PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte wird nach Neuinstallation von Vista nicht mehr erkannt



Yukari
18.02.2009, 17:01
Ich hab vor ein paar Tagen Vista auf mein Notebook neu installiert.Jetzt wird meine Geforce 9600M GS Grafikkarte nicht mehr erkannt obwohl ich den Treiber installiert hab. Dadurch kann ich kaum noch Games spielen dir vor der Neuinstallation liefen :( kann da jemand helfen?

Whiz-zarD
18.02.2009, 17:16
was verstehst du unter "nicht erkannt"?

Yukari
18.02.2009, 17:38
Beim Gerätemanager steht bei Graffikarte nur: Standard VGA Grafikkarte und das ist sie nicht und wenn ich Spiele starte kommt auch ein Fehler das es nicht zu starten geht weil die Grafikkarte zu schlecht sei

Ynnus
18.02.2009, 17:51
Beim Gerätemanager steht bei Graffikarte nur: Standard VGA Grafikkarte und das ist sie nicht und wenn ich Spiele starte kommt auch ein Fehler das es nicht zu starten geht weil die Grafikkarte zu schlecht sei

Dann hast du auch den Treiber nicht ordnungsgemäß installiert. Vergewissere dich, dass es ein Treiber für dieses Betriebssystem ist, dann deinstalliere den Standardtreiber und installiere ihn mittels der Systemsteuerung neu.

Whiz-zarD
18.02.2009, 18:11
Oder es ist der falsche Treiber, da nvidia speziell für Mobile Grafikchips einen Treiber anbietet.

Yukari
18.02.2009, 22:37
hab den treiber neu installiert. jetzt gehts :)