PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Jade Cocoon



Jade-cocoon-Freak
24.07.2003, 16:59
Also ich brauch mal eure hilfe ich hab ein frage:

Was stell ich mit dem verflixt scheiß "spitzen knochen" an
ich hab das ding weiß aber net was ich damnit mache.
Wäre net wenn ihr mir helfen würdet tschüsi der JCF http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

akira62
24.07.2003, 17:19
4 Sachen:

1) Herzlich Willkommen

2) Bitte einen Threadtitel wählen der sagt um welches Spiel es sich dreht Thread Titel die nur"Hilfe" "Ich brauche..." etc. heißen machen sind sinnlos

3) Keine Doppelpost in einen Forum sprich wenn du einen Thread aufmachst reicht es du brauchst deine Frage nicht auch gleich in jeden Jade Cocoon Thread reinschreiben, denn wenn Punkt 2 erfüllt ist wird schon jemand hier reinschauen um dir zu helfen.

4) Ich kann dir nicht helfen da ich das Spiel nicht gespielt habt.

Laguna
24.07.2003, 18:28
Schau doch mal auf www.gamefaqs.com da findest du sicher die ein oder andere Lösung für das Spiel :)

Ich selbst hatte Jade Coccon mal, hab es aber verschenkt, weil es mir wirklich nicht das Geld wert war- es ist erstens einfach viel zu kurz und hat zweitens doch eine sehr oberflächliche Story, und von Charaktertiefe kann man hier gleich zweimal nicht reden. Außerdem hat mich das Kampfsystem mehr als genervt-

aber was mir wirklich gut gefallen hat waren die Monster Fusionen! 8)

Kataris
26.07.2003, 21:50
:rolleyes: Ich habe das Spiel zwar duchgezockt aber ich kann dir leider nicht helfen da es schon eine Ewigkeit her ist.