PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Trouble in Big Town

S.T.A.L.K.E.R.
18.02.2009, 16:37
Sorry hab anscheinend schon wieder ein Problem mit nem Nebenquest. Ich habe erst "Alles rein geschäftlich" abgeschlossen und dann Big Trouble... angefangen nun habe ich Shorty gerettet und Red ist ja schon bei den Sklavenhändlern. Der Questpfeil der mir zeiggt das ich Red retten soll zeigt nach Paradise Falls zu den beiden Sklavenkäfigen neben Eulogys Bude. Doch da sehe ich sie nicht stehen ausserdem brauche ich ja auch einen Schlüssel um da Tor zum Sklavenpferch zu öffnen. Und die Kiste habe ich auch noch nicht offen.
1. Wo könnte Red nun sein?
2.Wo bekomme ich den Schlüssel zum Sklavenpferch?
3.Würde es sich lohnen wenn ich Eulogy für den Schlüssel zu "Kiste" töte(bin böse)?Denn ich weiss ja nicht was drin ist.

Danke schon mal.

Dieter
18.02.2009, 18:36
Der Schlüssel für die Kiste und die Pferche ist derselbe, und den hat Euloggy.
In der Kiste ist jemand eingesperrt, gehört zu der Quest mit den Kindern von Little Lamplight. Red müsste da auch irgendwo sein und du mußt ihr das Halsband entfernen.
Entweder den Schlüssel klauen oder Euloggy töten, in dem Fall hast du warscheinlich sämtliche Sklavenhändler am Hals. (Vielleicht kann man Red auch kaufen, weis das nicht)

S.T.A.L.K.E.R.
18.02.2009, 19:58
Ok vielen Dank hoffe ich finde Red da in der Pferche. Danke für die Hilfe:D