PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel immer noch nichts !!!



pilepale
19.02.2009, 21:29
Sorry das ich noch mal stören muss aber jetzt habe ich mir Oblivion noch mal neu gekauft wie in meinem letzten Beitrag geschrieben war die DVD futsch.
Nun ja jetzt also neu installiert dieses mal gabs auch keinen Fehler ich freue mich aber es stürzt sofort nach den Hersteller Logos ab ich komme nicht einmal in das Hauptmenü :( gibt es da ein Problem das bekannt ist ???

Hier noch mal mein System

Windows Vista Ultimate 64 Bit
AMD 6000+ Dual Core
Nvidia 8800 GTS
6GB Arbeitsspeicher

Treiber sind Aktuell ich weiß hier wirklich nix mehr .

Ich kann nur noch sagen das es so ein ähnliches Problem auch bei Fallout 3 gab damals war es aber ein Problem mit dem K-Lite Codec Pack aber bei Oblivion ist mir das neu.

Hoffe auf Hilfe

Spoox
20.02.2009, 08:44
Ich erinnere mich noch schwach, dass ich dieses Problem früher auch hatte.
nach den Hersteller-Logos kommt ja glaube ich ein Vorspann-Video und da hat das Programm Schwierigkeiten es zu laden.
Leider weiss ich nicht mehr, was die Lösung war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber hast du nach dem installieren auch die aktuellen Patches drauf gemacht? Vielleicht liegts ja daran. :)

DWS
20.02.2009, 14:06
- Mods deaktivieren

- Oblivion.ini (EigeneDateien/MyGames/Oblivion) löschen

- Wurde eine Schriftarten Modifizierung vorgenommen, oder eine alte Schriftarten beinhaltende Mod deinstalliert? Das müsste dann in der Oblivion.ini angepasst werden.

pilepale
20.02.2009, 18:27
Danke für die Antworten aber ich werde mal den PC ganz neu Aufsetzen ich habe mir heute Dawn of War 2 gekauft und da ist das fast das gleiche Problem ich habe keine Lust mehr das hier alles am A.... ist und wenn das auch nicht geht kauf ich mir nen neuen :p :D

Wünscht mir Glück

Ach ja ich habe alles ausgetestet aber es hat nix genutzt

MaxikingWolke22
20.02.2009, 20:54
dann wünschen wir dir mal glück, dass du nicht nen neuen kaufen musst ;)

pilepale
22.02.2009, 20:16
Erst mal mein Pc tut Dawn of War 2 war nur noch nicht bereit ich war etwas zu schnell :p Oblivion tut leider immer noch nicht aber egla jetzt

Und heute musste ich aber lachen schaut mal was ich in Google gefunden habe was für ne Diskusion

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93135 :) :) :)