PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reillys Ranger funktioniert nicht

S.T.A.L.K.E.R.
11.02.2009, 10:04
Hi Leute,
Habe das Problem das der Quest Reilys Rangers bei mir nicht forgeführt wird. Ich habe das Radiosignal aufgefasst und habe Reilly auch schon im Museum aufgesucht. Ich hab sie aufgeweckt sie hat gesagt wo ich hin soll und da ich böse werde habe ich ihr mies gelaunt geantwortet jetzt antwortet sie jedes mal wenn ich sie anspreche nurnoch: " Ja, was gibts?" und mehr nicht.
Der Quest wird ebenfalls nicht aktualisiert er zeigt mir seid dem Quest:"Galaxy-News-Radio", an das ich Reilly im Geschichtsmuseum finden soll allerdings habe ich seid dem schon die Hälfte der Nebenquest gemacht und bin bei "Die Spur wird aufgenommen". Es aktualisiert einfach nich ;(. Muss ich jetzt erst neu anfangen mit einem anderen Char um den Erfolg usw. zu bekommen:confused:

Danke im vorraus:\

Dieter
12.02.2009, 08:11
Die Quest heist Reilly's Rangers und ist eine Nebenquest, hat also nichts mit GNR zu tun.
Die Quest kann gestartet werden, indem man mit Reilly in Underworld redet,
in der Nähe des Hotels ein Notsignal auffängt oder auf dem Dach des Hotels mit Brick redet.

S.T.A.L.K.E.R.
12.02.2009, 12:04
Mit dem GNR wollte ich nurr sagen das sich das bis dahin nich aktualisiert hat. Und gestartet ist der Quest schon nur ich kann so oft mit ihr reden wie ich will sie sagt zwar wo ich hin muss aber aktualisieren tut sich da nix:\

Dieter
12.02.2009, 14:21
Irgendwie verstehe ich das nicht. "Galaxy Radio News" gehört zur Hauptquestreihe (Lösung hier im Forum). Dazu mußt du in das Technische Museum. (Achtung - hier kannst du eine Unique-Waffe abstauben)
Danach gehts weiter mit "Wissenschaftliche Anstrengungen".
Reilly liegt verletzt im Geschichtsmuseum und bei ihr startet die Quest "Reilly's Ranger", was eine völlig andere Quest ist.(oder Start der Quest anderweitig)
Dazu mußt du in das Krankenhaus Our Lady of Hope, nach oben kämpfen, über eine umgestürzte Antenne rüber ins Hotel, zum Dach hochkämpfen, wo du dann die Ranger-Truppe findest. Unterwegs den leider toten Theo mit seiner Munition finden und die Muni den Rangern geben, da sie sonst den Ausbruch kaum überleben dürften.

S.T.A.L.K.E.R.
12.02.2009, 17:46
Ok gehn wir mal vom GNR weg war ne blöde Erklärung von mir^^
Aber ich habe das Signal aufgefangen und dann steht halt bei den Aufgaben Reilly´s Ranger: Finde Reilly in Underworld (oder so ähnlich). Dann bin ich damals halt dahin gegangen habe mit ihr geredet und sie hat gesagt das sie halt von einer Welle Supermuti´s überrannt wurden. Sie sagte ich soll zum Kranbkenhaus gehen usw. ich habe ihr fiese und freche Antworten gegeben dann wollte sie nicht mehr mit mir reden. Nachdem ich nun mit ihr geredet hatte steht im Pip-Boy aber immernoch das ich Reilly in Underworld finden muss. Das heißt es wurde nicht aktualisiert. Auf der Karte wurde bei mir auch nichts eingetragen und sagt immer nurnoch wo ich hin muss doch bei der Aktualisierung tut sich leider nichts.
Problem ist jetzt ich habe das Spiel für Xbox360 und kann den Quest halt nicht resetten.
Sorry für die plöde Erklärung ;)
und danke für die Antworten schon mal

Dieter
12.02.2009, 18:50
Ich würde die Quest einfach mal weiter machen und die Ranger finden - mal sehen, was sich dann tut. Ansonsten hilft ,meine ich, nur ein alter Speicherstand.

S.T.A.L.K.E.R.
12.02.2009, 20:51
Ok danke ;)
Habe nur 3 Speicherstände der eine ist meine aktueller der nächste ist der welcher Auto speichert und der 3. ist in der vault 101 atrium mit lvl 1^^

BIG_B
06.05.2009, 11:20
Hi,
wie ging es aus mit dem problem aus S.T.A.L.K.E.R, habe nämlich das selbe prob. bei mir!

Gruß

SpyceV
09.05.2009, 19:34
Hast Du mal mit dem Doc in Underworld gesprochen? Vielleicht hilft das. Ansonsten würde ich es neu machen, weil Sie Dir den Code für Reillys Gelände (mal testen, ob Du rein kommst) und den für die Munikiste im Hotelaufgang gibt. Die Belohnung (habe die Rüstung genommen) ist erstklassig und man kann Kartograph werden und bekommt für jeden entdeckten Ort richtig KR.

Spark Amandil
09.05.2009, 19:59
An sich ist das gar nicht notwendig. Weder mit Reilly zu sprechen, noch die geschützte Kiste zu öffnen.
Hatte mich auf ner Erkundungstour zufällig in das Gebäude verirrt und mich bis nach oben gekämpft wo ich jene Rangers traf die ich Spielstände zuvor nie gefunden hab.
Die Gruppe befreit und am Outpost getroffen. Reilly war zu dem Zeitpunkt wieder vorort und wohlauf um mir die Questbelohnung (Erstklassige Minigun mit deutlich höheren Schaden) zu geben.

Die Quest lässt sich demnach auch ohne Questgeber bzw Notrufsignal lösen.

SpyceV
10.05.2009, 19:46
@ Spark Amandil, das ist richtig. Bin beim ersten Mal auch vom Krankenhaus in das Hotel gefallen und hatte oben nicht genug Munition dabei. Habe dann zwei verloren. In der Munikiste hat man einen gewissen Vorrat. Als ich es neu gespielt habe, fand ich es einfach stilechter und härter (durch den schnellen Besuch von Underworld vor GNR) zuerst mit der Chefin zu reden. Zumal man durch die Zugangscode bereits vor der Erfüllung des Quest ein prima Quartier hat - absolut Mutantenfrei 8)