PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Design

Pray
22.02.2009, 13:23
Hi,

auf Screenshots seh ich das die Leisten immer ganz anders aussehen (nicht das Standart Design). Und da mich das Standart Design nicht gefällt, wollte ich euch fragen wo man solche finden kann.
Kann mir da jemand ein Link geben?

Pray

h!tm@n
22.02.2009, 13:40
Hmm, deine Frage ist ein bisschen eigenartig formuliert. Ich entnehme ihr mal, das du nach Skins suchst. Style Xp kann ich dir in diesem Fall empfehlen http://www.chip.de/downloads/Style-XP_13003046.html.
Solche Skin Packete gibts im Internet aber zuhaufe, einfach ma ein bisschen googeln und du findest bestimmt, wonach du suchst...

Whiz-zarD
22.02.2009, 13:53
Ich selber habe den UX Theme Patcher installiert und dann unter Deviantart.com ein neues Theme runtergeladen.
Der Vorteil ist, dass da nicht ein blöder Prozess im Hintergrund läuft, der nichts weiter macht, als der UX Theme Patcher.

Mein Desktop sieht so aus:
http://www.npshare.de/thumbnails/ad39adbe/Desktop.th.png (http://www.npshare.de/files/ad39adbe/Desktop.png)
(Die Anzeige Links ist Samurize und die ICQ/MSN Anzeige rechts ist MirandaIM)

Es gibt aber auch die Möglichkeit, eine komplett neue Shell laufen zu lassen. Wie z.B. Litestep, Xoblite (Blackbox) oder Geoshell

MaxikingWolke22
22.02.2009, 14:22
falls du deine frage anders meinst:

rechtsklick auf desktop - eigenschaften - darstellung und dann windows - klassisch und farbschema auswählen.

für den fall, dass du vom xp-style runterkommen willst.

Pray
22.02.2009, 17:52
Danke, hitman. Das war genau das was ich gesucht habe :D

Pray
23.02.2009, 13:00
Gehört zwar nicht hier in den Thread rein aber keine Lust nen neuen Thread aufzumachen xd

Folgendes Problem. Ich habe 2 Laufwerke und das untere (Brenner) geht manchmal nicht auf. Das Lämpchen leuchtet und auch vom Arbeitsplatz wird das Laufwerk annerkannt aber es öffnet sich einfach nicht. Kann es sein das es kaputt ist?

Spark Amandil
24.02.2009, 08:31
Das wäre zumindest wahrscheinlicher, als dass es seine Tage hat.

Bedeutet manchmal dass es nicht sofort auf geht, oder bedeutet es dass es an diesen Tagen generell nicht aufgehen mag?

h!tm@n
24.02.2009, 09:32
Hab eben mal den UX Theme Patcher installiert und ne ganz komische Meldung bekommen, irgendwas von wegen Windows Dateischutz, ich solle die Windows SP2 Cd einlegen, um die orginaldatein wiederherzustellen. Ist das normal? Wenn nicht, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen??

Whiz-zarD
24.02.2009, 11:10
Hab eben mal den UX Theme Patcher installiert und ne ganz komische Meldung bekommen, irgendwas von wegen Windows Dateischutz, ich solle die Windows SP2 Cd einlegen, um die orginaldatein wiederherzustellen. Ist das normal? Wenn nicht, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Du solltest dir mal die Anweisungen beim UX Theme Patcher genau durchlesen.
Dort wird beschrieben, dass man bei dieser Meldung auf "ignorieren" klicken soll.
Der UX Theme Patcher verändert eine Datei von Windows und Windows reagiert auf diese Veränderung mit dieser Meldung.
Also ist diese Meldung ganz normal.

Pray
24.02.2009, 17:47
Das wäre zumindest wahrscheinlicher, als dass es seine Tage hat.

Bedeutet manchmal dass es nicht sofort auf geht, oder bedeutet es dass es an diesen Tagen generell nicht aufgehen mag?

Er geht manchmal gar nicht auf. Erst wenn ich 3-4 mal draufdrücke.

eoc
24.02.2009, 20:14
Wann ist manchmal? Sind dann Medien im Laufwerk? Hat es einen Einfluss auf das merkwürdige Verhalten, wenn Medien eingelegt sind? Wenn ja, welche? Hast du schon das Auswerfen über z.B. den Explorer versucht?
Ändert die Druckintensität etwas am Erfolg?

Gib mal Input, sonst ist es echt Raterei pur.

h!tm@n
25.02.2009, 15:20
Und nochmal ne Frage zum Thema Xp umstylen: Ich hab eine sehr nette Toolbar im internet gefunden, hab allerdings keine Ahnung, wohin ich die entpacken soll. Hier mal der link : http://alexkcl.deviantart.com/art/XP-LIVE-Styler-Toolbar-1-2-64705707 Da steht zwar irgendwas von wegen Program Files, aber der Ordner existiert bei mir nicht. Außerdem wundert es mich, das ich die Daten nicht in den Windows Ordner packen soll...

Whiz-zarD
25.02.2009, 15:31
Das sind auch Daten für die sog. Styler Toolbar.
Das Tool dazu nennt sich Styler.

Program files ist auch der Programme-Ordner.
Program files ist die englische Bezeichnung von diesem Ordner.