Andere Helden
22.02.2009, 15:12
http://img3.imageshack.us/img3/924/titel2.png
Einen schönen Nachmittag wünschen wir euch liebe Community! Wir suchen erneut Leute, denn nach unserer letzten Anfrage hatte sich leider niemand gemeldet und unsere Artworkzeichnerin hat uns leider auch verlassen und aus diesem Grund suchen wir Leute, um genau zu sein suchen wir Pixler für Posen, Animationen, Gegenstände und alles was er sich sonst auch noch vorstellen kann, dann wieder einen Zeichner für Artworks und einen Techniker, welcher sich dem Kampfsystem widmen würde.
Natürlich ist das keine kleine Bitte, das wissen wir, aber wer Zeit und Lust hat (und auch diejenigen die weder Zeit noch Lust haben), könnte sich doch mal melden, am besten hier in diesem Thread.
Momentan bestehen wir aus 3 Leuten ( + 2 Zeitpixler); einem Mapper, der diesen Text gerade schreibt und von manchen als Supervisor betitelt wird, einem großartigen Storywriter und einem begnadeten Musiker, glaubt ihr nicht? Überzeugt euch doch einmal selbst:
Eine Zusammenfassung der Geschichte, welche erzählt wird:
Naxaris
Das Vermächtnis der Kyphim
Vorwort: um die eigentliche Geschichte von Naxaris verstehen zu können, muss ich vorher etwas über andere Ereignisse, die im ersten Zeitalter stattfanden, erzählen.
1. Zeitalter (Zeitalter der Welterhaltung):
Die Kyphim, eine Welterhaltungsrasse, die unter dem Zeichen der „Hohen Nerata“ Ifirde steht, war im ersten Zeitalter die einzige Rasse (die Mystischen Rassen mal weggesehen), die auf Valkur regierte.
Lange Zeit lebten sie im Frieden unter der Herrschaft von Kyras Andirren. Doch in der Blütezeit der Kyphim entstand eine Gemeinschaft, die diese zu zerstören drohte. Der Kult des blauen Bandes, eine Gemeinschaft die Andirren zu stürzen und damit ihren Herrn (man weiß bis heute noch nicht welcher dies war) zum Thron zu verhelfen versuchte. Zur Unterstützung schufen sie eine Kreatur namens Irgard. Mithilfe dieser Kreatur sollte Aravay (Herrschaftssitz der Andirren) gestürzt werden.
Die Nerata fühlten sich verspottet und so belegten sie die Kreatur mit einem Fluch, dem so genannten „Segen der Schwäche“. Dies war eine Krankheit, die sich auf alle Kyphim gelegt hatte und da niemand, noch nicht einmal die Anhänger des Kultes, wusste wie man diese Kreatur vernichten konnte, trieb die Krankheit viele Jahre ihr Unwesen.
Kyras Andirren, seines Zeichens ein Ritualist aus Fleisch und Blut, rätselte mit seinen Ritualisten lange über eine Möglichkeit diese Krankheit abzuwehren. Am Ende kamen sie zu dem Entschluss, dass man verschiedene Gene aus den Körpern der Kyphim verbannen sollte und zwar diejenigen, die am meisten von dieser Krankheit angegriffen wurden. Niemand wusste was nach diesen Projekt passieren würde, doch in Anbetracht der Dinge blieb den Kyphim keine andere Wahl.
Das Ritual wurde viele Jahre lang vorbereitet, bis es dann zum Schluss im Turm der Melith ausgeführt wurde. Die Rasse der Kyphim war von diesen Zeitpunkt an ausgestorben.
Hinweis: Durch das Wegsperren verschiedener Gene, entstanden insgesamt 4 neue Rassen aus den Kyphim; die Zwerge, die Fehstalah, die Thalai und schließlich auch die Menschen. Man sagt, die Menschen seien die Rasse, die am wenigsten von den Kyphim aufwiesen.
3. Zeitalter (Zeitalter des Zerfalls)
Das zweite Zeitalter ist für die Geschichte erstmal nicht von Bedeutung, deswegen gehen wir gleich zum dritten Zeitalter über. Dem Zeitalter, indem auch das Spiel stattfinden wird.
Das, was viele Jahrtausende nicht eingetreten ist, überrennt Valkur wie eine Horde Helinors. Valkur zerfällt. Wälder sterben aus, Tiere und animalische Humanoide sind aggressiv und greifen alles an, was sich ihnen nähert. Anomalien machen sich in der Welt breit und die Vorhersage Andories scheint auch immer näher zu kommen.
Matthäus III., Kaiser über alle Menschen Valkurs, ruft die Versammlung der Urrassen ein um zu klären wie es weitergehen soll. Am Ende wird jedem klar, dass der einzige Anhaltspunkt ein Ammenmärchen sei, welches man Kindern als Gutenachtgeschichten erzählt.
[Diese Geschichte besagt, dass ein Teil der damals freigewordenen Energie, die durch das Naxarisritual entstand, die einzige Möglichkeit sei, die Kyphim jemals wieder auf Valkur wandeln zu lassen. Des weiteren sagt die Legende, dass sich diese Energie womöglich in ein Individuum von Krystallsir verwandelt hat und diese Person selbst noch nicht weiß, was es in Wirklichkeit ist. Somit ist diese Suche mit der bekannten Nadel im Heuhaufen zu vergleichen.]
Da Matthäus III. nicht aufgibt, versucht er alles mögliche um weitere Informationen herauszufinden...
„Mein Traum ist es, ein neues Leben anzufangen“. Mit diesen Worten beginnt die Reise des Protagonisten Seth Kirgo. Seth ist ein Sarkender aus dem Südlichen Teil Valkurs und ist von Beruf Söldner.
Seth erstes Ziel ist es, Geld zu verdienen und um dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen, versucht er einen Auftrag vom Kaiser höchstpersönlich zu erhalten. Nachdem er alles geschafft hat und zum Kaiser vorgelassen wird, erhält er den Auftrag nach Serendal zu reisen und dort in einer archäologischen Grabstätte nach dem Rechten zu sehen, da der Kaiser seit geraumer Zeit keine Informationen von den Arbeitern dort erhalten hat.
Somit beginnt eine Reise voller Abenteuer, Gefahren, Freude und Trauer. Dies alles um die Wiedergeburt der wahren Kyphim einzuleiten.
Einige Screenshots zum Beispiel:
Das Holzfällerdorf Warbrag:
http://img12.imageshack.us/img12/3520/screen02b.jpg
Das Geschäft in Warbrag:
http://img21.imageshack.us/img21/7852/screen05.jpg
Ein Stück des Egonalwaldgipfels:
http://img25.imageshack.us/img25/2595/screen01b.jpg
Und noch eins:
http://img12.imageshack.us/img12/4848/screen04.jpg
Das Tiefland von Malilof (Erneuter Dank an Lachsen für dieses wunderbare Chipset)
http://img12.imageshack.us/img12/2755/screen03r.jpg
Das Zimmer des Andus:
http://img21.imageshack.us/img21/7196/anduszimmer.png
Und diese Musik:
http://www.lastfm.de/music/アヤセ/Naxaris+OST+(by+Deifu)
Und da dies ja keine Spielevorstellung sein soll, lassen wir mal das Thema "Features", "Charaktere" und ähnliches weg.
Was könnt ihr bekommen?
Hm, interessante Frage, aber Crediteintrag, Gastrolle und ein ehrenwerter Platz im viel zu sympathischen Team ist sicherlich drin.
Hat nun jemand Lust bekommen? Falls dies der Fall sein sollte; wir nehmen gerne den ein oder anderen Pixler, Zeichner und/oder Techniker auf! Mit lieben Grüßen;
Einen schönen Nachmittag wünschen wir euch liebe Community! Wir suchen erneut Leute, denn nach unserer letzten Anfrage hatte sich leider niemand gemeldet und unsere Artworkzeichnerin hat uns leider auch verlassen und aus diesem Grund suchen wir Leute, um genau zu sein suchen wir Pixler für Posen, Animationen, Gegenstände und alles was er sich sonst auch noch vorstellen kann, dann wieder einen Zeichner für Artworks und einen Techniker, welcher sich dem Kampfsystem widmen würde.
Natürlich ist das keine kleine Bitte, das wissen wir, aber wer Zeit und Lust hat (und auch diejenigen die weder Zeit noch Lust haben), könnte sich doch mal melden, am besten hier in diesem Thread.
Momentan bestehen wir aus 3 Leuten ( + 2 Zeitpixler); einem Mapper, der diesen Text gerade schreibt und von manchen als Supervisor betitelt wird, einem großartigen Storywriter und einem begnadeten Musiker, glaubt ihr nicht? Überzeugt euch doch einmal selbst:
Eine Zusammenfassung der Geschichte, welche erzählt wird:
Naxaris
Das Vermächtnis der Kyphim
Vorwort: um die eigentliche Geschichte von Naxaris verstehen zu können, muss ich vorher etwas über andere Ereignisse, die im ersten Zeitalter stattfanden, erzählen.
1. Zeitalter (Zeitalter der Welterhaltung):
Die Kyphim, eine Welterhaltungsrasse, die unter dem Zeichen der „Hohen Nerata“ Ifirde steht, war im ersten Zeitalter die einzige Rasse (die Mystischen Rassen mal weggesehen), die auf Valkur regierte.
Lange Zeit lebten sie im Frieden unter der Herrschaft von Kyras Andirren. Doch in der Blütezeit der Kyphim entstand eine Gemeinschaft, die diese zu zerstören drohte. Der Kult des blauen Bandes, eine Gemeinschaft die Andirren zu stürzen und damit ihren Herrn (man weiß bis heute noch nicht welcher dies war) zum Thron zu verhelfen versuchte. Zur Unterstützung schufen sie eine Kreatur namens Irgard. Mithilfe dieser Kreatur sollte Aravay (Herrschaftssitz der Andirren) gestürzt werden.
Die Nerata fühlten sich verspottet und so belegten sie die Kreatur mit einem Fluch, dem so genannten „Segen der Schwäche“. Dies war eine Krankheit, die sich auf alle Kyphim gelegt hatte und da niemand, noch nicht einmal die Anhänger des Kultes, wusste wie man diese Kreatur vernichten konnte, trieb die Krankheit viele Jahre ihr Unwesen.
Kyras Andirren, seines Zeichens ein Ritualist aus Fleisch und Blut, rätselte mit seinen Ritualisten lange über eine Möglichkeit diese Krankheit abzuwehren. Am Ende kamen sie zu dem Entschluss, dass man verschiedene Gene aus den Körpern der Kyphim verbannen sollte und zwar diejenigen, die am meisten von dieser Krankheit angegriffen wurden. Niemand wusste was nach diesen Projekt passieren würde, doch in Anbetracht der Dinge blieb den Kyphim keine andere Wahl.
Das Ritual wurde viele Jahre lang vorbereitet, bis es dann zum Schluss im Turm der Melith ausgeführt wurde. Die Rasse der Kyphim war von diesen Zeitpunkt an ausgestorben.
Hinweis: Durch das Wegsperren verschiedener Gene, entstanden insgesamt 4 neue Rassen aus den Kyphim; die Zwerge, die Fehstalah, die Thalai und schließlich auch die Menschen. Man sagt, die Menschen seien die Rasse, die am wenigsten von den Kyphim aufwiesen.
3. Zeitalter (Zeitalter des Zerfalls)
Das zweite Zeitalter ist für die Geschichte erstmal nicht von Bedeutung, deswegen gehen wir gleich zum dritten Zeitalter über. Dem Zeitalter, indem auch das Spiel stattfinden wird.
Das, was viele Jahrtausende nicht eingetreten ist, überrennt Valkur wie eine Horde Helinors. Valkur zerfällt. Wälder sterben aus, Tiere und animalische Humanoide sind aggressiv und greifen alles an, was sich ihnen nähert. Anomalien machen sich in der Welt breit und die Vorhersage Andories scheint auch immer näher zu kommen.
Matthäus III., Kaiser über alle Menschen Valkurs, ruft die Versammlung der Urrassen ein um zu klären wie es weitergehen soll. Am Ende wird jedem klar, dass der einzige Anhaltspunkt ein Ammenmärchen sei, welches man Kindern als Gutenachtgeschichten erzählt.
[Diese Geschichte besagt, dass ein Teil der damals freigewordenen Energie, die durch das Naxarisritual entstand, die einzige Möglichkeit sei, die Kyphim jemals wieder auf Valkur wandeln zu lassen. Des weiteren sagt die Legende, dass sich diese Energie womöglich in ein Individuum von Krystallsir verwandelt hat und diese Person selbst noch nicht weiß, was es in Wirklichkeit ist. Somit ist diese Suche mit der bekannten Nadel im Heuhaufen zu vergleichen.]
Da Matthäus III. nicht aufgibt, versucht er alles mögliche um weitere Informationen herauszufinden...
„Mein Traum ist es, ein neues Leben anzufangen“. Mit diesen Worten beginnt die Reise des Protagonisten Seth Kirgo. Seth ist ein Sarkender aus dem Südlichen Teil Valkurs und ist von Beruf Söldner.
Seth erstes Ziel ist es, Geld zu verdienen und um dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen, versucht er einen Auftrag vom Kaiser höchstpersönlich zu erhalten. Nachdem er alles geschafft hat und zum Kaiser vorgelassen wird, erhält er den Auftrag nach Serendal zu reisen und dort in einer archäologischen Grabstätte nach dem Rechten zu sehen, da der Kaiser seit geraumer Zeit keine Informationen von den Arbeitern dort erhalten hat.
Somit beginnt eine Reise voller Abenteuer, Gefahren, Freude und Trauer. Dies alles um die Wiedergeburt der wahren Kyphim einzuleiten.
Einige Screenshots zum Beispiel:
Das Holzfällerdorf Warbrag:
http://img12.imageshack.us/img12/3520/screen02b.jpg
Das Geschäft in Warbrag:
http://img21.imageshack.us/img21/7852/screen05.jpg
Ein Stück des Egonalwaldgipfels:
http://img25.imageshack.us/img25/2595/screen01b.jpg
Und noch eins:
http://img12.imageshack.us/img12/4848/screen04.jpg
Das Tiefland von Malilof (Erneuter Dank an Lachsen für dieses wunderbare Chipset)
http://img12.imageshack.us/img12/2755/screen03r.jpg
Das Zimmer des Andus:
http://img21.imageshack.us/img21/7196/anduszimmer.png
Und diese Musik:
http://www.lastfm.de/music/アヤセ/Naxaris+OST+(by+Deifu)
Und da dies ja keine Spielevorstellung sein soll, lassen wir mal das Thema "Features", "Charaktere" und ähnliches weg.
Was könnt ihr bekommen?
Hm, interessante Frage, aber Crediteintrag, Gastrolle und ein ehrenwerter Platz im viel zu sympathischen Team ist sicherlich drin.
Hat nun jemand Lust bekommen? Falls dies der Fall sein sollte; wir nehmen gerne den ein oder anderen Pixler, Zeichner und/oder Techniker auf! Mit lieben Grüßen;