PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim erstellen von Vault Bunkern



ThePionier
26.02.2009, 22:27
Grüße euch,

ich habe heute mal versucht mich ans Modden zu wagen, ich wollte wie der Titel schon sagt einen Vault-Bunker erstellen, nur fehlen mir irgendwie dafür die Sachen im Geck. Sprich, ich habe keine Vaultelemente bei Static-Architecture. Weiß vielleicht jemand rat?

Schönen abend euch noch

Boreg77
27.02.2009, 00:34
Wenn du was suchst schau dir was existierendes an, dann Weißt du wie die teile heißen, mach ich bis heut so, sonst wirds echt schwer zb. nen bürgersteig zu finden ;).

wenn du nen bunker machen willst würd ich mir eh ne zelle kopieren
http://geck.bethsoft.com/index.php/Bethsoft_Tutorial_GECK_Setup
Erwarte nicht das man dir Dinge sagt die du in diesem Tutorial findest,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif da muss man halt viel lesen.
Bei allen anderen problemen helfe ich/helfen wir gern.

n tip @ all
ladet einmal das geek und geht nur auf entdeckungsreise mit nem großen blatt papier und nem stift, sehr oft kann man das gewünschte objekt garnicht auswählen weil irgendwas im weg ist (oft fxzeug), und anstatt jedes mal zu rätseln was nun wo war, könnt ihr bei dieser suchaktion ja alles machen was ihr wollt , (nur nicht speichern ^^), und habt später ne liste was wo ist. (wärend dieser suchaktion kann man sich zb. auch die charaktere und co mal gefahrlos ansehen)

ThePionier
27.02.2009, 02:22
Hallo,

danke erstmal für die Antwort, wie ich sehe ist das Tutorial auf Englisch. Leider steht es im meine Englischkenntnisse nicht so besonders :confused: Dann werde ich wohl einfach mal rum probieren müssen.

Schönen Morgen noch :)

Boreg77
27.02.2009, 07:30
im notfall jag den text durch ein übersetzungsprogramm aus dem internet.
Mein englisch ist auch nicht gerade berauschend.;)

da steht auch drin das man zb eine zelle mit einem rechtsklick (menue) duplizieren kann
was ein ziemlich guter anfang ist.

Shatra
01.03.2009, 17:02
im notfall jag den text durch ein übersetzungsprogramm aus dem internet.
Mein englisch ist auch nicht gerade berauschend.;)

da steht auch drin das man zb eine zelle mit einem rechtsklick (menue) duplizieren kann
was ein ziemlich guter anfang ist.

bei den videos muss man eigentlich nicht viel verstehen. Einfach dem Mauszeiger im Video folgen und die Dinge nachmachen. Das einzigste was man dabei verstehen muss sind die Tastenkürzel wie z.B. Strg+D für duplizieren.

Boreg77
01.03.2009, 17:12
bei den videos muss man eigentlich nicht viel verstehen. Einfach dem Mauszeiger im Video folgen und die Dinge nachmachen. Das einzigste was man dabei verstehen muss sind die Tastenkürzel wie z.B. Strg+D für duplizieren.

nur leider kommt man an der Geck seite nicht vorbei, spätestens beim scripten muss man sich auf das englische einlassen, aber ich denk mir das prinziepiell jeder sich durch die texte beissen kann.
entweder so wie ich indem er wort für wort interpretiert.
oder halt indem man ein übersetzungsprogramm drüberlaufen lässt und aus dem was rauskommt das sinvolle filtert.
Ausserdem merk ich nach einem monat endlich das mkein englisch wieder besser wird. Is schon ne geile übung^^
Und häuslebauen ist da reinstes Vokabelpauken :D

SpongeFighter
04.01.2010, 03:13
Hi Jungs und Mädels!
Also, zurück zur eigentlichen Sache:
Ich habe mal ne Frage an dich, hast du die Vault Architecture nicht oder weißt du nicht wie die Sachen heißen?
MfG, SpongeFighter

Ketzer
04.01.2010, 22:08
Hi Jungs und Mädels!
Also, zurück zur eigentlichen Sache:
Ich habe mal ne Frage an dich, hast du die Vault Architecture nicht oder weißt du nicht wie die Sachen heißen?
MfG, SpongeFighter

Sei mir nicht böse aber der Thread ist jetzt fast ein Jahr alt ich weis nicht ob ein weiteres besprechen hier noch nötig ist. Auch wenn dadurch ein wenig Leben in die Bude kommt. ;)