PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdoppeln-Vervielfältigen!!!Wie?



Morogal
11.02.2009, 16:01
Hallo ich wollte mal wissen wie man sachen verdoppelt oder gar vervielfältigt den oft genug gehört hab ichs ja:).
Schon mal im vorraus Danke!!!!!!

Wedan
11.02.2009, 16:13
Dazu gibts einige Möglichkeiten, als Erzmagier hast du z.B. die Möglichkeit Alchemiezutaten anhand einer Kiste zu vervielfachen.

Ander Möglichkeiten sind Konsolenbefehle, oder auch einen Bug, mit welchem sich Gegenstände vermehren lassen, ich weiss nicht genau wie das funktioniert, aber das hier habe ich mit der SuFu gefunden:


Bogen nehmen und spannen. Gespannt lassen und dan ins Inventar wechseln. Dann gehst du auf deine Zutat die du vervielfältigen willst und klickst mit gedrücketen Shift drauf. So das das Zeug raus fällt. Dan Einfach aus dem Inventar raus und zuschaun wie sich deine Sachen vervielfältigen. Geht nicht immer aber meistens

Ich gewährleiste aber nicht, dass es funktioniert, da ich nicht weiss ob die Anleitung stimmt, bzw. ob der Bug nicht schon längst durch Patches behoben wurde. ;)

Kyria
11.02.2009, 17:25
Ich hab jetzt gestern auch diesen Stab bekommen, mit dem man klonen kann. Weiß jemand etwas mehr darüber? Hab damit noch nicht soviel rumgespielt, außer meinen Summon geklont :D
Funktioniert das vielleicht auch auf Gegenständen?

MaxikingWolke22
11.02.2009, 18:28
nein, detivinif nicht.

Kyria
11.02.2009, 18:35
Das hab ich mir schon fast gedacht... Strategisch dann wohl nur zum Summon klonen und eventuell Gegner klonen?!

MaxikingWolke22
11.02.2009, 18:53
du klonst einen gegner, und der klon kämpft dann für dich, oder so. kannst du aber auf uesp.net (engl.) und über google rausfinden.

Morogal
12.02.2009, 15:39
Danke für eure hilfe werds gleich ausprobieren!!!:D