PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 28

Seiten : 1 [2]

J.R.
03.04.2009, 13:26
Wenn ich mal dazu kommen würde, dann schreibe ich ein langes Buch in Fantasyrichtung. Oder ein Übersetzungsbuch für einen Kumpel von mir, da seine Rechtschreibung sehr zu Wünschen lässt.

Der Frühling ist da und Wochenende auch zugleich. Bist du dieses Wochenende draußen an der frischen Luft auf Achse oder machst du dir nen gemütlichen in den guten vier Wänden?

Decus
04.04.2009, 09:17
Hmm, es ist soo warm, ich denke ich werde wohl nach draussen gehn und mir 'nen Milchshake holen .__.

Ein Restaurant das du weiterempfehlen könntest?

devilX
04.04.2009, 10:35
kleines China-Restaurant um die Ecke (Name is mir grad entfallen), da gibts einfach die beste Ente :D

Kochst du häufig selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

BIT
04.04.2009, 11:17
Ich koche fast immer selbst, da weiß ich wenigstens, was im Essen verkocht wurde.

Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

Aldinsys
04.04.2009, 11:19
Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?

Ohne meine Schlüssel, meine Brieftasche und meinem MP3 Player. Bevor ich das Haus verlasse, mache ich da immer den obligatorischen Check. Wenn was fehlt, kann ich nicht rausgehen.

Hast du schon einmal im Laden daran gedacht etwas zu stehlen, weil du es so gerne haben wolltest, aber kein Geld dafür da war?

letmedie
04.04.2009, 14:12
nein, bin da sehr strikt, entweder es geht oder nicht und danach lebe ich....

gute frage, again: Hast du schon einmal im Laden daran gedacht etwas zu stehlen, weil du es so gerne haben wolltest, aber kein Geld dafür da war?

Ranmaru
04.04.2009, 14:28
Ja. Hab's sogar schon gemacht … wobei, wirklich stehlen war das nicht, ich hab einfach ein anderes Etikett auf das Ding geklebt und es dann rabattiert bekommen, obwohl es eigentlich nicht rabattiert war. ^^
So richtig stehlen … dran gedacht sicher. Getan noch nie.

Wie stehst Du zu Ratenzahlung, wenn Du Dir eine Anschaffung nicht auf Anhieb leisten kannst?

Mog
04.04.2009, 14:47
Wie stehst Du zu Ratenzahlung, wenn Du Dir eine Anschaffung nicht auf Anhieb leisten kannst?

Erworben wird nur, was man sich leisten kann. Eine Außnahme gönne ich mir vielleicht, wenn es ums Wohnen geht: Sonst ist es für mich absolut Tabu etwas nicht gleich in voller Höhe zu bezahlen.

Was denkst du vom neuen Proletariat? Dreck der Gesellschaft, unterentwickelt, angenehm durchschnittlich gebildet, freundliche Menschen? Gehörst du vielleicht selber dazu? Bist du stolz darauf?

Zeythier
07.04.2009, 18:47
Was denkst du vom neuen Proletariat? Dreck der Gesellschaft, unterentwickelt, angenehm durchschnittlich gebildet, freundliche Menschen? Gehörst du vielleicht selber dazu? Bist du stolz darauf?

Ich finde eher freundliche Menschen... Ich kenne viele Proleten die auch ganz nett sind. Ich selber gehöre nicht dazu.

Hast du schon einmal in einer echt argen Situation gelogen? Und wenn ja, wieso?

Valnir der Schlächter
07.04.2009, 18:55
Leute die ich nicht kenne kann ich auch nach Strich und Faden belügen sofern es mir einen Vorteil verschafft. Leuten die mir nahestehen versuche ich natürlich immer die Warheit zu erzählen. Außer es geht sie nichts an da müssen dann Notlügen her oder ich verschweigs.

Arge situationen hmm gibt sovieles.....
Hauptsächlich denke ich mal Schuldentsagung wenn was war, war ichs net^^

J-Music Fan? wenn ja: nenne mal ein paar deiner Lieblingsbandss/künstler in dem beereich.

Ranmaru
07.04.2009, 23:30
The Blue Hearts, definitiv. Grandioser Punk aus dem Japan der 80er Jahre … ich liebe diese Band, was sich auch auf meinem last.fm-Profil (http://www.last.fm/user/luaAlphashark) widerspiegeln dürfte. Ansonsten kann ich im Rockbereich noch Maximum the Hormone empfehlen, die wirklich sehr harten aber melodischen Rock mit Metal-Einflüssen machen, dabei lustige und eingängige Texte haben — darf man nicht allzu ernst nehmen, was die singen. Auch stark ist Shiina Ringo … japanischer Alternative, teilweise Jazz-Einflüsse drin, vor allem in ihren langsameren Nummern, aber wirklich große Musik. Oder YUI, seichter Gitarrenrock, sehr melodisch und eine schöne Stimme.

Im Bereich Pop, vor allem was easy listening J-Pop angeht, höre ich Tsuchiya Anna und Aoyama Thelma recht gerne. Wenn's ein wenig dreckiger werden soll und auch in die Urban-Sparte gehen darf: Kouda Kumi und Foxxi misQ. ^^

Ich glaub mein last.fm-Profil gibt einen besseren Überblick. :D

Wo wir gerade bei last.fm sind … was hältst Du von dem ganzen Web 2.0 und Social networking Kram? Spaßiger Zeitvertreib oder eher überflüssig?

Noah
08.04.2009, 10:07
Ziemlich cool imo aber früher oder später vergeht einem immer die Lust an solchen Seiten. Das schlimme ist nur dass diese Lust nach einer gewissen Zeit wieder zurückkommt. :D

Silber oder Gold?

Kalina Ann
08.04.2009, 10:18
Silber! Eindeutig. Gold find ich echt nicht schön. :D

Magst du Ostern?

Decus
08.04.2009, 12:37
Ja, finde ich immer sehr reizend.Besonders Osternester für kleine Geschwister zu machen ist immer sehr amüsant.

Cornflakes oder Brötchen?

letmedie
08.04.2009, 13:46
keine cornflakes, aber so haferflocken müsli, echt tasty und macht ein paar stunden zeit und natürlich brötchen, wenn beides geht, dann beides

süß oder herzhaft?

Zeythier
08.04.2009, 13:52
Eher keins von beiden...Ich bin eher der coolere Typ. 8)

Hast du schon mal jemanden zusammengeschlagen? Wenn ja, wieso?

J.R.
08.04.2009, 13:59
Ja und das nicht nur einmal. Meistens hatte es den Grund, dass man meine Eltern aufs tiefste beleidigt hat und da hört bei mir der Spaß auf.

Musstest du dich schonmal gegen mehr als einen prügeln?

Viddy Classic
08.04.2009, 14:24
Musstest du dich schonmal gegen mehr als einen prügeln?

Japp, einer gegen... acht oder so. War ne spaßige Sache.

Schon mal überlegt wegen deinen Aggressionen zu einem Therapeuten zu gehen?

Valnir der Schlächter
08.04.2009, 15:13
Eher nicht, da Aggressionen ein Teil des Geistes sind und dich auch fordern können. Solange ich mich nicht gezwungen sehe, jeden der mich anspricht eine verpassen zu wollen, denke ich mal dass ich keinen Therapeuten brauche...bin onehin keine Schlägertype..

Wie verhältst du dich gegenüber aggresiven Ausländern die dich provozieren und nur auf Streit aus sind?

devilX
08.04.2009, 16:01
ich lass mich bestimmt nicht provozieren und schon gar nicht auf streit ein

Wo lernst du am liebsten (für Schule/Studium)?

Zeythier
09.04.2009, 08:45
Wo lernst du am liebsten (für Schule/Studium)?

In meinen Zimmer^^. Da hab Ich meine Ruhe und da kann mich auch keiner stören.

Was bist du für ein Typ? Charmant, Nett, Schüchtern...?

K3nji
09.04.2009, 09:17
Nett, aber nicht Charmant oder Schüchtern ;) Aber Verständnisvoll ^^

Was ist dein Sinn des Lebens?

letmedie
09.04.2009, 10:44
Jemandem in Erinnerung zu bleiben...positiv, nicht traurig.

gute frage also again:

Was ist dein Sinn des Lebens?

Leon der Pofi
09.04.2009, 15:51
dannach zu suchen, was mein sinn im leben sein könnte
man könnte den lebensweg an sich eigentlich als sinn des lebens bezeichnen, denn das ziel ist der tod

wie möchtest du sterben? wenn es eine existenz nach dem unvermeidlichen geben sollte, wie sollte das jenseits für dich persönlich aussehen

Xia
09.04.2009, 17:23
Ich will in einem Hotel von einem Freak verfolgt werden, und dann, nachdem er mich mit einem Messer in das Bein gestochen hat, währe ich mich, schmeiß den Kerl auf den Boden, rette meine Freundin die ebenfalls von ihm verfolgt wird, und werde heroisch von ihm mit ner Eisenstange erschlagen. Das ist wahre Fantasie!
- Nein, ich weiß nicht wie ich sterben will. Liegt wohl daran das ich mir noch gar keine Gedanken über meinen Tod mache, wer tut das denn schon in der besten Zeit des Lebens? Wenn ich sterbe, dann will ich glücklich sterben, das genügt mir. Ob dann noch etwas kommt, ist mir egal.

Was war dein bisher traurigstes Erlebniss?

Schuldig
10.04.2009, 17:03
mir ist das bier ausgegangen.

gehst du morgen zum osterfeuer?

Valnir der Schlächter
10.04.2009, 17:10
mir ist das bier ausgegangen.

in der stadt darf man gar keine mehr machen zumindest nicht bei uns..
und zu meiner Oma fahre ich erst am Montag. deshalb keine Hexenverbrennung für mich :>

fährst du zu Ostern auch zu deinen verwandten? oder ist es dir egal?

J.R.
10.04.2009, 17:12
Was war dein bisher traurigstes Erlebniss?
Da gibt es mehr als eins: Hund gestorben, Opa gestorben, Vater fast gestorben und ich beinahe gestorben. Ja also halt Erlebnisse wo jemand aus meiner Verwandtschaft gestorben bzw. fast gestorben ist.

Auf jedenfall. Vorher noch schön grillen und dann gehts ab für ne Mark.

Edit: Zu Verwandten nicht aber zu meinen besten Freunden.

Magst du Osterfeuer?

letmedie
11.04.2009, 01:16
bei uns gibt es diese tradition nicht, deswegen habe ich damit auch nix am hut.

dein größter erfolg für dich persönlich?

Arche
11.04.2009, 09:12
Als ich meinen Gewerbeschein in der Hand hatte und mich endlich als vollwertig selbststänigen ansehen konnte =)

Gehört Ostern bei dir der Familie oder deinen Freunden? Was machst du in dieser freien Zeit?

Leon der Pofi
11.04.2009, 10:13
familie.

gestern feierten wir, zwecks osterbrunch,in der lebenshilfe. war auch nett.

warum feiern wir eigentlich ostern?
wenn man umfragen glauben darf, die geburt jesu und den tag des hasen

Valnir der Schlächter
11.04.2009, 17:13
familie.

gestern feierten wir, zwecks osterbrunch,in der lebenshilfe. war auch nett.

warum feiern wir eigentlich ostern?
wenn man umfragen glauben darf, die geburt jesu und den tag des hasen

also die geburt jesu 24.12..
...Karfreitag ist soweit ich weiss der Tag der auferstehung Jesu.
Das Osterei gibts deswegen weil es ein Leben verkörpert..eine Hülle und jeden Moment erwacht sie zum Leben...symbolisch gemeint wie vieles in der Bibel.

Das mit dem osterhasen kann ich mir auch nicht erklären. wahrscheinlich ht man damals zu dem festlichen anlass einen Hasen verspeist...und der Konzern schreibt die Geschichte weiter....

Was ist für dich die bedeutung Osterns?

Ranmaru
11.04.2009, 17:33
Ich hab Montag frei und kann ausschlafen.

Findest Du auch, daß deutsche Feiertage bundeseinheitlich geregelt werden sollten und daß es unfair ist, daß die Bayern mehr haben als alle anderen?

devilX
11.04.2009, 20:12
Ich stimme dir vollkommen zu :D, es ist unfair

Was hälst du vom Förderalismus (im Bezug auf unser Schulsystem)?

letmedie
12.04.2009, 00:58
Riesengroßer mist. warum darf man bitte mit leistungskursen wie kunst/ethik ein so naturwissenschaftliches fach wie humanmedizin studieren? da geht man unter. auch sind alle auf einem anderen bildungsstand: ein dezentrales abitur ist letztendlich nur eine mogelpackung, denn es gibt zwar einen lehrplan,a ber mag der lehrer das thema nicht, dann handelt er es im vorbeigehen ab. bei einem zentralen abitur muss man auf alles vorbereitet werden, denn es kann alles aus dem lehrplan drankommen und damit muss auch echt alles ausführlich gelehrt werden, das ganze fördert dann wieder die allgemeinbildung. für ein zentrales abi spricht auch die unterschiedlichen wertigkeiten von abiturnoten in den verschieden bundesländern.

warst du gestern beim osterfeuer?

BIT
12.04.2009, 11:58
Nein, Osterfeuer gibt es bei uns nämlich immer zu Ostern und nicht am Karsamstag. Ich werde also frühestens heute Abend da sein. ;)

Was war früher dein Lieblingsadventure, das nicht von Lucas Arts stammt?

Leon der Pofi
12.04.2009, 12:52
Nein, Osterfeuer gibt es bei uns nämlich immer zu Ostern und nicht am Karsamstag. Ich werde also frühestens heute Abend da sein. ;)

Was war früher dein Lieblingsadventure, das nicht von Lucas Arts stammt?

simon the sorcerer 1 und 2.

welches genre bevorzugst du?

Zeythier
12.04.2009, 13:30
welches genre bevorzugst du?

Hauptsächlich Abenteuer.

Was ist dein absolutes Lieblingsspiel?

devilX
12.04.2009, 19:10
für den PC ist es Gothic 2 mit Addon
für Konsole vermutlich ein FF :D (kann mich nicht enscheiden)

Welches Game hat dich am meisten enttäuscht?

Zeythier
13.04.2009, 11:32
Welches Game hat dich am meisten enttäuscht?

Um ehrlich zu sein, es war FFXII. Es war einfach viel zu leicht und von der Story versteht kaum was (Man weiß nicht genau um was es handelt).

Fällt es dir schwer hier immer wieder neue Fragen zu erfinden?

J.R.
13.04.2009, 13:07
Nö eigentlich nicht. :)

Bist du an sich ein kreativer Mensch?

Lucian der Graue
13.04.2009, 16:09
Bist du an sich ein kreativer Mensch?
Wenn ich Tee trinke, benutzte ich den Löffel auch zum Kuchen essen. Das muss reichen :o

Hast du was zu Ostern bekommen, wenn ja was? -....sehr kreativ....-

Leon der Pofi
13.04.2009, 16:55
eine schokoente von meiner mum und einen schokohasen von meiner tante.
mit jeweils 10€ dazu. kindisch? wohl kaum.

was war das ausgefallenste versteck eures osternests?

letmedie
14.04.2009, 17:51
gab keines, da wir beide müde von der arbeit waren (meine freundin und ich waren die ganzen 4 tage arbeiten) haben wir es einfach auf den wohnzimmertisch gelegt.

was würdest du gern von deinen ostersachen zurückgeben....wenn nichts dabei ist, dann von deinen weihnachtssachen?

BIT
14.04.2009, 19:48
Die ganze Schokolade, die ist nämlich wirklich nicht mein Fall. Ich stehe mehr auf Gummibärchen oder Lakritze. :D

Was war/ ist dein Lieblingsfach in der Schule?

J.R.
14.04.2009, 20:03
Sport. Später kam noch Mathe hinzu und Geschichte, weil der Lehrer gut drauf war. :)

Brille oder Kontaktlinse?

IchigoKeki
14.04.2009, 20:12
Ich trage eine Brille, würde aber lieber gerne Kontaktlinsen haben...^^

Hattest du schöne Ferien gehabt??^^

Loxagon
14.04.2009, 20:45
Naja, es geht so.

Angenommen, man würde dich für 666 Jahre in die Hölle einsperren, was würdest du mitnehmen?

Arche
14.04.2009, 21:28
Zigaretten

Zeitfragen sind toll, von daher: Stell dir vor, du könntest alâ Futurama für eine bestimmte Zeit eingefroren und wieder aufgetaut werden....wielange würdest du dich einfrieren lassen und warum?

23Kid
14.04.2009, 22:14
Garnicht. Hab keine lust mein jetztiges leben einfach so weg zu werfen.

Bist du zufrieden mit dir?

Moarcat
14.04.2009, 22:36
Jau. Ich find ich mich insgesamt doch ziemlich Bombe.

Wo wirst du deinen nächsten Urlaub verbringen?

V_182
14.04.2009, 22:54
Na, ich hoffe doch mal wieder in Konstanz. :D

Was darf dir bei diesem tollen Wetter der letzten Tage auf gar keinen Fall fehlen?

letmedie
15.04.2009, 07:46
Mit meinen Freunden gemeinsam im Biergarten sitzen und ....BIER trinken. Das ist das größte derzeit. Manchmal auch direkt nach der uni, wenn wir gut zu mittag gegessen haben.

was stört dich am wetter der letzten tage?

BIT
15.04.2009, 11:13
Nichts, da es genau so ist, wie ich es mag. :D

Hat bei dir schon die Grillsaison begonnen?

Princess Aiu
15.04.2009, 11:14
Full, es folgt der neue Thread hier: Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2310918#post2310918)

*closed*