PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich Seelen in die Seelensteine



Lord Oblivion
19.02.2009, 08:47
Man ich hab keine ahnung wie man Seelen in die seelenstene bekomm weil ich bin in der Geheimen Uni und hab keine gefühlten Seelensteine mehr

P.S. Danke für jeden Beitrag

Laulajatar
19.02.2009, 08:52
Seelenfalle auf einen Gegner sprechen und ihn töten, während der Zauber noch wirkt ;)

Dann wird ein zufälliger passender, leerer Seelenstein aus dem Inventar gefüllt. Für NSCs braucht man schwarze Seelensteine, alle anderen sind zu klein.

Lord Oblivion
19.02.2009, 08:54
AHAhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber wo bekomm ich den Zauber her??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Laulajatar
19.02.2009, 11:26
Kaufen (http://theelderscrolls.info/?go=4kompzauber#mysticism) ;) Am besten mit Fragezeichen bezahlen, davon hast du ja offensichtlich genug. Eins reicht in Zukunft auch.

Frage23
19.02.2009, 13:43
Ebenfalls eine eine Möglichkeit ist es, Umbra zu töten und das gleichnamige Schwert an sich zu nehmen. Dies ist auch mit Seelenfalle verzaubert.

MaxikingWolke22
19.02.2009, 14:20
es ist angenehm, ein starkes schwert mit diesem zauber zu verzaubern.

man kämpft immer mit einem anderen, und wenn der gegner kurz vorm exitus steht, greift man die andere waffe, um möglichst selten den zauber zu sprechen, aber dennoch den gegner zu verzaubern.

und wie laulatajakatanawa ja sagte: es ist ganz und gar nicht angenehm, so viele fragezeichen zu sehen.

Frage23
19.02.2009, 14:25
Ich kämpfe andauernd mit Umbra und Azuras Stern. Und es beleibt immer genug "Magie" übrig um auch noch andere Waffen damit aufzuladen.

Lord Oblivion
19.02.2009, 20:30
Hey danke und ich hab noch ne Frage zum Themer Totenbeschwörer!

Kann man auch son Typ werden und Manni Marco dienen und nich Killen??????????????????????????????????????



P.S. Wenn Fragezeichen geld wären , wär ich so was von REICH

Lobstercookie
19.02.2009, 20:55
Zu deiner Frage: Ohne Mods ist das nicht möglich.
Zu deinen Fragezeichen: Sorry, aber bitte behalte deinen Reichtum für dich und erfreue dich daran, anstelle immer mit uns zu teilen:rolleyes:

Lord Oblivion
19.02.2009, 21:39
OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)


P.S. Dann teile ich meine Rufzeichen mit euch :hehe:

Wedan
19.02.2009, 22:14
@Lord Oblivion: Bitte unterlass den übergebrauch an Satzzeichen, das ist wirklich unnötig, ein Ausrufe-/Fragezeichen erfüllt den Zweck voll und ganz. ;)

Lord Oblivion
20.02.2009, 11:39
Ok.(Seuftz)

MaxikingWolke22
20.02.2009, 21:22
es gibt andere foren hier von multimediaxis, da kannst du gut so schreiben, aber nicht hier in konkretet diskussionen

geh doch mal in den sumpf oder so!