PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-Zero GX: Probleme mit Freeloader



one-cool
24.07.2003, 22:50
Laut einer Meldung von gamers.com (http://gamers.com/news/1430316) hat das hochgeschwindigkeits Rennspiel F-Zero GX Probleme mit dem Freeloader.

Wenn man das jap. Spiel auf einem amerik. oder deutschen Cube spielt hat dieser Darstellungsfehler ...

Im Spiel fehlen an sich viele wichtige Punkte im Select Screen aber auch Anzeigen während dem Spiel wie z.B. Position,etc.
Es soll zwar auf den Cubes laufen doch mit Spielspassbeschränkungen...

Ich denke dass dies ein erster SChritt Nintendos sein wird um zu verhindern dass viele Leute sich importe holen und so Statistiken verändern...
Ich hoffe aber dass sie das nich bei Spielen machen werden wo sie nich vorhbane es ohnehin nich nach Europa zu importieren...

was ist eure Meinung?

CodeFish
29.07.2003, 02:41
nunja, ich find es total mist, hoffentlich funktioniert Tales of Symphonia!>:(

Gourry Gabriev
29.07.2003, 04:03
Stand auch schon vor einiger zeit bei www.gamefront.de(tja die seite is doch informativer als gedacht,aber magicbox is besser).

Mir macht des nix,wenn dann kauf ich mir eh die Pal-fassung,da ich einen Japanischen Cube bald habe test ich mal ob die selben probs beim freeloader(man kann das teil auch bei Japanischen und US konsolen benutzen)auftreten in der Pal-fassung.