PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RM2k3]The Adventure of Leon (Mit dem Macher von BLOODHUNTERS!!!)



Wagshadow
18.02.2009, 18:28
Moin moin...
Ich und Riku11 haben gerade ein Spiel fertiggestellt (applaus)

Name: The Adventure of Leon
Genre: Chain-Fungame
Autoren: Wagshadow, Riku11
Maker: 2k3

Es ist zwar sehr kurz, aber dafür schon fertig xD
Es gibt sogar ein Feature: Ein ziemlich lahmes SKS von Riku... xD

Die Story:
Man spielt einen Jungen namens Leon, der beim Einkaufen in eine dramatische Szene hineingezogen wird...
mehr verrate ich aber nicht, aus verschieden Gründen...
(Ja, es gibt eine:eek:)

Hier ein paar Screens:
http://img294.imageshack.us/img294/563/unbenanntwf4.th.png (http://img294.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwf4.png)Das Titelbild
http://img16.imageshack.us/img16/8548/ewffwefwhq4.th.jpg (http://img16.imageshack.us/my.php?image=ewffwefwhq4.jpg)
Das SKS

Hier der download:
http://www.file-upload.net/download-1464549/TAOL.zip.html
PS: Bitte nicht aufgrund dieser Vorstellung schlecht bewerten!
ERST SPIELEN, DANN KRITIK!!

Riku11
18.02.2009, 18:29
ERSTER!!!
Das SKS ist von mir ... hat auch sehr viel bock gemacht das Game mit Wagshadow zu machen ...

Wagshadow
18.02.2009, 18:30
hat auch sehr viel bock gemacht das Game mit Wagshadow zu machen ...

Das will ich doch stark hoffen xD

Nesis
18.02.2009, 18:32
Die ersten beiden Posts von euch, ihr seit die geilsten!
Ich werds zocken und dann noch einen Postcount abgreifen.

BTW.: Das "Von dem Macher von BLOODHUNTERS" wirkt eher abschreckend. ._.

Riku11
18.02.2009, 18:36
Wagshadow und ich haben ein Deal gemacht :

wenn es gut bewertet wird machen wir einen Teil 2 ...
Wenn nicht machen wir keinen Teil 2 ...
Also es hängt von euch ab ob wir nen 2. Teil machen ...

Nesis
18.02.2009, 18:48
Okay ich habs gezockt, Überraschung, es besteht schon ein Spielstand.

Gezockt hab ich bis zum "Geistigen Duell" Wollte mal ausprobieren was passiert wenn man was falsches eingibt. ---> game Over. Innovativ! Echt, geil. Das bringt die Spielmotivation ungemein zum brodeln!


Also es hängt von euch ab ob wir nen 2. Teil machen ...

Ich hätte nichtmal einen Ersten Teil gebraucht.

Byder
18.02.2009, 19:03
Viel zu lange Wartezeiten, zu schnell überdreht, langweilig und nicht besonders kreativ. Hab es auch nur 3 Minuten gespielt.
Grafisch keine Augenweide und auch sonst konnte ich in dieser Zeit nicht ansatzweise etwas positives abgewinnen, was mich dazu hätte bringen können, weiterzuspielen.

Riku11
18.02.2009, 19:05
Ich hätte nichtmal einen Ersten Teil gebraucht.
Häh wie jetzt ?

Egal hier noch ein Screen :
http://www.npshare.de/files/284e0164/Screen.png

EDIT :

Viel zu lange Wartezeiten, zu schnell überdreht, langweilig und nicht besonders kreativ. Hab es auch nur 3 Minuten gespielt.
Grafisch keine Augenweide und auch sonst konnte ich in dieser Zeit nicht ansatzweise etwas positives abgewinnen, was mich dazu hätte bringen können, weiterzuspielen.
Erst ab dem SKS wird das Game tollig O_O

Braska Feuerseele
18.02.2009, 19:11
Najo, hat mich nicht begeistert. Ich hätte gerne noch das KS gesehen, aber ab den Punkt mit den "Homosexuell" und "Ich hab aber ne Freundin"-Gelaber wurde es mir zu viel (Rikus Part).
Wenn ich aber die Parts, die ich gesehen habe, miteinander vergleichen würde, würde ich auch sagen dass der Part von Wagshadow besser ist als der von Riku (Wegen Dialogen, "Witzen", ...). Ich nehme als Beispiel diese komische "Frage", die total sinnentleert ist und jemanden ein leichtes Gameover beschert:

Die letzte Frage ist "Die Frage ist so schnell dass sie keiner lesen kann" In einer sehr schnellen Textbox untergebracht.
Unter einen Berg von sinnlosen Antworten ist die richtige Antwort: "LOL"

Ach ja, bei genau diesen Screen über meinen Beitrag hab ich abgeschaltet.

Mars
18.02.2009, 19:13
Wagshadow, du hast wichtigeres zu tun! Hopp hopp und werkle wieder an dem anderen Projekt weiter. Ich will davon endlich was zu sehen und spielen bekommen xO
Oder Ra wird kommen und dich mitnehmen }:)



Ich bewerte erstmal (sonderbarer weise) nicht die Präsi, sondern gleich das Spiel.

Es war ermüdend. Die Story war nicht gerade toll (Fungames können tolle Storys haben) und die Charaktere überdreht. Sowas wirkt auf mich schon lange nicht mehr sonderlich lustig. Die "Wartezeiten" zwischen den Soundeffects und den Gags waren zu lang. Das SKS war langweilig, Minutenlang draufkloppen und manchmal die Spezialfertigkeiten verwenden, das ist einfach öde. Die Grafiken wirken wie schon in VD2 nicht stimmig miteinander.
Das Spiel wirkt wie in 2 Tagen dahingeklatscht. Oh, und die Parts waren viel zu kurz, da hatten eure Avatare ja fast mehr Screentime als der Held. Macht lieber ein ordentliches Spiel.

Supermike
18.02.2009, 19:25
Eine Frage bevor ich es downloade...

Wie lange war das Spiel in der Entwicklung?

Byder
18.02.2009, 19:26
Eine Frage bevor ich es downloade...

Wie lange war das Spiel in der Entwicklung?
Nicht länger als 3 Tage.
Das kann ich dir versichern.

Riku11
18.02.2009, 19:38
muahahahahahahahaaaaaaaaaaa
4 Tage "xD digitiert zu :( "

.okotsune
18.02.2009, 20:06
Hahaha... bist du lustig. Und die Meinung zu deinem Spiel teile Ich mit Byder:

Viel zu lange Wartezeiten, zu schnell überdreht, langweilig und nicht besonders kreativ. Hab es auch nur 3 Minuten gespielt.
Grafisch keine Augenweide und auch sonst konnte ich in dieser Zeit nicht ansatzweise etwas positives abgewinnen, was mich dazu hätte bringen können, weiterzuspielen.

Übrigens war Bloodhunters nicht besonders gut um es im Threadnamen erwähnen zu müssen...

Wagshadow
18.02.2009, 20:08
Übrigens war Bloodhunters nicht besonders gut um es im Threadnamen erwähnen zu müssen...
Ich weiß, aber es sollte für Aufmerksamkeit sorgen xD

Byder
18.02.2009, 20:19
Ich weiß, aber es sollte für Aufmerksamkeit sorgen xD
Es sorgt aber auch dafür, dass die Erwartungen drastisch sinken und es einem noch schwerer fällt, das Spiel als gelungen zu empfinden.

R.D.
18.02.2009, 20:19
Ohje, wieder so ein Trashgame. In letzter Zeit scheint man sich auf sowas zu reduzieren.
Also, die Dialoge finde ich nicht in Ordnung. Ich weiß nicht warum aber warum müssen Trashgames (die meißten) im irgendwie Fäkalhumor besitzen?
Eure Intention -wenn vorhanden- in Ehren, aber ich finde es selten schlecht. In Zukunft werde ich wohl doch lieber Spiele meiden, die schon auf den Screens nach ALT+F4 aussehen.

Zum KS bin ich auch nich gekommen, aber viel gibs glaub ich auch nich zusehen...oder?

Riku11
18.02.2009, 20:23
Man könnte meinen das ich schon aus schlechten Posts bestehe ...

Wagshadow
18.02.2009, 20:24
Zum KS bin ich auch nich gekommen, aber viel gibs glaub ich auch nich zusehen...oder?

Nein, nicht wirklich.

Riku11
18.02.2009, 20:34
Trotz alle dem , war das SKS der Höhepunkt , nicht zu vergessen der Mentale Kampf muahahahahahahahaaaaaa

Mr.Funkymaus
18.02.2009, 20:59
Trotz alle dem , war das SKS der Höhepunkt , nicht zu vergessen der Mentale Kampf muahahahahahahahaaaaaa


Ein SKS ist nunmal nicht alles, was das Spiel perfekt macht, eher sogar nur minimal.

Edit:
Zu meinem Erstaunen muss ich sagen, habe ich es angespielt...
2 Minuten, ich hatte keine Ahnung worums ging (er ollte doch eigentlich einkaufen...) und wer was ist und blaaaa... Weg mit dem Spiel...

Byder
18.02.2009, 21:14
Vermeide die ganzen Muhahahahas.
Die sind total lächerlich.

Nathrael
18.02.2009, 21:42
Hey, Byder, kannst du nicht mal wieder einen Pferd am Herd-Teil machen?

treeghost
18.02.2009, 23:22
Ha, ha und ha. Bitte ändert den Namen.

cilence
19.02.2009, 00:21
Nun, da mich heute nichts mehr schocken kann, dachte ich mir, ich lads mal runter und spiele es. Und hey, ich habs durchgespielt!1 :D

Allerdings fällt mir grad nicht wirklich viel ein, was ich dazu schreiben könnte. Außer den gefühlten 100 Mal, die mich die Monster im KS anlachten, war es doch absolut epic. Ehrlich gesagt, fand ich es überhaupt nicht so beknackt, wie meine Vorposter. Vielleicht liegt das aber auch an der Flasche Bier, die mich während des Spielens über Wasser gehalten hat. Übrigens, das KS, die Technik ist einsame Spitze, da macht Riku11 keiner was vor.

Der Post ist zu fast 100% ernst gemeint. ;)

Nesis
19.02.2009, 15:06
Vielleicht liegt das aber auch an der Flasche Bier, die mich während des Spielens über Wasser gehalten hat.

Nö mir war es die Flasche Bier die sich beim Spielen wieder aus meinem Körper verflüchtigt hat, zudem das Frühstück, Mittagessen und Abendmahl.

Danke Riku.

Omega_3
19.02.2009, 16:10
naja. ein primitiv gemachter mix aus VD2 und Qf..w zwo.
am schlimmsten ist das mapping, und das die charas schon vor dem teleport hidescreen gewechselt werden.
ach und das ende ist (ich will nicht oberscheiße sagen, sagen wir) nicht sehr gut gemacht.

Near
19.02.2009, 19:39
Also ich hab es nun auch mal Probiert und es war nicht soo schlecht wie ich es erwartet habe.

Allerdings fand ich auch, dass es einfach nichts besonderes war und nach ca 5-10 min musste ich aufhören.

BTW ich hab zwar einen eigenen Humor, aber ich fand einige Stellen einfach "NICHT" Witzig....... kann aber auch an mir liegen :rolleyes:

Wagshadow
19.02.2009, 20:18
Also ich hab es nun auch mal Probiert und es war nicht soo schlecht wie ich es erwartet habe.


Danke! Beste bewertung bis jetzt (wenn man die von e.hoff als Sarkasmus erkennt xD)

Engel der Furcht
19.02.2009, 20:57
Also wirklich,
selbst ein Trashgame verdient ein bisschen mehr.
Die Dialoge sind ehrlich gesagt blabla,also haben keinen tieferen Sinn.
Apropos Sinn,
was war nun der Sinn des ganzen?Sollte Leon nur den Typen umbringen oder wie?


Das Mapping ist unter aller Sau - nichts,rein garkeine Mühe alles wischi waschi und schwamm drüber.
Und das KS?
*lach*hallo?Das ist kein KS das ist nur sinnloses Choice auswählen ohne irgendwie Angst zu haben,zu sterben.
Gefällt mir ganz und garnicht,weil nicht genug Mühe

cilence
19.02.2009, 23:48
wenn man die von e.hoff als Sarkasmus erkennt xD

Bis auf die Sache mit dem KS, ganz am Ende meines Posts, habe ich alles ernst gemeint. Selbst dann noch, wenn es Dir als Sarkasmus erscheinen mag. In real earnest, that’s for sure.


Nö mir war es die Flasche Bier die sich beim Spielen wieder aus meinem Körper verflüchtigt hat, zudem das Frühstück, Mittagessen und Abendmahl.

Du scheinst einen wirklich empfindlichen Magen zu besitzen. ;)

Mr.Ankluas
20.02.2009, 08:08
Ich habs mir runtergeladen und gespielt, und habe es durch.
Wagschadow, hat zu mir gesagt, ich wär der erste der es durchgespielt hat(Ganz am ende wo die Püppchen alle sind^^)

Ich fands lustig, hat mich unterhalten das Spiel, und am Ende wurden ja paar Logikfehler aufgeklärt, z.b wo der Soldat am Ende sagt, das er Explodiert ist.
Aber die Bänke nicht, da hab ich mir auch nur gedacht "LOL"

Ne das Spiel ist sehr gut, meiner Meinung nach.

Mfg

Riku11
20.02.2009, 13:47
Hm... interessant zu sehen, dass sich jetzt auch mal ein drittes "Team" an ein Chaingame wagt. Erstmal muss ich euch sagen, dass man durch QfW eine extrem hohe Konkurrenz hat. Dudolf, sowieso das erste Projekt von "Narren Games" wurde damit auch andauernd verglichen, was ja auch logisch ist, da Chaingames ein wenig rar hier sind.

Jetzt aber zu euch, wie ich sehe habt ihr euch kräftig an den Ressourcen von QfW und auch ein bisschen Musik aus Dudolf, usw. geholt. Deswegen geh ich mal davn aus, das ihr mindestens QfW 1, bzw.2 gespielt habt. Nun, euch wird ja wohl auch aufgefallen sein, das es ein wenig umständlich ist ein Chaingame nur zu zweit zu machen, da geht der Flair verloren.

Der Humor, sowieso die Gesamtqualität des Spiels war leider nicht sehr gut. Unterer Durschnitt, wenn überhaupt. In der Mitte des Spiels habe ich auch abbgebrochen. Kleiner Tipp von meiner Seite: Wenn ihr ein Humor-Game macht, überlegt euch bei den Witzen ob ihr und euer Freundeskreis, oder wer auch immer, darüber lachen würden. Probiert es notfalls einfach aus.

Ansonsten kann ich euch nur sagen, was uns mit unserem ersten Game auch gesagt wurde: Nicht aufgeben, Kritik annehmen und nächstes Mal einfach besser machen...;)

Kedos

Ich , hab kein Qfw Teil gezockt ...
Kenn des nichtmal O_O
Yeah ! 3 gute "Kritik" !

@Wagshadow :
Mach mal ne Umfrage auf wie das Game gefällt daran können wir erkennen ob es noch nen 2. Teil gibt !
Weil es Leute gibt die keinen Bock haben zu posten , können wir das nicht an den Posts erkennen ...
Manche mögen das lieber einfach nur 2-3x zu klicken um ihre Bewertung abzugeben ... ich kenn das ... nein, im ernst ... soll ich noch mal "..." schreiben? ...

Wagshadow
20.02.2009, 14:34
Ich habs mir runtergeladen und gespielt, und habe es durch.
Wagschadow, hat zu mir gesagt, ich wär der erste der es durchgespielt hat(Ganz am ende wo die Püppchen alle sind^^)

Ich fands lustig, hat mich unterhalten das Spiel, und am Ende wurden ja paar Logikfehler aufgeklärt, z.b wo der Soldat am Ende sagt, das er Explodiert ist.
Aber die Bänke nicht, da hab ich mir auch nur gedacht "LOL"

Ne das Spiel ist sehr gut, meiner Meinung nach.

Mfg

Danke! War ja aber auch kein weltenbewegendes Projekt, von daher wird mich die Kritik wohl eher zu besseren Games führen als mich in Tränen ausbrechen zu lassen xD

Ich , hab kein Qfw Teil gezockt ...
Kenn des nichtmal O_O
Yeah ! 3 gute "Kritik" !

@Wagshadow :
Mach mal ne Umfrage auf wie das Game gefällt daran können wir erkennen ob es noch nen 2. Teil gibt !
Weil es Leute gibt die keinen Bock haben zu posten , können wir das nicht an den Posts erkennen ...
Manche mögen das lieber einfach nur 2-3x zu klicken um ihre Bewertung abzugeben ... ich kenn das ... nein, im ernst ... soll ich noch mal "..." schreiben? ...
Es wird keinen zweiten Teil geben xD
Und daher auch keine Umfrage...

Supermike
20.02.2009, 18:08
Mach mal ne Umfrage auf wie das Game gefällt daran können wir erkennen ob es noch nen 2. Teil gibt !
Weil es Leute gibt die keinen Bock haben zu posten , können wir das nicht an den Posts erkennen ...


Ich poste bereits auf Seite zwei dieses Threads. Also ich weiss nicht...
Waren es nicht schon genug Leute die MEHRHEITLICH DIESELBE Kritik abgegeben haben oder hoffst du noch verzweifelt das es irgendwo gut war?

Es war nicht gut!!
Ergo keinen zweiten Teil!!
Versucht was neues. Und versucht es wirklich besser zu machen!
Es war mMn nicht witzig und auch sonst (insbesondere mapping manchmal)
nicht gut. Nen haus das 2Tile breit ist sieht nie gut aus...

Und nehmt euch Zeit! Für alles! Sei es grafiksuche, mapping, einfach alles!!
Natürlich könnt ihr alles hinschmoddern damit ihr es so schnell wie möglich vorstellen könnt, aber dafür sinkt die Qualität enorm. Genau so die Laune der Comm.

Zu zweit ein chaingame tzu machen ist... naja... möglich...
Aber dann haltet euch an einen roten Faden den ihr vorher zusammen ausgearbeitet habt. Wenn ihr beide ständig neues zusammenwürfelt wirkt es nur unfreiwllig komisch.

Wie gesagt...
Versucht es nochmal mit was neuem...
Und überlegt euch wirklich was ihr tut/tun wollt.


Ich versuche hier noch einigermassen nett zu sein, weil ich Wagshadow nicht zum teufel jagen möchte, da er noch potenzial besitzt. Ja, er kriegt nen Bonuspunkt von mir.

Kaeyin
20.02.2009, 18:14
Im Moment haben wir ja eine richtige Welle von Spielen die ohne Liebe gemacht wurden :p. Also mir hats überhaupt nicht gefallen. Die Dialoge waren schwach, genauso wie das Mapping und der Humor. Habs irgendwann abgebrochen. Sorry, ich bin auch gegen einen zweiten Teil. Setzt euch mal zusammen, schreibt ne gute Story und arbeitet schön lange an einem neuen Spiel und bitte kein Chaingame ^^

Grüße ~F to the Lo~

Bernd
21.02.2009, 12:57
Im Moment haben wir ja eine richtige Welle von Spielen die ohne Liebe gemacht wurden
Gilt eigentlich für alle Chaingames, die hier bis jetzt erschienen sind. Also ich konnte leider keines davon zu Ende spielen (außer ''Leon sucht den Narrenstar'', weil es so verdammt kurz ist), da ich diese geballten Ladungen von Unlustigkeit nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr ausgehalten habe.

Was dieses Spiel angeht: Selten so die Hand vors Gesicht geschlagen wie hier. Ich mein, ist das dein Ernst? Im Titel kommt auch der Name ''Leon'' vor, es handelt sich auch um ein Funchaingame, es orientiert sich/imitiert bereits veröffentlichte schlechte Chaingames und verwendet auch noch deren Ressourcen, nur 2 Personen haben es kreiert (ziemlich kleine ''Chain'', was?) und dann das Schlimmste: Es ist auch noch vom Macher von ''Bloodhunters''.

Kurz gesagt: Vergiss es, ich lade es nicht. Nicht von dir, nicht wenn es ein Chaingame ist.

Kleiner Rat von mir noch and dich oder auch generell an alle Chaingame-Autoren: Bitte keinen zweiten Teil machen!
Once again: Dear God, please make it stop!-_-'

Tut mir ja echt Leid, wenn das für dich jetzt zu hart war, aber diese Welle an Noobspielen, die uns hier in letzter Zeit überrollt, geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich habe irgendwie das Gefühl, so schlimm war es schon lange nicht mehr. Des Weiteren kannst du kein gutes Spiel machen, wenn du einfach versuchst, bisherige Flops nahezu 1 zu 1 nachzuahmen.:rolleyes:

Riku11
24.02.2009, 11:57
Was habt ihr alle gegen Chaingames^^

Nesis
24.02.2009, 15:13
Was habt ihr alle gegen Chaingames^^

Viele sind wenig durchgeplant, und wenn doch ziehen sie sich total in die länge und machen irgendwann garkeinen Spaß mehr... ich kann dir mal nen Link zu einem geben, da musst du echt hart bleiben um es ganz zu spielen. Es ist einfach zu... lang...

Riku11
24.02.2009, 19:15
Gib mir bitte den Link , würd mich Interessieren ...

Nesis
25.02.2009, 16:45
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=download&id=350
Hier ist es.

Satyras
25.02.2009, 17:05
Also wenn man ein Fungame machen will, dann sollte es auch lustig sein.

Riku11
25.02.2009, 19:42
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=download&id=350
Hier ist es.
Was hast du dagegen ?
Egal is Geschmackssache ... ^^

Also wenn man ein Fungame machen will, dann sollte es auch lustig sein.
Mein Gott , vlt is das für andere lustig ... G E S C H M A C K S S A C H E

Nesis
25.02.2009, 20:16
Mein Gott , vlt is das für andere lustig ... G E S C H M A C K S S A C H E

Da kann man genausogut sagen Hundescheiße essen ist Geschmackssache.

Byder
25.02.2009, 20:28
Aussagen wie "Humor ist Geschmacksache" sind durchaus inordnung.
Allerdings ist dieses gesammte Spiel in seiner gesammten Aufmachung schlecht und nur dahingeklatscht. Hättet ihr euch Mühe gegeben, dann würde man noch im Hinterkopf haben, dass es einem nicht gefällt.
Jedoch bei der mehr als mangelhaften Aufmachung ist es praktisch unmöglich, die Witze gut zu gestalten. Und einen Trahfaktor besitzt das Spiel auch nicht, da es sich zwar ernst nimmt, aber wieder viel zu steif ist, um wirklich trashig komisch zu sein.

Zumal man dabei auch wirklich sagen muss, dass die Witze flach sind, einem auf silbernen Tablett geliefert werden und man sich eh nicht viel Zeit genommen habt. Eventuell in 1-2 Jahren, wenn du älter bist, Riku.

Wagshadow
25.02.2009, 20:40
Mein Gott , vlt is das für andere lustig ... G E S C H M A C K S S A C H E

Ey hör mal auf dich hier so reinzusteigern...
das ist immerhin mein Thread xD

Riku11
27.02.2009, 18:44
Aber es ist unser Game xD

Bromby
27.02.2009, 19:20
Also,ich finde es total lustig.
Ihr wisst doch gar nicht was Humor ist!
Verschwindet aus dem Thread wenn ihr Kritik oder Lob habt, oder verschiwndet.Das nähert sich schon dem streit!-.-

Byder
27.02.2009, 19:22
Verschwindet aus dem Thread wenn ihr Kritik oder Lob habt, oder verschiwndet
Äh wie bitte? xD

Nesis
27.02.2009, 19:49
Verschwindet aus dem Thread wenn ihr Kritik oder Lob habt, oder verschiwndet.

Hm, eine Zwickmühle... was tun? xD

Satyras
27.02.2009, 19:55
Hm, eine Zwickmühle... was tun? xD

Also ich würde verschwinden !! 8)

Kelven
27.02.2009, 21:17
Überlasst es bitte den Moderatoren in solchen Fällen einzugreifen und spielt nicht selber den Schlichter, denn meistens gießt ihr damit nur noch mehr Öl ins Feuer. Es kann doch nicht so schwer sein ein Spiel in einem normalen Tonfall zu kritisieren und auf die Kritik auch in einem normalen Tonfall zu reagieren.

Und ja, Humor ist Geschmackssache, aber wenn nach der Meinung der Spieler gefragt wird, muss man eben auch akzeptieren, dass der Humor nicht ihren Geschmack trifft. Gerade in solchen Fällen ist es völlig sinnlos das Spiel zu verteidigen, weil es für Geschmack keine "objektiven" Maßstäbe gibt.

Don Sella
27.02.2009, 21:36
Ich habe das Spiel vor kurzem gespielt und fand es, auch da ich sowieso wusste dass es ein Trashgame ist, nicht so schlimm.
Ich hab aber in dem Spiel gar nicht mitgekriegt, um was es da überhaupt geht.
War mir auch relativ egal jedenfalls haben mir einige Gags überraschenderweise gut gefallen.
Hat mich auch irgentwie an die älteren Trashgames erinnert.

Aber bitte...BITTE gebt euch bei eurem nächsten Spiel mehr Mühe und lasst euch damit mehr Zeit.

Mivey
27.02.2009, 23:36
Das spiel leidet an zuwenig Mühe , fands weder witzig noch sonst was.
Glaube aber das ihr was besseres herkriegen könntet falls ihr euch anstregen würdet.
(kA wieso ich das glaube normalerweise bin ja nicht wirklich optimistisch)

wtf? du findest es witzig und deshalb sollen alle anderen die fresse halten. und so jemand sagt
Das nähert sich schon dem streit!-.-
wow du hast sinn für humor (das hoffe ich zumindest für dich)

Verschwindet aus dem Thread wenn ihr Kritik oder Lob habt, oder verschiwndet.
und ein deine logik übertrifft echt alles