PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilles Chaos



Noah
24.02.2009, 23:21
http://npshare.de/files/e33303ad/StillesChaos_scene_08%20Kopie.jpg

Hmm.
War grad eben drin und muss doch sagen. Ich fands nicht schlecht. :/
Ich bin ohne Vorwissen oder Erwartungen reingegangen sollte Ich evtl. noch erwähnen.
Wie soll Ich sagen die Beerdigung am Anfang fand Ich ziemlich emotional was mich schonmal auf ein kleines Drama vorbereitet hat allerdings muss Ich doch sagen dass der Film auf ne symphatische Art und Weise auch recht komisch war. (: Die Besetzung fand Ich sowieso toll, die "Alltags"-Leute ausm Park waren alle sehr symphatisch. Ich fands schön mitanzusehen wie diese "kaputten" Familien so aus der Sicht eines Aussenstehendem ausschauen (in dem Fall Ich,der Zuschauer). Auf philosophischer Ebene vielleicht nicht der Überbringer aber der Film hat auf jeden Fall berührt.

Vielleicht lags bei mir daran dass Ich dumm bin oder sonstwas aber Ich habe bis zum Schluss die Rolle der Frau im Park nicht ganz verstanden. (:
Naja wenn Ich Recht drüber nachdenke fand Ich das so toll am Ende. Es war weder positiv noch negativ. Es wurde nicht enthüllt was der verrückte Geschäftsmann eigentlich wollte. Im Grunde gabs ein riesiges fettes offenes Ende..für jeden der Charaktere. Und das fand Ich so super, weil Ich mir gedacht habe (zumindest hab Ich das so interpretiert) dass uns einfach gezeigt werden sollte dass das Leben weitergeht und es sich lohnt, es zu leben.. Ach verdammt Ich schweife grad ab und rede schleimigen Bullmist. :D ..Aber ihr habt von mir gehört. ;D
Die Sexszene sah übrigens vollkommen unerotisch aus.

Hat einer von euch den Film überhaupt gesehen/wahrgenommen? :O
Ich hab das Gefühl er ist doch recht unbekannt auch wenn er hier im Kino läuft.