PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limp Bizkit: Reunion



Metro
16.02.2009, 21:55
Die Meldungen haben sich ja ein wenig überschlagen, aber endlich kann das Fragezeichen, hinter den Meldungen, verschwinden. So, berichtet laut.de:


Nachdem hinter der angekündigten Limp Bizkit-Reunion zuletzt ein dickes Fragezeichen stand, geben Fred Durst und Wes Borland nun grünes Licht.


Wir haben begriffen, dass uns der gegenwärtige Zustand populärer Heavy-Mucke mehr angewidert und gelangweilt hat als unser Verhältnis untereinander. Egal wohin uns unsere verschiedenen Wege auch geführt haben mögen - wir haben jetzt erkannt, dass zwischen diesen speziellen Leuten eine gewaltige und einzigartige Energie herrscht, die wir nirgendwo sonst gefunden haben. Das ist der Grund dafür, dass Limp Bizkit zurück sind", so Fred und Wes im O-Ton.


Live-Premiere in Osteuropa

Durst und Borland werden also in trauter Fünfsamkeit mit John Otto, Sam Rivers und DJ Lethal den europäischen Festivalzirkus aufmischen. Unter anderem sind ab Ende Mai Headliner-Shows in Russland und der Ukraine sowie einigen weiteren osteuropäischen Ländern angesetzt, wo Limp Bizkit trotz großer Nachfrage bisher nicht aufgetreten sind. In Deutschland kann man sich dann bei Rock am Ring / Rock im Park ein Bild davon machen, wie weit es mit der gepriesenen Limp Bizkitschen Chemie tatsächlich her ist.


Neue Platte in Urbesetzung

Zusätzlich zur ausgedehnten Welttournee wollen Fred und Co. ihre Anhänger in diesem Jahr mit einem neuen Album beglücken. Seit dem 2000er "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" wäre das immerhin der erste Longplayer in Urbesetzung.


Ich persönlich finde das echt cool, das Limp Bizkit endlich wieder auf Tour geht. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Gruß!

Simon
17.02.2009, 11:00
Eine Reunion, die ich persönlich nicht brauche... und im Endeffekt habe ich das Gefühl, dass das auch wieder nur so lange anhalten wird, bis sie ihr neues Album "endlich" mal fertig haben - danach ist Wes Borland eh wieder raus aus der Gruppe, um mit seiner anderen Band weiter Musik zu machen.

Viddy Classic
17.02.2009, 11:08
Im Gegensatz zu blink-182 waren die ja nie wirklich getrennt. Wes ist halt oft da gewesen und öfter abgesprungen. War zu erwarten, dass da noch etwas kommt, besonders weil dieses letzte Mini-Album so unglaublich beschissen war. :D

Moana
18.02.2009, 08:42
also mich überzeugt diesen Reunion erst dann, wenn man das Resultat (den neuen Longplayer) hören kann und dieser auch überzeugen kann.
Selbst wenn sich die Jungs nun (mal) wieder zusammengefunden haben, im Endeffekt zählt die Musik. Und wenn die neue Scheibe gegen die alten Sachen abschmiert, dann ist das in der Tat eine Reunion, die niemand braucht.

Don Cuan
18.02.2009, 09:08
Eine Reunion, die ich persönlich nicht brauche...
Dito.

Turgon
18.02.2009, 12:00
Moie!
Das ist ja mal eine gute Nachricht, ich fand die Alben die ich bis jetzt von Limp Bizkit gehört hab eigentlihc alle gut, wobei ich das letzte nicht kenne.
Die Qualität ihrer Musik hat zwar gegen Ende hin abgenommen, war aber noch gut hörbar.
Daher freut es mich, dass die Jungs, was neues machen.

mfg Turgon

Turgon
07.06.2009, 21:47
Gerade läuft die Liveübertragung vom Limp Bizkit Auftritt bei Rock am Ring auf MTV!
Nur so als Info^^

23Kid
07.06.2009, 23:34
Gerade läuft die Liveübertragung vom Limp Bizkit Auftritt bei Rock am Ring auf MTV!
Nur so als Info^^

Glücklicherweise konnte ich schnell genug umschallten.