Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navmesh kopieren?
Ich hab ne Waffe non nexus heruntergeladen und diese in meinen selbst erstellten Vault platziert. Natürlich sind beide 2 unterschiedliche MODS. Hab alles im G.E.C.K. gespeichert und geladen. Die Waffe ist ingame in meinem Vault nicht aufgetaucht. G.E.C.K. wieder geladen und aufeinmal hatte ich eine kopie von meinem Vault und den Original Vault. In der Kopie war nur meine Waffe und im Original alle ursprünglichen Objekte (Wände,NPC,Tische...) außer meinem NAVmesh der hängt ebenfalls in der Kopie fest. Jetzt hab ich also 2 Vaults in einem die Waffe und Navmesch und im anderen alle anderen Objekte. Ich bin jetzt aber verständlicherweise zu faul den kompletten Navmesh im Original erneut zu erstellen.
lade deine esp als aktive und die anderen normal
dann mach ne kopie des gegenstands !!!
sprich neue iD
den kopierten gegenstand kanst du nun in deiner esp plazieren
natürlich hast du so nur den roh gegenstand , fals im anderen mod die gegenstände auch in händlerkisten und so waren ist das nicht mit übernommen
bei waffen musst du eventuell noch munition, projektil und so erstellen und neu zuweisen in der waffe. gaht aber schneller als an nem funktionierenden navh mesh rumzubasteln
alternativ köntest du deine esp in eine master esp verwandeln, dann können andere mods diese Räume nutzen, wie das geht ? dürfte auch Später Kompatiebelitätsprobleme geben. im notfall leg die waffe in ne kiste die du an einem bestehenden Ort hinstellst