PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OBSE Plugin und OBMM?



Zacki
14.02.2009, 19:55
Hallo alle mal wieder ^.^

Da ich grade sämtliche PI's zu omod's umwandle bin ich grade auf USV (Universal Silent Voice) gestoßen, das bei einem PI mit an Bord ist.
Meine Frage jetzt, kann ich auch OBSE-Plugins, wenn sie in einem omod enthalten sind, über diesen mit installieren oder muss ich das manuell machen? o_O

Lg

Wedan
15.02.2009, 00:27
Ich denke mit deiner Frage bist du im PI-Forum besser aufgehoben, wohin ich den Thread auch gleich verschiebe. ;)

Zacki
15.02.2009, 01:10
Ok schieb mal :D wenn ich dort eher ne Antwort bekomme is mir das nur recht ^.^

Wedan
15.02.2009, 20:33
Eigentlich wollte ich den Thread ja gestern bereits verschieben, war aber wohl etwas spät, so dass ich es vergessen habe, sorry. :S Jetzt ist er richtig.

Low Post
15.02.2009, 20:37
Kannst du ohne Probleme machen, solange die sich im richtigen Unterordner befinden funktioniert das genauso gut wie wenn du die manuell installierst.

Zacki
15.02.2009, 20:38
Macht nix^^ ich glaube mittlerweile sogar das das funken könnte aber ich werds noch probieren ;) Sieht man eigentlich dann im "data" ordner was wenn die omods aktiviert sind? Oo

Low Post
15.02.2009, 21:42
Solange die *.omod aktiviert ist werden die Dateien daraus auch im Data-Ordner zu sehen sein. Wenn du sie wieder deaktivierst werden sie wieder gelöscht.


Und das mit den OBSE-Plugins funktioniert auf jeden Fall. Ich mach das ja auch nicht anders. ;)

Zacki
15.02.2009, 21:56
Ok gut zu wissen :D

Fein^^ na dann bin ich ja beruhigt^^

Und ich überlege grade auch aus KoTN ein omod zu machen...is das ratsam?