PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Repko unser Held!



Red Chicken
25.07.2003, 01:39
Repko hat der Screenfun mal richtig die Meinung gesagt

also Repko hat folgenses geschrieben

Orginal geschrieben von Repko an die Screenfun: Sehr geehrte Screenfun-Redaktion, ich finde es gut, dass ihr die RPG Maker-Community unterstützt, indem ihr immer wieder ein paar Spiele auf Eure CD packt. Dennoch finde ich es schlimm, wie die Redaktion mancher Screenfun- Leser dazu ausfällt. Hier sind zwei E-mails an Krool den Schöpfer von Duckworld 2 "Eh, du Looooser! (...) Selbst das billigste Mario-Game besser als dieses. Du solltest dir meinen Rat gut zu Herzen nehmen. Sonst bist du ein richtiger Witz.
"Achte in nächster Zeit auf deine Mails... ich such noch´nen schönen Virus, der deinen Computer Lahm legt, bevor du noch so ein spiel rausbringst!!!" Krool hat bereits geschrieben dass er nie wieder ein Spiel der Screenfun geben will, und andere überlegen sich dasselbe.Ist das nicht eigentlich schade?Und zwar nicht nur für die Leser die solche Spiele gerne spielen,sondern auch für die Community,deren Spiele ohne die Screenfun nur einem kleineren Kreis bekannt wären.(...) Und es ist auch schade, wenn man als Dank für die Mühe Droh-Mails erhählt." Repko aus der "RPG Maker"-Community Also danke Repko!

Desmond
25.07.2003, 01:41
0o stand das in der SF ?

Shiekah
25.07.2003, 01:43
Und wie war die Antowrt ?

Ynnus
25.07.2003, 01:44
was kann denn die Screenfun dafür? NIX! Jeder der sein Spiel veröffentlicht, egal wo, muss mit Kritik oder einigen dämlichen Bemerkungen rechnen. Darübr muss man hinweg sehen. Aber die Screenfun hat damit rein garnix zu tun!

Gruz
25.07.2003, 01:44
:hehe: ROFL ich hau mich weg... Repko, Repko, das bringt doch nichts, was glaubst du wieviele Flame-males Marlex & Co täglich über sich ergehen lassen müssen? *lach* Aussrdem hat Krool nie gesagt dass er nie mehr ein Spiel in der Screenfun veröffentlichen will, aber egal, durch das neue Jugendschutzgesetz kommen ja jezt eh keine Spiele mehr in die ScreenFun.

Judeau
25.07.2003, 01:54
Original geschrieben von Sunny
was kann denn die Screenfun dafür? NIX! Jeder der sein Spiel veröffentlicht, egal wo, muss mit Kritik oder einigen dämlichen Bemerkungen rechnen. Darübr muss man hinweg sehen. Aber die Screenfun hat damit rein garnix zu tun!

Exakt meine Meinung.
Die Screenfun kann doch nichts dafür was die Leser machen.
Oder sollen sie in den Anhang schreiben: "Bitte sendet dem Autoren keine Morddrohungen und Hassmails."? :rolleyes:
IMHO war das totaler Schwachsinn, diese Aktion..

Arazuhl
25.07.2003, 02:04
ich kann mich nur
kenji und co anschließen...
wir sollten lieber für die screenfun
bissel dankbar sein, denn somit
ham wir nen richtig dicken community
zuwachs bekommen... gleichzeitig
mehrere talente!
außerdem hatte timo (einer von
der screenfun redaktion) auch in
dem selbigen thread (hieß damals
"nie wieder ein spiel in der
screenfun") stellung genommen...
repko, nett gemeint, aber was
bringt das jetzt??? die screenfun
kann auch nix dagegen tun...

mfg arazuhl :o

Darkninja
25.07.2003, 02:09
Wow selbst Marlex wurde so angemacht?? Man und ich bin erst zum Rpgmaker über VD in der Sreenfun gekommen... man..man... man. ICh habe ja den alten Thread gelesen also ich meine jeder hat zwar seine eigene Meinung muss sie aber net jedem auf die Nase binden. Screenfun kann auch nichts dafür, wir sollten dankbar das die unsere Spiele bringen. Leute die sich über Sachen beschweren die sie selber net kennen sind glaub ich einfach nur Neidisch. Oder welcher aus unseren Kreisen würde so hart auf ein Spiel wie VD oder Duckworld reagieren???
Naja das war den mein Senf.

Ynnus
25.07.2003, 02:14
Original geschrieben von The real Kenji
Exakt meine Meinung.
Die Screenfun kann doch nichts dafür was die Leser machen.
Oder sollen sie in den Anhang schreiben: "Bitte sendet dem Autoren keine Morddrohungen und Hassmails."? :rolleyes:
IMHO war das totaler Schwachsinn, diese Aktion..

Oh, nein, es geschehen noch Zeichen und Wunder...
DER böse Moderator schlechthin stimmt mir zu. Streng dich an Kenji, du solltest dich mehr um dein Image bemühen, sonst muss ich dich demnächst noch in meine Liste der "Netten Personen" aufnehmen.

Aber ich denke die Antwort der Screenfun wird nicht anders ausfallen, also dass sie sagen werden, das sie nix dafür können... Ist letztlich eigenrisiko!

Arazuhl
25.07.2003, 02:14
@darkninja
nicht nur marlex hatte sowas durchgemacht...
jeder der ein erfolgreiches rpg rausbrachte,
hatte bestimmt schon so ein oder den anderen
scheiß bekommen... das ist leider die kehrseite
der medaille! da gab es ja schon vorher diskussionen
etc, aber das will ich ja nicht wieder aufleben
lassen...

mfg arazuhl :o

sry 4 spam

Wischmop
25.07.2003, 02:19
Egal, wer Schuld hat oder nicht, deswegen hat Repko jetzt auch noch immer zwei Eier zwischen den Beinen :) Klar, war vielleicht sinnlos, gebracht hats auch nichts, aber gelacht haben vielleicht einige...

Nicht sorry 4 spam *wozu sorry sagen, wenn mans sowieso schreibt*

Nevis
25.07.2003, 02:20
Pfff!
DAs ist ja mal wieder ein zu schneller Schuss gewesen!
Manche Leute sollten besser aufpassen wie sie mit anderen umspringen, das bringt zu oft nur Ärger (oder in dem Fall) Gelächter.:D