PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release]A.B.S - Das Automatische Buchaustausch System

DarkWarrior
10.02.2009, 18:52
Hallo,

Ich möchte dann hier mal meine erste F3-Mod vorstellen. In der Bibliothek von Arlington (eingangshalle, bei einer der beiden Treppen) wird ein neues Terminal eingefügt, mit welchem man Skillbücher, die man nicht mehr verwenden kann gegen beliebige andere eintauschen kann, allerdings im verhältnis 2:1.

Die Bedienungsanleitung des ganzen findet man am Terminal selbst... allerdings will zuvor eine ID-Karte gefunden werden. Aber keien Angst... einer der ehemaligen Bibliotheksmitarbeiter hat ganz in der nähe eine Verloren

Ja - die Features sind noch ein wenig eingeschränkt, aber ich denke, ich werde die Mod in den nächsten Tagen um einige Dinge erweitern. In erster Linie dient mir diese Mod als lern-Projekt.

Geplant ist noch folgendes:
> Einen Punktezähler ins Terminal einbauen
> andere Belohnungen als Skillbücher
> evtl. Quest für die ID-Karte, oder wenigstens besser verstecken ;)

mfg, viel Spaß

ABS.zip(535kb) (http://rapidshare.com/files/196541415/ABS.zip)

Afterworld
11.02.2009, 10:06
hmmm wird das ganze dann nicht zu einfach ?

Ich würde dann einfach alle Skill Bücher, zb. (Sprache)

gegen z.b "kleine Waffen" tauschen...

die idee mit dem "Skillbücher gegen Items tauschen" finde ich besser ( aber es
muss sich schon lohnen sonst macht das ja keiner .... ):)

DarkWarrior
12.02.2009, 16:39
naja, ums nciht all zu einfach zu machen, ist das tauschverhältnis ja 2:1... das heißt zwei (beliebige) ungebracuhte gegen ein neues.... und soooo häufig gibts die dinger ja onehin nicht, dass man massen davon herumliegen hat

RazorX
01.03.2009, 13:44
@DarkWarrior

Klingt interessant die Mod. Werd sie auf jeden Fall mal antesten und mir ein Urteil bilden...Leicht mag ich das Game nicht, aber 2:1 hört sich ja nicht schlecht an, wenn man auf verschiedene Skills eh keinen Wert legt...

Gruß