Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TVU Player - Kein Live Stream
SkullRaven
22.02.2009, 01:16
Hallo
Ich habe mir den TVU Player runtergeladen weil ich US TV live gucken wollte. Soweit funktioniert auch alles. Ich musste aber leider feststellen das die Sender nicht live sind (Auf der Seite heißt es aber das alles live sei). Woran kann das liegen? Vielleicht muss ich noch etwas einstellen?
Danke im voraus.
Spark Amandil
22.02.2009, 05:07
Was verstehst du unter live?
Live werden Sendungen selbst dann noch betitelt wenn einige Minuten Sendeverzögerung dazwischen liegen. Und das noch im regulären TV. Gerade wenn das ganze dann noch über einen Stream läuft, kannst du wohl kaum eine sekundengenaue Übereinstimmung erwarten :)
SkullRaven
22.02.2009, 05:15
Erwarte ich auch nicht. Aber ca. 5-6 Stunden finde ich schon viel.
Whiz-zarD
22.02.2009, 11:40
Schonmal an die Zeitzonen gedacht?
SkullRaven
22.02.2009, 16:17
Wenn es sich um Amerikanisches live Fernsehen handelt, dürfte das nichts mit der Zeitzone zu tun.
Beispiel: Hier ist es 18:00Uhr und in den USA ist es 12:00 p.m.
Ich habe hier um 18:00 Jerry Springer geguckt, wenn es sich also um live Fernsehen handelt, müsste in den USA gerade das gleiche laufen. Dort kommt aber gerade eine Spielfilm der ca 5. Später laufen sollte.
Whiz-zarD
22.02.2009, 17:07
Dir ist schon klar, dass es in Amerika auch mehrere Zeitzonen gibt, oder?
Wenn es hier 18:00 Uhr ist, ist es in San Francisco 9:00 Uhr und in New York 12:00 Uhr. In Alaska ist es sogar 6:00 Uhr und ja, Alaska gehört zur USA.
Nun ist die Frage von welcher Zeitzone sie den Kram senden, den du empfängst.
In Amerika werden Livesendungen auch ein paar Minuten verzögert ausgestrahlt, um die Möglichkeit zu haben, "schlechte" Wörter zu zensieren.
Und bis auf irgendwelche Nachrichten, Sport-, Film- oder Musikveranstalltungen wüsste ich nicht, dass in USA irgendwas Live ausgestrahlt wird.
Freu dich doch, dass du überhaupt Amerikanisches Fernsehen schauen kannst (auch wenn ich dich nicht darüber beneiden kann)
SkullRaven
22.02.2009, 22:52
Eine Freundin von mir wohnt in den USA und hat eine Serie geguckt, ich bin derzeit in Deutschland und wollte mit gucken. Bei mir lief aber auf dem gleichen Sender etwas ganz anderes.
Genau das hatte ich letzt auch. TVU kannste vergessen. So Leid es mir tut, aber das Programm hat jegliches Interesse verspielt. Kram, der jetzt in den USA läuft, läuft bei uns erst sechs Stunden später. Das hat nichts mit den Zeitzonen oder der Übertragungsdauer zu tun. Es wird regulär sechs Stunden später gesendet. :/
Suchst du denn irgendwelche bestimmten Sender? Hätte da ein paar im Angebot, wenn ich die Links denn noch irgendwo auftreiben kann.
SkullRaven
23.02.2009, 11:37
Ich habe meistens CBS, FOX, NBC, Comedy Central und TNT geguckt.
Schonmal großes DANKE an dich Kate.