Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movable Static in Items umwandeln

Headchrasher
09.02.2009, 21:51
Moin zusammen,

Nachdem ich dem Weapons MOD Kit übersetzt habe hat mich so ein bisschen das Modderfieber gepackt.

Nun, nachdem ich 2 Ideen durch maelndes Können vertagt habe, möchte ich bestimmte Movable Objects in Items umwandeln. An sich ja keine große Sache. Eher eine Fleißarbeit. Nur habe ich das problem diese umzuwandeln.

Sagen wir mal ich möchte "Autowheel01" in ein aufsammelbares Item umwandeln. Dann stoße ich auf das Problem dieses Item ganz neu zu schreiben. Gut kein problem. Nur währe es eine heidenarbeit jetzt dieses Objekt überall durch das neue Item zu ersetzen. Halt überall wo früher "Autowheel01" lag.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgentein Kniff um G.E.C.K zu sagen, dass er ein bestimmtes Movable Object durch ein anderes Item ersetzt?

Wenn ja währe ich wirklich erleichtert das zu wissen. Wenn nicht wird es ne menge Arbeit. :D

Schonmal danke im vorraus.

Headchrasher
10.02.2009, 09:36
Hatt sich erledigt durch ein bisschen Internet surfen und selber ausprobieren.

Für alle die es interessiert.

Ihr müsst euern Gegenstand ganz normal erstellen. Dann geht ihr unter "Edit" auf "Search&Replace". Dort könnt ihr im oberen fenster den zu ersetzenden Gegenstand auswählen und im unteren den neuen Gegenstand. Eine Zeile weiter unten stehen 3 Kästchen zur Auswahl, die sich eigentlich selbst erklären. Wenn ihr kein Häkchen setzt in eines der 3 Kästen, dann wird der Gegenstand im ganzen Spiel ersetzt. Es muss aber aufgepasst werden keinen Questgegenstand zu ersetzen. Das müsste mit ziemlicher wahrscheinlichkeit zu Problemen führen.