PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Menü



Kangarooo
24.07.2003, 06:19
Zu meinem Spiel habich jetzt ein Menü erstellt! Ich habe aber Probleme mit der Darstellung der Heldenstatistiken Ich will alles in so hübsche Balken verpacken! Und ich Bau alles wie es im heiligem Buche steht nach (für die Langasamen Forgotten E-Book) Ich weiß auch dass man alles in Variablen verpacken muss (zumindest FAST alles) Und ich weiß net wie ich das anpacken soll! Natürlich bekommt derjenige nen Creditseintrag! Ich lese mir ja schon ständig das E-Book durch aber anscheinend §doof für das!

Javis
24.07.2003, 07:23
Also, du solltest bei Change Variable (sagen wir mal Var 0003) unten Hero anklicken und dann dir erstmal das entsprechende auswählen, also entweder Level, Max HP... Ach vergiss nicht, dass es auf Set sein muss! So dann machst du zwei andere Variablen! Sagen wir mal du hast jetzt die HP genommen! Also dann nennst du die beiden Var. HP Name 10 und die andere HP Name 1 und dann machst du bei Var. HP Name 10 Set to Var0003 und dann Var HP Name 10 Mod100 und bei Var HP Name 1 set Var. HP Name 10 und dann Mod10! Dann hat du erstmal die 100er Stelle die 10er Stelle und die 1er Stelle! Und dann kannst du es bei Charsets mit den Zahlen anzeigen lassen! Also falls dir das zu kompliziert war, scripte ich mal eins und schick dir den Link dann per PN!

MfG Javis

Gruz
24.07.2003, 16:01
He? O_o Wenn du alles nach dem Forgotten E-Book machst, solltest du doch keine Probleme haben, das ist ein Menü Tutorial das du haargenau befolgen kannst, und du wirst am ende dein eigenes Menü haben! Einfach Schritt für Schritt befolgen, dann geht das schon. ;)