PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Miyu (Manga)-euer lieblings Charakter?

Shina-chan
24.07.2003, 16:32
Hi
Ich lese die Mangas sehr gerne und hab mich mal gefragt ob wohl alle sonen Geschmack haben wie ich...(sehr unwahrscheinlich)

Also meine Frage: Wer ist euer lieblings Charakter/Opfer?

Und meine Antwort: 1.Shina ! (wer sonst?)
2.Larva ! (ein seeeehr hübscher typ:D )
3.Lilis ! (Ich find sie einfach zu süß...)
4.Reiha ! (..ich weis selbst nich warum)
5.Kiki ! (find ich toll...;) )

so, und jetzt ihr...

Ach ja, nur zur Info:Ich habe mich NICHT nach Shina benannt>_< :p

Trishna
24.07.2003, 23:17
Oh noch jemand, der Vampire Miyu magt, ich dachte schon es gibt niemanden auf der Welt^^

Mein lieblings Chara ist Miyu, ich mag einfach ihre Art^^
Danach kommt Larva und Reiha und noch einige neben Charas wo mir jetzt aber leider nicht die namen einfallen^^* Wenn sie mir später noch einfallen poste ich sie mit rein^^
mfg
Yori^^

Master A
25.07.2003, 04:44
Ratet mal wenn ich am besten finde ;)

Mir gefällt Larva am besten, ich mag einfach seine Mysteriose Art und Weise, vielleicht aber auch das er ein Shinma ist. Was soll das heißen, er ist hübsch ^^ nur die inneren Werte zählen, so ist ja auch Miyu eine heiße Chicke XD

Mein Lieblingsopfer, wenn du damit meinst wenn Miyu "Glücklich" gemacht hat, mir gefällt Band 1/Geschichte 4. Miyu gehört zu den wenigen Mangas die ich mir kaufe und auch lese ^^

Ansonsten gefällt mir noch Lemures, eigentlich gefallen mir fast alle der Shinmas ^^

Miyu, naja. Gefällt mir nicht so. Hätte mir gewünscht Larva wär mit Lemures mitgegangen und hätt Miyu sitzen lassen, aber egal.

PS: Keine Sorge, ihr seit nicht alleine die Princess Miyu lesen ^^°

yuki-chan
30.07.2003, 23:43
iCH FINDE lARVA am besten der hat irgendwie was geheimnisvolles , oder ???:D

Aber sonst mag ich halt noch myi und die ganzen Shinmas
die haben irgendwie alle was :D
Wobei mir myi irgendwie hin und wider leid tut:\

kelaino
30.07.2003, 23:56
*wink*

abgesehen davon das ich die serie ziemlich enttäuschend finde (zumindest den manga, den anime hab ich noch nicht gesehen) mag ich - *oh wunder* - larva auch am liebsten. aber ich muss gestehen, dass ich sowie so nen ziemlich heftigen shonen ai faible hab und larva's optik und geheimnisvolle art passt da ganz gut hin *g*

aber mal OT: leider merkt man anhand der zeichenqualität und der storytiefe den sprung von ein paar jährchen zwischen band 1 und den folgenden.... die idee kam mir ab band 2 so ausgeschlachtet und "vereinfacht" vor... und die stories recht oberflächlich :(

kel