PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of the Abyss - Mushroom Road

Radical Dreamer
22.02.2009, 15:28
Kann mir wer weiterhelfen?
Ich weiß nicht wie ich den Mushroom Road erreichen soll. Dort gibts keine Möglichkeiten mit der Albiore II zu landen, da alles voller Wald ist und der dicke Nebel macht die Sache auch nicht gerade einfacher.

Oder muß ich damit warten bis ich das Spiel durch habe?

Und wozu sind die Mini-Rätsel in den Meggiora Highlands gut? Nach jedem gelösten Rätsel krieg ich nur die Bestätigung "The Device is running", also habe ich irgendwas aktiviert. Aber sonst passiert nichts weiter.

ShooterInc.
11.03.2009, 17:18
Kann mir wer weiterhelfen?
Ich weiß nicht wie ich den Mushroom Road erreichen soll. Dort gibts keine Möglichkeiten mit der Albiore II zu landen, da alles voller Wald ist und der dicke Nebel macht die Sache auch nicht gerade einfacher.

Oder muß ich damit warten bis ich das Spiel durch habe?

Nein, nein, keinesfalls! Wenn du das Spiel durch hast, kannst du diese Sidequest erst gar nicht machen.

Die Stelle, wo man eintreten muss, ist einerseits schwachsinnig, andererseits doch logisch... Wenn du dich mit der Albiore II vor dem Cheagle Wald befindest (Du guckst in die nördliche Richtung) siehst du links einen Fluss. Folge dem Fluss bis ans Ende und du wirst in der Nähe von Kaitzur Naval Port einen Eingang finden, wo du mit der Albiore II schwimmen kannst. Dann einfach nur den Weg folgen. Ich hab da auch eine Weile rumprobiert, bis ich den Eingang gefunden habe.

Und wozu sind die Mini-Rätsel in den Meggiora Highlands gut? Nach jedem gelösten Rätsel krieg ich nur die Bestätigung "The Device is running", also habe ich irgendwas aktiviert. Aber sonst passiert nichts weiter.

Diese Rätsel bewirken, dass der Boss, dieser Roboter, einige seiner starken Magien nicht mehr einsetzen kann. Somit kannst du diesen Boss ein wenig schwächen, bevor du ihn nieder machst. Ist meiner Meinung nach unnötig, da das Spiel eh zu leicht ist.

Radical Dreamer
04.04.2009, 19:00
Oh...ok danke^^ Hab den Mushroom Road glücklicherweise noch rechtzeitg gemacht, so das ich noch an alle upgrades drangekommen bin.

Bin nun bereits im zweiten Durchlauf und habe ein neues Problem:
Der blöde Nebenquest mit dem Bau der Brücke will sich nicht abschließen lassen. Habe bereits alle anderen Quests erledigt, habe die letzte Sequenz vor dem Endkampf gesehen und den optionalen Dungeon auch schon hinter mir. Meine Party hat sogar schon den maximalen Level erreicht, so das ich eigentlich nichts mehr zutun hätte, außer Van in den Arsch zu treten...

Aber jedesmal wenn ich nach Sheridan komme und Astor in der Halle anspreche, vertröstet er mich nur damit, dass es nicht mehr lange dauert...hmpf...gibts da eine bestimmte Zeitspanne die man abwarten muß, bis sich die Aufgabe erledigt hat? Beim ersten Durchlauf des Spiels hat der Brückenbau einwandfrei funktioniert. :rolleyes:

Und ich brauch den Quest um noch ein paar fehlende Titel freizuspielen...dammit. :(