PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSFC_1_2_0_416.dll

Zacki
15.02.2009, 12:39
Öhm ja wieder Name da oben schon sagt, is mir diese Datei hier aufgefallen... unter Data\OBSE\Plugins

Was ist das für ne Datei? Welches PI bringt die mit und was macht die? :D

Lg

Laulajatar
15.02.2009, 12:48
Tibixes String Function Collection sagt Google. Falls du OI hast, wird es davon mitgebracht. Was es genau tut, weiß ich nicht; ich nehme an, dass es z.B. etwas mit der Umbenennung der Spielerhäuser/pferde zu tun hat.

Edit: Ich nahm richtig an:

Personalifizieren von Pferden und Spielerhäusern. Wenn ihr es erlaubt, benennt OI alle eure Häuser und Pferde von beispielsweise "Mein Rappe" in "xxxNameEuresCharakterxxxs Rappe" um. Ist OBSE und das TSFC-PlugIn installiert, erhaltet ihr bei Spielstart (oder kurz danach) eine einmalige Abfrage, ob ihr diese Funktion nutzen möchtet (Benötigt das beigelegte OBSE-PlugIn String Function Collection)

Zacki
15.02.2009, 13:52
Oki danke :D weil ich jetzt alles zu omods gebastelt hab und mein Obli-verzeichnis wieder mit dem backup des originals überschreiben werde :D
Jetzt wollt ich eben nur wissen was was is, das ichs nachher noch habe/wieder bekomme ;)

Und kann es sein das "Uncapper" auch mit OI kommt?

Laulajatar
15.02.2009, 13:58
Kommt er ;) Und ehe du gleich nochmal fragst, Universal Silent Voice, USV, auch :D

Zacki
15.02.2009, 14:00
Fein :D dann kann ich das aus dem einen Companion blablabla Recruit omod wieder rausnehmen :p