PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnar



Itaju
25.07.2003, 01:17
Der Thread zu Sleeping Shadow wurde ja geschlossen

http://www.rpgmaker2000.4players.de/php/uploader/member/sss-10.PNG

Naja, ein screenchen :)

Lutschbonbon
25.07.2003, 01:27
Schoenes Chips.

Auch schoenes mapping. Bissl klein geraten, aber eigentlich ganz in Ordnung.

Itaju
25.07.2003, 01:29
Danke, das alles da hab ich selbstgemacht

Ich wollte auch gerne mal wissen, wieso mein alter Sleeping Shadow - Thread geschlossen wurde

Nevis
25.07.2003, 01:38
Hübsche BIlder, leider etwas farbarm und schlicht.
Da könnte man noch mehr draus machen.;)

Master of Desaster
25.07.2003, 01:58
Ich find der Screen sieht gut aus!
Öhh hat die Treppe kein Geländer?


Edit 1:KREISCH Ich hab ja nen neuen Rang :D
SCREENSHOT!

Darkninja
25.07.2003, 02:01
Ich finde ihn schön editiert wobei ich immer Probleme mit Chipsets die um Zunkunft oder Gegenwart handeln. Aber COOL!

Arazuhl
25.07.2003, 02:08
wenns selbstgemalt ist erst
einmal ein dickes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif !!!
denn sowas schätze ich immer...
auch wenns im gegensatz zu
som chipsets oder suikoiden
chipsets schwach aussieht,
selbstgemacht ist immer suppi!
verleiht dem ganzen nen
eigenen touch!
falls editiert annulier
meine aussage da oben!

mfg arazuhl :o

Kelven
25.07.2003, 02:15
Der Screen sieht schon mal sehr interessant aus. Bin ja sowieso ein Fan von selbstgezeichneten Sets. ;) Mir fällt da nur eine Sache auf : Die untere Wand ist in einer anderen Farbe als die restlichen Wände. Ist das Absicht?

MR.Z
25.07.2003, 02:59
Sehr schön und auch noch selbst gemacht , ich würde mir das nicht antun , wäre mir zu fiel Arbeit.
eines gefällt mir net : Die Treppe , schwebt sie in der Luft?

Jinjukei
25.07.2003, 05:47
Das selbst gemacht ist, ist es ziemlich gut gezeichnet, doch es ist ihmo ein bisschen zu kahl und zu detaillos...ansonsten gut für chips aus der Gegenwart...

ive beaten tetris
25.07.2003, 05:53
Hmm, sieht sehr leer und detaillos aus. Vieleicht noch Schatten oder andere Figuren. Ist nicht besoonders schön anzusehen!

Javis
25.07.2003, 05:58
Erstmal ein dickes Lob für das selbsterstellte Chipset! Ok nun zúr Screenbewertung! Sieht zwar ganz hübsch aus, aber es gibt noch einige Fehler! Z.B. bei der Treppe solltest du ein Geländer einfügen da es momentan so aussieht als ob sie in der Luft schwebt! Ja und der Raum in der die Treppe ist könnte nen Teppich vertragen, damit es nicht so leer aussieht! Tja und in die Küche könnte noch ein Herd und ein Kühlschrank, ansonsten sieht es auch sehr leer aus! Also mehr wollt ich nicht sagen!

Desmond
25.07.2003, 06:08
Original geschrieben von Miku
Hmm, sieht sehr leer und detaillos aus. Vieleicht noch Schatten oder andere Figuren. Ist nicht besoonders schön anzusehen!

Dito ~_~ . . . aber kew ist , das du es selbst gezeichnet hast, das Set. Wah, besonders der Küchenboden *___* .. das sieht verwirrend aus.

Ynnus
25.07.2003, 06:09
Schön das du auch mal wieder vorbeischaust, Itaju...

Aber das Set ist ganz OK! Sieht gut aus, mal etwas modernes...
Die Charas gefallen mir aber nicht so...


DESMOND!!!! LASS DOCH MAL EIN AVATAR UND EINE SIGNATUR...
Unter uns, die jetzige kannst du lassen ^^

Itaju
25.07.2003, 07:42
Original geschrieben von Sunny
Schön das du auch mal wieder vorbeischaust, Itaju...

Aber das Set ist ganz OK! Sieht gut aus, mal etwas modernes...
Die Charas gefallen mir aber nicht so...


DESMOND!!!! LASS DOCH MAL EIN AVATAR UND EINE SIGNATUR...
Unter uns, die jetzige kannst du lassen ^^

Naja, ehrlich gesagt, mag ich dieses Forum nicht, da jeder Thread, der nicht gepinnt ist, ein Geburtstagsgruß oder von Personen wie GDandSDS, Kelven, Marlex, Grandy oder dem verstorbendem PhoenixDown geöffnet wurde innerhalb von 24h von der Titelseite verschwindet, und schon sobald er nicht mehr unter den ersten 10 Themen ist, wird er eh nicht mehr beachtet, zudem werden einfach Threads ohne Begründung oder wenigstens einem Statement eines Mods/Admins geschlossen. >:(

Zum Thema:
Macht euch bei der Treppe mal keine Gedanken mehr, die war schon korrigiert, bevor ich den Screen gepostet habe

Javis
25.07.2003, 07:52
@Itaju: So schlimm ist das Forum ja gar nicht oder? Die Mods haben schon ihre Gründe warum sie Threads schließen! Dann gehören sie halt nicht in dieses Forum oder sind sinnlos! Könntest du den Screen mit der verbesserten Treppe nicht mal zeigen, falls es geht?

Lutschbonbon
25.07.2003, 07:53
Naja das Forum is doch ganz in Ordnung. Musst halt nur immer mal vorbei schaun wenn de nix verpassen willst.

THIS FORUM RULES!!!

naja das war dann wohl wie man es nennt, ein kleiner Spamm.

Itaju
25.07.2003, 08:04
Argh, jetzt hat sich der Kram aufgeklärt :\

Guckst du hier? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7632&perpage=20&highlight=sleeping%20shadow&pagenumber=2)

Bitte wieder öffnen und den Krams löschen....

Andy XXL
25.07.2003, 08:08
Naja der screen geht so
das chipset is irgendwie komisch O.o
und der char passt nich da zu find ich :confused:
sry
:D :D :( :( :( /:D :D :D :D :D

Laguna the Immortal
25.07.2003, 20:27
ganz nett, vielleicht ein bisschen trist
aber es hat einen eigenen Stil;)