PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Undub



Sabaku No Gaara
18.02.2009, 06:55
Also ich bin im Moment mal die Undub version von FFX am laden und hätte 1-2 fragen...Ich weiss jedoch nicht ob hier so frei über undubs und Emulatoren gerdet werden darf deswegen bitte ich den Thread zu schliessen wenn er nicht erwünscht ist:-).
Also wie gesagt lade ich grade die ffx undub version.
Wie Spiele ich diese dann?Brauch ich dafür einen Emulator und wenn ja welchen(falls es mehrere gibt)?
Oder vieleicht sogar eine Umgebaute Ps2?(Meine mal irgendwo sowas gelesen zu haben)...:confused:...hab leider so gut wie keine Ahnung von undubs und würde mich über ein bissjen Hilfe freuen^^.

N_snake
18.02.2009, 11:28
Wie wär es wenn Du Dir das Spiel einfach kaufst, sollte immernoch relativ leicht zu bekommen sein.

Genius
18.02.2009, 11:30
Vielleicht will er einfach eine Undub FFX Version haben?
Kann ich verstehen, hatte ich bei Tales of the Abyss auch gemacht und bei den Narutimate Games mit anderer Hintergrund Musik.
Um solch eine Version abspielen zu können, benötigst du einen Emulator (zudem einen sehr guten PC) oder eine umgebaute Playstation 2.

Enkidu
18.02.2009, 11:47
Ich weiss jedoch nicht ob hier so frei über undubs und Emulatoren gerdet werden darf deswegen bitte ich den Thread zu schliessen wenn er nicht erwünscht ist:-).
Bingo! Der Kandidat bekommt hundert Gummipunkte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif