PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannimarco

Zacki
16.02.2009, 20:35
Jaaah naja nachdem ich den Kerl grade nach einem netten Plausch auf dem Gewissen habe, wo ich sogar sagen muss, ich konnte ihm absolut KEINEN Schaden zufügen. Getötet hat er sich im endeffekt selbst, da ich Magische Gegenstände angelegt habe die reflektieren. Jetzt mein Problem allerdings das sich dieses art "Gitter" (diese Knochen da rundherum) nicht wieder "aufgelöst" hat, sprich, ich bin da gefangen obwohl ich Mannimarco schon getötet habe.
Ich habe auch schon einen Questlog bekommen in dem stand ich sollte das in der MG verkünden, falls einer nach dem fragen wollte :p

Was kann ich tun? :(

Lg

eissceda
16.02.2009, 21:57
Welche Mods die etwas an der Magiergilde verändern verwendest du? Soweit ich weiß ändern viele davon etwas an Manimarco bzw dem Endkampf gegen ihn.
Und vielleicht könnte die Tatsache, das er durch reflektierte Zauber und nicht die vom Mod vergesehene Methode gestorben ist zu dem Problem geführt, das die Gitter nicht herunterfahren. Lösung: Entweder neu laden und den versuchen den Kampf auf anderem Wege zu Ende zu bringen oder^, tcl und durch das Gitter gehen

Zacki
16.02.2009, 22:17
Öhm Alexis Magiergilde und die Verbesserte Magiergilde, sonst kein PI das explizit auf die MG bezogen is. Kann dir aber auch noch meine PI-Liste hier posten wenn du magst. Naja wenn ich mit meiner Waffe auf ihn geschlagen habe war da immer so ein selstames Geräusch :confused: Vl lags auch daran das ich die Erzmagierrobe an hatte o_O Aber selbst meine Zauber haben ihm nix gemacht, die sind durch ihn durch!!! :eek: und an der Wand oder irgendeiner Fläche hinter ihm aufgeprallt.

Klar ginge das aber ich bin nicht so ein Konsolen-Fan, das macht die Atmosphäre putt :D

eissceda
16.02.2009, 22:40
Das deine Zauber ihn nicht töten können liegt an Alexis Magiergilde und ist von ihm auch so gedacht. Bei meinem letzten Kampf habe ich Manimarco ertränkt, da ich ihn anderweitig nicht kalt gekriegt habe, und da bin ich auch irgendwo raus. Schaue dich mal nach Lücken (und evtl Löcher im Boden) um, durch die du raus kommen könntest.

Zacki
16.02.2009, 22:45
Sauerei :eek: Naja ok das die Zauber nicht gehen, gut. Aber das auch die normalen Waffen versagen o_O
Wie hast du den denn bitte ertränkt? Wann fährt denn dieser Wall hoch? Und das mit den Lücken, ich bin den schon mal entlang gegangen und da sind schon stellen die echt weeeit auseinander klaffen...aber das is eine programmierte Wand, wie so ne Plexiglas scheibe. Da is leider nix mit durchkommen :(

Lady Rowena
17.02.2009, 08:52
Hi !

Leider ist das ein Bug, den Alexis Magiergilde verursacht.
Da giebt es zum Quest Magiergilde nur eine Lösung.
Konsole öffnen, Mannimarco anklicken und kill eingeben. Dann alles einsammeln und mit TCL durch die unsichtbare Wand. Anders ist der Quest nicht zu lösen.
Das was oben beschrieben wurde, mit dem Loch im Boden kommt erst viel später, da musst Du schon Erzmagier sein. Es ist der letzte Quest von Alexis Magiergilde.

Zacki
17.02.2009, 09:07
Naja ich hab ihn schon fertig, er durfte sich an mir selber umlegen :D
Und zu einem "Schlupfloch", es gibt eins in der Mauer.
Links ganz hinten kann man sich an der vorbeischummeln und ins wasser springen ;)

Das mit dem Loch im Boden werd ich wohl noch finden dann wenn ich bei der Quest bin, danke ;)

Rosebud
17.02.2009, 09:10
Vl lags auch daran das ich die Erzmagierrobe an hatte o_O

Auch wenn das jetzt nichts mit deinem jetzigen Problem zu tun hat, wäre ich mit solchen Sachen sehr vorsichtig. Nach eigentlichem Quest-Verlauf solltest du die Robe ja erst bekommen (wo hast du die eigentlich her?) wenn du Mannimarco getötet hast und Erzmagier wirst.

Du kanntr dir jedenfalls einiges zerschießen, wenn du schon Sachen besitzt, die du erst später bekommen sollst.

Zacki
17.02.2009, 09:29
(wo hast du die eigentlich her?)

Öhm naja, als Traven da so tot vor mir lag und ich mir den Seelenstein und den Schlüßel genommen hab, da hab ich mir eben auch die Robe genommen :D

Und ich find das ja eine Frechheit, ich hab nachher eben die Robe bekommen und die ist viel schwächer >:(

Hmm ja das is schon richtig aber ich glaube in dem Fall mache ich nix kaputt weil sie wie gesagt frei zugänglich war und nicht irgendwie "hergekonsolt" :D

Rosebud
17.02.2009, 09:45
Aha, ein Leichenfledderer :p

(ist jetzt nicht böse gemeint)

Zacki
17.02.2009, 10:41
Schon gut, habs ja nicht als Beleidigung empfunden ;) Aber is doch wahr oder? :D Wenn die eh schon im Jenseits sind brauchen die das Zeug doch eh nicht mehr :p

Dargon
20.05.2009, 23:08
ich habe ein ähnliches Problem...

Das Problem ist allerdings dass mein Mannimarco ein Pazifist ist...

ich habe auch Alexis und Rungs Magiergilden-Mods *das wären die einzigen die wirklich etwas in der Magiergilde verändern* und nun... sobald ich mit Mannimarco gesprochen habe steht er auf und setzt sich wieder auf seinen Thron. Da kann ich ihn gleich nochmal ansprechen, aber er beschwört das Gitter nicht einmal herauf D:

geht es wirklich nur mit Kill? Immerhin ist Alexis Magiergilde ja schon ein ziemlich großes Projekt... Hat er den Bug denn nicht gefixt? óò

ach ja ich kann Mannimarco weder mit Schwert noch mit Zaubern treffen genau wie Zacki...

also was tun?

EDIT: Also gut ich hab Mannimarco letztendlich mit "kill" umgebracht... schade... weiß Alexi eig. von diesem Bug?