Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hakuna Matata [PS3 + Import]
Habe ich eben durch Zufall bei der rennomierten Sendung (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif) GameOne gesehen.
Erinnert irgendwie sehr an Pokemon Snap, aber grafisch liegen da natürlich Welten zwischen.
Nunja, was tut man in dem Spiel?
Man ist Fotograf, muss Fotos (logischerweise) von den Tieren in Afrika machen und dabei möglichst vorsichtig vorgehen.
Einige Tiere lassen sich ohne Probleme fotografieren, andere wiederum sind Angriffslustig und attackieren den Fotografen.
Im HQ kann man sich seine Fotos ansehen und die Bilder verkaufen. Die Kameras sind allesamt realen Kameras nachempfunden und lassen sich beinahe auch so bedienen.
Leider muss man das Spiel importieren (afaik Asien oder so), ist aber mit englischem Bildschirmtext, von daher kein Problem.
Frage: Kennt wer das Spiel und wenn ja, interesse?
Ich schon, auch wenn ich derzeit keine PS3 besitze, aber vielleicht irgendwann ... irgendwann, ja. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Zeuge Jenovas
23.02.2009, 13:52
Ich hab das Game, auch schon locker 15h gespielt und bin so bei geschätzten 75%... macht unglaublich viel Spaß wenn man mit Frameproblemen leben kann und über kleine Macken hinwegsehen kann.
Zur Zeit spiele ich Street Fighter daher hab ich es pausiert aber es ist sehr motivierend die Quest's zu erfüllen und gut bewertet zu werden. Für manche Bilder muß man sich aber auch viel Zeit nehmen (was ja voll OK bei dem Genre ist).
Einfach das Pure chill Game : )
Taro Misaki
23.02.2009, 13:55
Ist das Africa, oder sind das 2 verschiedene Spiele?:confused:
Jo, ist Africa.
Zeuge Jenovas
23.02.2009, 14:00
Afrika heißt es in Japan, überall sonst Hakuna Matata ^^
Wiki sagt: Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt.
edit: 1 Minute Damien! args :D
Wiki sagt: Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ (hakuna) „Probleme/Schwierigkeiten“ (matata) heißt.
Naja das sollte doch jeder Wissen der König der Löwen von Walt Disney gesehen hat oder? ;).
edit: 1 Minute Damien! args :D
Dafür hat dein Beitrag mehr Informationsgehalt. ;)
Naja das sollte doch jeder Wissen der König der Löwen von Walt Disney gesehen hat oder?
Und genau deshalb finde ich den Titel so schrecklich. Muss immer an dieses blöde Lied von diesem Wildschwein und der Ratte denken...
Das Spiel hat mich schon von Anfang an sehr interessiert, aber Momentan habe ich einfach zu viele Spiele auf dem Plan.
Leider hört man viel zu wenig über das Spiel...
Weiss jemand ob die jap. Version auch englische Untertitel hat oder nur die asia-version? ^^
Weiss jemand ob die jap. Version auch englische Untertitel hat oder nur die asia-version? ^^
Nur die Asia.
Knuckles
23.02.2009, 16:38
Und genau deshalb finde ich den Titel so schrecklich. Muss immer an dieses blöde Lied von diesem Wildschwein und der Ratte denken...
Das ist ein Erdmännchen... :p
Viddy Classic
24.02.2009, 09:25
Eins der wenigen PS3-only Spiele, die mich wirklich interessieren - da ich ein Fan vom gesamten Kontinent und seiner Natur bin. Ich bezweifle aber, dass ich je auf Safari gehen werde, weswegen das Spiel geradezu perfekt für mich ist. Schade aber, dass ich keine PS3 habe :D
Nur mal rein Interesse halber: Wo soll man sich das Spiel importieren können?
Bei Play-Asia steht zum Beispiel, dass der Versand nach European Union nicht verfügbar sei. Sony mag es ja nicht, dass man sich Spiele importiert. Selbst wenn sie im eigenen Land nie erschienen sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Zeuge Jenovas
02.03.2009, 14:36
Nur mal rein Interesse halber: Wo soll man sich das Spiel importieren können?
Bei Play-Asia steht zum Beispiel, dass der Versand nach European Union nicht verfügbar sei. Sony mag es ja nicht, dass man sich Spiele importiert. Selbst wenn sie im eigenen Land nie erschienen sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
www.ebay.com gibts sehr viele Anbieter/Händler die es verschicken ^^
www.ebay.com gibts sehr viele Anbieter/Händler die es verschicken ^^
Da hatte ich schon geguckt, wurde aber von den horrenden Versandkosten etwas abgeschreckt. o.o
Ich habe jetzt trotzdem mal zugeschlagen - für insgesamt 50€ aus Hong Kong. Ich mag's ja nicht, wenn der Artikelstandort 'Hong Kong' ist. >_> Aber mal sehen. Vielleicht krieg ich ja ein Blu-Ray-Modul, was ich dann auf meiner PSP spielen kann. :D
Seit wann hast du ne PS3? :D
Knuckles
02.03.2009, 16:57
Seit er zu viel Geld hat. Ich habe ihm sogar noch davon abgeraten...
...nachdem ich ihm sagte, dass er eine kaufen soll...
Seit ... noch gar nicht. :O
Außerdem hätte ich mich ja auch nur über das Spiel informieren können, wenn man bedenkt, dass auf ebay.de Afrika für über 100 € weggeht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Aber nein. Das war eins der Spiele, für die ich mir eine PS3 in Aussicht gestellt habe. Früher oder später brauche ich sowieso eine, spätestens dann, wenn Kingdom Hearts 3 kommt. :x
@Knuckles: Maul? :D Die Chatlogs sagen mir "kauf sie dir", "ja, mach" und "GOD OF WAAAAAARRRRR!!!!111one" ... -_-'
Knuckles
02.03.2009, 17:02
@Knuckles: Maul? :D Die Chatlogs sagen mir "kauf sie dir", "ja, mach" und "GOD OF WAAAAAARRRRR!!!!111one" ... -_-'
Du hättest mir nicht vertrauen dürfen... :D
Leon der Pofi
08.03.2009, 21:20
Seit er zu viel Geld hat.
das hat er, seitdem er über ebay zelda collections an zuhälter verkauft und die ware nicht verschickt :D und ebay kunden, die obwohl sie 10 spiele kaufen für jedes porto bezahlen
das hat er, seitdem er über ebay zelda collections an zuhälter verkauft und die ware nicht verschickt :D und ebay kunden, die obwohl sie 10 spiele kaufen für jedes porto bezahlen
Ich wäre ein ganz schöner Scheißkerl, wenn ich Spiele nicht verschicken würde, für die sich die Zuhälter das Geld vom Munde abgespart haben ...
Losgeschickt habe ich es natürlich, aber wahrscheinlich hat der Postbote das Päckchen in den falschen Schlitz geworfen ... ... ... Wow, war der schlecht. O_o
Und was das mit dem Porto angeht: Es waren nur zwei Spiele, für die ich die vollen Versandkosten bekommen habe, das gleicht sich wieder durch den Typen aus, der mich jetzt wegen 2,50€ verklagen will. :rolleyes:
Nein, eBay ist schon toll, man lernt immer neue Leute kennen, mit denen man nie wieder etwas zu tun haben will.
Um aber nochmal ansatzweise auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Wie lange braucht eine Standartlieferung von Hong Kong nach USK-Land?
"GOD OF WAAAAAARRRRR!!!!111one"
Genau das wäre ein Grund mehr gewesen um auf die Preissenkung zu warten, die zeitgleich mit der Veröffentlichung von God of War III am Ende des Jahres erfolgen wird. :D Tja, dein Pech. :p
Genau das wäre ein Grund mehr gewesen um auf die Preissenkung zu warten, die zeitgleich mit der Veröffentlichung von God of War III am Ende des Jahres erfolgen wird. :D Tja, dein Pech. :p
Bis zum Ende des Jahres wäre ich wohl vor Langeweile umgekommen. :D Und God of War interessiert mich nicht besonders. Das ist irgendwie Devil May Cry mit einem Typen mit Clownsgesicht. Und DMC mochte ich irgendwie nie. Und Clowns auch nicht.
Im Moment habe ich noch meinen Spaß mit Uncharted, R&C, LBP und Valkyria Chronicles. Hoffentlich ist Afrika so gut, wie ich es mir vorstelle. Pokémon Snap ohne Schienen kann eigentlich nur gut sein. ._.
Schmeiß alles weg, hol Uncharted wieder, schließ dich in dein Zimmer ein, spiels 3x durch. So hab ichs damals auch gemacht und bereue nichts. Für mich das bisher beste PS3 Spiel überhaupt :D:A (bisher).
Danach kannst du dir den Rest der Spiele wieder holen ._.
Schmeiß alles weg, hol Uncharted wieder, schließ dich in dein Zimmer ein, spiels 3x durch. So hab ichs damals auch gemacht und bereue nichts. Für mich das bisher beste PS3 Spiel überhaupt :D:A (bisher).
Danach kannst du dir den Rest der Spiele wieder holen ._.
Ich finde Uncharted etwas übertrieben, wenn ich mir so die Gegnerhorden angucke. An manchen Stellen dachte ich, ich müsste irgendwie weglaufen, damit es weitergeht, weil immer mehr Gegner auf mich zu kamen.