Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig dumme Situationen...
thickstone
25.02.2009, 17:26
Hatte ich mich neulich mit einer Mitschülerin drüber unterhalten.
Kenn ihr sowas z.B., wenn ihr euch von jemandem verabschiedet, ihr denjenigen aber ca. 30 Sekunden später wieder über den Weg lauft? Man guckst sich dann immer ganz blöde an und weiß nicht, was man sagen soll.
Oder ihr guckt mit einem Kumpel/Freundin einen Film und eine Szene ist euch so peinlich, dass ihr am liebsten wegschalten würdet? Würde aber komisch kommen, deswegen lasst ihr es über euch ergehen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich bin mal auf eure Erlebnisse gespannt.
Sind peinliche Szenen in Filmen nicht ideal um sich darüber lustig zu machen?
Sind peinliche Szenen in Filmen nicht ideal um sich darüber lustig zu machen?
Nein, ...
Icetongue
25.02.2009, 22:30
Kenn ihr sowas z.B., wenn ihr euch von jemandem verabschiedet, ihr denjenigen aber ca. 30 Sekunden später wieder über den Weg lauft? Man guckst sich dann immer ganz blöde an und weiß nicht, was man sagen soll.
Ich sag da meist etwas in der Art von "Na! Du schon wieder?" gefolgt von gemeinsamen Erklärungsversuche für ein derartiges Phänomen.
Oder ihr guckt mit einem Kumpel/Freundin einen Film und eine Szene ist euch so peinlich, dass ihr am liebsten wegschalten würdet? Würde aber komisch kommen, deswegen lasst ihr es über euch ergehen.
Wenn ich alleine bin kann ich mir solche Szenen nicht antun. Wenn Leute die ich gut leiden kann dabei sind, beschwere ich mich lautstark darüber was die Szene so schlimm macht und beklage mein Leid. Meistens bis man mich auffordert, die Klappe zu halten. Das erleichtert das Ertragen gewisser Filmtechnischer Klohgriffe ungemein.
Nein, ...
Versuchs mal. Klappt bestimmt und es wird viel besser. Angriff ist die beste Verteidigung und in diesem Fall stimmt das auch^^
Ich sag da meist etwas in der Art von "Na! Du schon wieder?"
Ja, so mach ich das auch. Oder: "Hey, lang nicht mehr gesehen!"
Darüber hinaus kann man sich freuen, dass man sich doch noch nicht ganz verabschieden musste ^^