PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : player für stream-seiten



MaxikingWolke22
21.02.2009, 18:39
hallo leute

ich hatte mal ein thema eröffnet über einen bittorrent-verteiler - sofort gelöscht.

film-streamseiten sind ja nicht illegal, und in der angepinnten regel-seite steht hierrüber auch nichts. daher mach ichs einfach mal - wenn das auch ein regelverstoß ist, bitte wieder löschen :\

auf der seite editiert* im speziellen gibt es verschiedene videos, die in verschiedenen formaten abgespielt werden

ich kann nur von editiert* gehostete videos und solche, die den adobe flash player brauchen, ansehen.

das ist ein immer kleiner werdender bruchteil, daher möchte ich gerne wissen:

wenn angegeben ist, dass man einen (was nicht stimmt, denn ich habe einen) der folgenden player braucht, und aufgelistet sind u.a.

DivX und editiert*

wo bekomme ich dann die webplayer her, ohne sofort mehrere zig megabyte an bildbearbeitung herunterladen zu müssen, also was genau brauche ich, damit die videos des entsprechenden formats laufen?

die auf editiert* angegebenen links benötigen übrigens alle ne anmeldung, daher suche ich nach alternativen.

*Edit by Whiz-zarD: Diese Seiten verstoßen gegen das Urheberrechtgesetz.

Whiz-zarD
21.02.2009, 18:54
Von DivX gibt es einen Webplayer, den du für gestreamte Webvideos benötigst.