Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC DV und twohandjumploop.kf
Wenn ich in den CS gehe und dort BC (DV) lade meckert er an der Datei.
L:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\meshes\characters\_maletwohandjumploop.kf
Eine Melung taucht auf, die verhindert, dass ich ihrgendetwas machen kann, denn sie kommt immer wieder.
Sreenshot (http://img3.imagebanana.com/view/lmzi7jyo/sdf.bmp.png) (kommt bald)
Weiß jemand eine Lösung???
drück auf "Abbrechen" is eigendlich "Yes to All" aber irgendwie von Windoff falsch verstanden, dann dürften bei Animationen zumindest weniger Meldungen kommen. (Auch mit normalem Ja gehn die irgendwann weg).
ps: Sreenshot, nettes wort ;)
:D da hast du recht.
Danke für die Hilfe.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
EDIT: Hat funktioniert!!!
Wieso lievert BC eine "beschädigte" Version von dem mit?
eissceda
04.03.2009, 20:22
Das hat nichts mit BC zu tun. Irgendwie meckert das CS selbst bei den originalen Oblivionzellen herum. Die Ursache ist mir aber leider auch nicht bekannt.
Bei mir ist das erst seit der BC instalation.
eissceda
04.03.2009, 20:49
Dann scheinen auch noch einige andere Mods das Problem auszulösen, ich verwende BC nicht und habe es trotzdem, allerdings habe ich keine Lust Oblivion jetzt noch mal neu aufzusetzten um zu sehen, was dafür verantwortlich ist. Außerdem ist ja auch nur nervig die Fehlermeldungen wegzuklicken, sonst passiert ja nichts.
Übrigens: Fehler 404: Die Datei konnte nicht gefunden werden. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2279703#post2279703)
diese Fehler liegen an den veränderten .kf Dass das CS beim laden von Zellen meckert liegt nur daran, dass darin enthaltene NPCs diese Animationen beinhalten (aber nicht im momment benutzen müssen). Mach ne leere Zelle und zieh nen NPC rein, dann kommen erst beim Reinziehen die Meldungen. Was das auslöst weis ich nicht, passiert nur wenn man Standart-Animationen ersetzt, aber muss nicht heißen, dass die kaputt sind, funktionieren tun sie normal trotzdem korrekt. Es liegt auf jeden Fall nicht an den Zellen.
Ok, ich mach es inzwischen immer so, das ich erst mal in ne Zelle mit einem NPC gehe, dann erscheint die Meldung ein mal und dann nicht mehr:D. Aber leider nur bis zum nächsten CS start:rolleyes:
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.