Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gastauftritte
suche gastauftritte in meinem spiel!
es heisst DEAD DAY ( kann aber dauern wann es fertig is hab net viel zeit imma )
alles was ihr machen müsst das chara herschicken und den namen nennen als was ihr ins spiel kommt ist ein geheimniss... ich sag auch noch nichts zum spiel... da es ein projekt ist das in der tiefsten höhle im dunkelsten abschnitt gezaubert wird... TOP SECRET .. last euch überraschen ;) :p :p :p :p
Miku iss schon dabei weil sie für mich ein paar maps mit meistert ;) thx erstma mikulein ^.^"
--------------------------------->Meine e-mail addy <------------------------------------------- (Peffis_Studios@web.de)
P.S.: ich nehme nur begrenzt... wer zuerst kommt, malt zuerst ^^
twiggy666
24.07.2003, 22:16
selbstgemachte charakter oder was ???:confused:
nein es können auch vorgegeben sein... aber wen möglich nicht unbedingt die aus dem rtp.. nehmt zum beispiel den helden eures spiels und nennt ihn so wie ihr hier im forum heisst das euch im spiel dann jedeer kennt ^^ macht was ihr wolt ( ihr könnt auch freddy der keks sein ) :p
P.S.: ihr könnt es mir auch pber msn schicken: s_goericke@msn.com
oder icq habsch auch :308276256
twiggy666
24.07.2003, 22:29
ok das heißt irgend ein charakter mit meinem namen ?
würd ich dir schiken
twiggy666
24.07.2003, 23:59
der held von meinem abenteuer ist im staandart charakter 3 der 2 von links oben!! (schaut ein bisschen wie ein ninja aus)
nen ihn twiggy666 ;)
k dann sei mal gespannt wo du vorkommst ^^
hmmm...? hätte gedacht das hier ein paar mehr zuschlagen.... ich meine es geht ja nur um einen gastauftritt...:rolleyes:
Wenn du möchtest, darfst du meinen Namen auch verwenden.
also mir iss das wurscht die frage ist ob ihr möchtet...? hast du ein bestimmtes chara für dich?
Ich dachte, da stand "SUCHE Gastauftritte". ;)
Aber wenn du keine mehr möchtest....
Mir is auch wurscht.
Wenn du allerdings möchtest, dann orientier dich charamässig am Ava. :)
*gg* suche---stimmt.... sollte mehr heissen so wie wer will :p k hab da einen der aussieht wie du ;)
Halt irgendwas blondes, weibliches? *g*
Hallo Raiden!
Gastrollen? Hier! Ich würde liebend gerne eine Rolle in deinem Game übernehmen. Im Gegenzug könnte ich dir einen Auftritt in meinem Spiel anbieten. Wenn du mich aufnimmst, sage mir bitte über Chara und Face Bescheid. Die Personen oder der Zusammenhang mit Story usw. ist mir eigentlich egal. Du müsstest das nur hier posten, damit ich das Charset passend abstimmen kann. ;)
Ciaoi,...
Tai-fun :p
hmmm.... nimm meinen namen... aber ausnahmsweise vollständug: -=][USNS][=-Raiden]L[ als chara einer der so aussieht wie ich.. sneak-anzug und weise haare wenns geht... wenn de sowas nicht hast ( wie ich dann nimm einen der mirähnelt ;) ) und zu dir wie willst du ausssehn?
twiggy666
28.07.2003, 03:20
könntest du iite für mich doch einen anderen charakter nemen??
wennn ja dann nimm einen YODA aus starwars aber twiggy666 bleibt gleich! danke schon im vorraus
yo kann ich machen , kannste mir den chara über e-mail schicken? war jetzt ne weile weg deswegen konnte ich noch net antworten, hier meine e-mail adyy::KLICK: (Peffis_Studios @web.de)
oder über msn hier: s_goericke@msn.com
Gamesmaker
31.07.2003, 13:27
soooooooo ich will auch ne gastrolle haben!!! also
ich will der blaue drache da sein is in irgendnem monster set!!!
und name soll Gamesmaker sein! ;)
k np ^^..... also ich kann euch ja nen tipp geben wo ihr spielt: das projekt ist noch geheim deswegen sag ich nur soviel... das spiel wird DEAD DAY heissen und wird jedes Genre beinhalten... dieses spiel wird ein action-adventure-simulaton-strategie-rpg sein ... nagut sport ist net enthalten ;)
Gamesmaker
31.07.2003, 14:20
strategie?? sowas hab i au no ned in nem rpg spiel gsea wann wirds denn höchstwahrscheinlich fertig sein???
achja und da du grad online bist wie mach ich das meine screenshots von meim spiel hier reinkommen???
sport... wär toll aber egal löl
hmmm... also ich hab bis jetzt die geschichte aber noch net wirklich angefangen... da ich nen clan besitze auch net soooo viel zeit... kann noch dauern und das mit den screens... du musst dieerstmal hochladen... sagen wir du meldest dich bei einem kostenlosen anbieter an oder nutzt zum beispiel 10 freie mb der telekom... dann lädts du die pics hoch und zeist die so.... machs so nur ohne freistelle [ I M G ] deinen url vom pic [/ I M G ] oder drück auf img in der der zeile über dem textblock wenn du was posten willst ! ;)
Gamesmaker
31.07.2003, 19:38
ähh hab eh ne lösung ich schick die bilder an einen und der machd des dann für mich lol!!
Hi
falls du mich auch noch nehmen kannst oder willst
schick ich dir mein chara ich möchte dann DasBrot sein!!!#
MfG DasBrot
wenn du willst kannst du ihn auch nach belieben verändern falls er dir nicht gefallen sollte!!!
MfG DasBrot
yo schick mal her über meine e-mail addy ;)
du hast das chara net mitgeschickt ;)
Du kannst ne Stadt oder Burg nach mir benennen (3 e und 4 n in einem wort cool)
Die Stadt oder Burg soll das Reich Genesis heißen:D
wenn du keine Stadt oder Burg nach mir benennen willst dann schick ich dir ein char über ICQ wenn du online bist!
MFG Genesis:rolleyes:
Lord Lars
01.08.2003, 18:36
Wenn du noch eine Gastrolle zu vergeben hast, schick ich dir ein Char. Ich würd ich hochladen und über eine PN den Link verschicken. Melde dich einfach ! ! !
Also ich würde gerne einen Ninja spielen, der sich auf einer Trainingsreise verirrt hat und nach dem Weg zu seinem Dojo fragt !!!
Der Ninja heißt "Lagrom" !
würde dich gerne nehmen aber du musst einen normalen menschen nehmen, da mein spiel in der gegenwart spielt und nicht in der vergangenheit ;) ... genesis schick deins auch mal ;)
Ich würd auch gerne drin vorkommen! Als Name einfach V-King. Das Char schick ich dir noch.
EDIT: FREU FREU! Mein 50er! Endlich 2 Sterne!!!
tuh das... was du machst ein conter strike game? ich als cs-masorist bin gespannt... entäusche mich net ;)
young_Link
02.08.2003, 18:48
ich weiß zwar noch nicht, wann mein Spiel fertig sein wird, aber wenn du willst, kannst du Mario auch auftreten lassen...
Meister Gloom
03.08.2003, 05:34
Du könntest auch meinen NAmen verwenden mir ist es egal welche Figur! Ich will sie dann in deinem Game selber finden! hehehehe
DAs ist ja mal was tolles!
k finds auch gut von dir dann erspar ichmir das gesuche des charas ;>
Meister Gloom
03.08.2003, 05:49
Schon klar das du dir dann zeit ersparst!
Aber auch ich habe dann bei deinem kommendem Game Spass den Meister Gloom zu finden hehehe!!!
Ja das finde ich echt toll!!
HeatherMason
03.08.2003, 08:08
:D Mag auch mitmachen!!!!
Mit dem Namen HeatherMason!
(is kla, nä);)
Ich schick dir in ner Woche ein Char wenn das in Ordnung ist?!
Mata ne
Willi1987
03.08.2003, 16:51
Ich würde auch gern mitmachen, allerdings kann ich überhaupt nicht zeichnen. Ist das schlimm? Geht das auch so?
du brauchst garnix machen willy ausser mir nen chara sagen welches du haben willst bzw. zu schicken ;) kp heather
d.h. ich kann dir einfach ein chara eines anderen schiecken, meinen namen dazu, und ich komme in dein game???
tonne .... lass dir zeit hab noch nicht angefangen... da ich nen clan habe hab ich ne mapperin beauftragt die für mich mappt... deswegen die maps sind noch net fertig also kann ich noch net anfangen... und wenn dus mir in 3 monaten gibts... irgendwo bekommt man immer einen unter ;) P.S.: du brauchst keine selber zeichnen... nimm eins was ausieht wie du oder mach gleich wrbung mit dem helden deines spiels ;)
yo, werde ich tun, aber ich werds wohl vergessen dir was zu schieken, aber mache ich dan irgentwann...
yo k :D *gg* mal sehn ob ichs überhaupt schafefe das game zu vollenden ;) aber werds versuchen... ich hab immer noch meine probleme bei einem menu... das zusamen zu basteln... da hilft mir das e-book nicht ... checks net... ich habs zwar schonmal gemacht so intwa... oder warte lol ich hab ne idee ein völlig neues zu erschaffen was es bis jetzt noch nie gab... das aber leichter iss :p
P.S: Böhsen Onkelz ruuulZ ;)
wieso check ich dat nett??? aber ich muss mir nur merken, das du der kerl warst, der einen gastkerl sucht, dann klappt das schon...:D
ps: :confused: biste auch onkelz-fan, oder was???
fan nicht wirklich aber die mukke is ganz cool ;)
@ jackie was soll denn das heißen: warum solle er denn so wichtig sein? heh?
eine der wichtigsten rollen in deinem Spiel spielen
jacky... das will jeder einen ehrenplatz als hauptfigur wenns noch geht... aber mal sehn wo ich dich unterbringe ;)
@ jackie: dir sei verziehen ^_^
ich hoffe, das sieht miemand als spam an... :(
Ganz kurze Frage noch:
Wir werden aber schon solche Gastrollen kriegen, dass unsere Chars auch in der Story enthalten sind oder? Also dass sie als Kämpfer oder unentbehrlicher Ratgeber oder wandernder Verkäufer erscheinen oder? Weil sonst würde ich mein Gastrollenangebot gerne zurückziehen...
Noch was: Darf ich einer der kämpfenden :D Party-Members sein? Büddöbüddö... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Darfst dann auch als T oder CT in meinem CS-Gme mitmachen :D :D :D
Musst mir nur sagen, welche Person.
gerne... also was ihr nachher werdet ist überraschung ihr solt euch ja dann suchen :) ... ich würde gerne in deinem cs-game sein weil ich ja selber einen cs- bzw. cz-caln besitze... mein name dann in deinem game : -=][USNS][=-Raiden]L[ <--- würde dan auch gerne ct sein da ich ein US-Navy Seal bin :D ... wie planst du dein game eigentlich?... irgendwie mit bots.. ein multiplayer samt script ( also das mehrere zogn könen ) oder einen einzelspieler-modi?
Jinjukei
07.08.2003, 05:19
Hey Raiden, hab den Thread jetzt nicht verfolgt...doch da ich im mom sowieso noch an meinem Char arbeite frag ich dich einfach ob ich auch ein Gastauftritt haben kann....?
ja gerne dein name bleibt oder? k wenn du dann noch den chara schickst.. am besten über die e-mail... da gehts net verloren ;)
Peffis_Studios@web.de
P.s.: muss nochma hinweisen hab noch net angefangen weil ich im urlaubsstress bin.. einen clan habe... deswegen habe ich eine mapperin organisiert damit mir das erspart bleibt... leider ist sie damit noch net fertig... aber schickts ein... ihr könnt solange hier mitmachen bis ich irgendwann schreibe [b]SCHLUSS[b] ;)
ja gerne dein name bleibt oder? k wenn du dann noch den chara schickst.. am besten über die e-mail... da gehts net verloren ;)
Peffis_Studios@web.de
P.s.: muss nochma hinweisen hab noch net angefangen weil ich im urlaubsstress bin.. einen clan habe... deswegen habe ich eine mapperin organisiert damit mir das erspart bleibt... leider ist sie damit noch net fertig... aber schickts ein... ihr könnt solange hier mitmachen bis ich irgendwann schreibe SCHLUSS ;)
Jinjukei
07.08.2003, 20:05
1. Wieso immer Doppelpost? ...naja egal mich stört es nicht
2. Meinst du etwa mit der Mapperin = Miku?
3. Wegen dem Charset ist alles klar, der Style ist ja egal?
könnt ich auch einen gastauftritt bekommmen ?woltte fragen was für charas willst du haben was für ein style?
Jinjukei
08.08.2003, 04:11
So habs dir jetzt geschickt (na bin ich schnell oder nicht schnell im zeichnen...)
Hier isses ansonsten nochmal doch in jpg, naja falls es nicht hast sag es nochmal:
...ihr könnt es ruhig bewerten falls ihr wollt ;) (Es ist 100% selber gemacht, nur den Gehstyle und die Jacke hab ich ein bisschen abgekuckt)(hmm und man sieht halt nicht so viel...)
http://mitglied.lycos.de/jinjukei/jinjukei.jpg
jinjukei... sieht ganz cool aus;) sorry wegen des doppelposts... ja ich nehme miku... ja ihr könnt alle was schicken über meine e-mail addy ;) ... es sollte nicht chubby benutzt werden als charset... so noch was? achja... jin... hättest du bock einen zu machen der wie ich aussieht... also kannst dich ja am bild orientieren der anzug iss ja ein stück mit druff... ich will mich nähmlich ins game mitreinmachen... bekommst auch nen auftritt in den credits das du mich geiechnet hast :D ^^
Jinjukei
08.08.2003, 15:00
Hab grad zwar viel Arbeit, doch ich werds machen...damit ich nicht zuviel Arbeit habe, kann ich doch sicher mein Char als Auflage benutzen...
k du machst das schon ^.^"
HeatherMason
10.08.2003, 22:29
Habs nu gesendet.
Du hast ja gesagt, das man sich
"suchen" muss. Heißt das, du stellst die Männl
an abgelegene Orte oder stehen die Offensichtlich mitten in
der Stadt rum?
Mata ne
k zurück aussen urlaub... hmmm werd ich sehn... je nach aussehn bekommen manche vielleicht ne etwas größere rolle als der ein oder andere der vielleicht als straßenpenner in der ecke sitzt ;) ( war ein beispiel :> )
fänds echt geil wenn dein spiel noch platz für einen furchtlosen kämpfer hat
natürlich heißt er desred und ist im chara set "darkages" oben ,links !
falls du das set noch nicht hast, post einfach deine e-mail adresse und da hast das set im handumdrehen!
wär echt nett, wenn noch Platz in deinem Game wär.
Ich würde gerne
groe
(was für eine Überraschung)heißen.Als Kopf kannst du irgedwen nehmen(männlich).
Würd mich freuen, mich in deinem Game zu sehen!:)
groe
Jedi Knight
19.08.2003, 20:22
Hab nen Chara per Mail geschickt. kannst ihn Jedi Knight nennen.
Im Chasrset der Kerl mim Mantel und dem Laserschwert.
Hoffe es ist noch Platz
hab ihn ;) ... paltz ist noch hab immer noch nichts groß für das projekt gemacht *lol* vielleicht kommt es garnet :P da ich momentan wenig zeit habe ... ausserdem muss ich mich bald bewerben... da muss ich langsam anfangen zu lernen :P ^^
Silver-Harry
19.08.2003, 21:55
Hi Raiden, ich würde auch gerne in deinem Game vorkommen. ich möchte meinen Silver-Harry behalten und das Charset schick ich dir dann. kannste bitte nochmal deine e-mail hinschreiben?
Jinjukei
20.08.2003, 05:37
Original geschrieben von Silver-Harry
Hi Raiden, ich würde auch gerne in deinem Game vorkommen. ich möchte meinen Silver-Harry behalten und das Charset schick ich dir dann. kannste bitte nochmal deine e-mail hinschreiben?
rofl wieso nochmal hinschreiben?????? Kuck doch einfach ein paar page zurück....nja...
@Raiden: Na auch wieda da !? Ich gib dir dann mal dein Raiden, wenn ich dich seh...
Silver-Harry
20.08.2003, 05:40
@jinjukei: macht es dir eigentlich spass auf jeden meiner beiträge noch ein unnötiges kommentar abzugeben, sorry mit mir kann mans ja machen ich bin ja neu!!!
k silver hier noch mal für dich : s_goericke@msn.com ... ich geb dir die... mein java macht pobleme da kann ich nix mehr schreiben deswegen nimm die ... k jin musste mir mal irgendwie schicken über web hochladen oder zu meiner msn oder gar schicken über msn bzw.icq .. thx erstma ;) ... P.S.: tolles Avatar >))
Jinjukei
22.08.2003, 04:24
Original geschrieben von Silver-Harry
@jinjukei: macht es dir eigentlich spass auf jeden meiner beiträge noch ein unnötiges kommentar abzugeben, sorry mit mir kann mans ja machen ich bin ja neu!!!
Hab ich es schon mal geschehen lassen, würdige mich, ich verweise dich nicht, ich rate dir nur...
tja, sorry, stimmt, aba