PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedystreet



Defc
17.02.2009, 23:06
Season 5 schon draußen und kein Thread?
Läuft gerade nebst wieder, Pro7.

Gefällt mir wie immer sehr gut, gerade die neuen Gags sind erfrischend.
Guckt es noch wer oder findet es hier gar keinen Anklang?
Wer es nicht kennt, sollte auf jedenfall mal einschalten, lohnt sich meiner Meinung nach. :)

La Bomba
17.02.2009, 23:39
Lol, war richtig gut wieder mal heute.^^

Beste Szene der Typ der Simon mit dem Schirm attackieren wollte, weil er ihn aus nächster Nähe mit nem Fernglas beobachtet hat.:D

Defc
18.02.2009, 00:03
Als Opa ist er immer noch am besten. :D
Die 'Bronco'-Szenen sind auch immer recht geil, gerade heute, mit den Wüstenpanzern in Oslo und den 100m U-Booten in der Schweiz - 'Die haben nicht mal nen Hafen, sollen die mit den 100m U-Booten im Genfersee schwimmen?'. :D

Turgon
18.02.2009, 13:03
Moie!
Mich hats auch leicht gewundert, dass es noch keinen Thread zu Comedystreet gab, aber ich war selbst zu faul einen aufzumachen^^

Die Serie ist der absolute Hammer, wobei die alten Folgen besser waren als die neuen. Die neuen sind aber immer noch genial. Mein Lieblingscharakter ist der Typ mit dem Dildo in der Hose. Das is einfach nur göttlich wie die Leute immer schauen und lachen.
Wenn er sich als Hitler verkleidet, ist auch lustig, weil er ja immer mit einem Schwarzen spielt^^

mfg Turgon

Zeuge Jenovas
18.02.2009, 15:23
Simon is der Beste.
Ich könnte immer tränen weinen so genial ist es. Besonders seine neue Rolle als Opa der vom Berg kommt rockt derbe.... love it ^^
Aber die alten waren scho besser, das stimmt.

Lucian der Graue
19.02.2009, 01:06
Ich finde es auch immer lustig,wenn diese eine junge Frau dabei ist^^
Die Oma ist aber auch nicht schlecht^^
Am lustigsten fande ich in der letzten Folge die Szene,wo die Kondome in der Apotheke kaufen wollten^^
Schade das Elton vs Simon nicht mehr läuft,dass war auch immer sehr lustig :)