PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloads auf der hp



Dani
24.07.2003, 15:30
also ich weiß nich was das bei euch ist. aber bei mir funzt kein einziger download bei den spielen. und auch bei manchen tools net.:confused:

ive beaten tetris
24.07.2003, 15:36
Erstmal ein herzliches "HALLO" von meiner Seite. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Dazu muss ich sagen, dass wir neulich schon einen Thread darüber hatten. Eigentlich ist es schon eine Weile her und es war nicht nur einer. Du kannst das ja nicht wissen!:D
Daran wird gerade gearbeitet! Ist bei uns also nichts Anderes!

Have much Fun Guy:p

Dani
24.07.2003, 15:46
ja hallo :)
hm...also früher haben die links prima geklappt. naja abwarten

Gruz
24.07.2003, 15:54
Hm? Also bei mir funktioniert alles reibungslos, jedes Spiel wird mit high-speed gezogen. Einzig beim Tool 'Presto Midi' will nix gehn, aber naja, das brauch ich auch nicht. :p

Master of Desaster
24.07.2003, 20:34
Ersma Hallo!
Also...
Bei dir funzen die Dls von Spielen auch nicht mehr?Da bin ich ja nicht der einziegste ^^ Alle meinen immer das es daran liegt, das gerade ein Top Spiel von vielen Personen geladen wird, das aber kann nicht sein :D Ich kann mir alles Runterladen, ALLES nur keine
Spiele D:
Dafür gibts noch rpg2000.de wo man glück haben kann und diese Spiele finden kann...Hast du mal einen Downloadmanager namens Gozzila installiert oder so???

Dani
24.07.2003, 22:16
ich kann ebenfalls ausser presto midi un den games alles saugen. ne ich mache ohne dl manager.

Cyberwoolf
24.07.2003, 22:41
Bei mir wär eine Anzeige der Spiele schon ein Fortschritt.