Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidiges Thema: Die Frisur
Weil ich gerade aus dem Bad komme....
Wie versteht ihr euch eigentlich mit euren Haaren ?
Ich HASSE meine (ist aber auch das einzigste was ich nicht mag an mir^^). Am liebsten würde ich sie ja mittellang tragen. Was mich dabei äußerst nervt ist diese verkackte Wirbelrichtung am vorderen Haar.
Schräg zur Seite ins Gesicht kämen kann ich sie nicht, weil dann der Wirbel sie wieder so seltsam gewellt nach oben drückt....und schräg nach hinten kämmen ist auch nicht weil dann einzelne Partien wieder nach vorne ins Gesicht fallen wollen. Das Resultat ist immer so eine verkackte "Elvis-Locke" :rolleyes:
Selbst tonnen von Haarfestiger und sowas hilft auf Dauer nicht wirklich...mal davon abgesehen das ich solche Produkte nicht gerne benutze als Mann ^^
nur machnmal, da liegen sie richtig gut.....hab aber keine Ahnung wie man das dauerhaft hinbekommen kann -_-
Nun ja werde mal zum Friseur gehen nächste Woche, der soll mir die bischen schnittiger Schneiden.
Wie schauts bei euch aus ?
Also ich hab auch so mittellange Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn sie so lang sind das sie mir in die Augen fallen und ich kaum noch was sehe. Dann lasse ich sie mir vorne etwas kürzer schneiden, denn Mittelscheitel will ich nicht tragen und zur Seite kämen auch nicht.
@haebman: Überleg mal was du vorher so machst, wenn deine Haare dann gut liegen. Vielleicht ist das die Lösung auf dein Problem mit der Elvislocke.
Blutorgie
14.02.2009, 16:18
Mich nerven meine mehr als mittellangen Haare etwas. Bei der Arbeit trag ich ne Cap ansonsten muss ich die ständig ausm Gesicht wischen. Die Augenstecherphase hab ich längst hinter mir, noch 1-2 cm und ich kann nen ordentlichen Zopf binden. Halten aber gut warm um die Ohren;)
Schneiden? zu faul!:)
Ich bin gerade (*hust* gerade = seit ca 1/2 Jahr...) am Überlegen, was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich hab atm lange Haare (ca bis zu den Schulterblättern...) und will die eigentlich mal bald weg haben (Abwechslung, weniger Pflegeaufwand usw.)
Aber ich habe mich bisher nicht so recht herangetraut, ab ist ab und ich war in den letzten 6 Jahren nicht mehr beim Friseur ^_^
Weder weiß ich, was mir stehen würde (damals war ich... 14 und hatte halt so hochgegelte Haare, wie man sie so um 2003 rum mit 14 trug, was mir aber ned sonderlich Stand...)
Vllt kann mir hier ja jemand was empfehlen :D
Erzähl mir nix von Frisur!
Mit kurzen Haaren hab ich nen Afro mit meiner Naturkrause. Lange Haare brigen auch nix.
Lang geföhnt steht wild zu berge.
Lang gekämmt steht wild zu berge.
Lang und nix gemacht steht genauso zu berge.
2 Pfund Wachs nachm Waschen und luftgetrocknet sieht halbwegs annehmbar aus. Jeder Frisör verzweifelt an mir.
Ich trage meine Haare seit ueber 6 Jahren lang. Am Anfang weil es mir gefiel, heute um die fiesen Geheimratsecken zu verbergen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif. Im grunde tun lange Haare nichts ausser nerven. Ich gehe so einmal im Jahr ca zum Friseur um das ganze ein wenig zu trimmen.
Wie gesagt moegen tu ich meine Haare ueberhaupt nicht, zumal ich die wohl groessere Geheimratsecken habe als manch ein 30 jaehriger ^^''. Eigendlich sollte ich mich ja freuen ueberhaupt noch Haare zu haben. So lassen sich die Geheimratsecken wenigstens noch verbergen.
Lange Haare wegen Miku.
Sein Stil hat mich echt geflashed. 8)
Sind ungefähr Schulterlang. Der Vorteil ist eindeutig sichtbar, da ich nicht gerade der schönste Mensch bin und mir die Haare noch paar Charisma Punkte geben.
Nachteilhaftig sind sie aber auch. Es dauert ca. 2 Stunden bis sie trocken sind und blähen sich auch sehr schnell auf und verknoten sich. Außerdem stören sie beim Karate, da ich mir einzelne Haare nicht aus dem Gesicht fegen darf.
"Haare ab oder du erträgst es". :rolleyes:
Lustiger Weise fingen am 27. Dezember 2008 meine Haare an, sich mehr an mein Gesicht klatschen zu müssen. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber ich hab ständig einzelne Haare an der Wange oder am Kinn zu kleben, welche ich erstmal wegzubbeln muss. Und dass ich die Haare wieder schön ordentlich zu den anderen einreihen muss, nervt gewaltig. Besonders in Gesellschaft.
Ich habe vor zwei Jahren für 4 Euro eine Haarschneidemaschine im Ausverkauf erstehen können und war seitdem nicht mehr beim Friseur. Alle zwei Monate kostet mich das 15 Minuten, dann sind meine Haare wieder kurz und pflegeleicht.
@haebman: Jau, Frisör hilft da Wunder. Wenn du die wegen dem Wirbel nicht Schräg tragen kannst (ist zB in meinem Falle so, ich trage die schräg und besitze selber einen Wirbel) dann kann der dir die so schneiden, dass die auf einer Seite (direkt neben den Kotletten quasi) ein Stück länger sind , sodass der Wirbel dauerhaft die Gesetze der Schwerkraft befolgt.
Denke mal, dafür brauchen die Haare aber vorher eine bestimmte Länge. Als ich das machen ließ, waren die ja auch schulterlang.
Also, äh, ja das sollte reichen. Zur Zeit habe ich die wie oben beschrieben und vor gut einem halben Jahr noch schulterlang.
Bah hör mir auf mit Haaren. Ich war zu Lebzeiten bisher nur mit sehr wenigen Frisuren zufrieden, das meiste war mist.
Jetzt hab ich mir ne stylische Frisur ausgesucht, aber dafür sind meine Haare noch etwas zu kurz, und die Zeit bis dahin muss ich jetzt irgendwie überbrücken. -_-
Und n Wirbel hab ich auch vorne rechts, das macht das Thema Frisuren auch bei mir komplizierter.>_<
Oh man Haare ein lediges Thema -.- Ich krieg zuviel wenn ich nicht mindestens alle 2 Monate was neue hab... Das letze mal beim Friseur war ich vor ca 4 Monaten und hab sie mir total verscheiden lassen und seitdem bin ich sehr unglücklich.... Ich hatte meine langen Haaren mal wieder kurz machen lassen (bis zu den Schultern ca) und der Friseur sollte was daraus machen dass es halt mehr volumen hat... Naja ende vom Lied sie hat mir die Haare ausgedünnt hatte danach nen loch in den Haaren wo man meinen nacken sehen konnte und obendrauf hat sie nen Büschel genommen und ganz ganz kurz gemacht, was den Effekt hatte das es wie ein Pilz aussah der auf meinem Kopf wächst -.- Mittlerweise sind die Stellen so gut nachgewachsen das ich mir nen Knoten hinten in die haare machen kann (oder Dott wie man das auch nennt) ansonsten brauche ich ca 40 minuten um etwas vernüftiges damit hinzubekommen, wobei meine Haare nach ca 1 std wieder so hängen wie vorher nur das sie durch die Tonne an Haarzeugs Fettig aussehen -.- Zum glück wachsen meine Haare schnell das ich hoffentlich bald mal wieder was vernüftiges draus machen kann -.-
Leon der Pofi
15.02.2009, 19:46
glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht :A
alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt
glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht :A
alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt
Quasi als Selbstbefriedigung ^^
Whiz-zarD
15.02.2009, 22:09
glaubt mir, die frisur ist nicht wichtig.
im grunde braucht man sie nur um oberflächliche, von vorurteilen zerfressene idioten zu befriedigen, damit man nicht als krebspatient oder skinhead durchgeht :A
alles andere ist subjektiv, damit man mit sich selbst wohl fühlt
naja, ich finde, eine Frisur kann einen jünger oder älter aussehen lassen.
Damals hatte ein Kumpel von mir noch lange Haare gehabt (da war er 13) und man dachte, er wäre 20. Ein Jahr später hatte er sich die Haare dann abschneiden lassen und er sah dann aus, wie ein kleines Kind.
Aber das Problem mit den Haaren kenn ich selber. Bei mir sehen kurze und lange Haare scheisse aus. Ich bin schon seit Wochen schon am Überlegen, wie ich meine Haare schneiden soll.
Zuerst hatte ich mir überlegt, mal einen sog. Undercut zu testen. Also an den Seiten kurz schneiden und die Haare oben nach hinten zu einem Zopf binden.
Aber da ich recht viele Wirbel vorne habe stehen die vorderen Haare immer nach oben, wenn ich die Haare nach hinten binde und das sieht einfach scheisse aus.
Und nun bin ich wieder am Überlegen, da ich ne Frisur haben möchte, die zu mir passt und nicht so alltäglich ist.
IchigoKeki
15.02.2009, 22:10
Ich hab mir letztens eine Dauerwelle machen lassen, ich hab auch so eine (mehrere) Assi-Locke(n)... Ich probiere gerne was aus mit den Haaren, hab letztes Jahr im Januar von fast Ellenbogen lang auf kurz (ca 7 cm^^) schneiden lassen...^^ Meine Haare wachsen ziemlich schnell, sind jetzt wieder länger als schulterlänge und war wieder zwischendurch öfters beim Frisör.
Ich habe noch nie kurze Haare gehabt.
Momentan sind ca. ellenbogenlang (länger werden sie irgendwie nicht :rolleyes:), mit Henna kupferrot gefärbt und nach vorne/oben hin bis Schulterlänge durchgestuft.
Habe ein bisschen Naturkrause von meiner Mutter geerbt. Meine Haare sind zwar glatt, aber es reicht für ein paar armselige Wellen, Immunität gegen Haarfestiger, und dafür dass sie sich bei Feuchtigkeit aufkringeln, beim Kämmen mit Bürsten oder feineren Kämmen statisch aufladen und beim Föhnen... ich bekomme dabei eine dermaßen trockene, knisternde und abstehende Mähne, dass ich die lieber die Finger davon lasse.
Seit ich meine Haare aber selbst schneide und sie nur noch mit einem sehr grobzinkigen Kamm kämme, komme ich gut mit ihnen klar.
Außerdem tut ihnen das Henna gut.
Bin eig zufrieden mit meiner Frisur.
Und wenn sie mir mal zu langweilig ist, experimentiere ich halt mit Stecknadeln, Haarkrallen und anderen Spangen herum .
Öhm. Nich besonders lang,nicht besonders kurz. Ok Ich sags einfach fei heraus: Emolänge und schwarz. :D
Momentan hab Ich öfter verschiedene Federn im Haar. Irgendwie steh Ich da drauf. ;D Bevorzugt lila und schwarze Federn befestigt mit diesen kleinen dünnen stabilen Bändchen. Weiß nicht wie die heißen. :D
Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
--> Shampoo: Himbeer Shampoo vom Bodyshop. *-*
Ich benutz. Öhm wie nennt man das. So einen runden Kamm. Keine Ahnung wozu der gut ist das der macht die Haare schööön geschmeidig.
omg xD
nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
Ich hab das Ding nie wieder angefasst.
omg xD
nachdem ich das erste und letzte mal mit so einem an meinen Haaren herumgewerkelt habe, habe ich geschlagene 5-10 Minuten gebraucht, um beide möglichst wenig beschädigt wieder voneinander zu trennen. Danach Weitere 5-10 Minuten um meine Haare zu entknoten...
Ich hab das Ding nie wieder angefasst.
Hmm. Ich weiß ja nicht. Der macht meine Haare immer schön weich und geschmeidig.<3
Brainstar
18.02.2009, 18:16
Was soll ich denn zum Thema Frisur sagen? Guckt einfach nach links.
Fällt mir dazu spontan wieder ein :D (http://www.youtube.com/watch?v=vuziv06QLYM)
Ich kann meine Haare an machen Tagen gut leiden, an anderen wiederum nicht.
Ich habe ziemlich lange blonde Haare und dazu noch das Schlimmste - nämlich Locken >:(
Das Problem kennen sicher viele, denn wer Locken hat, möchte eigentlich gar keine. Kann ich gut nachvollziehen ;) Wenn ich Locken haben wollen würde, kann ich mir ja welche reinmachen.
Und so kommt es, dass ich für schöne glatte Haare erstmal mit dem Glätteisen anrücken muss -_-
Und dann ist die Pflege ja auch noch so eine Sache. Locken sehen immer krusselig und ungepflegt aus, wenn man sich nicht zu helfen weiß - das nervt gewaltig.
Naja, mittlerweile habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden :D
Miss Kaizer
18.02.2009, 19:53
Hm, ich hatte lange Zeit lang lange Haare... da waren sie blond ^^ Dann wurden sie irgendwann selbst mal abgeschnitten, aber auch nicht sooo weit, waren immernoch lang, dann wechselte die Farbe...~ Irgendwann wurd's ein eher punkiger Schnitt, eine Seite halblang und die andere recht kurz und die dann immer in anderen Farben... Und inzwischen sind sie wieder halblang und blondiert. Also richtig wasserstoffblond. Inzwischen kann ich mir allerdings schon wieder problemlos einen Zopf machen und irgendwie nervt mich die Länge. Einerseits will ich sie gerne wieder wirklich lang wachsen lassen, einfach weil ich lange Haare bei Frauen total schön find... Aber andererseits sind kurze Haare einfach so entspannt... das ist schon was feines xD Innerhalb von ein paar Minuten trocken, alles andere brauch auch nicht lang und sie hängen einem nicht andauernd vor den Augen rum... und ausserdem stehen mir kurze Haare recht gut wie ich finde.
Da allerdings bald der Abiball ansteht und ich noch kein Kleid hab weiss ich auch noch nicht was ich mit meinen Haaren nun mache... das sehe ich wenn ich ein Kleid hab und so lange duerfen sie erstmal wachsen ^^ Allerdings überlege ich momentan auch, ob ich das blondieren jetzt sein lasse und meiner eigentlichen Haarfarbe mal wieder eine Chance geben soll... hm.
Ja, Haare sind wirklich ein leidiges Thema xD
La Cipolla
18.02.2009, 20:13
Wenn mich meine Haare ernsthaft stören, kommen sie halt ab.
Bis dahin wuchern sie, spart den Frisör und sieht offenbar auch gar nicht mal so schlecht aus. :A
Wieder ein Aufwand um so ein Thema... :rolleyes:
La Bomba
18.02.2009, 21:09
So ich hab nen ziemlich beschissenen Wirbel an der rechten Seite am Hinterkopf. Das ist richtig nervig wenn die Haare an der Stelle grad so 3-4 cm lang werden. Dann muss man sie mit Gel bändigen.^^
Ansonsten komm ich mit meinen Haaren gut klar, meine Ausbilderin weniger, wenn ich mit Iro auf der Arbeit auftauch.;)
Aber ihr zu Liebe und dank meiner Faulheit sind die beiden unterschiedlichen Längen relativ angepasst zZt, also die Fastglatze an den Seiten hat wieder mehr Haare.^^
Ich lass einfach wachsen, fertig.
Wenn ich mir die Haare dann hochgelen will, tue ich das, was danach absteht, wird einfach abgeschnitten.
Gut, so ist meine Frisur nach 2 Monaten so verschnitten, das ich zum Frisör muss, dafür sah sie davor aber immer gut und akzeptabel aus. :D
Achadrion
19.02.2009, 07:48
Ich kann meine Haare an machen Tagen gut leiden, an anderen wiederum nicht.
Ich habe ziemlich lange blonde Haare und dazu noch das Schlimmste - nämlich Locken >:(
Das Problem kennen sicher viele, denn wer Locken hat, möchte eigentlich gar keine. Kann ich gut nachvollziehen ;) Wenn ich Locken haben wollen würde, kann ich mir ja welche reinmachen.
Und so kommt es, dass ich für schöne glatte Haare erstmal mit dem Glätteisen anrücken muss -_-
Und dann ist die Pflege ja auch noch so eine Sache. Locken sehen immer krusselig und ungepflegt aus, wenn man sich nicht zu helfen weiß - das nervt gewaltig.
Naja, mittlerweile habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden :D
Bis auf die Sache mit dem Glätteisenkann ich Zuffels Beitrag nur unterstreichen. :p
Aber bei all dem Ärger, die langen Haare sind auf jeden Fall günstiger für mich. so muss ich nur alle sechs Monate mal zum Spitzen schneiden. Als ich noch kurze Haare hatte, musste ich spätestens nach drei bis vier Wochen zum Friseur, weil das Haarwachstum mein Haupt eher wie eine Klobürste aussehen ließ, und wer will das schon? :D
Spitfire
19.02.2009, 13:55
Ich hatte für ungf. 2 Jahre lange Haare. Eigentlich wollte ich sie schon nach einem Jahr wieder abschneiden, aber ich hatte Angst, dass es komisch aussehen könnte und ich dann erstmal wieder ein halbes Jahr warten muss...
Naja, ich hab sie mir dann im Sommer trotzdem wieder kurz geschnitten und sehe so viel besser aus :A
Die Haare werden jeden morgen gewaschen und dann kommt oben ganz wenig mattes Wachs drauf, damit kann man die Haare in die richtige Richtung machen und sie ein bischen nach oben stellen. Und eine Dose, die für ein halbes Jahr reicht, kostet "nur" 7€ beim Friseur. Dem Zeugs aus dem Supermarkt trau ich irgendwie nicht.
Streicher
19.02.2009, 16:54
Bis auf die Sache mit dem Glätteisenkann ich Zuffels Beitrag nur unterstreichen. :p
Ich ebenfalls. Ich trage meine Haare zusammengebunden und habe auch vor, sie noch länger wachsen zu lassen. Später hab ich einmal vor sie mir, ähnlich wie Jackie Chan in Shanghai Noon, zu einem "Krieger Zopf" zu machen. Das hat mir irgendwie gefallen. ^^
Achja, Locken hab ich auch, ich benutz während dem Duschen immer nachträglich so ein Fructis Shampoo, was die Haare etwas glatter machen soll, hilft, dann sind die Locken nichts ganz so stark. :)
Streicher
PS. Jetzt fehlt mir nur noch ein toller Bart, wollte mir einen Spitzbart stehen lassen, aber da kommt nur langsam was, ist schon was da, klar, aber das ist zu wenig. Und dann sehe ich irgendwann so aus wie die Jungs von Amon Amarth. :D
basti-kun
20.02.2009, 09:17
der letzte friseurbesuch hat mir doch außerordentlich gefallen muss ich sagen.
ich hatte die letzte zeit fast nur glatze und dann eben wachsen lassen (oder auch nicht....). irgendwann habe ich mit dem abrasieren aufgehört bis sie wieder eine kurzhaarfrisurähnliche länge hatten....dann ab zum headshop (friseur meines vertrauens ;) ).
dort setzt man sich auf den stuhl, sagt "mach irgendwas" und es wird toll! danach hatte ich also an den seiten 2mm, hinten und deckhaar länger und der clou der sache war der einrasierte scheitel. auf der linken seite hatte ich also eine einrasierte linie in der die haare nur 2mm lang waren.
mit gel und wachs und bla hatte ich dann also einen recht kurzen seitenscheitel, der rechts dann irgendwie modelliert wirr nach oben ging....ich fands sehr schick.
momentan lasse ich wieder wachsen, damit er beim nächsten mal noch mehr draus machen kann. am liebste wär mir was, wo man nicht erst noch nach dem duschen irgendwas mit machen muss....duschen, föhnen einmal kurz mit den händen wurschteln, fertig. ohne diesen ganzen wachskrm x_x
Glannaragh
20.02.2009, 09:18
Moin!
Haare: bis zum unteren Ende der Schulterblätter, also noch längst nicht lang genug. :D
Ich möchte gern mal eine andere Farbe als mein natürliches Straßenköterbraun ausprobieren, aber so ganz trau ich mich noch nicht. Schwarz oder rot find ich toll. Ich weiß halt nur nicht, ob ich es auch an mir toll fände...
Achadrion
20.02.2009, 09:49
Moin!
Haare: bis zum unteren Ende der Schulterblätter, also noch längst nicht lang genug. :D
Ich möchte gern mal eine andere Farbe als mein natürliches Straßenköterbraun ausprobieren, aber so ganz trau ich mich noch nicht. Schwarz oder rot find ich toll. Ich weiß halt nur nicht, ob ich es auch an mir toll fände...
Der Frau kann geholfen werden. :D
Für so etwas gibt es Schaumtönungen, die sich wieder auswaschen lassen. Sollte es dir nicht gefallen, ist der Spuk nach ein paar Tagen oder Wochen vorbei. Du solltest dann aber keine blondierten Haare haben. ;)
@Glannaragh: Besser keine Schaumtönungen.
Hab ich schon öfter versucht - Die bringen nichts.
(und meine Haare ziehen Rot geradezu an... ich will natürlich nicht ausschließen dass es trotzdem an meiner Haarstuktur liegt.)
nja. Auf jeden Fal: Es gibt auch andere Arten von Tönungen, die keine Schaumtönungen sind und sich trotzdem nach 6-8 Wochen wieder rauswaschen.
Die würde ich persönlich dir empfehlen.
WEnn du IRGENDWELCHE Rotpigmente in deinen Haaren hast, sei vorsichtig mit Brau- und Rottönen.
Sie werden dir dann zwar aller Wahrscheinlichkeit nach stehen, aber sie werden auch nicht mehr wirklich rausgehen :rolleyes:
Ach ja. Und wenns dir gefällt: Probier mal Henna aus. Das gibt es in diversen Rot-und Schwarztönen, ist sehr pflegend für die Haare, gut zu dosieren und - wenn du einen geeineten indischen, türkischen etc. Laden findest - wesentlich günstiger als andere Tönung.
Ich schwöre auf das Zeug.
Töne seit einem 3/4 Jahr meine Haare damit rot. (und die sind inzwischen auf Tallienlänge)
Meine Tante benutzt das Zeug auch seit bestimmt schon 20 Jahren. Keiner würde auf die Idee kommen, dass ihre Haare normalerweise blassbraun sind.
Für mich is das Thema wenig leidig ^^
Hatte immer so goldblonde bestenfalls wellige Haare und trag sie seit Ewigkeiten ca halbrückenlang. Immer wenn ich mich mal getraut hab, sie ein wenig kürzer zu schneiden, schulterlang oder kürzer, tats mir hinterher Leid und hab mir vorgenommen, das nie wieder zu machen. Inzwischen hab ichs kapiert :D
Mag jedenfalls meine Haare ziemlich. Weiss immer nur nicht, was ich mit den Vorderen anfangen soll. Richtiges Pony will ich nicht, ganz ohne siehts aber auch scheisse und langweilig aus und so sind sie immer so stufig die halbe Stirn bedeckend irgendwie.
Seit September letztes Jahr hab ich alle Haare unter Ohrenhöhe schwarz gefärbt, find ich ziemlich geil. So gucken unten drunter immer schwarze Haare durch und man sieht den Ansatz nicht ^___^ Hab erst nach 5 Monaten mal nachgefärbt. Imo der gelungene Kompromiss zwischen meiner Naturfarbe, die ich nicht hergeben will und ner Art von Style zeigen mit den Haaren.
Streicher
20.02.2009, 15:05
Wo da gerade das Thema Tönung im Gespräch ist: Das einzig wirklich richtig leidige, was ich bisher erlebt hatte waren rote Haare. Ich hab beim Duschen nen Shampoo gegriffen, das sich im Endeffekt als Shampoo Tönung herausstellte. Nachdem die Haare trocken waren, hatte ich auf einmal, zwar natürlich aussehend, rötliche Haare, das hat Monate gedauert bis es komplett draußen war. XD ...
Streicher
hmm hat sich erübrigt...die vorderen Haare sind wohl jetzt lang genug das der Wirbel "weggedrückt" wird.
So gefällt mir das jetzt irgendwie ^^ Werde den Friseur bitten hinten bischen einzukürzen, und durch einstufen bischen mehr Volumen reinbringen versuchen^^
Von wegen Haare sind egal:
Nun ja...sind eines der wenigen Merkmale an denen man sich nach ausen hin präsentiert. Ich mein wenn ich jemanden mit ungepflegten Haare sehe denke ich zuerst mal das er mit sich selbst auch nicht besser umgeht....soviel dazu ;)
edit:
Durch längere Haare kommen bei mir immer so Naturblonde Strähnen raus, witzig :D
Ryo Descard
20.02.2009, 20:35
Ach Haare.....meine Haarfarbe würde ich schätzungsweise irgendwie zwischen braun und dunkelblond ansiedeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber Frisuren.....ehrlich gesagt mag ich meine Haare am liebsten nach ein wenig Sport. Sie sind nicht durchgeschwitzt oder fettig, aber schön unordentlich. Dann bin ich richtig glücklich mit meiner Frisur....jetzt grade zum Beispiel. Morgens aus der Tusche bin ich recht zufrieden damit......und ich hasse es zum Frisur zu gehen. Das sieht dann die ersten paar Wochen aus wie so ein Kuhfladen >.<
Der Frau kann geholfen werden. :D
Für so etwas gibt es Schaumtönungen, die sich wieder auswaschen lassen. Sollte es dir nicht gefallen, ist der Spuk nach ein paar Tagen oder Wochen vorbei. Du solltest dann aber keine blondierten Haare haben. ;)
@Glannaragh: Besser keine Schaumtönungen.
Hab ich schon öfter versucht - Die bringen nichts.
(und meine Haare ziehen Rot geradezu an... ich will natürlich nicht ausschließen dass es trotzdem an meiner Haarstuktur liegt.)
Ich gene Ty Ni recht. Ich hab das Zeug auch schon oft genug ausprobiert und meistens wird das Ergebnis bei mir fleckig und undgleichmäßig. Kann sein, dass ich mit der "Verarbeitung" nicht richtig umgehen kann, aber bei normaler Tönung (ich will keine Werbung machen, aber ich kann Movida von Garnier echt empfehlen) klappt es immer gut. Du musst nur unbedingt auf den Haaransatz am Gesicht achten, dass der auch genug Farbe bekommt, sonst wirds hinterher unschön, weils dann auffällt, dass die Haarfarbe nicht deine echte ist. ;)
Ach ja. Und wenns dir gefällt: Probier mal Henna aus. Das gibt es in diversen Rot-und Schwarztönen, ist sehr pflegend für die Haare, gut zu dosieren und - wenn du einen geeigneten indischen, türkischen etc. Laden findest - wesentlich günstiger als andere Tönung.
Ich schwöre auf das Zeug.
Töne seit einem 3/4 Jahr meine Haare damit rot. (und die sind inzwischen auf Tallienlänge)
Meine Tante benutzt das Zeug auch seit bestimmt schon 20 Jahren. Keiner würde auf die Idee kommen, dass ihre Haare normalerweise blassbraun sind.
Hmm, Henna muss ich auch mal ausprobieren 8)
Momentan sind meine Haare rot. Eher rotbraun. Ich mag die Frabe. :D
Und seid Anfang Januar sind sie kurz. Und ich meine echt kurz. Ich hab sogar kürzere Haare als mein Bruder :eek: Aber mir gefällt das echt gut und ich bereue auch nicht meine langen Haare abgeschnitten zu haben.
Ich vermisse sie zwar ein bisschen, wenn ich mir z. B. beim Nachdenken an den Hinterkopfgreife, merke ich immer wieder aufs neuen, dass da kein Pferdeschwanz ist, mit dem ich meine Finger beschäftigen kann.
Aber dafür gehts morgens im Bad schneller und es wächst auch wieder nach. ;D
Wonderwanda
21.02.2009, 15:02
Frag mich, was alle immer mit ihren Haaren haben. Ich mag meine richtig gerne. Das wird bei mir auch mit der ganzen Bandbreite von Pflegemitteln verwöhnt.
Ich hab dicke und viele Haare, mit denen man so circa alles machen kann und die sehr schnell nachwachsen -- und das nutze ich gerne aus. Ich hab so ziemlich alle zwei Monate 'ne neue Frisur, wobei ich selten fand, dass eine wirklich schlecht aussah. Man konnte irgendwie immer etwas draus machen und mein Friseur hat mich noch nie enttäuscht. Folglich hatte ich schon so circa jede Haarfarbe und so ziemlich alles zwischen rückenlang und 2 cm-Kurzhaar.
Momentan hab ich sie wieder kurz (an der längsten Stelle so um die 7 cm), was ich einfach total praktisch finde. Haarfarbe ist was von Braun bis Naturblond. Man ist schnell gefönt, braucht nur mit etwas Gel durch die Haare wuscheln, violà! Schon ist man gestylt für den Tag. Wobei ich sie jetzt auch mal wieder ein Stück länger und blonder will. Mal schauen.
Streicher
21.02.2009, 15:57
Na gut, von nicht mögen kann ich in dem Sinne auch nicht sprechen. Ich find die auch gut so wie sie sind, oder eher, will sie wie schon erwähnt länger haben.
Nur wars am Anfang so, das mich zum Beispiel ne kurze Zeit, die lange Zeit nach dem Duschen gestört, das Bürsten usw., das hat sich aber schnell gelegt. Und wenn man sie zusammengebunden trägt, sofern sie lang sind, dann ist das soweiso kein Problem. ^^
Oh man, hät mir nie gedacht mal in nem Forum über Haare zu reden .... ^^'
Streicher
Seit meine Haare nun nach 2 Jahren endlich lang genug sind, dass ich sie zu einem Zopf zusammenbinden kann, ohne dass etwas überhängt, hat der endlose Krieg gegen sie vorerst einen Stillstand gefunden. Ich trage sie zwar grundsätzlich lieber offen, aber es gibt Tage, an denen sie sich so sehr kräuseln, dass mich das nur noch nervt.
Es sei dazu vielleicht noch erwähnt, dass ich bis ich 18 war, meine Haare eigentlich alle 2 Monate beim Friseur auf zwölf Millimeter runtergeschoren habe. Wenn ich heute alte Bilder von mir sehe, kann ich da nur getrost sagen "Nie wieder!". Derzeit gehen sie mir doch recht weit über das Schulterblatt und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht (schneiden kann man immer noch, wenn es einen dann mal nerven sollte, umgekehrt ist schon etwas schwerer).
Ein ganz leidiges Thema bei mir sind nach wie vor Schuppen. Seit ich mir die Haare nur jeden zweiten Tag wasche, ist das deutlich besser geworden, aber es gibt einige Shampoos, die meine Kopfhaut so gar nicht abkann. Mit denen, die ich im Moment verwende, geht es einigermaßen, aber es kann immer mal wieder zu unvorhergesehenen Schüben kommen, vor allem wenn ich unter Stress stehe. Ach ja, hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit Alpicin gemacht, was Schuppen angeht?
(ich will keine Werbung machen, aber ich kann Movida von Garnier echt empfehlen) klappt es immer gut. ;D
xD
Wie toll... das ist genau die Tönung, die ich auch benutzt habe, bevor ich auf Henna umgestiegen bin.
Bestimmt so drei bis vier mal.
Hat immer so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab. *nickt*
Und nicht so verdammt teuer (ich musste ja schließlich immer zwei Packungen/Tönung nehmen). Kann man echt weiterempfehlehn, joa.
@Trial: kA, Bei mir persönlich klappt Head and Shoulders ganz gut - Seit ich das benutze, hat meine Kopfhaut keine Schuppen mehr gesehen. Und da gibt es ja auch verschiedene Sorten von - Sensitiv zB ist glaub ich sogar für empfindliche Kopfhaut oder so.
Glannaragh
23.02.2009, 15:29
@ Eilonwy & Ty Ni: Dankeschön, ihr zwei. Ich werds mal versuchen. Vielleicht verrate ich am Ende sogar, wies ausgegangen ist. falls ich nicht zu sehr mit heulen beschäftigt bin. Ich hab mir noch nie die Haare selbst getönt...
Princess Aiu
25.02.2009, 16:41
Meine Haare sind lang,relativ glatt, braun und gestuft. Pony an der rechten Seite. Habe sie noch nie gefärbt und auch sonst nichts verrücktes damit angestellt, jaja, ich bin schon sehr aufregend. :p
Naja, ich drohe meinem Freund oft aus Spaß sie mir ganz kurz zu schneiden und rot zu färben, weil er so an meinen Haaren hängt und sagt, wie schön er sie findet. Aj, ich bin schon fies manchmal....
Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren soweit.
Butterbrot
26.02.2009, 15:28
Seit meine Haare nun nach 2 Jahren endlich lang genug sind, dass ich sie zu einem Zopf zusammenbinden kann, ohne dass etwas überhängt, hat der endlose Krieg gegen sie vorerst einen Stillstand gefunden. Ich trage sie zwar grundsätzlich lieber offen, aber es gibt Tage, an denen sie sich so sehr kräuseln, dass mich das nur noch nervt.
Auf genau diesen Moment warte ich. Meine Haare haben eine so dermaßen blöde länge erreicht, dass sie sich dämlich kräuseln, (noch lange) nicht zusammenbinden lassen und dämlich aussehen. Wobei mir ein Zopf warscheinlich nichtmal stehen wird, aber wie auch immer, ich werd's ausprobieren.
Meine Haare wachsen aber auch langsam. :/
Ich muss wieder zum Friseur O.o> war schon ungefähr seit den Sommerferien nicht mehr und je länger meine Haare werden, desto eher kommen die Naturlocken zum Vorschein, die eigentlich meine komplette Matte zerstören -.-' meine Haare sehn dann immer total fettig und ungepflegt aus, obwohl ich sie jeden Tag wasch'. Wenn sie geglättet, sieht's eig gut aus, selbst wenn ich sie mal'n Tag lang nich wasch und sie sind dann logischerweise auch'n ganzes Stück länger ^^. Hab schon überlegt mir ne chemische Dauerglättung beim Friseur zu holen, aber ich glaub das kostet ab 50€ aufwärts und hält auch nur'n paar Monate.. aber kurz schneiden will ich se auch nich. Mittellang steht mir immer noch am besten. Aber ich HASSE meine Locken. >:(
Ich hab lange (etwas über schulterlang), blonde Haare mit seltsamen Locken; meistens als Zopf (von "Frisur" spreche ich da lieber nicht...). Unten locken die sich verdammt stark, ab einer gewissen Höhe hört das aber urplötzlich auf (liegt wahrscheinlich am Eigengewicht der Haare, aber der Übergang ist ziemlich extrem). Und sie haben erst ab einer gewissen, relativ langen Länge überhaupt irgendwelche Locken, bevor ich die erreicht hatte, waren sie immer total glatt O_o
anyway, die müssen demnächst mal wieder kürzer. Die Frage ist bloß, ob etwa schulterlang, ganz kurz, oder irgendwo dazwischen. Momentan denke ich aber eher an was relativ kurzes. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das aussehen wird, weil ich halt seit Ewigkeiten keine kurzen Haare mehr hatte.
Bei mir war ganz lustig. Als ich letzten Sommer beim Friseur war, hat sie mir die Haare zu kurz geschnitten. Es sah zwar noch gut aus, aber es war kürzer als ich sie am liebsten mag. Also war ich ein halbe Jahr nicht mehr beim Friseur um sie wieder wachsen zu lassen. Und als sie dann wieder so lang waren, hab ich sie ganz kurz schneiden lassen :D Ich weiß, klingt alles ein bisschen dumm... Ôo
Ich hab lange (etwas über schulterlang), blonde Haare mit seltsamen Locken; meistens als Zopf (von "Frisur" spreche ich da lieber nicht...). Unten locken die sich verdammt stark, ab einer gewissen Höhe hört das aber urplötzlich auf (liegt wahrscheinlich am Eigengewicht der Haare, aber der Übergang ist ziemlich extrem). Und sie haben erst ab einer gewissen, relativ langen Länge überhaupt irgendwelche Locken, bevor ich die erreicht hatte, waren sie immer total glatt O_o
anyway, die müssen demnächst mal wieder kürzer. Die Frage ist bloß, ob etwa schulterlang, ganz kurz, oder irgendwo dazwischen. Momentan denke ich aber eher an was relativ kurzes. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie das aussehen wird, weil ich halt seit Ewigkeiten keine kurzen Haare mehr hatte.
Oh Gott. Lass deine Haare bloß dran. Will mir gar nicht vorstellen wie du mit kurzen Haaren ausschaust.
Ich lass meine jetzt auch endgültig mal wachsen. Mal schauen was draus werden kann. :D
Oh Gott. Lass deine Haare bloß dran. Will mir gar nicht vorstellen wie du mit kurzen Haaren ausschaust.
Ich schließe mich dem an o,O"
Ja, lange sind doch was tolles, kann man viele lustige Dinge mit anstellen.
Zum Beispiel sowas (http://img3.imagebanana.com/view/m1soz1c/P3010025.jpg) oder das (http://img3.imagebanana.com/view/33t68oho/P3010020.JPG).
Wie man auf den Bildern erkennt, lange Haare. Die sind klasse. Auch wenn ich oft den Angriffen meiner Mitschüler deswegen ausgesetzt bin, was leider Gottes nicht nur bei Beleidigungen bleibt (ich kanns ja noch ab wenn man mir hinterherruft "Höhö ist dein Friseur tot" oder "Du eklige Schwutte schneid dir deine Haare!"), nein manch ein Vollpfosten denkt es sei urkomisch mir mitten im Unterricht mal die Haare zu schneiden wenn er hinter mir sitzt (ja das ist mit passiert, ist zum Glück wieder rausgewachsen, hat zwar 2 Monate gedauert aber okay :|)
Aber was ich mit meinen Haaren so wirklich machen soll weiss ich auch nicht. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Milchbubi, gelen kommt für mich nicht in Frage, seh ich wie ein bekloppter Igel mit aus. Fehlen nurnoch Turnschuhe und blaue Farbe im Gesicht.
Aber mit langen Haaren seh ich so verdammt weiblich aus o.o.
Letztlich gefallen mit lange Haare aber irgendwie sehr viel besser.
Naja sobald man mal Ansätze von nem Bart sieht (würde man, wenn ich doch nur nicht so blond wäre x.x) wirds denke ich mal besser, hoffentlich XD.
Dort wo ich bisher überall war, waren lange Haare bei der männlichen Kategorie nicht so... schlimm.
Keine Ahnung, früher hieß es bei mir zwar auch
"Heh, wen?"
"Na der Typ, mit den langen Haaren"
"Ah."
Weil nun kaum einer mit längeren haaren herumgelaufen ist, aber sowas ist da schon übertrieben krass. Nach dem Friseurbesuch hieß es ja noch im Bekanntenkreis, warum ich das getan habe.
Und srsly, wenn mir jemand versuchen würde irgendwo die Haare abzuschneiden (ob heute oder damals), dann hätte ich ihm eine rübergezogen.
Naja, eigentlich schade dass manche Menschen wohl noch nicht akzeptieren können, dass auch Unfrauen lange Haare tragen können.
Hat eigentlich hier auch jemand extremen Haarwuchs? Also ich meine, zum Friseur gehen, überall kurz und freischneiden, und nach gut 9 Monaten sind die wieder schulterlang? XD
<--- 1 1/2 Jahre jetzt am wachsen lassen. Demnach, ja. Ich kann mir die Haare auf ein paar Millimeter trimmen und einen Monat später hab ich wieder ne ordentliche Matte, ein paar weitere Monate und sie gehen mir bis über Nacken, dann hab so ungefähr 5 oder 6 Monate reininvestiert. Danach gehts langsamer, 4 Monate vielleicht dann hab ich sie auf den Schultern hängen, und dann gehts im Schneckentempo vorwärts.
Ich emfpinde das jedenfalls als extrem, wenn ich mir angucke das meine Schulkameraden 4 Monate brauchen bis sie wieder anständig volles Haar haben, welches sie sich sofort wieder wegrasieren lassen ._. .
Und ja, ich hab auch stark darüber nachgedacht was ich mit dem Arsch machen soll. Entweder ordentlich eine reinzimmern, oder sogar anzeigen wegen Körperverletzung (aber ob das durchkommt bei der Menge Haare die er mir abgeschnitten hat, es wirklich gerade mal ein paar Zentimeter die relativ schnell wieder rausgewachsen sind).
Für das nächste mal, welches hoffentlich nie kommt, weiss ich aber. Volle Pulle drauf, ich bin nicht der Typ der gerne losschlägt sowas tue ich wenn im Extremfall und auch dann nicht gerne, aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich hätte dem schon eins damals eins auf die Nuss geben müssen und ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich es nicht tat.
Princess Aiu
05.03.2009, 13:51
Naja, also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was so viele Typen immer mit ihren langen Haaren haben. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das sieht extrem unsexy aus und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
Maximal so bis knapp unter die Ohren und dann leicht nach hinten gelen oder etwas in dieser Art ist noch ganz gut, aber mehr geht echt nicht.
Frauen tragen gerne lange Haare, weil sie sich sehr weiblich damit fühlen und verschiedene Frisuren damit machen können, aber der größte Teil der Männer trägt solch eine Frisur doch nur, weil er sich verstecken möchte, was ich vollkommen unnötig finde.
Wenn man unzufrieden mit ganz kurzen Haaren ist, weil man dann vielleicht etwas jünger aussieht oder so, dann kann man doch einfach zum Friseur gehen und sich von diesem beraten lassen. Die wissen meistens etwas aus einem rauszuholen, so dass die Frisur modern und männlich ist und einem dazu noch gefällt.
Aber wie auch immer, wer wirklich trotzdem meint lange Haare würden ihm stehen....der sollte aufjedenfall darauf achten sie auch dementsprechend zu pflegen, denn ich habe schon einige Typen mit langen Haaren gesehen und diese Haare sahen einfach nur extrem ungepflegt aus und das geht gar nicht.
Streicher
05.03.2009, 14:14
Aber was ich mit meinen Haaren so wirklich machen soll weiss ich auch nicht. Mit kurzen Haaren seh ich aus wie ein Milchbubi, gelen kommt für mich nicht in Frage, seh ich wie ein bekloppter Igel mit aus. Fehlen nurnoch Turnschuhe und blaue Farbe im Gesicht.
...
Letztlich gefallen mit lange Haare aber irgendwie sehr viel besser.
Naja sobald man mal Ansätze von nem Bart sieht (würde man, wenn ich doch nur nicht so blond wäre x.x) wirds denke ich mal besser, hoffentlich XD.
Du spricht mir aus dem Herzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich will auch endlich einen sichtbaren Bart. .-.-.
<--- 1 1/2 Jahre jetzt am wachsen lassen
o__O Ich hab meine Haare jetzt schon 4 Jahre lang nicht geschnitten und hab erst meine momentane Länge erreicht. Du Monster!
nein manch ein Vollpfosten denkt es sei urkomisch mir mitten im Unterricht mal die Haare zu schneiden wenn er hinter mir sitzt (ja das ist mit passiert, ist zum Glück wieder rausgewachsen, hat zwar 2 Monate gedauert aber okay :|)
Das wagt sich bei mir keiner zwei Mal. Dann schneid ich dem nähmlich mal die Haare, aber gewaltig, am besten grad den Kopf ab. o_O
Mir hat das mal jemand gedroht, nen alter Klassenkamerad, der hats aber auch nie gemacht, aktuell, meinte auch jemand das er das bei mir machen würde, allerdings ist da bis jetzt noch nichts passiert, wenn doch, dann wisst ihr ja, das ich bald im Knast lande. :D
Ansonsten kenn ich das übliche Gelaber von anderen natürlich auch. Mir hat sogar mal irgend ein Vollhonk dran gezogen. >_< So nen Spasst, der lag danach in der Hecke.
Gut, meine Kumpels machen auch ab und an mal nen Witz, oder jedenfalls einer, da weiß ich aber das der das nit ernst meint. ^^
Streicher
EDIT:
und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
Da kann ich aber auch sagen, das Frauen mit kurzen Haaren blöd aussehen. Das kommt aber drauf an, manche Frauen sehen mit kurzen Haaren (mein Gott, auf keinen Fall ganz kurz, das meine ich nicht o_O) gut aus.
... aber der größte Teil der Männer trägt solch eine Frisur doch nur, weil er sich verstecken möchte, was ich vollkommen unnötig finde.
Es ist recht schwer, sich mit zusammengebundenen Haaren dahinter zu verstecken. ^^' (nur mal so als Beispiel)
Mir zb. stehen kurze Haare garnicht. Ich hab sie damals wachsen lassen und es sah scheiße aus, bis vor knapp 4 monaten.
Jetzt sind die nämlich schön glatt und alles. Perfekt.
Kann die auch gut offen und in nem Zopf tragen.
Mittlerweile passt beides ziemlich gut zu mir.
Allerdings hab ich echt ne beschissene Haarstruktur, weil das so aussieht, als würde ich unter Haarausfall leiden. Zumal meine Haare nicht wirklich seidig sind und glatt runterhängen. Denn wenn sie glatt sind, dann sind die mehr rangeklatscht. Sieht zwar besser aus, fühlt sich aber scheiße an.
Und die sind sehr dick und volumenhaltig. Das passt aber zu meinem Gesicht nicht wirklich.
Aber alles noch besser als kurze Haare.
Werd die jetzt noch weiter wachsen lassen und dann mal schauen.
Eventuell werden die so schwer, dass die lockerer runter hängen.
Aber mit langen Haaren seh ich so verdammt weiblich aus o.o.
Kann ich bestätigen. Als ich ihn das erste Mal sah, fragte ich mich, wer denn dieses mädchen ist. :D
Früher hab ich sie mir immer abrasiert, dann hatte ich mal eine Lange-Haare-Phase, wobei mir erst im Nachhinein bewusst wurde, wie scheiße das eigentlich ausgesehen hat (lange Haare stehen meiner Meinung nach nur wenigen Männern), dann hatte ich immer etwas längere Haare ohne irgendeine Form, was dazu führte, dass ich immer aussah, als sei ich frisch aus dem Bett gekommen und jetzt schaue ich immer drauf, dass sie halbwegs kurz sind, weil man dann mehr Form reinkriegt und sie nicht so unordentlich aussehen. Ich muss jetzt eh mal wieder zum Friseur.
Glannaragh
05.03.2009, 16:34
Und ja, ich hab auch stark darüber nachgedacht was ich mit dem Arsch machen soll.
Für einen seltsamen Moment lang dachte ich tatsächlich, Du meinst Arschhaare http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Im Ernst: Leuten aufs Maul hauen ist immer eine schlechte Idee. Anzeigen wegen Körperverletzung dagegen wohl eher gut. Auch wenns nur 2 cm waren... wenn ich Dir jetzt also 2 cm vom kleinen Finger abschneide, ist das nicht so schlimm, wie wenn ich Dir den ganzen Finger abschneiden würde? Hmm. Die Tatsache, daß man in den Haaren keinen Schmerz spürt, ist juristisch möglicherweise noch nicht mal relevant. Ich bin aber kein Experte und würde auf alle Fälle nochmal fachlich kompetenten Rat dazu einholen (im Falle des Falles). Ansonsten mag allein der Schock, daß eine Anzeige ins Haus geflattert kommt, für solche Spacken heilsam sein.
[...] und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
*hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern... :creepy:
Streicher
05.03.2009, 17:30
Für einen seltsamen Moment lang dachte ich tatsächlich, Du meinst Arschhaare
:hehe: Jetzt, nachdem du das gesagt hast, ist mir das aber doch tatsächlich beim Durchlesen auch passiert.
Im Ernst: Leuten aufs Maul hauen ist immer eine schlechte Idee. Anzeigen wegen Körperverletzung dagegen wohl eher gut. Auch wenns nur 2 cm waren... wenn ich Dir jetzt also 2 cm vom kleinen Finger abschneide, ist das nicht so schlimm, wie wenn ich Dir den ganzen Finger abschneiden würde? Hmm. Die Tatsache, daß man in den Haaren keinen Schmerz spürt, ist juristisch möglicherweise noch nicht mal relevant. Ich bin aber kein Experte und würde auf alle Fälle nochmal fachlich kompetenten Rat dazu einholen (im Falle des Falles). Ansonsten mag allein der Schock, daß eine Anzeige ins Haus geflattert kommt, für solche Spacken heilsam sein.
Hm, ich weiß nicht recht. Wenn es nur 2 cm waren, die schnell wieder nachgewachsen sind, dann würde ich da wohl eher denken, dass das nicht wirklich aufgenommen wird. Allerdings kenn ich da an meiner Schule auch so ein paar Spezialisten, die würden dann erst recht loslegen und auf einen draufgehen. >_< Wobei ich sagen muss, das die auch, wenn man zuschlägt, zurück schlagen würden. Und da das ja wohlbekannt alles blöde Feiglinge sind, tauchen die dann danach als Gruppe gegen einen auf. ^^ Da war mein Urteil einfach drauf zu Hauen, auch fiel zu schnell gefällt, machen würde ich es wahrscheinlich im Endeffekt eher auch nicht. >_< Aber na gut, manchmal denke ich mir auch, das die Typen so bescheuert sind, das nur noch so nen deftiger Schlag ins Gesicht helfen würde. ^__^'
*hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern...
:D
Streicher
Naja, also ganz ehrlich, ich weiß nicht, was so viele Typen immer mit ihren langen Haaren haben. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, das sieht extrem unsexy aus und ich kenne auch kein Mädchen, dem lange Haare bei einem Mann gefallen...
Ich kenne eine ganze Menge.
(Und eine ganze Menge erwachsener Frauen, die das ebenfalls toll finden.)
Ach ja. Ich zähle übrigens auch dazu.
Wenn ich einem Mann rate, sich die Haare abzuschneiden, dann steht es ihm wirklich nicht. :p
Wonderwanda
07.03.2009, 16:58
Aber wie auch immer, wer wirklich trotzdem meint lange Haare würden ihm stehen....der sollte aufjedenfall darauf achten sie auch dementsprechend zu pflegen, denn ich habe schon einige Typen mit langen Haaren gesehen und diese Haare sahen einfach nur extrem ungepflegt aus und das geht gar nicht.
Ich glaub aber auch, das ist so ziemlich das Problem. Lange, gepflegte Haare können bei Männern durchaus gut aussehen, nur kenn ich aus meiner Erfahrung her leider bei weitem mehr Typen, die für eine Langhaarfrisur pflegetechnisch genauso viel tun wie für die Kurzhaar-Version: Nämlich reichlich wenig. Ein Schnitt ist auch oft nicht drin und dementsprechend kann's ziemlich schnell mal bescheuert aussehen. Wär bei Frauen ja auch nicht anders, ist aber vielen Kerlen wohl nicht bewusst. :D.
Richtig lange Haare (schulterlang und länger) sind auch eher seltener mein Fall bei Männern, allerdings kenne ich schon viele, die total drauf stehen -- und warum auch nicht. Ich persönlich kann ganz kurz auch überhaupt nicht ab, ich brauch was zum Wuscheln.
Princess Aiu
08.03.2009, 18:35
*hierschrei* Mir gefallen lange Haare an Männern... :creepy:
Ich kenne eine ganze Menge.
(Und eine ganze Menge erwachsener Frauen, die das ebenfalls toll finden.)
Ach ja. Ich zähle übrigens auch dazu.
Wenn ich einem Mann rate, sich die Haare abzuschneiden, dann steht es ihm wirklich nicht. :p
Hehe, schön, aber ich habe von denen gesprochen, die ich kenne. ;)
Ich glaub aber auch, das ist so ziemlich das Problem. Lange, gepflegte Haare können bei Männern durchaus gut aussehen, nur kenn ich aus meiner Erfahrung her leider bei weitem mehr Typen, die für eine Langhaarfrisur pflegetechnisch genauso viel tun wie für die Kurzhaar-Version: Nämlich reichlich wenig. Ein Schnitt ist auch oft nicht drin und dementsprechend kann's ziemlich schnell mal bescheuert aussehen. Wär bei Frauen ja auch nicht anders, ist aber vielen Kerlen wohl nicht bewusst. :D.
Genau, wahrscheinlich würde es bei einigen auch wirklich sehr gut aussehen, abgesehen davon, ob manch einer darauf steht oder nicht. Gepflegt und dann ists gut.
Richtig lange Haare (schulterlang und länger) sind auch eher seltener mein Fall bei Männern, allerdings kenne ich schon viele, die total drauf stehen -- und warum auch nicht. Ich persönlich kann ganz kurz auch überhaupt nicht ab, ich brauch was zum Wuscheln.
Mein Freund hat etwas bis zu den Ohren, aber gestufter, seine Haare und das sieht gut aus. Man hat genug, um schön reinfassen zu können, was ich sehr gerne mache und trotzdem sieht er nicht aus wie ein Mädchen. Meine langen Haare reichen uns da vollkommen, hehe. Naja, solche Frisuren finde ich ganz gut, aber es kommt wirklich meistens auf den Typ an. Manchen stehen lange Haare, manchen eher kurze und manchen etwas genau in der Mitte. Genau wie bei uns Frauen eben. Wichtig ist aber, dass man erkennt, was einem steht und was nicht.
Interessant finde ich immer die deffinitionen von "kurz" bzw "lang" ;)
Ich lese immer wieder von Männern, die meinen, sie hätten "lange" Haare, am Ende stellt es sich dann aber heraus, dass die Haare lediglich bis zu den Ohren reichen und nen Pony bilden... das zählt für mich aber definitiv zu kurz, Lange Haare sind bei mir alles ab Schulterlänge.
Genauso wie bei Frauen eben auch.
Wenn jemand eine Frau mit Haaren bis zu den Ohren sieht, sagt er doch auch: die hat kurze Haare.
Wieso sollte man das, was bei Frauen noch kurz ist, bei Männern schon als Lang zählen lassen? Irgendwie unfair ;D
Hehe, schön, aber ich habe von denen gesprochen, die ich kenne. ;)
Ja. Dito. ;)
Meine Definition:
Glatze: nicht vorhanden
Ganz kurz: 2-3cm
Kurz bzw. beim Mann "normal": unter 8cm
Mittellang: von "dann, wenn die ganze Stirn bedeckt ist" bis "jetzt erreichen sie fast die Schultern" - das ist die Länge, die ich nicht abhaben kann. Andere Beschreibung: "Lang genug, um zu stören, aber zu kurz zum zusammenbinden"
Lang: Schulterlänge + x
Meine Frisur...
Well... also meine Haare sind knapp über 40cm lang - gelten also zu "lang" und sie sind relativ glatt, was leider manchmal zu formlos wirkt.
Louzifer
24.05.2009, 16:17
Meine sind +50 cm und mir gefällts so - dat is für mich lang :P
Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.
Aldinsys
24.05.2009, 18:06
Foto bitte.
Nein. :p
Kugelfisch
24.05.2009, 19:18
Haare bisschen gekürzt. Braun gefärbt. Rechte Kopfseite hinten 3 Dreads reingemacht. Vorne 2 dünne Dreads. Leicht grün gefärbt.
Ich find Dreads sind echt was ganz feines :)
Hab aber schon von Leuten gehört, die ihre extra für die Führerscheinprüfung abgeschnitten haben, aus Angst durchzufallen....
Weil so ne Frisur angeblich klischeebehaftet wäre, also dass man gleich was mit Drogen zu tun hätte. Fand diese Aussage leicht überbewertet :D
Im Moment habe ich schulterlanges,braunes Haar mit blonden Strähnen.
Sieht demnach für mich nach einer Allerweltsfrisur aus.
Mein Stammfriseur hat sie bei meinem letzten Besuch total verschnitten...Ich hät echt heulen können. Es wurden mindestens 10cm abgeschnitten und das war vorher NICHT so ausgemacht worden. Boar war ich sauer! Inzwischen hab ich mich mit meinen Haaren wieder einigermaßen arrangiert, trotzdem finde ich sie noch verdammt kurz....:(
Ich will mir jetzt endgültig wieder kurze Haare schneiden lassen. Ich trau mich zwar nicht, wird aber an der Zeit. So a la change your hair, change your life. :D
wird bestimmt total kacke aussehen. Und ja, damit werde ich ~3 jahre jünger aussehen. Was solls.
Miss Kaizer
27.05.2009, 15:19
Ich will mir jetzt endgültig wieder kurze Haare schneiden lassen. Ich trau mich zwar nicht, wird aber an der Zeit. So a la change your hair, change your life. :D
wird bestimmt total kacke aussehen. Und ja, damit werde ich ~3 jahre jünger aussehen. Was solls.
Ich bin gespannt :D
Ich möcht mal wissen, wie lang eurer Meinung nach die Haare einer Frau _mindestens_ sein müssen, bzw was ihr von Frauen mit sehr kurzen Haaren haltet (damit meine ich jetzt nicht Millimeterschnitt oder Glatze, aber schon ziemlich kurz).
Dieser Thread erinnert mich an einen Spruch, den wir in Stavanger an einem Friseur gesehen haben...
http://npshare.de/files/aa2da595/CIMG0101.JPG
Für die die's nicht lesen können: you're gorgeous, but what's with the hair?
Ich bin gespannt :D
Ich möcht mal wissen, wie lang eurer Meinung nach die Haare einer Frau _mindestens_ sein müssen, bzw was ihr von Frauen mit sehr kurzen Haaren haltet (damit meine ich jetzt nicht Millimeterschnitt oder Glatze, aber schon ziemlich kurz).
[/SIZE]
Finde ich gut. Natürlich nur, wenns zur Person passt, das ist aber immer so. Ganz lange Haare mag ich nicht.
Das hängt stark von der Frau ab. Einigen stehen kurze Haare sehr gut, eine wirklich schöne Frau kann sowieso nichts entstellen.
Warscheinlich auch, weil schöne Haare ja durchaus schmückend wirken, und ab einem bestimmten Grad an objektiver Schönheit ist das nicht mehr wirklich notwendig.
Im Zweifelsfall finde ich aber so ab ~Mitte des Halses eine gute Mindeslänge.
Seltsamerweise fällt mir die Tendenz auf, dass eher mal füllige Frauen kurze Haare tragen, das sieht aber IMO extrem doof aus, und betont ihre nicht optimale Figur nur noch. Längere Haare würden das etwas kachieren, denke ich.
Was gut aussieht,hängt auch stark von der Körpergröße ab. Jemand, der wirklich sehr klein ist, würde vermutlich albern aussehen mit langen, voluminösen Haaren. Wenn die Person hinggen von größerem Wuchs wäre, würde das nicht mehr so auffallen.
Losti: Ohne schleimen zu wollen oder so, dir standen die kurzen blondierten Haare (auf irgend einer Nato) sehr gut. Länger als so~ bis zu den Schulterblättern würde bei dir vermutlich nicht so gut aussehen. Ist aber nur meine Unmaßgebliche Meinung ;)
Losti: Ohne schleimen zu wollen oder so, dir standen die kurzen blondierten Haare (auf irgend einer Nato) sehr gut. Länger als so~ bis zu den Schulterblättern würde bei dir vermutlich nicht so gut aussehen. Ist aber nur meine Unmaßgebliche Meinung ;)
Dem möchte ich einfach mal zustimmen. Ich hab schon Fotos von dir mit recht langen Haaren gesehen und das sah irgendwie nicht annähernd so gut aus, wie die kurzen ;)
The Majora
01.06.2009, 22:48
Hach,mit einer Glatze als Mann muss man doch am wenigsten etwas tun! ^^*Bundeswehr beendet*
Als Glatzmann muss ich sagen,klar die Kopfhaut muss gepflegt werden,ansonsten kann natürlich der Befall von Pilzen gefährlicher sein,als mit Haaren ^^
Ich möcht mal wissen, wie lang eurer Meinung nach die Haare einer Frau _mindestens_ sein müssen, bzw was ihr von Frauen mit sehr kurzen Haaren haltet (damit meine ich jetzt nicht Millimeterschnitt oder Glatze, aber schon ziemlich kurz). Wieso nicht mal einen Millimeterschnitt? Fühlt sich sicherlich gut an und bildet das Selbstbewusstsein. :D
Wischmop
08.06.2009, 00:11
Wieso nicht mal einen Millimeterschnitt? Fühlt sich sicherlich gut an und bildet das Selbstbewusstsein. :D
Das ist dann der Moment, wo einigen Leuten der Begriff "Kampflesbe" im Gedächtnis spukt. :D Eine Freundin von mir war neulich bei der Geburtstagsfeier eines anderen Freundes, wo ein dritter Freund zu ihr sagte, er hätte gar nicht gewusst, dass sie einen Freund hat. Sie trage immer ihre Haare recht kurz, und nahm dadurch an, dass sie lesbisch sei. :D
Miss Kaizer
08.06.2009, 06:38
Das ist dann der Moment, wo einigen Leuten der Begriff "Kampflesbe" im Gedächtnis spukt. :D
Zum einen das (was mich nun glaub ich auch nicht so steoeren wuerde... :rolleyes: ) und zum anderen find ich Millimeterschnitt irgendwie allgemein nicht schoen, auch bei den meisten Kerlen nicht. Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
Erm, teils/teils würd ich sagen.
Es gibt Eltern, denen ist die Haarfarbe egal (mal von Schwarz/Rot/Dunkelblau ausgehend), wiederum andere Eltern meckern schon bei kleinsten Veränderungen (etwa von Dunkelbraun zu Schwarz).
Ich muss gestehen, dass Schwarz jetzt nicht die 'Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank'-Farbe ist.
Naja ich pendel noch zwischen drei Frisuren. Finds halt recht seltsam und auch recht nervig, weil zumindest meine Eltern sich so einen "perfekten" Sohn wünschen, der auch in hohen Kreisen gut ankommt und überall guten Eindruck machen kann, aber ich bin da nicht soo der Typ...naja aber das ist ne andere Geschichte. Mal wieder zurück zu den Frisuren :
Nr. 1
http://www.npshare.de/files/67dddbd5/Billie_Joe_Armstrong_385.jpg
Nr. 2
http://www.npshare.de/files/9d5b297e/elizabethtown2.jpg
Nr. 3
http://www.npshare.de/files/a07b8c14/TYG-002032.jpg
Persönlich würde ich eigentlich zu Nr. 3 tendieren, aber wer weiß, wie das aussehn wird bei mir..Bei Nr. 2 bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt was wird bei mir, weil mein Haar recht "volumig" (sagt man das so ? ^^”) ist und es bei mir eher wie bei Kurt Russell aussieht, als wie bei dem Orlando .__.
Nr.1 kam mir erst neulich in den Kopf (was fürn Wortspiel .,."), bin mir da aber auch nicht sicher, wie das dann bei mir aussehen würde..
Was findet ihr am besten/ was würdet ihr raten ?
sehen alle so gewollt gestyled....künstlich aus....am ehesten noch das zweite...
irgendwie sind mir meine Haare auf einmal egal...wie sie aussehen sehen sie eben aus jetzt oO
Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
Ich finde, schwarz gefärbte Haare sehen sehr künstlich aus. Ich habe meine Haare von hell-straßenköter-braun zu mokkabraun (ich mag Mokka) gefärbt. Das heißt, die sind dunkler und schimmern leicht rötlich. Und ich kenne recht viele Leute, die ihre Haare nicht färben dürfen. Mhm.
Zu den anderen Frisuren:
Sehen scheiße aus. Besonders 1 und 2. Weil du das nie so aussehen lassen kannst, es wird immer irgendwie schlechter aussehen. Und besonders: Don't mess too much with your hair or by the time you're 40 it will look 85.
Miss Kaizer
08.06.2009, 14:43
Finde auch alle drei Frisuren jetzt nicht so prall Oo
Schwarz gefaerbte Haare kommen halt immer auf den Typ drauf an. Wenn du sehr blass bist wirds natuerlich noch krasser dadurch... wenn du eher der dunkle Hauttyp bist ist's vielleicht noch was anderes. Was hast du denn momentan fuer eine Haarfarbe? Weil gerade, wenn du zB hellblond bist, sieht's beim kleinsten Ansatz schon komisch aus...~
Es gibt auch schwarzes Henna, das soll angeblich nicht ganz so künstlich ausschauen... musst du halt mal gucken.
Zum Haare färben selber haben meine Eltern nie was gesagt, sich aber sicherlich ihren Teil dazu gedacht =D Hatte sie ja auch schon mal komplett schwarz gefaerbt, dann mit pink, grün und lila rumprobiert... juh. Meine Eltern haben mir da an sich recht freie Hand gelassen =)
Ich habe dunkelbraune Haare und bin relativ blass, würde ich mal sagen.
Zumindest bekomme ich das häufig gesagt..ich stelle einfach mal ein Bild rein,
dann seht ihrs selber ^^"
Klick mich. (http://www.npshare.de/files/f97e65a4/DSC04667.JPG)
Zur Zeit siehts, wie ich meine, recht gut aus, ist aber auch nur heute so.
Sieht jeden Tag irgendwie immer anders aus..
@kikka,
genau das ist ja auch meine Sorge. Die werden wohl viel Geld ausgegeben haben, damits so aussieht.
Bei dem 3. aber hab ich nicht die Sorge, da ists einfach nur wuschi waschi ^^
diese wilden frisuren sehen zu 99% wirklich nur bei den hollywood leuten einigermaßen gut aus (meist nichtmal da). wenn du auf der straße jemanden wie bei deinem bild3 siehst würde ich ihn ziemlich schief anschauen.
mach dir lieber was subtiles, deine jetzige frisur hab ich selbst ne zeitland getragen ist mir mitlerweile aber zu lang. der pony sollte schon vorhanden sein aber beiweitem nicht so lang. es sollte einfach die möglichkeit da sein die haare verschieden zu stylen ohne abstrus zu wirken. bei mir ist das problem das ich sehr VIELE haare hab, nicht lang aber viel, wodurch ich quasi alle 2 wochen zum friseur gehen kann um ne gute frisur zu haben.
lange haare hatte ich vor jahren mal, wenn man es lang nennen kann und es gefällt mir im nachhinein absolut nicht, genauso wie das blondieren oder sonstige künstliche eingriffe, sah ziemlich abartig aus, wobei es mir damals gefiel. zu kurz mag ich hingegen ebenfalls nicht und von den ganzen styler frisuren wollen wir garnicht erst reden...
Hihihi. (http://npshare.de/files/100f727c/raw42.jpg) Jaa, ungefähr das.
Habs grad einfach mal so ausprobiert. Finds eigentlich recht cool so :D
http://www.npshare.de/files/fabc2f75/DSC04671.JPG
und
http://www.npshare.de/files/b18801a7/DSC04672.JPG
Ganz ehrlich? Sieht total scheisse aus. So sahen meine Haare nachm Aufstehen aus, bevor ich beim Friseur war, letzte Woche. Sieht ungepflegt und fettig aus.
Muss ja auch nicht jedem gefallen ^^
Kann aber die Kritik schon verstehen. Trotzdem hats für mich seinen Anreiz irgendwie.
Ist schwer zu verstehen, ich weiß, aber so bin ich halt :)
Ganz ehrlich? Sieht total scheisse aus. So sahen meine Haare nachm Aufstehen aus, bevor ich beim Friseur war, letzte Woche. Sieht ungepflegt und fettig aus.
Unterschreib ich mal. Auch wenn meine Haare beim aufstehen nicht so lustig wie Galas aussehen.
Knuckles
08.06.2009, 20:34
FAKE!
Says who?
Aber ja, ich bezweifle auch, ob der Haarschnitt den Aufwand wert ist. Sind alles Photohaarschnitte.
jo die frisur von dem kikka bild da.. das kommt bei mir hin
ahaha der andere versuch da, ne sorry, dafür wird man wirklich ausgelacht :hehe: aber hey, zieh die nummer durch wenn du willst, jedem das seine
Als ich heut meiner Mutter sagte, dass ich meine Haare wieder gern schwarz färben würde, meinte sie, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe und wenn sie in der Stadt Leute mit gefärbten Haaren sieht das selbe von denen glaubt. Kommt das auch öfter bei euch vor, oder hab ich da nur die Glückskarte gezogen und habe eine Mutter, die besonders auf Wert auf "Normen" nimmt ? o.o"
schwarz gefärbte Haare stehen den wenigsten. o.o
Sieht schnell unnatürlich und fehl am Platz aus.
Hat für mich nichts mit Normen zu tun (und für meine Mutter auch nicht o,O" )
Ich habe mir ja auch gern mal die Haare gefärbt, bin aber eher alle Rottöne durchgegangen - mal feuerrot, mal kupferrot...einmal ein richtig dunkles, leicht lilastichiges. Und dunkelbraun (das auch rot geworden ist :rolleyes:)
Sie hat sie nie beschwert. Hat dem eher so wohlwollendes Interesse entgegenbracht.
Als ich mal von schwarz geredet habe, verzog sie das Gesicht und meinte: "Das steht dir nicht. Du hast zu helle Haut. Damit würdest du krank aussehen." also...körperlich jetzt.
meine haare sind sehr kurz weil praktisch. ich lasse sie so lang wachsen bis sie mich nerven, dann macht mama sie ab. yeah.
haare färben sieht bei den wenigsten gut aus. vorallem so teilweise gefärbt nur. ieh. :B
achso, meine haare nerven mich schon so ab 3 cm.
Eine Dozentin von mir (26) hat lange schwarze Haare und so leicht blonde Strähnen drin....sieht irgendwie gut aus finde ich *denk*
Muss auch wieder Termin holen.....man das kost wieder Geld aber zu so einem billig Friseur mag ich nicht mehr gehen nachdem ich beim letzten mal bei nem 20 euro Barbier war :D....hat das echt gut hinbekommen gehabt^^
Also ich hab auch so mittellange Haare und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige was ich nicht mag ist, wenn sie so lang sind das sie mir in die Augen fallen und ich kaum noch was sehe. Dann lasse ich sie mir vorne etwas kürzer schneiden, denn Mittelscheitel will ich nicht tragen und zur Seite kämen auch nicht.
@haebman: Überleg mal was du vorher so machst, wenn deine Haare dann gut liegen. Vielleicht ist das die Lösung auf dein Problem mit der Elvislocke.
Pferdeschwanz! Mehr sage ich da nicht.^^
Ich habe selber lange Haare und habe mit meinen keine Probleme...
Nachdem ich geduscht habe werden sie geföhnt und tada, sie fallen meistens von ganz alleine so, wie ich sie haben will. :)
Meine habe ich letztens wieder schwarz gefäbrt... Sieht einfach blöd aus, wenn die Farbe rauswächst. :O
@kikka nee, wirklich, lass die so wie die sind oder betons vllt. bissl, aber net sowas xD
hab atm sehr kurze haare (kürzere als im anhang) und trag die hochgegelt und halb-iromäßig, da seitenhaare 6mm lang sind :D
Bild ist schon 3 Monate alt oder so... : p
lololol Nero meinte ich :D
@kikka nee, wirklich, lass die so wie die sind oder betons vllt. bissl, aber net sowas xD
hab atm sehr kurze haare (kürzere als im anhang) und trag die hochgegelt und halb-iromäßig, da seitenhaare 6mm lang sind :D
Bild ist schon 3 Monate alt oder so... : p
Ich weiß nicht, was du irgendwo reininterpretiert hast, was ich tun will. Ausserdem halte ich mein Stilgefühl für gut genug, danke, ich weiß was ich mache.
So, nachdem ich letztes Jahr beschlossen hatte mir die Haare wachsen zu lassen (gut, als lang kann man die immer noch nicht bezeichnen), hab ich jetzt beschlossen dass sie wieder ab sollen... Alleine schon der Hitze wegen. x3
Nun hab ich mich mal ein wenig nach so Frisurenvorlagen umgeschaut und u.a. das hier (http://npshare.de/files/dbdefa54/Aveda_ST09_09_F4A_700.jpg.827306.jpg) gefunden. Jetzt die Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit Frisuren in der Richtung, so von wegen praktisch/unpraktisch? Abgesehen davon, dass ich den ganzen Farb-Krams rauslassen will, hab ich keine Ahnung von Gel und bla und kann den Aufwandsfaktor von der Frisur daher null einschätzen... Denn ich würde nur sehr ungerne morgens ne ganze Stunde extra einplanen nur um die Haare nach'm Duschen zu richten.
Glannaragh
27.06.2009, 02:37
Moin BDraw!
Das sieht mir nicht besonders aufwendig aus. Etwas Gel nehmen und in die Haare kneten, bis es verwuschelt aussieht.
Du kannst auch beim Frisör nach Tips fragen, wie Du das am besten machst. Die helfen Dir da sicher gerne.
Am Anfang brauchst Du wahrscheinlich noch relativ viel Gel, aber mit ein bißchen Übung gibt sich das ganz schnell.
La Bomba
27.06.2009, 10:14
Nicht nur am Anfang. Du wirst immer viel Gel brauchen, also plane das in den Finanzhaushalt ein.:D
Mein Kumpel hat ne ähnliche Frisur und kommt auf ne Tube/Woche.;)
Ich lasse mir dieses Wochenende meine Haare schneiden.
Meine Freundin meint, dass ich meine langen Haare schneiden soll und ich bin der Meinung, dass sie Recht hat...
Diese Frisur lasse ich mir schneiden:
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/8/1112382408_1127799933231.jpg
Mal gucken, ob sie mir stehen wird. :)
Nein, wird sie nicht.
Sowas steht niemandem, nicht mal dem Modell o.O"
La Bomba
30.06.2009, 21:55
Diese Frisur lasse ich mir schneiden:
http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/8/1112382408_1127799933231.jpg
Emo.
Ach was, ich mach das einfach, kann sie ja wieder lang wachsen lassen oder ganz kurz schneiden...
Lol, in anderen Foren finden die Leute diese Frisur sau cool, aber hier wird man gleich von der Seite angegriffen. :D
Ich poste ein Bild von mir, sobald meine Haare so geschnitten sind. ;)
Lol, in anderen Foren finden die Leute diese Frisur sau cool, aber hier wird man gleich von der Seite angegriffen. :D
Jemand, der diese Frisur cool findet und zugleich über 15 Jahre alt ist, hat eine unmaßgebliche Meinung ;)
thickstone
01.07.2009, 16:55
So, nachdem ich letztes Jahr beschlossen hatte mir die Haare wachsen zu lassen (gut, als lang kann man die immer noch nicht bezeichnen), hab ich jetzt beschlossen dass sie wieder ab sollen... Alleine schon der Hitze wegen. x3
Nun hab ich mich mal ein wenig nach so Frisurenvorlagen umgeschaut und u.a. das hier (http://npshare.de/files/dbdefa54/Aveda_ST09_09_F4A_700.jpg.827306.jpg) gefunden. Jetzt die Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit Frisuren in der Richtung, so von wegen praktisch/unpraktisch? Abgesehen davon, dass ich den ganzen Farb-Krams rauslassen will, hab ich keine Ahnung von Gel und bla und kann den Aufwandsfaktor von der Frisur daher null einschätzen... Denn ich würde nur sehr ungerne morgens ne ganze Stunde extra einplanen nur um die Haare nach'm Duschen zu richten.
Hör nicht auf die anderen. Du brauchst bedeutend weniger Gel, wenn du die Haare etwas feucht lässt. Besser ist es, sich die Haare nach dem Duschen mit dem Handtuch durchzuwuscheln, sie dann mit Haarspray einzusprühen und die Haare dann einfach zu richten. Geht auch schnell.
Meine Haare sind auch mal wieder fällig... sowohl was Henna angeht, als auch Spitzen schneiden.
Nur: Ich brauche unbedingt eine vernünftige Schere!
Werde mal ein paar Frisörläden abklappern ^^"
Beim Preis werde ich mich wohl überraschen lassen müssen... habe keinerlei Vorstllungen was das angeht.
Jemand, der diese Frisur cool findet und zugleich über 15 Jahre alt ist, hat eine unmaßgebliche Meinung ;)
Ganz nebenbei: Ich bin 20 Jahre alt! :P
Ich lasse sie mir so schneiden! Im Extremfall kann ich sie ja wieder lang wachsen lassen. ;)
Finde die sogar richtig gut. Nur die, äh, längere Seite stört. Trage die zwar fast genauso (nur nicht so extrem), aber wenn man das nicht so machen lässt, sieht es an sich gut aus.
Finde die sogar richtig gut. Nur die, äh, längere Seite stört. Trage die zwar fast genauso (nur nicht so extrem), aber wenn man das nicht so machen lässt, sieht es an sich gut aus.
Foto?
Ich lass meine im moment wachsen. Das Problem ist nur das sich meine Haare ab ner bestimmten Länge kräuseln und das schaut echt scheisse aus. :D
Hab mir jetzt ein Glätteisen besorgt und seit dem hab ich eigentlich keine Probleme mehr.
Glannaragh
01.07.2009, 21:44
Nein, wird sie nicht.
Sowas steht niemandem, nicht mal dem Modell o.O"
Ey, sei nicht so gemein! ;)
Ich habe mich übrigens endlich getraut, meine Haare färben zu lassen. Sie sind jetzt fast schwarz, mit einem Rotstich. Sieht gut aus... 8)
Miss Kaizer
01.07.2009, 21:51
Wäre interessant, wenn die Leute mal so zeigen koennten, was sie auf dem Kopf tragen, halt das, was dann draus geworden ist im Vergleich zu dem, was sie sich vorgestellt haben ^^ zum Beispiel... ich schau mal, dass ich vielleicht meine ganzen Haarverbrechen mal zusammenstelle xD
Wäre interessant, wenn die Leute mal so zeigen koennten, was sie auf dem Kopf tragen, halt das, was dann draus geworden ist im Vergleich zu dem, was sie sich vorgestellt haben ^^ zum Beispiel... ich schau mal, dass ich vielleicht meine ganzen Haarverbrechen mal zusammenstelle xD
Erst mal wollen wir Fotos von der Abiballfrisur sehen ;)
Schaust du da (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2358857&postcount=104) :D
Bah, ich muss meine Haare auch bald nochmal schneiden bevor es Zeit für die Nato is. Die wachsen viel zu schnell @_@ Dabei habe ich sie vor nichtmal einem Monat geschnitten.
hübsch hübsch ^^
durchaus.
So sehe ich jetzt aus:
http://img5.imageshack.us/img5/7189/fotos0179.jpg
Hab vergessen die Vorlage auszudrucken und mitzunehmen... Konnte nur so ungefähr sagen, wie ich die Frisur will... Ist aber dennoch gut geworden, finde ich. ;)
@darkmaster
Hm. Also ich habe auch ein Bild von Phno gesehen, der ja eine ganz ähnliche Frisur hat und ihr seht beide nicht mal ansatzweise so komisch aus, wie das da (http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/8/1112382408_1127799933231.jpg). Ich überlege noch, woran das liegt, bin aber schon mal positiv überrascht.
Miss Kaizer
06.07.2009, 07:12
Vermutlich einfach daran, dass die beiden im Gegensatz zu diesem ''Model'' wenigstens noch so ausschauen als ob sie wenigstens noch halbwegs was sehen koennten... :rolleyes:
Noch kurze Haare! Aber morgen wird alles anders! :0
@DarkMaster Aufm Foto wars schlimmer.
@DarkMaster Aufm Foto wars schlimmer.
Auf welchem? Meinst du das Foto, auf dem das Model drauf ist, oder das, auf dem ich drauf bin?
Du siehst besser aus wie Model, das meine ich.
Miss Kaizer
06.07.2009, 15:02
Noch kurze Haare! Aber morgen wird alles anders! :0
Hä? oO Lässt du dir Extensions ankleben oder was? xD Oder ne Glatze? :rolleyes:
Igelschnitt sieht auch interessant aus. Oder Iro :eek:
ich liebe meine haare...
außer, dass sie manchmal stark geladen sind, des nervt mich echt :( aber so an sich... wer hat schon was gegen blonde, voluminöse, volle Haare? ^^ ich nicht...
aber ehrlich gesagt finde ich, dass ich wirklich noch niemanden getroffen hab, bei dem ich sag, er hat hässliche haare... es kommt darauf an, was man daraus macht. es gibt leute die haben einfach schöne haare und machen nichts dafür. andere machen halt nichts und es sieht kacke aus, oder man gibt zuviel auf seine haare und überstylt sie oder man hat ne falsche frisur ^^
bei blöden haaren gibt es nur einen guten rat: styling berater :) vom friseur oder von ner freundin (freund) ^^
ich liebe meine haare...
außer, dass sie manchmal stark geladen sind, des nervt mich echt :( aber so an sich... wer hat schon was gegen blonde, voluminöse, volle Haare? ^^ ich nicht...
Kommt drauf an, woher das Volumen kommt ;)
Ich hatte nämlich früher so ein Pseudovolumen_das kam allerdigs größtenteils daher, dass meine Haare unten total trocken waren und sich auch schnell elektisierten. Dementsprechend war denn auch die Splissbildung bei mir.:rolleyes:
Habe also mein Shampoo und meine Kur gewechselt, meine Bürste gegen einen grobzinkigen Kamm ausgetauscht (Damit durch das Bürsten der Ansatz nicht so schnell fettet und ich mir alle 3-4 statt alle 1-2 Tage die Haare waschen muss). Seitdem sind sie glatter, gesünder und weicher.
Und das hat mir dann doch besser gefallen als die voluminöse Aternative :p
Und seit ich Henna für mich entdeckt habe (was auch ganz nett für die Haare ist) sind sie auch roter :D
Verdammt. Ich schneide mir die Haare immer selbst mit einer Haarschneidemaschine, die einen Aufsatz hat, an dem man die Schnittlänge einstellen kann. Ich habe den Aufsatz abgenommen, um mir die Ohren freizuschneiden, habe aber hinterher vergessen, ihn wieder raufzusetzen. Jetzt habe ich einen kahlen Streifen auf dem Hinterkopf. Wenn jemand fragt, behaupte ich einfach, das sei jetzt Mode. :o
Lol. Ich schneide die auch immer mit einer Haarschneidemaschine, aber bevor ich mich um die Feinheiten kümmere mach ich erstmal alles andere fertig. Dann besteht garnicht die Gefahr mir ausversehen zuviel abzuschneiden :D
La Bomba
11.07.2009, 09:12
Verdammt. Ich schneide mir die Haare immer selbst mit einer Haarschneidemaschine, die einen Aufsatz hat, an dem man die Schnittlänge einstellen kann. Ich habe den Aufsatz abgenommen, um mir die Ohren freizuschneiden, habe aber hinterher vergessen, ihn wieder raufzusetzen. Jetzt habe ich einen kahlen Streifen auf dem Hinterkopf. Wenn jemand fragt, behaupte ich einfach, das sei jetzt Mode. :o
Ist mir auch schonmal passiert. x_X
Allerdings an der Schläfe. Ich wollte dort eben die feinen Härchen loswerden und hab wohl das "Rasierer an meinem Kopf im Spiegel - Rasierer an meinem Kopf in Wirklichkeit"-Verhältnis unterschätzt.^^"
Ging aber noch. Ich hab mir dann links die selbe Blätzen reingeschnitten und es als Frisur deklariert. Da bei mir die Haare sehr schnell wachsen bin ich auch nur ca. 1,5 Wochen damit rumgerannt.
3 Möglichkeiten:
Du lässt es so und bist cool.
Du schneidest dir ne komplette Glatze.
Du hoffst auf einen Wintereinbruch und setzt Mützen auf.;)
Soo jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ^^
Ich haben braune haare und möchte eigentlich schwarze haare haben.. ^^ hab sie auch schön des öfteren schwarz getönt, und hab sie mir dann beim Frisör mal schwarz färben lassen. Und neulich sogar blauschwarz draufgemacht mein problem: ich kann soviel farbe drauf machen udn so lang einwirken lassen wie ich will es ist strähnchenweise einfach immer noch braun. meine haare nehmen die farbe nich richtig an. Und ich weiß nich warum :confused:
Vlt habt ihr ein paar ideen was ich noch machen könnte.. ich will doch nur schwarze haare ^^ :D
Vielen Dank mal im vorraus :)
Ich stecke schon seit vielen Jahren in der Zwickmühle. Und zwar ist es so, dass ich meißt etwas längere Haare habe und ich hätte sie gerne etwas länger. Sobald die aber eine bestimmte Länge erreicht haben (ca. bis über die Ohren), lasse ich sie abschneiden, weil sie einfach unstylebar sind, bei er Arbeit nerven und ich sie auch sehr oft waschen muss.
Nachdem die Haare allerdings ab sind... bereue ich es... und das immer wieder, seit Jahren. Jetzt habe ich wieder kurze Haare und wenn ich Fotos anschaue, wo sie noch länger waren, könnte ich mich beißen. Aber ich schaffe es einfach nicht durch diese "Über-die-Ohren-Phase" zu kommen!
Miss Kaizer
10.08.2009, 08:08
@Ranawen: Versuch doch einfach mal schwarzes Henna, vielleicht funktioniert es damit besser... eigentlich kenne ich es nur so, dass dunkle Haare sich recht leicht dunkler färben lassen, helle Farben aber halt hingegen nicht so funktionieren... und sonst auch einfach mal, sobald du den Kram in den Haaren hast, den Kopf mit Alufolie einwickeln. Sieht daemlich aus, haelt aber die Wärme drin und verbessert das Ergebnis =)
@Darkrei: Kenn ich... obwohl mein Problem meist auch darin liegt, dass mir die laengeren Haare irgendwann einfach zu aufwenig sind Oo ich glaub, da muss man sich dann einfach durchbeissen und es irgendwie ignorieren... oder aber du gehst mal währenddessen zum Friseur und fragst denn, ob er da irgendwie Form reinbringen kann, damit es nach was ausschaut so lange sie noch wachsen. Dann ist zwar ein kleines bisschen wieder ab, aber immernoch besser als alles wieder abzumachen ;-)
@Miss Kaizer: mmhh Alufolie ^^ ok des werd ich mir merken..
aber komisch ist es schon ja... hab auch gedacht haja dunkle haare des dürft kein problem werden.. -.- von wegen.. regt mich voll auf >:(
Aber danke für den Tip ich werds mal ausprobieren ^^
einfach mal, sobald du den Kram in den Haaren hast, den Kopf mit Alufolie einwickeln. Sieht daemlich aus, haelt aber die Wärme drin und verbessert das Ergebnis =)... und es schützt dich davor, dass die Regierung deine Gedanken liest. :rolleyes:
Nachdem die Haare allerdings ab sind... bereue ich es... und das immer wieder, seit Jahren. Jetzt habe ich wieder kurze Haare und wenn ich Fotos anschaue, wo sie noch länger waren, könnte ich mich beißen. Aber ich schaffe es einfach nicht durch diese "Über-die-Ohren-Phase" zu kommen!
Beiß dir in den Arsch und zieh es durch!
Wenn du erst mal über die Phase drüber bist, wirst du dir dafür dankbar sein!
Außerdem sparst du Friseurkosten :D
LiquidFantasy
11.08.2009, 21:37
Also ich hatte schon so gut wie alles ;)
Vor gut drei Jahren hatte ich hüftlange, blonde Haare, wunderbar goldblond, nichts gestuft oder so...
Dann wurden sie kürzer, dann kamen rote Strähnen, dann wurden sie schulterlang, dann wurden sie ganz rot... und dann wurden sie ganz kurz. Also das, was man bei Mädels als ganz kurz versteht ;)
Dann wurden sie emoschwarz, mit erst ner pinken und dann ner türkisen Strähne... dann hab ichs mir wieder rauswachsen lassen, dann waren sie blond ud nochmal rot und jetzt wieder naturblond xD
Und übermorgen werden sie Platinblond mit irgendwas buntem drin...
Ich hab glatte und viele Haare, die perfekten Haare, finde ich ^^ Kann man eigentlich jede Frisur mitmachen... naja, inzwischen wohl eher nicht mehr *g*
Hier ein paar Bilder ;)
Schulterlang:
http://img12.imageshack.us/img12/2269/picture1internet.jpg
Schwarz:
http://img7.imageshack.us/img7/1246/picture693internet.jpg
Aktuell (Von gestern :D):
http://img14.imageshack.us/img14/944/img24921internet.jpg
Grüße =)
Irre ich mich oder wurdest du von Bild zu Bild schöner? ^^
Wie dem auch sei...
Ich habe irgendwie abolut keine Probleme mit meinen Haaren und kann mit den jetzigen Schnitt ganz gut variieren. Mal trage ich sie zurück gekämmt aber an den Seiten die Kotletten runter, oder habe sie an den Seiten ins Gesicht und Trage sie oben hoch und Pony runter...Kann iwie alles machen ^^
Je nachdem was ich anziehe, wo ich hingehe und bla mache ich eig immer was anderes
Ich glaube Zabu hat im GFRAT gerade was aktuelles von mir in seinen Wortspiel- Bildern verwendet XD
Leon der Pofi
30.08.2009, 09:58
http://www.youtube.com/watch?v=VzRxLVrGsKc
Aldinsys
03.09.2009, 17:59
Meine Haare sind wieder kurz, was ich irgendwie schade finde. Ich muss mir das nächste Mal, wenn sie lang sind, eine schöne Frisur überlegen.
Sumbriva
03.09.2009, 19:10
Meine Haare sind wieder kurz
:A
Meine Haare sind mittlerweile wieder viel zu lang. Locker 2-3 cm... Muss bald mal wieder zum Coiffeur...
Streicher
03.09.2009, 19:45
Meine Haare sind immer noch lang, und als Pferdeschwanz zusammengebunden. :D
Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass die nicht mehr wachsen. Dabei wollte ich doch so einen schönen Jackie Chan-megalangen-Shang Hai Noon-Zopf haben. .-.-.
Aber das kommt mir wahrscheinlich sowieso nur so vor, und sie wachsen trotzdem weiter. ^^
Glannaragh
03.09.2009, 20:36
Meine Haare sind immer noch lang, und als Pferdeschwanz zusammengebunden.
Perfekt :kiss:.
Ich hab nun mittellange "goldene" Haare mit über nem cm Haarnsatz :B
Meereswoge
07.09.2009, 10:46
naja ich hab Dunkelblond ich find die Haarfarbe hässlich so gemisch aus
Braun und Blond http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Entweder richtiges blond oder ein richtiges dunkelbraun:)
Aber ich hab kein Bock zu färben oder tönen
NiGhTkiller
10.09.2009, 17:37
Ich habe meine braunen Haare nen ganzes Stück über die Ohren
und ich kann mir mich ohne lange Haare garnicht mehr vorstellen =D
Ich hab jetzt seit Jahren immer lange Haare,
mal bis zu den Schultern und mal so "kurz" wie jetzt
und ich möchte auch garnicht mehr richtig kurze Haare.
Meine Haare gehn zurzeit so an den Ohren vorbei,
da freigeschnitten und sind wild durchgestuft
so das sie nach dem Durchschütteln richtig geil stufig sind
und perfekt aussehen ;)
So schauen meine Haare zurzeit aus. (http://npshare.de/files/56f73b46/des%20myspace.jpg)
Ich habe entweder Schuterlang oder länger, ist immer das gleiche. ;)
Da ich sie letztens wegen einer "verpatzen Welle" schneiden musste, sind die leider wieder Schulterlang, was ansich abeer ganz genehm ist, wenn sie zu lang werdne hab ioch ständig Konten in den Haaren, ätzend, aber ich mag lange Haare trotzdem.^^
Joa und natrürlich bin ich einer der vielen Menschen die straßenköterblond hat, wat auch sonst.
Schade nur das ich nix dagegen tun kann, Färben darf ich nicht, da ich dagegen allergisch bin und sonst aussehe wie nen Allien ein Tag später. :eek:
Und ne Tönung, naja ich nicht ganz so schlimm aber auch nicht angenehm...und daher nur rausgeschmissenes Geld.
Hab sie wohl früher zu oft Schwarz und Knallblond gehabt. :D
Ich hab die Haare ab \o/
Der Semesterbeginn und meine Dusche, die einen zu schwachen Wasserstrahl zum richtigen ausspülen und nur 15min warmes wasser liefert haben mir Mut gemacht :D
Na, wie isses?
http://npshare.de/files/6e768e38/new_self_fotthewebz.jpg
NPC Fighter
22.10.2009, 18:54
Wow, gefällt mir wirklich sehr gut. Daumen hoch.
Ich muss dazu gestehen, dass ich lange Haare, wie du sie vorher ja hattest, prinzipiell nicht so arg mag.Mein bester Kumpel lässt seine Haare auch seit einigen Jahren wachsen und ich hab's nach einer Weile aufgegeben, ihn von was anderem zu überzeugen. =D
Ich selbst trage meine Haare im Moment mittellang und wuschel mir die morgens einfach ein bisschen mit Wachs in Form. Kürzlich gab's ein paar blonde Strähnchen in die ansonsten dunkelbraune Umgebung.
Die waren jahrelang recht kurz, was mir zuletzt einfach so gar nicht mehr gefallen wollte. Jetzt fühle ich mich damit wieder richtig wohl. (=
Sumbriva
22.10.2009, 21:19
Na, wie isses?
:A Wirklich! Mir persönlich gefällt es vieeeeeeeel besser als vorher. (Wobei ich, wie NPC, sagen muss: long hair: women only... ;))
@ FF: Also ich MAG lange Haare. Aber kurz steht dir.
Miss Kaizer
23.10.2009, 09:19
Ich hab die Haare ab \o/
Der Semesterbeginn und meine Dusche, die einen zu schwachen Wasserstrahl zum richtigen ausspülen und nur 15min warmes wasser liefert haben mir Mut gemacht :D
Na, wie isses?
http://npshare.de/files/6e768e38/new_self_fotthewebz.jpg
*_*
Sieht echt gut aus =D
Ich überlege momentan mal wieder, sie etwas laenger wachsen zu lassen... also alles ca auf Schulterlänge und dann iwie ne neue Farbe rein... hab jetzt fast zwei Jahre lang (na gut, anderthalb Oo ) Platinblond und iwie... will ich mal wieder was anderes xD
Ich hab die ganz kurz, gefällt mir im Moment so am Besten.
Mal ne Frage, und zwar hab ich in letzter Zeit des öfteren bei Leuten gesehen, dass die Haare wie direkt nach dem "Trockenrubbeln" nach dem Duschen aussehen. Bloß bleibt das ja von Natur aus nicht so, da die Haare ja trocknen (und in meinen Fall dann mehr wie Fell aussehen wenn ich nicht mit Gel drangehe...).
Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert, bzw. so, dass das länger als zwei Stunden hält? Hab auch gehört, dass man da irgendn Wet-Sondergel für braucht, aber ich hab eigentlich nicht vor Geld für was auszugeben wo ich nur mal schauen will wie's an mir aussieht... o_O
Kurz und gut, tut's da auch "normales" Gel, und wenn ja, wie? Wär über ne Beschreibung oder so sehr dankbar, hab jetzt auf eigene Faust nichts gefunden - was auch daran liegen könnte, dass mir kein treffender Suchbegriff in den Sinn kommt. xD
Öh. Relativ flüssiges, wenig haltendes Gel nehmen, davon viel, in die nassen Haare damit, dann trockenrubbeln und trocknen lassen.
dann stehen die in alle richtungen ab usw.
Oder was meinst du?
Ich denke das ist schon das was ich meine... Nur eben wegen diesem Trockenrubbeln. Hab ich dann nicht das ganze Zeugs am Handtuch, anstatt in den Haaren...?
Einzige andere Möglichkeit die mir gerade einfiele wäre Haarspray. Aber da hab ich mal gehört dass das ziemlich schädlich auf Dauer für die Haare sein soll.
Ich weiß nicht, wie weit Haarspray inzwischen in der Entwicklung ist, früher hatte man aber immer das problem, dass die haare bei der leisesten berührung eine weiße schuppenschicht abbröckelten, was kacke aussah.
Ja, du hast das zeug im Handtuch.
Du kannst auch einfach nur mit den Händen verteilen, das dürfte aufs selbe Hinauslaufen und du verschwendest weniger Haargel...
Miss Kaizer
24.11.2009, 22:25
Ich glaub das ist so eine Art "out-of-bed" Look... bekomm's leider auch nicht hin, hab's schon ausprobiert >,< (inzwischen sind die Haare vllt auch zu lang aber naja... :rolleyes: )
Es ist schwer, so auszusehen als ob man gerade aufgestanden ist.
War vorpaar Tagen auch beim Friseur:
http://npshare.de/files/493cdfb1/1.jpghttp://npshare.de/files/e3ac60bb/2.jpg
Neue Frisur, neue Farbe. Kaklatsch.
Blade_ss
03.12.2009, 08:12
hab wieder kurze haare, nachdem ich schulterlange haare hatte. job halt..., aber es passt schon so
Ich denke das ist schon das was ich meine... Nur eben wegen diesem Trockenrubbeln. Hab ich dann nicht das ganze Zeugs am Handtuch, anstatt in den Haaren...?
Einzige andere Möglichkeit die mir gerade einfiele wäre Haarspray. Aber da hab ich mal gehört dass das ziemlich schädlich auf Dauer für die Haare sein soll.
probiers mal damit:
http://www.masterhair.de/images/produkte/489-thrill_be.jpg
is wie ein kaugummi, riecht auch so^^
sollte bei kürzeren haaren den erwünschten effekt bringen.
oder
http://www.haarprodukte.ch/images/DesignMixMATT.jpg
is total matt, aber wenn du ne euro-große portion nimmst und verrubbelst sollte es auch so bleiben, ohne glänzen und schmieren.
is aber teuer, kostet so um die 20 euro
haarspray: jo, das bröckelt nimmer ab, so wie vor 15-50 Jahren ;)
ich suche momentan ein wet-zeugs (kein gel), oder ne pomade für nen nassen look, haare zurück, wie wenn man vollee aus der dusche kommt :o
any ideas?
Ich mag meine Frisur und ich trage eher kurze Haare, die sehr gut zu meinem Bartschnitt passen. Mir würden definitiv keine langen Haare stehen, hab selbst schon die Erfahrung gemacht das es einfach komisch aussieht, bei mir. Was ich persönlich nicht mag ist, wenn die Haare fettig sind. Dementsprechend wasche ich sie mir auch jeden Morgen und im Sommer sogar mehrmals.
So ... meine Haare sind wieder mal ziemlich lang ... und irgendwie gefällts mir ... auch wenn es ein bischen ungepflegt wirkt ... da muss der Friseur (leider erst nächsten Monat :/) ein bischen abstufen.
Aber gibt es hier auch Männer die ihre Haare auch mittellang tragen und die doch recht dünn sind? Was benutzt ihr um sie in Form zu bringen und wie?
Habe so einen Haarschaum mal gekauft ... funktioniert mal mehr mal weniger ... ist echt Tagesabhängig irgendwie ... hab da keine Ahnung von sowas ...
(Ach ja hab so eine Geburtsgeheimratsecke an der einen Seite ... also die Fallen eher alle zur anderen Seite falls das hilft)
Da ich aber ansonsten recht "gepflegt" bin sollen die Haare halt keine Ausnahme sein ^^
Bei Haaren die mittellang sind sollte der Benutzer wirklich Haargel benutzen und dieses aber in geringer Art und Weise anwenden. Also immer sehr wenig nehmen, was auf die Fingerspitze passt und die Spitzen der Haare damit betonen, nicht aber das Ganze Haar und mein Tipp ist es kein Haarwachs zu nehmen, weil es sehr glänzt und schnell mal als schmierig angesehen wird.
Was auch cool aussieht sind Dreads aber man muss sich dann im klaren sein das die Haare manipuliert werden und dementsprechend leiden aber es sieht stylisch aus. Hab das bei einer Bekannten gesehen, die hat insgesamt 80+ Stück davon und während der Arbeitszeit sind die als Zopf gebunden, was auch praktisch ist.
Yeah. Ich habe es endlich geschafft, meine Haare mit Henna nachzufärben. Jetzt riechen sie erst mal wieder ein paar Tage nach Meerschweinchenfutter :rolleyes:
Aber der Ansatz ist weg. Ich hatte schon Angst gehabt, ich sei in der Prüfungsphase grau geworden, weil der blonde Ansatz so verdammt farblos aussah xD
Jetzt zucke ich jedesmal zusammen, wenn ich mein Spiegelbild aus den Augenwinkeln sehe, weil sich da ein halber Meter leuchtendes Orange-Rot auf meinem Kopf herumtummelt.
PS: Die neue Spülung (von Syoss) wird wieder aus vom Amt enthoben. Zwar haben die Haare einen wirklich irren Glanz dadurch, aber ich habe wesentlich schneller Spliss als sonst und die Haare sind ständig elektrostatisch geladen.
Hilfe. Ich hätte gerne Rat mit meinen Haaren. Hab sie bis jetzt immer maximal bis zum hals getragen, aber ich konnte mich im blutigen Geplänkel gegen meine Mutter durchsetzen und möchte sie jetzt länger wachsen lassen. Aber nach dem ich mich genug über meinen erfolgreichen Trotz gefeiert hatte, fiel mir ein, dass ich gar keine Vernünftige Vorstellung für meine Kopfbedeckung habe. Und gute Beispiele wie ichs gerne hätte habe ich auch nicht, da mein Haar als Asiatenhaar wohl irgendwie anders beschaffen ist oder zumindest nicht so aussieht wie europäisches Haar. (Gott klingt das rassistisch) Kann mir da jemand Rat geben? Männliche Asiaten langem Haar, gibt es ansprechende Frisuren oder sollte ich doch wieder kurz tragen?
@Karl
Ich versteh jetzt gerade nicht ganz was Asiaten Haar sein soll^^ aber lass sie dir doch einfach mal wachsen und wenn du ne wuschelkopf frisur hast glätt sie dir is doch ganz einfach :D
Jetzt zu mir ^^
Ich hab drei Naturhaarfarben (!) Braun Schwarz und Blond
Wird jetzt aber mehr blond.
Gehen mir im glatten Zustand bis zu den Schultern wenn sie aber nach dem Duschen lockig werden eher so Halsbereich.
Vorne Seitenscheitel verdecken meine ganze Stirn. Werden aber meist lockig und schaut aus wie so ein Horn xD
Meine Haare braucen extrem viel Pflege was mich anzifft ^^
Aber wer schön sein will muss auch leiden oder? xD
multicarst
12.04.2010, 20:11
Das Problem ist gelöst, wenn man endlich seinen Friseur oder seine Friseurin trifft. Die schauen auf dich, sprechen und wissen, wie es weiter geht, lang oder kurz ....
Das Problem ist, dass es nur einige wenige richtig gute gibt.
Sumbriva
12.04.2010, 21:04
Bin eigentlich schon lange nicht mehr mit meinem Stylingwachs zufrieden. Ist bereits ne Weile alle und habe seitdem nichts mehr gekauft, weiss einfach nicht was wirklich gut ist.
Meine Frisur in etwa (aber nur ungefähr, war einfach das erste Bild :D Einfach, dass man sich etwas daunter vorstellen kann):
http://www.npshare.de/files/fd9bab75/Maennerfrisuren-2010.jpg
Ich mag es, wenn es möglichst trocken und matt ausschaut, nicht dieses geschleckte, nasse Zeugs.
Was empfiehlt man da? Wachs? Spray? Und welche Produkte sind da geeignet?
Mein Coiffeur ist zwar für den Preis sehr gut (Schnitt), aber was Gescheites konnte der mir auch nicht empfehlen, war mir alles zu "nass/geelig".
Mein momentanes Verfahren (fast schon ein Tipp):
Morgends Haare normal mit Shampoo waschen, der Hygiene wegen. Dann nach dem Sport nur mit Wasser spülen, sodass sie zwar gereinigt sind, aber (wahrscheinlich) noch etwas Salz in den Haaren verbleibt. Trocken rubbeln und dann lässt sich die Kopfbehaarung perfekt stylen und schaut super aus, schliesslich hat man sich auch nix komisches reingeschmiert... :D
Miss Kaizer
12.04.2010, 22:45
Als ich noch ordentlich kurze Haare hatte, hab ich von Schwarzkopf got2b den "Kleber" immer genommen... mit ein bisschen Wasser aber immer, und bloss nicht zu viel. Das Zeug haelt ordentlich, & dennoch sehen die Haare nicht irgendwie fettig oder sonstwas aus. Und du kannst echt ziemlich alles damit anstellen...
Ich hasse meine Haare. Am einfachsten ists wohl, sie einfach kurz zu halten. Länger als ein paar cm werden die bei mir nicht, dann werden sie wieder auf ~1,5 cm zurückgestutzt.
Sind sie länger, machen sie grundsätzlich nicht, was ich will..... Irgendwann hab ich Wachs und Gel aufgegeben, ist auch praktischer so :D
Bible Black
02.05.2010, 01:46
Ich hasse meine Haare. Am einfachsten ists wohl, sie einfach kurz zu halten. Länger als ein paar cm werden die bei mir nicht, dann werden sie wieder auf ~1,5 cm zurückgestutzt.
Dito nur das ich sie bei mir auf 1 cm runter kommen. Ich kann mich noch erinnern wo ich mir meine Haare einmal von meiner Mutter per Maschiene schneiden lassen hab... "aus versehen" mal eben runter auf 0,2-0,3cm ist nicht lustig... -_- Ich sah aus wie der letzte Skinheadschläger. >_>"
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.