Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand ein PI für mich anpassen?
Moin, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir heute das PI "Vampirismus-Zauber" (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=116) geladen. Dummerweise hatte ich Athragar in der Chorrol Magiergilde, bei dem man den neuen Zauber kaufen kann, irgendwann mal getötet. Seine Leiche lag glücklicherweise noch in der Gilde. So konnte ich ihn mit resurrect wiederbeleben. Aber es gibt keine Möglichkeit, bei ihm etwas zu kaufen.
Könnte jemand von Euch das PI so ändern, dass man den Zauber nicht bei ihm kaufen muss, sondern bei einer anderen Person, am besten bei einer, die nicht sterben kann? Wenn das nicht geht, kann mir wenigstens einer sagen, wie ich das Problem sonst lösen kann? Erstmal Danke im Voraus und schönes Wochenende
LINK
Zauber erhältlich in der ICM im Mystischem Warenhaus
Schreib mir ob es funzt, wenn nicht dann erstell ich selber einen Händler.
DIES IST KEIN RELEASE!!!
Moin, Danke für den Versuch. Leider weiß ich nicht, wer oder was "ICM" ist. Außerdem ist die Verkäuferin des Warenhauses tot, da sie mal von den Wachen vermöbelt wurde. Es wäre sehr nett von dir, einen neuen Verkäufer zu erstellen, damit es auf jeden Fall klappt. Natürlich nur, wenn es dir keine allzu großen Umstände macht. Schonmal Danke für deine Mühe. Schönen Wochenanfang
Sag mal wer ist bei dir eigentlich nicht Tot???;)
Nun gut, aber er wird den ganzen Tag nur rumstehen und nur verkaufen, denn ich will jetzt nicht extra nen Tagesablauf erstellen.
Wo möchtest du ihn hinhaben?
PS: ICM= Imperial City Market-Distrikt
LINK
Nun gibt es einen Händler in den Fuchställen vor der Kaiserstadt
Vielen Dank! Damit klappts. Ich weiß, dass ich mit dem Morden etwas übertrieben habe. Aber in diesem Fall waren wirklich die Wachen schuld. Also vielen Dank nochmal!
Bitte bitte.
Noch einen Tipp, wenn nochmal jemand vor deinen Augen ermordet wird, dann solltest du ihn wiederbeleben!
EDIT: Die Links werde ich jetzt wieder löschen, wenn es noch jemand braucht, soll er sich bitte melden.