PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB Z Film - News & 1 Bild



Biohazard
24.07.2003, 18:02
Holla!

Dragon Ball Z wird jetzt ein echter Film, kein Anime.
Der Film wird von 20th Century Fox (einem Ami^^ keinen japaner) gemacht.
Die von StarWars übernehmen das (special Efekts ^^)
Sie wollen Jet Li fr Son Goku anheuern ^^
Es soll Sommer 2004 rauskommen im Amiland und Herbst 2004 in Deutschland.
www.dragonballz.com da findet ihr alles aktuelle. ^^

Ich finde das Bild echt geil, freu mich schon drauf^^

Piccolo (http://dragonballs.gamigo.de/dbzrealpicco.jpg)

TA-Fan
24.07.2003, 18:05
Goil! :eek: §krass Man, ich frag mich wie Songoku aussehen wird! :D

Gruz
24.07.2003, 18:06
Joa, hab ich auch schon gehöhrt - ich bin zwar nicht so ein DBZ fan, aber ich bin gespannt wies umgesezt wird. ^^
Dieses Bild von Picollo.. sieht lustig aus. XD

BtW: das nächste mal bitte ins Film-Kino Forum, ja? ;)

Judeau
24.07.2003, 18:13
Exakt, der Thread hat hier nix zu suchen.

*schieb*

Ansonsten halte ich von der Idee einer DBZ-Verfilmung herzlich wenig..najo...jedem wie er will.

M-P
24.07.2003, 18:14
lol, sieht das scheisse aus. ich mein, DBZ lamet ja schon an sich, aber das? lol, da versucht mal wieder jemand aus scheisse geld zu machen ;) :A

und sonst frag ich mich auch, was der thread hier zu suchen hat? o___O

Kima
24.07.2003, 18:14
Um Gottes Willen....
Wie tief wird die Filmindustrie denn noch sinken, wenn die uns schon sowas auftischen wollen? :rolleyes:
Sicher, die ganzen Kiddies wirds freuen, aber naja... XD

Darji
25.07.2003, 06:26
lol oh man und Bill Goldberg (WWE Wrestler) wird Nappa spielen.:D :D

Naja von der Statur passt es ja ganz gut. Aber das eigentlich schlimme daran wäre wenn der Film ein Erfolg wird dann werden wir mit noch mehr teilen bestrafft. Ich freu mich dann schon auf Buu:D :D

Yuna
25.07.2003, 07:02
LOL

wie geil, der Film hätte mal 1997 rauskommen sollen, als ich noch fleißig die ganzen Manga sammelte und Mutanten-Fan war^^
Die Manga mag ich immer noch GT auch aber sonst...:-x

Na ja WENN der Film rauskommt, wird es auf jeden Fall ein Hit, allein Deutschland setzt ja leider Gottes schon zuviel Kinder in die Welt ( nicht statistisch gesehen...nur Yuna like gesehen *fg*) und die werden sich den alle reinziehen ^^

Boo2k
25.07.2003, 11:36
naja auser meinem namen is nicht viel vom dbz fan sein übrig geblieben aber
1. ists nich bestätigt , man würde viel mehr trara darum machen wenns scho 100% wäre
2. wenn jet li mitspielt würd ich mir den sogar anschaun, aber da könnts von miraus auch ne pokemon verfilmung sein, jet li ruled einfach alles
3. gott...lol.. das bild sieht so ... lol... aus *G*
4.... warum geh ich immer so spät schlafen... man man man good night all
5. warum penn ich immernoch nicht... naja hier: http://filmforce.ign.com/articles/355/355432p1.html

so long

boo2k

Anime_keeper
25.07.2003, 16:51
ich hab das normale Dragonball geliebt . . .
das war noch lustig und sowas aber dann kam Dragonball Z und in der Serie wars noch ärger als im Manga weil da hat in einer Folge mindestens eine person 10 minuten geschrien vor der nächsten Kampfaktion und dann . . wars die folge aus und wieder 10 minuten schreierei . .
naja....
aber ich steh auf so prügelfilme also glaube ich dass der Movie sicher ganz lustig wird und schaut sicher extrem beeindruckend aus wegen der Effekte . .
ich freu mich schn drauf . . .

Abel's Lacan
25.07.2003, 20:34
Also Volliditon gibts. Seht euch den Film erst an und urteilt danach.
Und außerdem könnts ihr eure Anti-DB Sprüche für euch behalten.

Anime_keeper
25.07.2003, 22:50
du hast natürlich die Weisheit mit dem Löffel gefressen was ?

Bevor du andere als Volldioten beschimpfst solltest du ers mal deine eigene spampoast lesen . . .

Fast nimand schreibt irgendwas gegen Db nur dass es nicht mehr so gut ist oder dass es einen nicht unbedingt anspricht.
Drum nur weils dir gefällt müssen die DBZ Folgen nicht jeden anderem gefallen . . . . Außerdem wenn du meine poast anständig gelesen hättest liest man :

ich hab das normale Dragonball geliebt . . .

Danke für ihre Aufmerksamkeit,
THX for your atantion

Abel's Lacan
25.07.2003, 23:00
Mann, wer hat denn mit dir geredet , du möchtegern Mod?

Oh ich bin ja so ein Spammer. Und was bist du ? Schon Scheiße wenn man sich grundlos selbst zitiert.

Jedem das Seine, aber man muss einen Meilenstein von Manga nicht gleich als Kinderkacke abstempeln nur weil es einem nicht gefällt.

Anime_keeper
25.07.2003, 23:25
Ich geb zu dass Dragonball ein meilenstein an Manga ist und ich sag auch nichts dagegen . . .
nur dass mich .... ach ich schreibs wegen einem Dragonballfreek wie dir nicht nochmal auf . . .
weil du hast ja natürlich alle dragonball folgen 3 mal gesehen und weißt dass in Dragonball Z anime (nicht manga) ca. 10 minuten geschrienen wird und die handlung absolut nnicht weiter geht . .
z.B. der kampf von Cell zieht sich über fast 2 Monate au RTL2 und davon geht ein 3/4 monat durch schrein verloren so dass man die sicherlich genialen folgen in 1+1/4 monat zeigen könnte also

So Animekeeper

Pommespanzer
25.07.2003, 23:26
Bin mal gespannt wie die alle anderen Charaktere hinbekommen wollen. Wir werden sehen. Das Pic von Piccolo ist wohl gut getroffen.

M-P
25.07.2003, 23:39
Original geschrieben von Abel's Lacan
Jedem das Seine, aber man muss einen Meilenstein von Manga nicht gleich als Kinderkacke abstempeln nur weil es einem nicht gefällt.

nicht wirklich kinderkacke, es lamet nur.
alle gegner sehen gleich aus, immer stirbt einer der nebencharaktere, dadurch wird goku wütend und macht den gegner platt, sollte er's nicht schaffen trainiert er und machts dann.
toll.
es ist vorhersehbar, die action ist meiner meinung nach wannabe, die zeichnungen gewöhnlich, und die witze sind lau.
aber das ist nur meine meinung, geschmäcker sind halt verschieden, du kannst niemanden dafür verurteilen, nur weil ihm etwas nicht gefällt.
und wenn du DBZ nen meilenstein nennst, könntest du das imo auch mit pokemon und konsorten tun, alles was kommerziell erfolgreich war/ist/sein wird, ist ja dann'n meilenstein :rolleyes:
toriyama hat mit DBZ nichts revolutiniert, somit kann man es imo auch keinen meilenstein nennen. Tezuka's Werke zum beispiel schon, die haben etwas revolutiniert, darum würd ich das eher als meilenstein bezeichnen.
Erfolg ist nicht alles.

dread
25.07.2003, 23:41
Sprecht normal miteinander und regelt eure Streitigkeiten per PM, ICQ oder MSN. In diesem Ton, wird hier nicht weiter diskutiert, sonst gibt es ganz schnell Ärger.

Zu Dragonball The Movie, ich habe meine Quellen auf Grund dieses Threads angezapft und konnte noch keine offiziellen Bestätigungen von Bildern, Casts oder sonstigen Dingen finden. Abwarten und Tee trinken, wie immer.

Abel's Lacan
26.07.2003, 00:56
Original geschrieben von Anime_keeper
Ich geb zu dass Dragonball ein meilenstein an Manga ist und ich sag auch nichts dagegen . . .
nur dass mich .... ach ich schreibs wegen einem Dragonballfreek wie dir nicht nochmal auf . . .
weil du hast ja natürlich alle dragonball folgen 3 mal gesehen und weißt dass in Dragonball Z anime (nicht manga) ca. 10 minuten geschrienen wird und die handlung absolut nnicht weiter geht . .
z.B. der kampf von Cell zieht sich über fast 2 Monate au RTL2 und davon geht ein 3/4 monat durch schrein verloren so dass man die sicherlich genialen folgen in 1+1/4 monat zeigen könnte also

So Animekeeper

Ich rede vom Manga, du vom Anime.

@Mange Protector
Du hast schon teilweise Recht, aber ich könnte auch Love Hina oder ähnliche Anime bzw Manga runtermachen , aber ich mach des nicht.
Wie du schon sagst : Jedem das Seine.

@All
Und sorry, ich nehm meinen Ton und meine Beleidigung zurück.