie ein Haar.^^ Wie gesagt: Man kann das nicht erfühlen, das scheint im Button drinnen zu sein.
Jedenfalls ist das kein Problem.

Reding
27.02.2009, 18:15
Dünner (-> leichter), Bildschirm ist heller ... mehr fällt mir grad nicht ein. Das ist jedoch das wichtigste. ^^

Ich habe zwar kein Interesse an deinem Angebot,möchte aber trotzdem die Frage der verbesserungen beantworten.

Bildschirm ist heller

Sehr viel leichter ( 33% ) was bedeutet das die Hände nicht so schnell ermüden

Das Laden per USB Kabel am PC ist möglich

Ein UMD-Cache ermöglich schnellere Zugriffszeiten bei Spielen und Filmen

Anschluss per TV-Kabel an den Fernseher möglich.

Das UMD-Laufwerk wurde verbessert.

Gamma
02.03.2009, 13:57
*push*
Gala? ;o

Cateleen
11.03.2009, 08:27
Naja, aber mal so angefragt, wie teuer wäre denn die PSP bzw. dein Angebot (heißt also inkl. Zubehör und Co.)?
Das würde mich mal interessieren. ^^

Gamma
11.03.2009, 09:12
Ist schon verkauft. :)