PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totenbeschwörer-Amulett



Zacki
15.02.2009, 17:11
^.^

Also:


Ich wurde von Traven geschickt dieses Amulett von Carania (hoffe die wird genau so geschrieben :D) zu holen. Nun greift sie mich ja an wenn ich fertig mit ihr gesprochen habe. Wenn ich sie aber töte (ich will ja selber doch noch nicht sterben o_O) dann bekomme ich jedes mal (habs 4 mal probiert) einen Questlog das ich bei der Diebesgilde jetzt einen Blutpreis zahlen muss :eek: Ich hab doch aber nur einen Auftrag ausgeführt...und außerdem, wenn mich einer angreift darf ich den doch immer töten. Ich verstehe also nicht nicht ganz warum ich jetzt bei der DiGi einen Blutpreis entrichten muss.


Lg

Lobstercookie
15.02.2009, 19:40
Sieh mal nach, ob du eine Quest der Diebesgilde am laufen hast. Dann kann das passieren. Weis auch nicht warum. Aber solange eine DG-Quest am laufen ist, kann es manchmal sein, dass dies passiert.

Zacki
15.02.2009, 19:42
Ja hab ich aber die wollte ich dann abschließen wenn ich erzmagier bin weil ich da eben diesen stab klauen und die nachricht hinlegen muss >.<

Lobstercookie
15.02.2009, 19:46
Kannst du eigentlich andere Leute töten, ohne einen Blutpreis entrichten zu müssen?
Wenn ja, dann liegt es wohl daran, das diese Totenbeschwörerin Quest-Gebunden ist.
Warum das allerdings nicht bei anderen "Quest-Bösen" passiert, wundert mich. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie zunächst gut war und dann zu aggressiv gewchselt ist. Ich nehme an, du hast gewartet, bis sie dich auch wirklich einmal trifft?

Zacki
15.02.2009, 19:50
Es is nur bei ihr. Ich muss ja auch diesen Wurm-Helm da holen und da konnte ich alle abfackeln mit meinen zaubern ohne irgendeine beanstandung §hmm
Und das was du sagst dachte ich auch schon mal, vl war ich das erste mal zu schnell, dann hab ich mich paar mal treffen lassen mit zaubern und so und das gleiche wie vorhin >.<

Lobstercookie
15.02.2009, 19:53
Dann liegt es vielleicht an ihrem "Gesinnungswechsel". Ich probiers auch mal aus, mal sehen, was passiert.

Zacki
15.02.2009, 20:09
Ok danke :)

Lobstercookie
15.02.2009, 20:32
Also, bei mir ist es auch so, aber nur jedes zweite/dritte mal...:confused:.
Scheint schon eine recht seltsame Person zu sein, diese Totenbeschwörerin...

Zacki
15.02.2009, 20:41
Seltsam kannste laut sagen o_O hast du was "besonderes" gemacht oder so?

Lobstercookie
15.02.2009, 20:43
Nö, war nur in der Diebesgilde und hab diese Tussi umgehauen.
Dann akm ein paar mal diese Meldung, ein paar mal nicht und dann schon wieder...
Deswegen trete ich nicht gerne der DG bei. Zumindest nicht, solange ich bei anderen Gilden bin...

Zacki
15.02.2009, 21:04
Seltsam bei mir kam die 4 mal in folge. naja ich mach die gleich zu begin, kann ich mir ein kleines taschengeld verdienen xD

Lobstercookie
15.02.2009, 21:15
Ich weis, dass es für jemanden, der nicht gerne Cheats benutzt schwer ist, aber ich würde sie mit kill töten. Oder zumindest versuchen. Vielleicht hilft das ja.
Wenn nicht, stehen wir vor einem Problem...ich mochte Totenbeschwörer in Oblivion noch nie...sorgar im Tode wollen die einem noch Probleme machen...;).

Zacki
15.02.2009, 21:18
Nur ungern verwende ich "kill" da, wenn du den anderen thread gelesen hast, das auch nicht geholfen hat. Die meinung teilen wir :D ich mag die auch nicht >.< diese ekligen viecher :(

Lobstercookie
15.02.2009, 21:21
Stimmt, bei mir geht's auch nicht...ich habe auch keinen Patch auf Tesnexus oder sonst wo für dich gefunden...
Ich finde, die haben einfach keine Ehre...einfach das Spiel bzw. Savegame von jemanden versauen...(bei mir flogen die durch die Gegend und hingen in der Decke...)

Zacki
15.02.2009, 21:28
Hmm naja mal schauen wie ich das hinbekomme...ich geb nicht auf :p
Joa die sind voll doof o_O Hey geilo :D hau sie duch die luft :)

Lobstercookie
15.02.2009, 21:32
Ja, sie sind geflogen...irgendein Bug zwischen zwei Mods hat das verursacht...ich musste sie nur anrempeln, da sind die durch den Boden oder durch die Decke geflogen...na ja, Orks sind angeblich unglaublich stark;).
Ich weis, dass dir das dein Savegame versauen könnte, aber ich würde mal versuchen, sie vorher umzubringen, bevor sie dich angreift. Natürlich könnte es passieren, dass du aus der MG rausfliegst und in die Db aufgenommen wirst, wenn du sie überhaupt dann töten kannst (sie kann ja auch als "wichtig" eingestuft sein), aber falls dann keine Meldung kommt von der DG, dann könnte ich vielleicht einen kleinen Patch für dich zusammenbauen.

Zacki
15.02.2009, 21:45
Öhm kranke sachen gibts :p

Ich bin eigentlich schon überall vertreten *grübel* DB bin ich schon, Magiergilde, Kämpfergilde, DG, ... was gibts noch? :D

ui das wär lieb^^ verrätst du mir dann auch wie man sowas macht? :p will sowas auch lernen^^

Lobstercookie
15.02.2009, 21:49
Es gibt noch die Arena...aber ne richtige Gilde is das ja auch nicht...

Ich werde mir mal die Scripts für den Blutpreis ansehen bzw. die Quests. Wenn ich irgendetwas finde, was eine Auswirkung auf diese oder andere Quests haben könnte, werde ich versuchen, es zu ändern.
Wenn ich's geschafft habe, etwas zu ändern, schreib ich dir, wie man's macht.
Optional kann ich dir auch beibringen, wie man Rassen, irgendwelche Hörner oder Bärte oder sonst was anbaut (ich habe mich drei Wochen mit so etwas doofen auseinander gesetzt...:D)

Zacki
15.02.2009, 21:53
Jah die hab ich auch xD aber das is keine gilde richtig.

Ui danke das is ganz ganz lieb von dir :D *knuffz*

Feeein :P da wärs aber dann auch besser woanders bisschen zu schreiben^^ wennde msn oder icq (ungern und noch nicht installiert^^) oder skype hast dann schreib mal per pn :p

Edit: also ich hab die jetzt noch ein paar mal angequatscht und JEDES, absolut jedes mal kommt die nachricht. dann fiel mir ein das ich was an hab das magie reflektiert, also hab ich einfach gewartet bis sie sich SELBER umbringt und ich bekomm die nachricht wieder...das find ich das absolut ärmste... -.- das bezeichne ich als BUG im spiel...

Thorr
16.02.2009, 11:30
schon mal mit Gift probiert?

Ist mein fafourit, da es eigentlich keine Questlogs gibt.

Persönlich hatte ich diese Info nicht, warum?
Nunja ich war schon fertig mit der Diebesgilde, als ich die Quest der Magiergilde gemacht habe, bzw. noch nicht bei den Dieben ...

Zacki
16.02.2009, 15:13
Wie denn mit gift? Ich frag mich schon lange wie ich das auf andere anwenden kann, wo doch soviele fläschchen rumstehen immer

Wedan
16.02.2009, 15:38
Wenn du im Inventar ein Gift benutzt, dann wird es auf deine aktuelle Waffe gestrichen, wenn du nun einen Gegner damit schlägst wird die schädigende Wirkung auf den Gegner angewandt. ;)

Zacki
16.02.2009, 17:58
*staun* Na dann werden meine "Freunde" in zukunft wohl mehr spass haben :D