PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1701

Manuel123321
18.02.2009, 12:16
Hallo ich habe eine frage was soll ich tuhn wenn ich für das spiel Anoo 1701 den Code verloren habe:confused::confused:

Byder
18.02.2009, 12:58
Dir das Originalspiel kaufen. ;)

Manuel123321
18.02.2009, 13:32
Mensch aber ich will es nicht nochmal kaufen :\:\

Scavenger
18.02.2009, 17:26
Dich mit deiner Original gekauften CD an Ubisoft wenden, da die das ganze nun vermarkten und dir wenn du das spiel wirklich als Original besitzt auch einen neuen Code geben können, bzw. dich auffordern die CD/DVD einzuschicken und du bekommst eine neue. Oder sowas ähnlcihes, auf jedenfall können dir die leute dort helfen.

Whiz-zarD
18.02.2009, 17:58
Dich mit deiner Original gekauften CD an Ubisoft wenden, da die das ganze nun vermarkten und dir wenn du das spiel wirklich als Original besitzt auch einen neuen Code geben können, bzw. dich auffordern die CD/DVD einzuschicken und du bekommst eine neue. Oder sowas ähnlcihes, auf jedenfall können dir die leute dort helfen.

Aber ich denke mal, dass sie sowas nicht machen werden. Da könnte ja jeder nur die CD/DVD eines Freundes ausleihen und dann einen Key anfordern.
Ich denke mal, um einen neuen Key zu bekommen, muss man das Spiel neu kaufen.

Scavenger
18.02.2009, 19:04
Deswegen habe ich ja auch erwähnt das die einen vielleicht auch auffordern die CD/DVD einzuschicken, denn dann kann man sich die nicht mal eben vom Freund ausleihen. Aber wie genau die das machen weiß ich auch nicht, ich kann nur das wiedergeben was ich mal von denen gehört habe als ich letztes Jahr dort war.*schulterzuck*

Whiz-zarD
18.02.2009, 19:23
Deswegen habe ich ja auch erwähnt das die einen vielleicht auch auffordern die CD/DVD einzuschicken, denn dann kann man sich die nicht mal eben vom Freund ausleihen.

Und wieso nicht? Schliesslich geht es hier nur um einen Key und nicht um die CD/DVD selber.
Diese müssten sie ja wieder zurückschicken. Dann brauch ich diese CD/DVD nur noch kopieren und schon hab ich eine Kopie mit einem legalen Key.
Die CD/DVD ist Wertlos.

Manuel123321
18.02.2009, 20:29
ich werde es mal versuchen danke für die antwort :p:p