PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 2 Teaser Seite offen!

Master
21.02.2009, 00:17
http://masseffect.bioware.com/teaser/index.html

Da diese aber wohl etwas überlastet zu sein scheint:

http://www.gamersyde.com/news_7565_en.html

Dort sind ein Teaser Trailer sowie 2 Artworks zu finden.

Gendrek
21.02.2009, 10:52
Danke Master, gerade eben eine News dazu geschrieben :).

Der Teaser gibt ja mal etwas Stoff zum spekulieren. Shepard im Gefecht gefallen (meiner würde nie fallen so ein Unsinn Ò.ó) und ein Geth, welcher die Standard Rüstung trägt. Entweder die Geth haben Shepard die Rüstung gemopst, oder die machen noch weitaus schlimmere Dinge mit Menschen als nur die Mineralien aussaugen und dann als Zombies weiterleben zu lassen ô.o.

The Judge
21.02.2009, 15:15
Yes, endlich! Viel gibt's zwar noch nicht zu sehen, aber allein der Gedanke, dass der Nachfolger meines Lieblingsspiels 2007 nun endlich Form annimmt ist schon sehr erquickend. :D

Soweit ich weiß wurde doch schonmal irgendwann bestätigt, dass man seinen Shepard aus Teil 1 in den Nachfolger übernehmen könne, also von wegen "killed in action". Außer natürlich diese Idee wurde irgendwie verworfen, was ich nicht hoffe.

Master
21.02.2009, 16:44
Keine Panik. "Killed in Action" kann man in dem Fall wohl eher mit "Shepard ist untergetaucht" übersetzen. Außerdem denkt dran das es immer noch heißt das wir unsere Spielstände vom ersten Mass Effect noch behalten sollen. ;)

Ich kann mir jedenfalls vorstellen das Cerberus nun deutlicher in der Handlung des Spiels präsent sein wird. Die Teaser Seite deutet es zumindest irgendwie an. Ich bin gespannt.*^^

Skar
21.02.2009, 17:19
Keine Panik. "Killed in Action" kann man in dem Fall wohl eher mit "Shepard ist untergetaucht" übersetzen. Das wäre "missing in action".

Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß man Shepherd entsorgt - außer, sie wollen, daß der Charakter wieder auf Level 1 anfängt (was zwecks Spielbalance schon sinnvoll wäre) und lassen einen mit einem Klon-Shepherd weiterspielen.

The Judge
21.02.2009, 17:44
Das wäre "missing in action".

Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß man Shepherd entsorgt - außer, sie wollen, daß der Charakter wieder auf Level 1 anfängt (was zwecks Spielbalance schon sinnvoll wäre) und lassen einen mit einem Klon-Shepherd weiterspielen.

Ich habe auch schon die leichte Befürchtung, dass man Shepard zumindest in der Story erstmal als abgefertigt darstehen lässt um eventuell einen neuen Hauptcharakter einzuführen (der dann auch auf Level 1 anfangen muss :D). Wäre natürlich etwas schade, nachdem Shepard doch nach Teil 1 so eine klare Ansage gemacht hat.

*einfach schonmal den Teufel an die Wand mal*

Master
21.02.2009, 21:28
Das wäre "missing in action".

Dessen bin ich mir bewusst. Was ich damit eigentlich sagen wollte war das ich nicht glaube das Shepard wirklich tot ist. ;) Ich tippe darauf das der Tod vorgetäuscht wurde und Shepard sich verstecken will bzw. untergetaucht ist.

Skarzan
23.02.2009, 17:23
Ich denke das es eher so ähnlich wie in Golden Sun sein wird mit dem Character übernehmen.

Man muss vielleicht als neuer Character anfangen, und irgendwann trifft man Shepert der dann als Squadmitglied ausgewählt werden kann oder so...

brabe
25.02.2009, 09:31
JIPI, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis es weitergeht

Effect S
04.03.2009, 20:16
Endlich....Endlich...Infos zu MASS EFFECT 2!!!

Ich kanns garnich mehr abwarten mein Lieblingsspiel vortzusetzen.Dass Shepard untergetaucht sein könnte könnte ich mir eher vorstellen als dass er gekillt worden is (was ich NICH hoffe).Bin nur froh nach langem Warten auch nur etwas zu hören :D.Könnte es noch zichmal durchzocken:rolleyes:

Skar
04.03.2009, 22:04
Könnte es noch zichmal durchzocken:rolleyes:Nur zu.
Du hast noch mindestens ein Jahr, bis der zweite Teil erscheint...

Jane
11.03.2009, 20:56
Nur zu.
Du hast noch mindestens ein Jahr, bis der zweite Teil erscheint...

Ja, leider... :/

NewTerra
25.03.2009, 10:29
Hallo erst mal bin der Neue ^^

Ich habe meine eigene vorstellung zu Masseffect 2

Ich bin der Meinung das der Verein Cerberus in Masseffect2 zutuhn hat weil im ersten Teil hat man ja deren Test bzw. Anlagen zertört (aus vergeltung von Admiral Kohaku´s tot) Cerberus hat ja nicht nur mit Rachni und Turianer zutun gehabt sondern auch mit Husk´s, vieleicht haben sie auch eine KI Erforcht, die der Geth ähnlich ist die den auftrag hat Shaperd zu töten. (wie sagt man der Jäger wird zum gejagten) Dazu haben sie die KI, die denkens weise von shaperd gegeben. Weil wie auf der news seite steht ja (Das zweite Kapitel der Mass effect Triologie entführt euch in die dunklen tiefen des Weltalls, wo ihr das mysteriöse verschwinden zahlreicher Menschen aus verschiedenen Welten aufklären müsst. Bereitet euch auf eine selbstmörderische Mission vor, die dazu dient die Menschheit zu retten) da ist Cerberus gut drin ^^

und auf der http://masseffect.bioware.com/teaser/index.html steht an der linken seite Cerberus

Na ok das war´s von mir, egal wie Teil 2 wird, ich freu mich schon jetzt drauf, und auf den neuen DLC freu ich mich auch schon^^