Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)
Wischmop
09.02.2009, 13:10
--> Göflas Kaserne #1, kurzfristig zur CivKaserne geworden (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111433)
--> WG #42 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108862)
http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png
http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§6. Signatur: mq hat sich was Nettes einfallen lassen: wird ein Thread per speziellen Tag umgestellt, dann werden automatisch die Signaturen ausgeblendet. Das bedeutet eigentlich, ihr müsst nicht mehr drauf achten, ob die Signatur an ist oder nicht, sie wird automatisch ausgeblendet!
Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.pngHIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png
Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen
verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png
Eigentlich nicht mehr notwendig, durch mq hat sich das ja erledigt....
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.
User mit WG-Verbot:
- WebGeist
http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png
HOLY SHIT! Die letzte richtige WG war im August, und danach gab es Göflas Kaserne. Rrrr, aber zu lang her. :(
Also denn, so ganz langsam bewegt sich alles Richtung Frühling, die Temperaturen werden ein wenig milder (zumindest hier in Wien :D), aber wahrscheinlich hüpft das Thermometer nur zum Spaß auf und ab und das Wetter spielt uns einen riesigen Streich - weiße Ostern würden mich heutzutage überhaupt nicht mehr wundern. ;)
Aber was macht man denn, wenns schöner wird? Richtig, rausgehen. Mich zieht es jetzt schon ordentlich raus, auch wenns noch etwas frisch ist, besonders wegen meiner neuen Passion seit Herbst, dem Klettern. Solangs noch kühl ist, reicht die Kletterhalle aus, auch, um Techniken zu üben, oder ein wenig Gefühl fürs Kraxeln zu bekommen. Sobald es warm genug ist, werde ich raus an den Felsen gehen, yahoo ;) Ich hab mir neulich auch schon überlegt, ob Laufen für die Konditionsstärkung nicht verkehrt ist. Hm!
So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever? Haut in die Tasten!
FlareShard
09.02.2009, 13:23
LOL AXE!
In other news:
Joah, schön zu sehen, dass man sich jetzt um die Sigs keine Sorgen mehr machen muss (nicht, dass ich das müsste, hurr hurr) =D
Zum eigentlichen Thema:
So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever?
Frühling heißt für mich sowie für einige andere hier erst mal Abi-Vorbereitung O,o
Ansonsten muss ich noch an meiner Bewerbungsmappe für die Design-Uni arbeiten und so Kram. Und ich muss endlich mal meine dA-Gallery updaten O,o
Hab heut btw meine erste Prüfung des neuen Halbjahres und gleichzeitig die letzte Englisch-Klausur vorm Abi hinter mich gebracht, yay \o/
Außerdem hat mich Supermike auf den "Schreib Lyrics zu irgendwelchen Instrumental-Themes"-Trip gebracht 8D
Sonst gibts eigentlich nur wenig zu berichten, nyoro~n.
Heute Nacht hats geschneit und heute liegt überall Schnee :D
Pustekuchen, was den Frühling angeht!
jensma, reporting from Frankfurt.
Sir Sarias
09.02.2009, 13:43
Hmmmm ... Frühling?
Im Frühling habe ich mir vorgenommen für meine Prüfungen
zu lernen und noch nebenbei an Muskelkraft aufzubauen
(aber nicht wie in Bodybuilder)!
Außerdem wirds dann Zeit wieder etwas zu Makern!
Mehr Pläne habe ich eigentlich nicht für den Frühling!^^
MfG
~Sir Sarias~
Pff... Frühling, wenn ich morgens zu spät zur Schule komme weil mal wieder das ganze Auto zugefrohren ist und ich 20 Minuten kratzen muss denk ich an alles, nur nicht an Frühling. Außerdem stehen die Abiturprüfungen dann an, das wäre sowiso kein wirklich rosiger Blick in die Zukunft. Da rostet sogar der Maker wenns soweit ist.. Hachja, bin mal gespannt :)
Aber wenns wieder richtig heiß ist und man mit dem T-shirt über die Straße laufen kann, dann ist zum Glück schon alles vorbei.
~F to the Lo~, reporting from Cologne.
Daen vom Clan
09.02.2009, 13:46
http://www.schwedenservice24.de/schweden_shop/img/Wetterlings/Wurf-Axt.jpg
Yeah!
Bei uns steht der Frühling ganz im Zeichen der Vorbereitung für die nächste Mittelalter-Saison, d.h. viel Training, angrillen, Manöver, sich durch den Wald jagen und hauen :D
Engel der Furcht
09.02.2009, 14:24
ich habe mir keine Pläne vorgenommen.
Es soll das kommen,was kommt.
Lan Parties,Kino,DVD-Abende usw. werden alles spontan vorbereitet.
Der Frühling ist für mcih eher so eine Art Ausruh-Phase vor dem Sommer,da kommt die ganze Arbeit auf einmal,da sich meine Großeltern gerne ein paar Wochen Urlaub nehmen.Da meine Eltern auchnoch weg sind,darf ich 2 Haushalte führen.
Btw. ist der Frühling dieses Jahr miserabel,Schnee,3 Mal unerwartet und dann noch total stark,schrecklich -_-"
Hab heut btw meine erste Prüfung des neuen Halbjahres und gleichzeitig die letzte Englisch-Klausur vorm Abi hinter mich gebracht, yay \o/
same here (außer, dass es nicht die erste, sondern die dritte Klausur des Halbjahres war). Englisch-Vorabi, genauer gesagt, also 300-Minuten-LK-Klausur.
Joa, für mich steht diesen Frühling folglich auch Abi an. Und im (Spät-)Sommer dann wohl Umzug nach, äh, wo auch immer ich studieren werde. Ansonsten soll's draußen mal bitte vernünftig warm werden, damit ich wieder Fahrrad fahren kann.
Ah, und wo Daen mich dran erinnert: Grillsaison! Endlich!
...dummerweise ist's gerade mal Februar. Heute hat's geschneit :/
*lässt demonstrativ das Häkchen bei der Signatur an*
Supermike
09.02.2009, 14:54
Im April gibts schon die erste Prüfung für den Abschluss meiner ausbildung, die eigentlich auch erst nächstes jahr zuende geht...
Wenn man dafür nur lernen müsste... Stattdessen wollen die Arbeit -_-"
Manchmal ist Schule wirklich... nur nervig...
Mal sehen, was sich danach so machen lässt.
Planen tu ich seit ich in diesem Beruf arbeite nicht mehr...
Lohnt sich nicht, da man nunmal flexibel und teils spontan sein muss.
Und ich überlege ob ich mir nen neues tolles und vor allem seeeehr~ teures Grafiktablett zulegen soll xD
treeghost
09.02.2009, 15:21
Hat jemand lust Civ4 zu spielen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ähm ja,bald wird sich erstmal ein Flashlinker geholt und dann werden die übelsten NES-Spiele gespielt.:D
Ausserdem werden noch alte japanische und amerikanische Monsterfilme angeguckt.
http://npshare.de/files/7e9e2fb2/humans1.jpg
:):A:A:A:A
Oh ja, wenn es doch nur schon wirklich richtig Frühling wäre, mit warm und so :)....
Also so richtig was geplant habe ich nicht, außer, dass ich Ende Februar als Aushilfe ein bisschen Geld bei einer Inventur verdiene....
ansonsten das übliche :O....
dieses aktuelle wetter macht mich unglaublich müde... wird zeit, dass es wieder heller wird
Lernen :\
Aber heute hab ich zumindest schonmal eine 1+ und eine 1- bekommen :D
Und das auf dem ersten tag des Halbjahres XD
Achja und ANGEBEN!!!!
http://npshare.de/files/5d9e963e/DSCF4633.png.jpg
hoffe das wird noch mehr xD
Das einzigste was ich für den Frühling geplant hab, ist Fahrschule anfangen damit ich endlich mal aus dem Kaff rauskomme! xD
Ausser lernen habe ich bis jetzt noch nicht so viel geplant... schreibe in 9 Tagen meine erste Vor-Abi-Klausur (in Mathe). Und danach geht`s ja dann immer so weiter...
Naja ansonsten habe ich mir vorgenommen wenigstens zweimal im Monat DSA zu spielen. Ein bisschen Ablenkung kann ja nicht schaden.
Hoffe wenn der Frühling endlich richtig losgeht wird es auch etwas wärmer. Ich mag es nicht wenn es kalt ist, beim joggen fühl ich mich wie ein Michellinmännchen.
gruß
Nimora
Für den Frühling habe ich mir jetzt nicht unbedingt was großes vorgenommen. Lediglich lernen werde ich für die Gesellenprüfung Teil 1 am Frühlingsende.
Und noch das übliche "ich werde an meinem Spiel arbeiten bis ich es wieder am liebsten löschen würde, was ich aber nicht machen werde".
Aber ansonsten nichts... wirklich... wobei... noch ein paar Filme wie BenX und Soul Music schauen. Das war es aber nun auch wirklich mal... I hope it...
DSA-Zocker
09.02.2009, 18:54
äh ja, mal wieder regelmäßiger DSA spielen fänd ich auch toll xD
ne, sonst wäre ganz toll, wenns gute noten gäbe und so... ich würde gerne bald die demo von cannonball draußen haben, dann da natürlich noch weiter dran arbeiten und bei meiner geschichte endlich mal wieder ein Kapitel fertigstellen...
So, nun seid ihr dran: Schon konkrete Pläne für den Frühling? Sport, neues Auto, neue Wohnung, Umziehen, whatever?
Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Kumpels nen Hajk machen und meine Schwester besuchen. Ansonsten... keine konkreten Pläne, bisher ;).
Merendit
10.02.2009, 02:30
Hm,ja,wir fahren zu einer Hochzeit:p
Ich denke,ich werde mit meiner Freundinn und meinem Hund oft rausgehen,und fein picknicken:kiss:
Aber nur,wenn es endlich mal schön warm,und sonnig wird^^
Ansonsten schön meine derzeitigen Ferien genießen,und mein Game makern,wenns draußen unfreundlich und kalt ist :)
mfg Merendit.
PiqueValet
10.02.2009, 02:40
Ich bin neidisch auf euch...Ich wünschte hier würde es schneien. :O
Was meine Frühlingsplanung angeht, auch ich sollte langsam mal lernen, für die Uni, da seh ich noch schwarz, aber vielleicht klappts ja auf den letzten Drücker...
Naja, dann muss ich mein Pack auf'm Vampire Live noch an die Spitze führen und ein paar Bischöfe absetzen... (Muhahaha)
Weiter würde ich gerne wieder etwas mehr makern, das extrem mühselige, langsame Vorrankommen nervt doch sehr, aber wo keine Zeit ist ist eben keine Zeit.
Zu nen paar ordentlichen P&P Runden würd ichs auch gerne mal wieder bringen, bis auf 1 mal im Monat Mage, so wie 1 Mal im Monat Opus Anima siehts da derzeit eher düster aus.
Ich denke im gröbsten wars das auch schon, was meine Pläne für den Frühling angeht, ich hoffe nur das dieses Jahr meine Gebete erhört werden: Lieber Gott, bitte lass den sommer ausfallen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Frühling? Welcher Frühling?
Ich sitze hier grad in der Schule und überbrücke die Ausfallstunde mit ner freistunde hinterher und warte bis ich 7.+8. Stunde endlich als letztes Englisch habe und sehe zu wie es schneit, dann der Schnee schmilzt, es wieder schneit und so weiter...
Kurz, das Wetter weiß, mal wieder, nicht was es will.
Edit:@Lord-Geno : Eher wird Gott, falls es ihn überhaupt gibt, den Winter ausfallen lassen.
Wischmop
10.02.2009, 11:56
Hm. Wetterbericht für die nächsten Tage hat auch wohl in mir wieder die Zweifel über einen verfrühten Frühling keimen lassen. Schnee bis Mitte nächster Woche. Zumindest nur leicht, aber immerhin. *zitter* :eek:
Als ich heut morgen außer Haus gegangen bin, das ganze weiß gesehen habe und dann auch noch den ersten hab fliegen sehen, hab ich auch gedacht "Wo bleibt endlich der Frühling?". Natürlich habe ich keinen Wetterbericht gesehen, daher hoffe ich, das sich der Frühling langsam mal zeigt, da ich bei so einem Wetter draußen immer so schnell schlechte Laune bekomme.
Vorgenommen für den Frühling hab ich mir noch nichts.
Bei mir ist mittlerweile nur noch verregnetes Mistwetter.:(
In unserer Zeitung stand heute morgen unter den Wetteraussichten:
"Heute Dezemberwetter morgen April, wie wärs mal mit Mai?"
Auch meine Schwester(7) meinte gestern zu mir:
"Es reden doch immer alle von Klimaerwährmung, wieso ist es denn dann noch immer so kalt?"
Hoffendlich wird es bald endlich wieder warm, von der ganzen Kälte und dem Regen hab ich langsam genug, immer nur frieren und nass sein ist nicht wirklich das was man unter angenehm versteht...
Gruß
Nimora
Heute Nacht hats geschneit und heute liegt überall Schnee :D
Pustekuchen, was den Frühling angeht!
jensma, reporting from Frankfurt.
Was machst du denn in Frankfurt?
Naja, hier in Mainz sah es nicht viel anders aus. Momentan regnet es, gestern Abend/heute Nacht/heute Morgen lag aber Schnee... Oder es war Frost, keine Ahnung. :(
Frühlingsplanungen habe ich also nicht. Ich freue mich aber auf's Kloatscheeten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kloatscheeten) am übernächsten Samstag. Da muss es traditionell schon Scheißwetter sein, damit auch eine Erklärung hat, warum sich halb tot trinkt. oÔ
Tja, da reden alle von der Klimaerwärmung und dann das, so viel dazu...
Typisch, wenn man es mal wärmer gebrauchen könnte macht die klimaerwärmung Pause.-_-
Immerhin regnet es bei uns nicht mehr, fragt sich nur, wie lange das der Fall sein wird.
DSA-Zocker
10.02.2009, 16:26
bei uns regnet es zwar nur, aber eigentlich hätte ich auch lieber gutes Wetter, zumal ich ab donnerstag wieder draußen fussballtraining habe und nicht mehr in der halle...
Wo wir gerade bei Wetter sind, kann ich nur sagen: WTF?! Was ist denn draußen los?! Als ich heute von der Schule wiederkam, hats zwar geregnet, aber es war noch erträglich. Als ich allerdings vor 'ner Stunde im Netto war, hat mich der Wund fast vom Fahrrad gepustet und meine Brille war schön zugeregnet. Mein Gott, blödes Unwetter. Und schneien solls jetzt auch wieder. Winter wird langsam langweilig! :O
Ringlord
10.02.2009, 19:35
[..]Wund[...]
Hund? Wind? Folgeschäden? ;)
Ich habs irgendwie immer ganz gut abgepasst, entweder es war heute leichter Nieselregen oder die Wolken hatten sich schon verzogen. Und die Temperaturen waren mit +3°C schon die höchsten seit gut einem Monat. Ich kann also nicht klagen.
Auch meine Schwester(7) meinte gestern zu mir:
"Es reden doch immer alle von Klimaerwährmung, wieso ist es denn dann noch immer so kalt?"
Weil seit 2001 die globale Erdtemperatur nicht mehr am Ansteigen ist, sondern im Gegenteil, seitdem wieder leicht abgesunken ist.
- Soviel zu den grandiosen Horror-Vorsagen, 2008 würde die Arktis eisfrei sein oder dass die Städte Brisbane, Perth und Adelaide an Wassermangel eingehen würden.
Weil seit 2001 die globale Erdtemperatur nicht mehr am Ansteigen ist, sondern im Gegenteil, seitdem wieder leicht abgesunken ist.
- Soviel zu den grandiosen Horror-Vorsagen, 2008 würde die Arktis eisfrei sein oder dass die Städte Brisbane, Perth und Adelaide an Wassermangel eingehen würden.
Kannst du mir mal hier rein schreiben oder ne PN schicken wo man was darüber lesen kann? Das interessiert mich jetzt wirklich und ich kann dann in der Schule gleich mit meinen Freunden in der Schule drüber diskutieren.
Nach Frühling siehts hier wirklich gar nicht aus, geplant habe ich trotzdem ein wenig. Hauptsächlich LAN Parties, PnP Runden und mehr für Chemie und Latein lernen :p
Bei dem Wetter, das wir hier mittlerweile haben kann man wirklich nicht mehr mit dem Fahrrad fahren. Alternative: Auto. Wär auch echt klasse, wenn nicht die Lehrerin eine Viertelstunde vor Ende beschließen würde, dass wir früher schlussmachen. Yay, im Schneeregen stehen /o/
Positiv auf meine Stimmung wirkt sich allerdings aus, dass ich meine Mandelentzündung los bin und meine EZ Flash morgen ankommt.
Don Sella
10.02.2009, 20:16
Schließe mich den vielen ''Lernenden'' hier an. Die Prüfungen stehen bevor und außerdem muss ich (bzw. müssen wir - meine Gruppenmitglieder und ich) den schriftlichen Teil einer Projektarbeit anfang März abgeben.
Wenn es irgentwann wärmer werden sollte, gehe ich vielleicht mal wieder Fußball spielen.
Aber im Moment ist es wie bei den meisten hier - es regnet/schneit und der Frühling ist nicht in Sichtweite.
Projektareit? Mein Beileid, ich musste im letzten Jahr ne Facharbeit schreiben und darf sie bald Verteidigen. -_-
Könnte da wirklich drauf verzichten.
Daen vom Clan
10.02.2009, 22:54
Bei uns auch Schnee und Wind ohne Ende, aber hey, wir arbeiten in der Windenergie-Branche :D
Und morgen erstmal richtig schön DSA abends zocken, wheee!
Engel der Furcht
11.02.2009, 20:31
was ist dieses "DSA" eigentlich?
Noch nie davon gehört.
Btw. hats heute und gestern schon wieder geschneit.
Voll doof,wenn man morgens mit dem Fahrrad 2 Km fahren muss -.-"
Das Schwarze Auge
Auch eins meiner ersten RPG's^^
Die haben auch die ersten 3 Teile als Compendium rausgehauen, von Jawood glaub ich.
DSA-Zocker
11.02.2009, 20:52
wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge ;)
Btw. hats heute und gestern schon wieder geschneit.
Voll doof,wenn man morgens mit dem Fahrrad 2 Km fahren muss -.-"
Och, du Armer! :(
Das ist natürlich ganz schlimm, diese nichtmal 5 Minuten Fahrt... :rolleyes:
Hm, ich wechsel zum nächsten Jahr hin auf eine andere Schule und mach dort berufliches Gymnasium in Richtung Datenverarbeitung! \o/
GSandSDS
11.02.2009, 21:01
was ist dieses "DSA" eigentlich?
Noch nie davon gehört.Das Schwarze Auge. Ein Rollenspielsystem über den Fantasiekontinenten Aventurien. Es gibt sogar eine Broschüre dazu im MMX, falls dich ein inhaltlicher Anriss interessiert.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110914
Flying Sheep
11.02.2009, 22:24
Holla die Waldfee, ist das hier am Schneien o.o
Auf dem Heimweg von der Arbeit eben hab ich fast nichts mehr aus dem Auto raus gesehen. Davor konnte ich vor der Haustür schön rutschen :D
Supermike
11.02.2009, 22:32
Wars eine Wette, Frying Sheep?
GSandSDS
12.02.2009, 01:15
Vielleicht sollte das mal Friering Sheep werden. Jetzt klingt's aber eher nach Fritöse oder Bratpfanne. :D
Supermike
12.02.2009, 02:18
http://img6.imageshack.us/img6/3166/chibidaenwi9.png
Go away, dragon! I'll eat the princess first!!11
bei teh wei: Es ist viertel nach drei uhr nachts/morgens und das Wetter ist wunderprächtig schwarz.
GSandSDS
12.02.2009, 04:26
http://img6.imageshack.us/img6/3166/chibidaenwi9.png
Go away, dragon! I'll eat the princess first!!11Ich will sofort die RL-Stofftierversion davon!!!1eins. T__T
Wars eine Wette, Frying Sheep?
Muhahaa, welcher Admin hat da meine kreative Idee umgesetzt ? :D
Daen vom Clan
12.02.2009, 07:54
Supermike:
Wheee, tis is so cute!!1
Wenn ich DAS nicht knuddeln kann, komme ich dich knuddeln ;)
Brrr, bei uns hat es heute morgen Minusgrade und angenehm viel Schnee und fast wäre ich heute vor der Arbeit auch noch auf den Hintern gefallen, das wird ein Tag ;)
TheByteRaper
12.02.2009, 08:03
Ich habe ursprünglich heute und morgen Urlaub, aber ich bin dennoch in der Arbeit :| Daheim isses langweilig und in der Arbeit gibts genug zu tun, und da sich meine normalerweise geplante Weinreise ins Burgenland aufgelöst hat, hock ich hier, um der Langeweile zu entkommen.
Hab ich ein Pflichtbewußtsein... :D *gähnt und Kaffee schlürft*
Wischmop
12.02.2009, 08:52
U R a hero, Captain Coffee! 8)
@Supermike:Ja! Da will ich auch eins von haben!:D
Und wie kommts das unser fliegendes Schaf in der Bratpfanne gelandet ist?:p
Und ich hab, mal wieder 2 Stunden Ausfall und nacher nochmal, so das heute viel früher zu hause bin.:)
Edit:
Kaffee? Nee! Ich brauch den Stoff nicht, komme auch so mit dem frühaufstehen klar
Daen vom Clan
12.02.2009, 09:34
Mister Coffee, du kannst mich vertreten, ich habe kacke gepennt und will eigentlich nur nach Hause und mich richtig schön hinratzen ;)
Mister Coffee, du kannst mich vertreten, ich habe kacke gepennt und will eigentlich nur nach Hause und mich richtig schön hinratzen ;)
Dir mal die Hand reicht. Mir gehts heut nicht anders. Hatte ne kurze Nacht und wäre nicht abgeneigt, noch ne Siesta nachzuschieben. Könnt heut 2 Kannen Kaffee trinken. Zudem noch nen Schnupfen geholt und verpeilt bin ich auch noch. Das kann heut noch heiter werden ;)
Daen vom Clan
12.02.2009, 09:57
*grins*
Ja, da haben sich zwei gesucht und gefunden :D
Gottlob ist heute relativ wenig los, nachdem gestern Hölle auf Erden los war, da ja durch den Sturm in Frankreich soviele Anlagen ausgefallen waren :(
Da hast du volkommen recht. Bei uns ist auch relativ wenig zu tun und das ist auch gut so. Die letzen 14 Tage waren schon schwierig genug, da kommt das gerade recht. :D
Vielleicht sollte das mal Friering Sheep werden. Jetzt klingt's aber eher nach Fritöse oder Bratpfanne. :D
Wo ichs grad lese, wer kommt denn auf die Idee, aus einem fliegenden Schaf, ein brutzelndes Schaf zu machen? Ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass Eisbaer die Idee hatte. :D
@Schnee:
Bei uns schneits immer dann, wenn ich auf Arbeit fahre oder grad aus der Bude da raus gehe, so dem Gefühl nach. Dafür gibts mit dem Auto immer wieder eine nette Rutschpartie, schon interessant, wenn die Bäume immer näher kommen. :A
e.hoff, du musst auch mal bremsen! XO
Wo ichs grad lese, wer kommt denn auf die Idee, aus einem fliegenden Schaf, ein brutzelndes Schaf zu machen? Ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass Eisbaer die Idee hatte. :D
Das war irgendein Admin, der auf mein Wortspiel reagiert hat, als es darum ging, Sheep zu braten.
Wer bremst, der verliert. ;)
Seriously, das Problem sind eher die Straßen, wo vor meiner Frühschicht noch kein Winterdienst gefahren ist. Da sind immer so nette Spuren von anderen Autos, fährt man aber mal nicht genau in dieser Spur, sondern in schon etwas angefrorenem Schnee, rutscht man schnell mal weg. Da reichen schon 50 km/h. :D
€:
@Eisbaer: Du kommst vielleicht auf Ideen.
Bei uns schaut der Winterdienst im Winter eh nur alle2 Tage vorbei, und gestreut wird sowieso nicht, nur geräumt, ist also wenns gefroren hat Spiegelglatt.:(
Mich nervt die Glätte auch ziemlich. Fahre zwar nicht selber Auto, habe mich aber heute morgen auf dem Weg zur Bushaltestelle mehrmals beinahe aufs Maul gelegt. Und ich hasse es, in einem Bus zu sitzen, der nur im Schritttempo fährt und nicht von der Stelle kommt. Wurde sowieso schon oft genug wegen meiner Unpünktlichkeit angemeckert.
Ich fahr mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus, reine Glückssache das ich mch bis jetzt nur einmal hingepackt habe, die haltens ja nichmal die Landstraße die durch ein Dorf in der nähe führt zu machen, die ist ein einziges Schlagloch, das kann man nicht mehr Landstraße nennen, nur noch Schrott.>:(
Und das mit dem Bus kenn ich, der ist mal 90 min zu spät gewesen, und nur 15 min for ende der 2. Stunde war ich im Klassenraum.
Ich fahr mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus, reine Glückssache das ich mch bis jetzt nur einmal hingepackt habe, die haltens ja nichmal die Landstraße die durch ein Dorf in der nähe führt zu machen, die ist ein einziges Schlagloch, das kann man nicht mehr Landstraße nennen, nur noch Schrott.
Zum Glück muss ich nur durchs Dorf um zur Haltestelle zu kommen, und kann die paar hundert Meter gemütlich zu Fuß gehen. Die Landstraßen sehen bei uns nämlich auch relativ besch...eiden aus.
Zum Glück muss ich nur durchs Dorf um zur Haltestelle zu kommen, und kann die paar hundert Meter gemütlich zu Fuß gehen. Die Landstraßen sehen bei uns nämlich auch relativ besch...eiden aus.
Bei mir sinds so 1-1,5 km, und in die Landstraße sollten die Investieren, die meisten anderen Straßen sind bei uns in den letzten Jahren gemacht worden und sind jetzt gut, nur das Land spart mal wieder...:(
PiqueValet
12.02.2009, 15:16
Hachja, ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden aufgestanden...Hmm ich fühl mich fast prima, nur Kaffee darf ich wegen einer OP nich trinken... :\
So werde ich hier quasi dazu gezwungen mehr zu rauchen... Für die Prüfungen lernen...ohne Kaffee, die spinnen doch... -.-
Was den Schnee angeht habe ich hier (leider) immernoch keinen gesehen, alles was wir uns leisten können ist Regen und graue Wolken.
treeghost
12.02.2009, 15:22
Ich finde das Wetter toll. Ich meine, ich lebe im Norden von Deutschland und es schneite heute zum ersten mal richtig in diesem Winter. Wenn ich schon im Norden wohne erwarte ich auch KÄLTE,REGEN,WIND und SCHNEE.
Ja ich fahre mit dem Fahrrad fast ein und halb Kilometer zur Schule und bin seid ungefähr 4 Jahren nicht einmal auf die Fresse gefallen. XD
Ja ich fahre mit dem Fahrrad fast ein und halb Kilometer zur Schule und bin seid ungefähr 4 Jahren nicht einmal auf die Fresse gefallen. XD
Du Glückspilz. Schiebst du dein Fahrrad? :D
Ich hab mich das letzte mal gelegt, das war gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub. Da war ich gleich bedient, da ich mein Fahrrad zerlegt hatte. Das war nicht sehr prickelt. Ich hasse Winter. Diese Kälte, das glatte und alles sieht so trostlos aus.
Du Glückspilz. Schiebst du dein Fahrrad? :D
Ich hab mich das letzte mal gelegt, das war gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub. Da war ich gleich bedient, da ich mein Fahrrad zerlegt hatte. Das war nicht sehr prickelt. Ich hasse Winter. Diese Kälte, das glatte und alles sieht so trostlos aus.
Ich hatte da Glück, ich hab da nur die Vorderlampe verbogen, sonst ist nix passiert.
Ich hatte da Glück, ich hab da nur die Vorderlampe verbogen, sonst ist nix passiert.
Ich hatte ebenfalls Glück, da es auf ner Hauptstraße passiert ist und zum Glück niemand weit und breit da war. Meine Lanpen hab ich mir zerkloppt und noch was anderes, aber keine Ahnung was das war. War jedoch ein teurer Spaß.
Das nervigste an Glätte ist, dass ein Haufen Autofahrer irgendwie ab Temperaturen unter 5 Grad nicht mehr über 30 km/h fährt, obwohl es nicht glatt ist. Das sind so ungefähr die nervigsten Verkehrsteilnehmer überhaupt, noch vor Radfahrern ohne Licht.
Das war irgendein Admin, der auf mein Wortspiel reagiert hat, als es darum ging, Sheep zu braten.
*meld*
FlareShard
12.02.2009, 21:08
*reinspazier* *erst mal nen Happen vom Bratschaf genehmig*
O hai.
Mich hat die Woche wieder die Muse mit ihrem patentierten Waffeleisen vermöbelt 8D
Was das heißt? Ich werd endlich ein paar Updates machen können ;____;
Und einigen Personen, denen ich Artworks versprochen hab, Artworks liefern - nich haun ;__________;
Oh, und Samstag ist Valentinstag. Any plans?
Daen vom Clan
12.02.2009, 21:11
Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen! :D
FlareShard
12.02.2009, 21:19
Bei uns ist jeden Tag Valentinstag, also werde ich mich anderen Geliebten zuwenden... z.B. mit Dizzy ins Werder-Station begeben während seine und meine Frau eine Kissenschlacht im Pyjama machen! :D
Ich will Fotos von Letzterem. Und von Ersterem.
Und hier schon mal ein paar Valentins-Schmankerl, um euch auf den großen Tag einzustimmen <3 Betrachter haften für ihre Sanity Points. (http://npshare.de/files/4a885e7b/vg_valentines-rejected.jpg)
Yay for crappy drawing inspiration phase \o/
Shinshrii
12.02.2009, 21:37
Ich will Fotos von Letzterem. Und von Ersterem.Ab Sonntag weltexklusiv auf www.HeisseElfenHartGeritten.de.vu - zum Vorzugspreis von nur 69,69 € pro Fotoserie!
Wobei - ich hab gar keine Pyjamas...
Ihr seid morgen im Stadion ? Wo genau ? Ich hab Dienst. Vielleicht sieht man sich ja.
Bei uns an der Schule gibts da garnix zu dem Thema, worüber ich auch glücklich bin. Denn ich habe mit dem Valentinstag absolut garnix am Hut, ist doch eh nurnoch Geldnmache, so wie vieles.
Oh Gott ja, bei uns gibt es auch so eine Rosenaktion >.>.
2 Euro für eine Rose, Wucher sag ich dazu ô.o.
Aber was ist bitte "Send-a-Schokoscheiße"? Schokoladenpudding für alle oder wie? Wenn ja, dann will ich an eure Schule. Ich würde wohl 20x von solchen Puddings kaufen und sie an mich selbst schicken.
Sowas könnte ich btw. ja auch an unserem Rosentag machen, nur um gut dazustehen ô.o.
Welcher normale Mensch kauft denn in der Schule für 2€ ne Rose?:confused:
1€ bis 50 cent würden doch locker reichen.
[QUOTE=Gendrek;2262311]Aber was ist bitte "Send-a-Schokoscheiße"? Schokoladenpudding für alle oder wie?[QUOTE]
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Na das würde mich ach sehr interessieren. Schokopudding ist super!:D
CoD5 zocken^^ Nee scherz^^
Natürlich werde ich glücklich meine "Game and Watch" auspacken und die schönsten Retro games zocken ^^
(Nein , das war nicht ironisch gemeint)
Valentino Tag. \o\
Werd morgen auch noch paar Dinge einkaufen und verschenken. :3
Daen vom Clan
13.02.2009, 13:59
Eisbär: Gute Frage, ehrlich, Rene hat die Karten besorgt. :)
Wahrscheinlich so richtig im Dreck zwischen betrunkenen Hooligans ;)
Aber wehe, Werder haut Gladbach morgen nicht so richtig eins auf den Deckel, wo doch sogar Bayernfans für Werder jubeln werden!
Njo, dann frag ich ihn eben in ICQ. Wenn er denn nochmal on kommt bis dahin.^^
DSA-Zocker
13.02.2009, 16:46
Selbes an unserer Schule, selber Preis... die SMV scheint Geld zu brauchen um irgendwelche "Unterstufen-Parties" und "Kepi-Caribic" (Kepi=meine Schule, Kepi-Caribic: komische Party) und solche Scherze zu organisieren...
Bei uns brauchen höchstens die 13er für ihre Abifeier Geld und machen jedes JAhrSalat-und Kuchenbasars, veranstalten Fußballtuniere mit 0,50 € Eintritt usw.
FlareShard
14.02.2009, 01:35
O hay guyz!
Happy (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Cahiel-112792842) V-Day, (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Will-112793219) you dudes (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Ark-112793498) and dudettes (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Beruga-112793792) here! (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Deucalion-112794227)
Hope y'all like it! =D
Was für ein Blödsinnspost ist das denn?:confused:
Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!
treeghost
14.02.2009, 09:09
Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!Who actually cares?
1.Nobody 2.Nobody 3.Nobody 4.wusch
Ich tippe auf 4 !!1
@FlareShard Ich find den letzten geil. :D
wo der Herr wusch recht hat, hat er recht.
wen interessieren bitteschön schlecht gemalte Valentinskarten? Vor allem zu nem Nerdthema das nichtmal ein Nerd kennt? Und dann auch noch ein Post verfasst in englisch?
Wenn (http://beavotron.deviantart.com/art/Obamatine-111948684), dann richtig (http://beavotron.deviantart.com/art/L4D-Valentine-Survivors-111523695).
Supermike
14.02.2009, 10:24
Nur 5 Links und ein paar englische Sätze, aber wir sind hier in einem deutssprachigen Froum!
Was für ein Blödsinn ist das denn?
Wir haben 3 Maker und alle in englisch, aber wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!
Was ist bitte so schlimm daran das es A: englisch ist?
Es gibt immer noch google transalator wenn du nix verstehst.
by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?
B: Das Thema ist wirklich nicht das beste um die Mehrheit anzusprechen.
Aber vielleicht war das auch nicht an jeden gerichtet.
Ich find sie kewl. Long lives IoTB!!
Go Ark! Save the world with your looooooooove!!11
EDIT: Achja... vergessen...
Bei allem Respekt, heute geht es um den Valentinstag und nicht um den tolle-deutsche-karten-tag.
Also seht drüber hinweg und gut ist...
Was machst du denn in Frankfurt?
Naja, hier in Mainz sah es nicht viel anders aus. Momentan regnet es, gestern Abend/heute Nacht/heute Morgen lag aber Schnee... Oder es war Frost, keine Ahnung. :(
Frühlingsplanungen habe ich also nicht. Ich freue mich aber auf's Kloatscheeten (http://de.wikipedia.org/wiki/Kloatscheeten) am übernächsten Samstag. Da muss es traditionell schon Scheißwetter sein, damit auch eine Erklärung hat, warum sich halb tot trinkt. oÔ
Wohnen und so!
Im Übrigen: Der Schnee liegt immernoch.
Geil, danke mq! :D
Hier hat's seit gestern Abend auch immer wieder in unregelmäßigen Abständen geschneit. Zu sehen ist davon noch Einiges, aber das wird sich dank der Sonne schon noch wieder verziehen. ._.
FlareShard
14.02.2009, 14:59
Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o
Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?
Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.
@Dennis: I iz sorry. U can haz cheezburger, k? =3
Zelretch
14.02.2009, 15:05
O hay guyz!
Happy (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Cahiel-112792842) V-Day, (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Will-112793219) you dudes (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Ark-112793498) and dudettes (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Beruga-112793792) here! (http://shizukachinmoku.deviantart.com/art/IoTB-V-Day-Deucalion-112794227)
Hope y'all like it! =D
Job well done, have a nice cookie and pieces of cake!
Wasfür ein Blödsinnspost ist das denn?:confused:
Ich glaube wusch kennt Waku nicht :O.
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ja. Aber es gibt hier auch englischsprachige User, willst du denen jetzt verbieten zu posten?
@FlareShard: Ich kann mit Valentinstag nichts anfangen, die Karten sind trotzdem toll :3.
wo der Herr wusch recht hat, hat er recht.
wen interessieren bitteschön schlecht gemalte Valentinskarten? Vor allem zu nem Nerdthema das nichtmal ein Nerd kennt? Und dann auch noch ein Post verfasst in englisch?
Wenn (http://beavotron.deviantart.com/art/Obamatine-111948684), dann richtig (http://beavotron.deviantart.com/art/L4D-Valentine-Survivors-111523695).
Chuck, stell dich bitte mal nich so an.
Du weißt genau, dass du nicht deine Pillen veregssen sollst :O
Ernsthaft: Es war ne nette Geste, und nichts was man gleich mal zu Tode verurteilen muss, nur weil die Bilder nicht aussehen wie Picasso und die abgebildeten Figuren aus einer längst toten Spieleserie stammen (Soul Blazer/Illusion of Time/Terranigma, btw).
Du bist echt mal gar kein Romantiker :(
Can I has CharSets?
Oh WOW, echt jetzt mal, Leute.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass manche von euch diese Karten als persönlichen Angriff ansehen O,o
Hallo? HEUTE IST VALENTINSTAG. Ich kenne beavos Karten, danke. Darf man deswegen keine Videogame-bezogenen Karten mehr machen? Hab ich irgendwo ein Gesetz verpennt?
Mal ehrlich. Ich hab die Karten gemacht, um ein paar Leuten ne Freude zu machen. Und ich hab mir gedacht "Hey, vielleicht interessiert es ja auch ein paar Leute aus dem MMX, die sollen an dem Tag ja auch mal ne kleine Freude haben!", aber MEINE GÜTE.
I no understands you.
I is no German!
I being sorry. : (
Can I has CharSets?
No you can't haZ CharseZ, cause Chuck o's me a helicopter 4 some canc'ld game lol.
Wasfür ein Blödsinnspost ist das denn?:confused:
Mein Blödsinnspost!
Ich glaube wusch kennt Waku nicht :O.
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, ja. Aber es gibt hier auch englischsprachige User, willst du denen jetzt verbieten zu posten?
Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
Edit:Was ist Waku?
@FlareShard: Ich kann mit Valentinstag nichts anfangen, die Karten sind trotzdem toll :3.
Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.
Wenn aber jemand deutsch kann, wieso sollte jemand dann englisch schreiben?
Als ich meinen Post vorhin nochmal durchgelesen habe, dachte ich ja noch er wäre vielleicht unnötig fies, aber deine Antwort wars mir jetzt doch wert. Capslock zeigt wohl, dass dus persönlicher genommen hast als ich, har har!
Zelretch
14.02.2009, 15:52
Gott , mach dich doch jetzt nicht auch noch lächerlich.
Wenn aber jemand deutsch kann, wieso sollte jemand dann englisch schreiben?
Ja wieso wollte er Deutsch schreiben...*hustachteauffettgedrucktesimZitathust*
Ganz ehrlich, es ist absolut Wurst/Banana/whatever, wie man jetzt schreibt. Er hat Englisch geschrieben, weil er sich danach fühlte *shrug*
(Soul Blazer/Illusion of Time/Terranigma, btw).
Oi, die sind toll *.*. Hab mir letztens Soul Blazer *besorgt*, es macht mehr Spaß als ich anfangs annahm :3.
Gott , mach dich doch jetzt nicht auch noch lächerlich.
Als alter, stahlhelmtragender Helvetier fühlt Chuck sich eben verpflichtet, seinen Kulturstamm dadurch zu erhalten, indem er fremdsprachiges Gedankengut verbannt...
indem er Hubschrauber für gecancelte Spiele pixelt. :A
Oi, die sind toll *.*. Hab mir letztens Soul Blazer *besorgt*, es macht mehr Spaß als ich anfangs annahm :3.
Soul Blazer ist toll, selbst heute noch. :A
Retro ftw.
Und Terranigma hatte ich mal angespielt und so.
Musste irgendwie zum dritten Turm, kam da aber halt nicht weiter. :>
Hatte dann irgendwie die Lust daran verloren und jetzt liegt es irgendwo ganz weit unten im Keller. Dieses Oberwelt Theme war aber großartig, eines der Besten die es jemals in einem RPG zu hören gab.
Btw alles Gute zum Valentinstag euch Allen! ;)
Terranigma war so richtig awesome, die Zombiestadt schaffe ich heute noch nicht ohne kleinere Pausen zwischendurch XD.
Das ist eines der Spiele, wofür ich noch heute immer wieder gerne mein SNES hervorkrame um es zu spielen.
Supermike
14.02.2009, 16:15
Nö, aber da ich weiß das Flareshad sonst auch gut Deutsch kann, kann sie auch ruhig in diesem Fall deutsch schreiben.
[...]
Für mich ist Valentinstag nur ne Ausrede von Geldgeilen Leuten um andere Leute auszunutzen um Geldzuverdienen.
A:
by the way, hat sie die Karte sicher noch andernorts vorgestellt/verschickt die vielleicht kein deutsch können. Ach huch... war das nicht Deviantart?
B: Mir ist das egal wenn du so denkst. Ich bin ja auch nicht grad der Typ der da grosseres tralala drum macht.
Aber hat dich vielleicht eine dieser Karten Geld gekostet?
Dein Post ist einfach nur unterstes Niveau, weil du Flareshard angreiffst obwohl sie diese Bilder nur gepostet hat um uns ein bisschen freude zu bereiten. Am Valtentinstag! Und bei allem Respekt! Auch wenn du diesen Tag verdammst muss nicht gleich jeder, der was bezüglich dieses Tages macht, deiner Meinung nach, ein Depp sein!
Oder bist du wirklich so ein wasssweissichkerl der die Rosen, die er von seiner Freundin gekriegt hat vor ihren Augen in den Müll wirft und dann auch noch frech fragt: "Wo hast du denn den Mist her?"
So, unnu erkläre ich dieses Thema für beendet, jeder hat eine ausgewischt bekommen und deshalb schneide ich das neuste Thema an, das da heißt:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DER DANKE-SMILEY! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wieso gibt es ihn? Wieso benutzen ihn nur die Neulinge?
Wieso benutzt kein alteingesessener User im Forum (sprich: 2 Jahre und länger dabei) diesen Smiley in einem halbwegs ernsthaften Kontext?
Ich verstehe es nicht.
Was ist eure Meinung dazu? :)
Kein Stamm User würde sich einem anderen User unterwerfen und das macht der Danke - Smiley.
Die neuen sind noch neu im Rudel und müssen halt lernen und so.
Es liegt einfach in der Natur des Menschen oder genauer gesagt des Mannes. :)
Wir selber sind unser eigener Dank...
chrisblue
14.02.2009, 16:53
Wieso benutzt kein alteingesessener User im Forum (sprich: 2 Jahre und länger dabei) diesen Smiley in einem halbwegs ernsthaften Kontext?
Hm... Ich frage mich gerade warum du den Smiley benutzt...
Anderes Thema:
Böse Überraschung am Valentinstag bekommen, oder doch einen ganz netten Tag?
Hach, wie ich es liebe neue Themen mal auf die schnelle auszulöschen.:D
Hm... Ich frage mich gerade warum du den Smiley benutzt...
ERNSTHAFTER KONTEXT DUDE!
Lies!
Anderes Thema:
Hach, wie ich es liebe neue Themen mal auf die schnelle auszulöschen.:D
Du weißt, dass du damit eigentlich irgendwie wieder auf das vorherige Thema zurückkehrst, was definitiv nicht mehr der Rede wert ist?
Und selbst, wenn dus nicht weißt, weißt dus jetzt.
Supermike
14.02.2009, 16:59
Der Smiley sieht wirklich nach Unterwerfung aus.
Oder seit wann bedankt man sich in dem man sich im Staub wälzt?
Also ich unterwerfe mich keinem!
...
Ausser Daen!
Geheiligt seit ihr, oh eure Daenigkeit!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
treeghost
14.02.2009, 17:56
R7yfISlGLNU
:A
@http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich glaub ich war einer der Leute der den Smiley ZU häufig benutzt hat. Ich habe wirklich keine Ahnung warum ich ihn benutzt habe.
War evtl. der coolste nach dem 8)-Smiley.
@V-King
OH NOOOOOOOES!!!
You reveal a long planned revolution, no we'r in deep shit :/
Der smiley ist doch toll, da weiß man immer wer no0b ist, und wer nicht.
Anyone?
Da dringt sich in mir die Frage auf, welchen/welche Smiley/Smileys ihr noch nie verwendet habt?
Gibt ja doch schon so einige hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Den wollte ich mal machen... :D
Flying Sheep
14.02.2009, 22:36
Herrje, ich werde Luftsprünge machen, wenn diese dämliche Abizeitung endlich gedruckt ist... Schlagt mich bitte, falls ich mich nochmal dazu bereit erklären sollte, sowas zu Layouten. Das ist ja ätzend und kostet obendrein noch ne Menge Zeit, Nerven und Geduld Y_Y
... wenigstens weiß ich jetzt, in welche Richtung ich mich nach dem Abi _NICHT_ weiterbilden werde xD
btw:
Noch 13 Mal Schule *_* <333
Danach kommen Abifeier, Abifahrt, mündliche Prüfung (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich :D) und dann hab ich massig wieder Freizeit *sabber*
Herrje, ich werde Luftsprünge machen, wenn diese dämliche Abizeitung endlich gedruckt ist... Schlagt mich bitte, falls ich mich nochmal dazu bereit erklären sollte, sowas zu Layouten. Das ist ja ätzend und kostet obendrein noch ne Menge Zeit, Nerven und Geduld Y_Y
... wenigstens weiß ich jetzt, in welche Richtung ich mich nach dem Abi _NICHT_ weiterbilden werde xD
btw:
Noch 13 Mal Schule *_* <333
Danach kommen Abifeier, Abifahrt, mündliche Prüfung (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich :D) und dann hab ich massig wieder Freizeit *sabber*
Du glücklicher, ich bin erst 12. Klasse
Und es ist ja wirklich so, auchb ich habe das Unterwerfungssmiley nur ganz am Anfang 1-2mal benutzt.
Und wie ich sehe konnte sich unser fliegendes Schaf aus der Bratpfanne retten:D
Den Kotzsmiley hab ich irgendwann, ich glaub beim Thread vom Buch der toten benutzt.
Ich hab z.b. den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif und den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif noch nie benutzt und ich glaub die sieht man nicht so oft.
Aber dafür wird der hier :D umso häufiger benutzt
Edit: Um ne neue Frage in den Raum zu stellen: Was bedeutet Noob für euch?
Solange ich meinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif und meinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif habe ist die Welt für mich in Ordnung. :A
Zum Thema Noob: Noob ist absolut relativ. Leute, die andere als Noobs beschimpfen werden von wiederum anderen selbst als Noob bezeichnet. Von Daher sei der Noob ein Noob, mir ist das gleich - ich war auch einer - in anderer Leute Augen bin ich das vielleicht noch - - deshalb sei jeder nur so noobig, wie er andere Leute für noobig hält.
Das versteht keiner? Gut, Ziel erreicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
'cause this smiley is very stupid, IMO. :p
Mal davon abgesehen, liegt es mir fern, mich jemandem, den ich nicht wirklich kenne, gleich "unterwerfen" zu müssen. Danke kann auch so gesagt werden, wobei ich dieses Wort wesentlich netter finde, als den Smiley.
Jap, mein Chef meinte, ich müsste unbedingt arbeiten kommen.
Um ne neue Frage in den Raum zu stellen: Was bedeutet Noob für euch?
Noob ist ein äußerst dämlicher Begriff. Offeriert nun jemand derartig blöde Sachen, dass ich einfach nicht weiß, ob ich lachen oder heulen soll, dann ist er es. Allerdings bezieht sich dies dann eher mehr auf die momentane Unfähigkeit desjenigen. Klingt komisch, ist für mich aber so.
Don’t mean it to business. ;)
€:
Wenn ich mir das so überlege, habe ich diesen hier noch nie benutzt: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Zum Thema Noob: Noob ist absolut relativ. Leute, die andere als Noobs beschimpfen werden von wiederum anderen selbst als Noob bezeichnet. Von Daher sei der Noob ein Noob, mir ist das gleich - ich war auch einer - in anderer Leute Augen bin ich das vielleicht noch - - deshalb sei jeder nur so noobig, wie er andere Leute für noobig hält.
Das versteht keiner? Gut, Ziel erreicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich verstehe...
...nicht.
Jap, mein Chef meinte, ich müsste unbedingt arbeiten kommen.
Total schlimm XDD
Stell dir mal vor, deine Freundin hätt dich grad total belagert, da wäre ich froh gewesen XD
Ich verstehe...
...nicht.
Ich schätze mal die erklärung läuft auf folgendes herauf: Wer's sagt ist es selbst.
Den hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif hab ich auch noch nie benutzt.
War ja auch als spaß gedacht XD
Ich weiß schon was Dennis meint.
Ihr seit alles No0bs, ich auch und überhaupt un so
O:)
Den hab ich noch nie benutzt.
Daen vom Clan
15.02.2009, 13:07
Also ich unterwerfe mich keinem!
...
Ausser Daen!
Geheiligt seit ihr, oh eure Daenigkeit!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Der Avatar des Adonis erhört dich und sein lüsternes Auge fällt auf dich! :eek:
Supermike
15.02.2009, 22:17
Rpgmaker crappy game reviews sind was feines.
Aber der hier ist noch etwas spezieller.
Nicht nur weil das Game teh best evoooor!!11 ist sondern weil
der Sprecher selber lachen muss. Der brinbgt mich jedes mal auch zum lachen.
Ich mag den xD
Part1 (http://www.youtube.com/watch?v=iRkljTVYBT0&feature=related)
Part2 (http://www.youtube.com/watch?v=gSa5FkI0ovk&feature=related)
Part3 (http://www.youtube.com/watch?v=6F-iyb9RcLo&feature=related)
"Oh my gawd!!! It's the legendary firefox!!11"
treeghost
16.02.2009, 00:21
Copyright © 2009 Aeria Games & Entertainment, Inc.
So jetz bin ich echt verwirrt. Da denkt man sich einen Namen aus für einen
Planeten in seinem Spiel schon taucht der Name ihrgendwo auf.
Ich kann nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
@LS~: Tja. Ist oft so. Wie bei den Domainnames. Dort sind die besten Namen auch schon weg. ;)
Wo ich grad das Crappy RPG MAKER Video sehe... das erinnert mich wieder an das "Super Mario Brothers - Frustration" Video. :D
DAS war genauso freaking, erstens ist das Super Mario Bros. gehacked, also extrem schwer und zweitens kommentiert der Typ das ganze und DAS ist extrem lolig. Naja, denk mal das einige das Video schon sicher kennen, aber dennoch => Super Mario Bros. - Frustration (http://www.youtube.com/watch?v=in6RZzdGki8)
Glaub sogar das es da noch was ähnliches gab, wo jemand Kaizo Mario spielte und das ganze kommentierte. Find ich nur nicht mehr. Oder kennt noch jemand ähnliche lustige kommentierte Spielchen? :D
Edit: Ah, habs gefunden: http://video.google.com/videoplay?docid=8995799804738175148&ei=0s2YSbipIZfE2ALgm9TCCw&q=kaizo+mario :)
swordman
16.02.2009, 06:00
Rpgmaker crappy game reviews sind was feines.
Aber der hier ist noch etwas spezieller.
Nicht nur weil das Game teh best evoooor!!11 ist sondern weil
der Sprecher selber lachen muss. Der brinbgt mich jedes mal auch zum lachen.
Ich mag den xD
Part1 (http://www.youtube.com/watch?v=iRkljTVYBT0&feature=related)
Part2 (http://www.youtube.com/watch?v=gSa5FkI0ovk&feature=related)
Part3 (http://www.youtube.com/watch?v=6F-iyb9RcLo&feature=related)
"Oh my gawd!!! It's the legendary firefox!!11"
Der Review zu "Gulpy Gulpy" ist auf eine merkwürdige Art gruselig O_o
Wischmop
16.02.2009, 09:01
Edit: Ah, habs gefunden: http://video.google.com/videoplay?docid=8995799804738175148&ei=0s2YSbipIZfE2ALgm9TCCw&q=kaizo+mario :)
Ah wie geil, das hab ich vor Ewigkeiten mal geschaut. Danke für den Link, ich hab das geliebt. :D "A HUNDRED SECONDS?" - "Fuckfuckfuckfuck." x)
Supermike
16.02.2009, 11:52
"Goddamn! Japanese! Whats wrong with you?! Can't you design a good fucking game?!" xD
@Supermike
Ich will määääääää~hr!
FlareShard
16.02.2009, 16:36
@Supermike: Haha, wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass es tatsächlich bereits Let's Plays für miese RPGMaker-Games gibt XD
Ich will so was auch für deutsche *hust* "Fungames"! /o/
@Supermike: I lol'd heavily. Sowas versüßt einem doch den stinklangweiligen Abend :D
@duke: Yeah, ich liebe dieses Video. Vor Ewigkeiten mal geschaut, aber danach nicht wieder gefunden. Muchas grazias :D
treeghost
18.02.2009, 00:01
http://npshare.de/files/8c83d744/Unbenannt.PNG
-Reise zum Mond von the_real_Troll
-Velsatroll von Hacksteak
-Untermalen mit Tonspur von Grandpa
-Vampires Break von Matrix
Rpg-Maker-Warez ftw.
Supermike
23.02.2009, 10:36
Da steht e dir gegenüber! Der absolute Uberendboss!
Und dann...
OWNED! (http://www.youtube.com/watch?v=oxZqCRF3hkg&feature=related)
Butterbrot
26.02.2009, 20:12
Das erinerrt mich immerwieder an alte OoT Zeiten.
Da quält man sich durch den ekligen Wassertempel und dann ist der Endkampf schon in 3 Sekunden vorbei... Enttäuschent.
Tiro&Millet
26.02.2009, 20:35
Enter the Ninjas Bungalow?
Are you sure?
Serously now, its dangerous.
Are you certain you dont not want to not go?
Muuuuuuh!
Wie geil. Kanns kaum erwarten, den Rest zu sehen. xD
Danke für den Link schonmal.
.okotsune
27.02.2009, 18:48
Dito. Sieht sehr interessant aus. Mal schauen was draus wird. :)
treeghost
01.03.2009, 12:57
Eine kleine Frage am Rande:
Hat jemand ausser mir die Ausgabe von der Screenfun vom April 2004? :D
Flying Sheep
01.03.2009, 12:59
War da etwas Besonderes drin, weswegen man sich an die erinnern müsste? ^^
treeghost
01.03.2009, 13:09
War da etwas Besonderes drin, weswegen man sich an die erinnern müsste? ^^Ich glaub das war die erste Ausgabe wo die meisten Kleineren Spiele,RPG-Maker Spiele sind.
Ausserdem ist fast das komplette Maker-The Gathering Karten Spiel drauf. :eek:
*wedelt mit der CD* Hehe, das Magazin hab ich zwar nimmer, aber dafür die CD's.
Achja davor gab es schonmal CD's mit RPG Maker Spielen, aber zwing mich nicht dazu mein Screenfun-CD Archiv zu durchwühlen, das sind mir zuviele *.*.
treeghost
01.03.2009, 14:08
Da drauf sind aber DIE 7 besten RPG-MAKER SPIELE!!!1 8D
Steht zu mindestens auf dem Cover...
Daen vom Clan
02.03.2009, 08:14
Ich glaub das war die erste Ausgabe wo die meisten Kleineren Spiele,RPG-Maker Spiele sind.
Ausserdem ist fast das komplette Maker-The Gathering Karten Spiel drauf. :eek:
Boah, Maker - the Gathering! :D
Verdammt, das müsste man wirklich heute nochmal neu auflegen, mit besseren und feineren Regeln ;)
Maker - The Gathering? Was ist das? Ein Sammelkartenspiel mit Karten aus RPG-Maker-Spielen oder was? Wenn ja - gibt es das noch irgendwo :D ?
Erinnert mich irgendwie an Mäckes-The Gathering, was ich mit nem Kollegen erfunden habe. :D Ein McDonalds TCG. Hat sogar Spaß gemacht, ist aber noch nicht ganz ausgereift. Man musste satt werden und konnte einerseits verschiedene Job-Klassen bekommen(zum Bezahlen des Essens^^), musste aber auch je nach Typ mehr oder weniger essen. Ein Amerikaner konnte z.B. auch Supersize-Menüs kaufen, musste aber insgesamt auch viel mehr essen, als ein kleines Kind.^^
Daen vom Clan
02.03.2009, 09:40
Maker - The Gathering? Was ist das? Ein Sammelkartenspiel mit Karten aus RPG-Maker-Spielen oder was? Wenn ja - gibt es das noch irgendwo :D ?
Uff, ich habe irgendwo noch die Karten, im Grunde war es sehr auf die Community und die damals herrschenden Verhältnisse geprägt, für Uneingeweihte also eher nicht sooo spannend ;)
Deswegen hätte ich Bock auf eine Neuauflage :D
Ich kann mich noch dunkel an die Ineluki Karte erinnern.
Btw. wäre eine neuere Version doch für die NATO ziemlich geil.
Das Ziel des Spiels ist es, eine Vollversion rauszubringen, die bei 2/3 der Leute ankommt. Dabei lauern Gefahren wie zb. Böse Kritiker, Spamm und Flame Aktionen, PC Crashs...
>>Ich wähle für meinen Kartenzug die Karte "PC Crash"!
Dein Projekt wird auf 30% des aktuellen Wertes zurück gestuft und du verlierst 10 punkte Glaubwürdigkeit.
Oh Nein, du hast Daen vom Clan gezogen!
Durch Freundlichkeit und Mutmachen bekommst du für die nächsten 2 Runden einen Motivationsboost. Zudem verlieren alle Spieler, welche deinen Thread geflammed haben 5 Punkte Glaubwürdigkeit und werden für die nächsten 3 Runden nicht in deinen Thread flammen können. :(
Inelukis Key Patch.
Würfle aus, ob du überhaupt damit klar kommst.
Solltest du nicht damit klar kommen, wirst du automatisch einen Thread eröffnen. Dadurch verlierst du 5 Punkte Glaubwürdigkeit.
Solltest du Glück haben, wirst du den Patch geschickt anwenden können, deine Motivation steigt um 5 und dein Spiel wird um 5 Punkte besser.<<
Hell Yeahr.
treeghost
02.03.2009, 13:05
Maker - The Gathering? Was ist das? Ein Sammelkartenspiel mit Karten aus RPG-Maker-Spielen oder was? Wenn ja - gibt es das noch irgendwo :D ?So was von nicht Elite. >:|
Ich bin aber trotzdem mal so nett gewesen und habe mal die Karten und Spiele hochgeladen.
Linki dikni duh (http://www.npshare.de/files/ca6cf6af/RPG-TEH%20GATHER%C3%9CNG.rar)
Daen vom Clan
02.03.2009, 13:25
Die File scheint korrupt?
Nope, die geht. Hab sie mir gerade angesehen.
treeghost
02.03.2009, 13:39
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116976
Oh man, ich glaub ich konnte nicht anders. :rolleyes:
Daen vom Clan
02.03.2009, 14:04
Seien Daenigkeit ist begeistert! :D
Strange, ich kann die File einfach nicht öffnen, doof, dabei drückt mich doch grade die Nostalgie.
Kannst du als Beispiel einige der letzten Karten vielleicht in deinen Thread packen, LS?
Dann haben wir ja auch gleich Anschauungsmaterial!
http://www.youtube.com/watch?v=jFuILqjGMck http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Supermike
08.03.2009, 18:40
...
Wer das nicht kennt ist doof! :O
...
und why ist es wieder so still hier? Habt ihr in letzter Zeit kein bedürfniss zu spamen?
www.spam.com (das gibts echt)
besser so, s-mike?
www.spam.com (das gibts echt)
besser so, s-mike?
Natürlich gibt es das :o. (http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE)
...
"I want a bacon Spam Sausage without the Spam" XD
Daen vom Clan
10.03.2009, 19:08
Grmbl, ich sitze hier noch auf der Arbeit... kack Datenbankupdate :(
Um die Zeit? Mein Beleid.
swordman
10.03.2009, 20:22
http://www.youtube.com/watch?v=jFuILqjGMck http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Du bist der Bananaking!
Daen vom Clan
11.03.2009, 08:19
Um die Zeit? Mein Beleid.
Joa, dafür lief aber auch alles einwandfrei durch :)
Brrr, bin voll gerädert, immer diese unregelmäßigen Arbeitszeiten, keine Anti-Terror-Einheit muss so unregelmäßig arbeiten wie ich... (weil die Terroristen ja auch Schlaf brauchen!)
Immerhin das.:)
Und dann bewerb dich doch bei ner Anti-Terroreinheit.:D
Jerome Denis Andre
12.03.2009, 22:47
Hier in der WG darf man doch auch vom Diskussions-Thema abweichen, oder?
Dann würd ich hier (da ich's noch nie getan hab) gerne
K.L.R.G.
danken, dass er am 12.12.2006 auf meinen ersten selbsterstellten Thread im Entwickler-Forum, als erster eine konstruktive Antwort gab. Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Daen vom Clan
13.03.2009, 08:31
Au ja, coole Idee, dann möchte ich gerne dem Mop und dem Bären danken... warum, fragt ihr?
Ich habe heute Nacht geträumt, dass Deutschland eine Diktatur wird und damit die Lebensbedingungen drastisch abnehmen. Interessanterweise habe ich bei dem Diktator (den ich nie zu Gesicht bekommen habe, war also mehr ein Imperator aus Warcraft als ein Hitler) im Palast gewohnt.
Als es immer schlimmer wurde im Traum, habe ich mich 4400 Kilometer (laut Navi im Traum) zu Mop und Bär nach Österreich durchgeschlagen, wo die Beiden mich aufgenommen haben, deswegen geht mein morgentlicher Dank samt und sonders an die Beiden :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Achadrion
17.03.2009, 14:30
*Flash-Mop*
Hallo WG - die TES-ler kommen! :D
Bringt euer Hab und Gut in Sicherheit! ;)
Wo bin ich denn hier gelandet ? :confused:
@Daen: kann es sein, daß dein Abendessen nicht ganz frisch oder zu üppig war ? :p Aber Respekt, ich kann mich an meine Träume nie erinnern (oder vielleicht träume ich ja auch nicht... oder gerade jetzt... oder so...)
Streicher
17.03.2009, 14:35
o___o *mystische Musik* Wir kommen huhuhuhuhuhu ....
Sumbriva
17.03.2009, 14:36
Ups, falsche Abzweigung genommen... Bin schneinbar nicht der einzige... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
*um die Ecke in den Raum lug und unauffällig zu den anderen TESlern gesell*
Wir kommen nicht nur, wir sind schon da. Hoffentlich waren das aber noch nicht alle...
Flying Sheep
17.03.2009, 14:40
Hui, ein 5-Mann-Flashmob! :eek:
So einen wollte ich schon immer mal haben :D
Maker! Zu den Waffen! ;) :p
Naja, das war ja auch nur ein ... spontaner Flashmob. Warts mal ab, was passiert, wenn wir das vorher noch planen!^^
Streicher
17.03.2009, 14:43
Hui, ein 5-Mann-Flashmob!
So einen wollte ich schon immer mal haben
Maker! Zu den Waffen!
Pustekuche! Ich hol meine Satyrn, die machen hier drauß einen Saustall! :D
*in ein Horn bläst* *eine Horde wildgewordener Satyrn stürmt hinein und zieht hinter sich ein Metfass her*
Die haben auch schon in der Taverne losgelegt!
*ein wildes Saufgelage beginnt*
Van Tommels
17.03.2009, 14:56
*reingehechelt komm*
Mist, ich hab die Straßenbahn verpasst, musste das Taxi nehmen, der hat mich aber rausgeschmissen, weil ich kein Geld hatte, dann hab ich einem Fahrradfahrer...
*nach Luft schnapp*
...das Rad geklaut, aber nach ein paar Metern hatte das Teil einen Platten, dann bin ich den Rest des Weges im Dauerlauf hierher gekommen und deshalb...
*abermals nach Luft schnapp*
...bin ich zu spät. FLASH-MOP! :D
Hm, komisch... da war so ein Link und jetzt bin ich hier irgendwo im nirgendwo gelandet... hoffentlich find ich wieder heim. :D
Daen vom Clan
17.03.2009, 15:03
Whee!!!
Mama, ich habe Freunde zum Essen mitgebracht! :D
Streicher
17.03.2009, 15:04
Nu, da kommt ja schon die Verstärkung, dann kann ich meine Satyrn zurückpfeifen. *Satyrn verschwinden wieder im Wald* Aber den met behalte ich hier. Wer will kann haben. :D
Aber irgendwie ist hier alles so weiß ... da trifft sims Aussage wirklich zu ...
irgendwo im nirgendwo
Mitten im Nichts. XD
Streicher
Flying Sheep
17.03.2009, 15:07
http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgA :D
Gibts hier auch ne Bar oder sowat? Ich mein, Alkohol an unter 16-jährige, geht ja gaaaar nicht. *dezent das Metfass ignorier und nach Limo frag*
Van Tommels
17.03.2009, 15:09
Aber irgendwie ist hier alles so weiß ... da trifft sims Aussage wirklich zu ...
[...]
Mitten im Nichts. XD
Da musste ich gerade an diesen tollen Sender KIKA denken. Dort rannte (oder rennt sogar noch) doch mal ab ner bestimmten Uhrzeit Bernd das Brot durch's Bild und kam nicht mehr heraus. Dort war auch alles weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ja, man merkt, wir bringen Niveau in die Bude :D
*vom durch-die-Gegend-rennen aber erstmal genug hat und sich hier breit macht* :D
Daen vom Clan
17.03.2009, 15:13
Wir müssen unsere Gäste bewirten, MAKER!
Auf geht's, zeigt ihnen, wie gastfreundlich wir sein können!
*macht sich sofort daran, seine preisgekrönten Schoko-Bananenmuffins zu backen*
Streicher
17.03.2009, 15:14
@Van Tommels: Boah, das hab ich auch letztens gesehen, das ist ja genial! XD Echt, genau das richtige für Bekloppte wie mich. ^^
Ich habs mir jedenfalls ne halbe Stunde lang reingezogen, dann musste ich weg ... o_O
Aber das Weiß dort ähnelt dem Weiß hier wirklich, faszinierend. o__o Vielleicht drehen die diese Sendungen ja hier, und die User spielen die Einrichtung! (bis auf einen, der muss sich in ein Brotkostüm zwengen >_<)
@Flying Sheep: Das ist aber kene Kinderversion von der Sesamstraße, oder? :D
Van Tommels
17.03.2009, 15:19
(bis auf einen, der muss sich in ein Brotkostüm zwengen >_<)
*zum muffinbackenden Daen schiel* Was du nicht sagst :D Ich kenne da jemanden, der steht auf Kostüme :D
Aber ich denke, wie haben die Bernd-Studios enttarnt. Gute Arbeit, Officer Streicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
*Mich in nen Sessel pflanz, der auf einmal aus dem weißen Nichts auftaucht und auf die Muffins wart* :p
Wischmop
17.03.2009, 15:27
Ich trink meinen Alk allein! :eek:
Streicher
17.03.2009, 15:27
Sie haben mich doch erst auf den richtig Pfad gebracht, werter Herr Van Tommels. *sich mit einer Pfeife im Mund auf einen weiteren Sessel der aus dem Nichts auftaucht, neben Van Tommels setzt*
:D
Streicher
Ne GB Feier? Für mich? Wie nett!:D:D
*Bernd das Brot Fankostüme austeil*
Jetzt kann das ganze hier eine richtige Party werden. :D
Sumbriva
17.03.2009, 15:32
*macht sich sofort daran, seine preisgekrönten Schoko-Bananenmuffins zu backen*
:eek: Jetzt muss ich hier wohl etwas länger bleiben, als gedacht... :D
Van Tommels
17.03.2009, 15:32
*wissend die Hände faltet*
Also ich wäre für die Anschaffung eines überdimensionalen Brotbackautomaten. Wir erschaffen unseren eigenen Bernd für die anstehende Berndparty }:)
*wischmop anguck*
Will auch was. Nur ganz wenig :D
Scheint ja ne typische WG-Fete zu sein: Tausend fremde Leute und ein paar Gastgeber mittendrin. :D
Ähm, Streicher, wo hast du eigentlich die Wegzehrung gelassen? Ohne dein Met können wir die Satyrn doch nicht im Griff behalten. ;)
Sind die Schoko-Bananenmuffins schon fertig? Wenn ja her damit!:D
So kann man die aktivität auch ankurbeln, war ja viel zu ruhig hier. :p
So, ich wünsch euch dann noch ne coole Fete... muss leider schon weg. Feierabend und so... :D
*beim rausgehn noch nen Schoko-Bananenmuffin klau*
Feierabend ist ein Grund zu gehen? Na das nenn ich mal arbeit!:D
Dann tschau
Schokomuffins? WO?! :creepy:
*hust, seriös werd* 'Tschuldigung.
Darf man nach dem Rezept für die kleinen Kunstwerke fragen? :)
Shiravuel
17.03.2009, 15:49
Schoko-Bananenmuffins? :eek: Und Ihr feiert hier die ganze Zeit schon alleine und ohne mich? o_O Dafür ess ich die Euch jetzt alle weg, so. Habt ihr nun davon. }:)
Obwohl: wusch hat sich wohl auch drauf gefreut. *wusch noch welche da lass* ^^
Streicher
17.03.2009, 15:51
Ähm, Streicher, wo hast du eigentlich die Wegzehrung gelassen? Ohne dein Met können wir die Satyrn doch nicht im Griff behalten.
Naja, das Metfass steht eigentlich ... woah! Wo ist das Metfass hin! Man, in diesem verdammten Nichts verliert man doch aber alles. o_O Wo's hin?
*einen im Berndkostüm verkleideten mit einem Metfass davon schleichen sieht*
Da is es! Hinter her! *Heugabel und Fackel schnapp, was seine Satyrn Kumpanen ebenfalls tun* :D
Schokomuffins? hab ich vollkommen überhört! Aber gut. Wenn die werte Drachendame sie haben will, bin ich mal der Gentleman. :D
Streicher
Noch welche da? *umschau*
Ah! da sind noch welche!:eek:
*schnell alle Muffins mitnehm und gleich welche ess.*
Daen vom Clan
17.03.2009, 16:00
*stellt das Blech mit den noch heißen Schoko-Bananenmuffins hin, luftiger Teig, durchsetzt mit halbgeschmolzenen Schokostückchen und Bananenstückchen, dazu eine süße Zuckerglasur obendrauf*
Viel Spaß :)
Flying Sheep
17.03.2009, 16:01
Ich sehs schon vor mir "WG reloaded - Das Rollenspiel" :D
Darauf freu ich mich doch schon lange.:D
Shiravuel
17.03.2009, 16:05
Neue heiße Muffins? Da komm ich doch sofort zurück ^___^ Danke Daen. :)
Übrigens stelle ich mit Erstaunen fest, dass hier das einzige Forum ist, wo ich die Avas auch gespiegelt sehe. :eek: Ich weiß nicht, ob das an meinen Augen oder sonstwo dran liegt, aber in den anderen Foren muss ich immer nur allen glauben, wenn die sagen, dass die Avas gespiegelt sind. Hier sehe ich es. Sieht ja echt klasse aus. ^^
Hmmm, es könnte auch heißen: WG überrannt von Muffinsessern. :D
Wir haben halt das Beste Design!(Scherz):D:p
Köstlich, köstlich, man dankt! :)
*warme Muffins vom Blech runterklau und an andere Anwesende verteilt*
Hier könnte man sich als TESler doch direkt heimelig fühlen und niederlassen. Mich werdet ihr jedenfalls erstmal nicht wieder los. (Und das habter jetzt davon! xD Nein, nein, Scherz, ich bin auch brav.^^)
Achadrion
17.03.2009, 16:20
*schnupper*
Was riecht hier so lecker?
*die Schokobananen Muffins erspäh*
Haben will!
*mit ausgesteckten Armen zum Blech renn*
*gleich zwei in den Mund stopf*
Ihr wifft wirklich wie man ein Party Fmeift. Daf if genau richtig für nach einem frteffigen Tag voller Moderation *hüstel* in der Taverne. :D
*schluck*
LECKER!!!!
Tut mir leid Maker - euer Daen wird konfisziert und in unserer Taverne als Muffinbäcker eingestellt! ;)
zOMG, TESler! :eek:
*muffin nimm*
@Wusch: Warum Scherz, das ist doch eine Tatsache ;)
Schoko-Bananen-Muffins? Na dann Mahlzeit!
*Mampf*
Und sogar unsere Drachendame kommt zum Essen dazu, obwohl man sie sonst doch nur mit Schokoerdbeeren aus der Reserve locken kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Achadrion
17.03.2009, 16:40
Und, seid ihr nicht glücklich, dass wir mal ein wenig Leben in die Bude bringen?
Ihr könnt es ruhig zugeben.
Was war euer aktuelles Thema noch? ;)
Ich bin Glücklich.:)
Und unser Thema war Deans Arbeit.
Sumbriva
17.03.2009, 17:05
Da freue ich mich als erster auf die Muffins und während ich kurz weg bin, mampft ihr mir alles weg? Frechheit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aber, dass Daen unser Tavernenbäcker wird, ist ja mal sowas von klar... Ne Bäckerei habe ich mir bei uns schon immer gewünscht. Jeden Morgen frische Brötchen... Mhmmm... Daen, das ist doch bestimmt auch dein Traumberuf, nicht? ;)
Shiravuel
17.03.2009, 17:06
Irgendwie habe ich nach dem Satz das Gefühl, dass Daen gleich Wollmützenterroristen irgendwie ausstopft und ausstellt. :D
@BIT
Alles mit Schoko und Obst lockt mich. ^___^
WIe wärs mit nem Apfelkuchen mit Schokoüberzug?:D
Daen vom Clan
17.03.2009, 18:56
*lach*
Bäcker... Hm, das wäre mal was, aber wenn es ein mittelalterliches Dorf geben würde, dann wäre ich entweder Jäger, Gardist oder Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung ;)
Shiravuel
17.03.2009, 18:57
Hmm, wenn Du mich so fragst .... könnte ich mich glatt hier häuslich einrichten. :D
Daen vom Clan
17.03.2009, 18:59
Wie geil, "Schüleraustausch" zwischen den Communitys :D
Wilhelm Tell
17.03.2009, 19:02
*lach*
Bäcker... Hm, das wäre mal was, aber wenn es ein mittelalterliches Dorf geben würde, dann wäre ich entweder Jäger, Gardist oder Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung ;)
Played Out Jungle Robba likes that too! I plays "Tha Guild" as Locandiero too, fo' shizzle, my nizzle! :D
Streicher
17.03.2009, 20:00
Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung
Played Out Jungle Robba likes that too! I plays "Tha Guild" as Locandiero too, fo' shizzle, my nizzle!
Und ich dachte ich wäre der einzige der das Macht! :D
Wartet mal, wir haben hier ja die Taverne ... also, im TES Bereich ... und in die Gilde bin ich Tavernenwirt ... da fällt mir was ein!!! :eek:
Daen vom Clan
17.03.2009, 20:06
Wie geil, noch mehr Gildenspieler :D
Lasst uns über Hamachi mal ein LAN-Spiel machen!
Habt ihr denn auch die Back-to-the-roots-Erweiterung im Einsatz?
Wilhelm Tell
17.03.2009, 20:27
I has bought tha The Guild Universe Package with Guild I & Addon, and Guild II with tha Addon "Pirates of tha Hanse". The newest Addon, I ain't got it! Are it cool?
Hamachi fo' life, motherfucker! :D
Was, was isn hier los? Befinden wir uns seit neustem im Krieg? Was machen diese..."Anderen" hier?
Das sind nur die Alliierten Besatzungstruppen aus QFRATland und TEStanien.
Wir haben halt die letzte Schlacht der Elfen verloren und hocken jetzt ohne unseren Anführer auf unseren Ruinen und müssen ganz viele Postingcounter Zahlen an das QFRAT zahlen. =(
Streicher
17.03.2009, 20:42
Ich hab es aus einer Gamestar, keine Ahnung ob da die Erweiterung dabei ist. Allerdings fällt zwecks fehlender Flatrate bei mir das LAN-Spiel leider ins Wasser. Ich stellt mir das aber lustig vor. Besonders da es dann mal so gesehen mindestens drei Tavernen plus 2 vom Computer gesteuerte in einer kleinen Stadt gibt. XD
Daen vom Clan
17.03.2009, 21:33
Das sind nur die Alliierten Besatzungstruppen aus QFRATland und TEStanien.
Wir haben halt die letzte Schlacht der Elfen verloren und hocken jetzt ohne unseren Anführer auf unseren Ruinen und müssen ganz viele Postingcounter Zahlen an das QFRAT zahlen. =(
Um es mit den Worten der Politik zu sagen:
Das ist kein Friedensvertrag, sondern ein 20jähriger Waffenstillstand...! >:(
Wer zur Hölle hat gesagt, dass das Makerreich sich kampflos ergibt? :o
Achadrion
18.03.2009, 05:27
Wer zur Hölle hat gesagt, dass das Makerreich sich kampflos ergibt? :o
Watt denn? Wer sagt denn überhaupt das wir die Maker übernehmen wollen?
Das liegt ist ein völlig fremder Gedanke für uns. Außerdem hatten wir auch nicht vor, so Daen, einen Brückekopf hier rein zu schlagen. Die Bedrohung ggeht also von euch aus. ;)
Wir sind da sehr viel subtiler und bieten eine Menge Schnickschnack und Glasperlen für unterentwickelte Bereiche. :D
Daen vom Clan
18.03.2009, 07:48
*lach*
Das war ein ...ähm... nett gemeinter Brückenkopf!
Mehr im Sinne von... Brücke schlagen zwischen den Kulturen... auf den Kopf oder so! :D
Das müsst ihr also falsch verstanden haben!
*wisper* Angreifende Makertruppen... rückt vor bis Tau-Alpha-Verne: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2289911 *wisper*
Achadrion
18.03.2009, 07:56
*lach*
Das war ein ...ähm... nett gemeinter Brückenkopf!
Mehr im Sinne von... Brücke schlagen zwischen den Kulturen... auf den Kopf oder so! :D
Das müsst ihr also falsch verstanden haben!
*wisper* Angreifende Makertruppen... rückt vor bis Tau-Alpha-Verne: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2289911 *wisper*
Was anderes hätte ich jetzt auch gar nicht angenommen. ;)
So weit sind die Kulturen ja auch gar nicht auseinander (und wenn es nur Joghurtkulturen sind!). ;)
Wir sind ja nie kriegerisch und Streitsüchtig. Wir übereden unsere Besucher mit Diplomatie und Herzenswärme zum Bleiben. Bisher wollte auch keiner gehen. :D
*in dem merkwürdigen Gestammel Daens eine Intrige witter*
Shiravuel
18.03.2009, 08:23
Hmm, Brücken auf den Kopf schlagen tut doch weh. Hat Euch das keiner gesagt? o_O
Angreifende Makertruppen? Hach, Daen macht gerade Rührei und Seldara hat heißen Kakao gekocht. Bei guter Küche werden auch die schlimmsten Angreifer friedlich. ^___^ Essen ist schließlich auch vieeel gesünder als angreifen, rumgreifen usw. Dann doch lieber Essen abgreifen. ^^ *wegwusel*
Tavernenwirt, letzteres zock' ich bei Gilde schon immer mit großer Begeisterung ;)
Jep, ich bekenne mich auch schuldig als Die Gilde zocker. Hab zwar beide Hauptteile aber kein einziges AddOn.
Ich find es aber schade das man bei dem Spiel so leicht reich wird wenn man den Anfang halbwegs überstanden hat...
Daen vom Clan
18.03.2009, 09:53
Grade deswegen ist Multiplayer sehr geil, weil man dann weitaus mehr Geld aufwenden muss, um Erfolg zu haben, da Andere mit ähnlichen Geldmitteln dann ädaquate Konkurrenten sind ;)
So, wer kocht hier heute eigentlich und was gibt es?
Achadrion
18.03.2009, 09:58
Ich kann sowieso nur Eines! :D
*Kaffee koch*
Bitteschön. Aber dieser Kaffee ist mit Jetaime gekocht! ;)
Bitteschön. Aber dieser Kaffee ist mit Jetaime gekocht! ;)
Das klingt jetzt aber nicht sehr angenehm, so wie du das schreibst. Was heißt denn bei dir "mit Liebe kochen" ? :D
Achadrion
18.03.2009, 12:01
Das klingt jetzt aber nicht sehr angenehm, so wie du das schreibst. Was heißt denn bei dir "mit Liebe kochen" ? :D
*Ironie witter*
Nicht so wie du denkst du Ferkel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Liebe teilt man meiner Meinung nach. Da hat eine Solonummer nichts zu suchen. ;)
Der ist latürnich mit besonders viel Liebe gekocht. Also levitiertes Schmamanenwasser, pruanische -schonend mit Hickorryholz geröstete- Hochlandkaffeebohnen, durch einen selbstgetöpferten Biokaffeefilter gefiltert.
Wunderbar, wie Frau Sommer sagen würde. ;)
Wie geil, "Schüleraustausch" zwischen den Communitys :D
So lange ich dann hier nicht den Betreuungslehrer machen muss, soll mir das recht sein. So weit bin ich in der Ausbildung dann nämlich doch noch nicht ... :D
Hätte nichts gegen :D
Und bei Gilde bin ich auch gerne Tavernenwirt.:D
Van Tommels
18.03.2009, 15:59
*streck* Guten Morgen Leute.
Gibt's schon Muffins? *Schnellmerker ist* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Nö, alle weg.:p
Schau mal hier hin:http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2290253&posted=1#post2290253 und frag Dragonlady, aber klau ihr nicht den letzten Schoko Bananenmuffin, weil dann gibts gegrillten Van Tommels.}:)
Van Tommels
18.03.2009, 16:19
*aus der Taverne wieder da ist mit einem halben Muffin*
Juhu, ich bin's einfach! :D Und ohne auch nur die geringste Brandspur :D
*Um den Muffin rundherumtanzt und ihn anbetet*
Ok, Ok, ich bin nicht ausgelastet, genug Spam. Was war das Thema? *hochscroll*
"Mit Liebe kochen", soso. Soll ich dazu wirklich meinen Senf dazugeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hätte auch nicht mehr Niveau als die Muffin-Sache :D
Was hast denn du gedacht worums hier geht?
EDIT:Ich glaub wir müssen ne Befreiungsaktion sarten da Dean wohl von den TSlern gefangengehalten wird.:D
Hier der Beweis:
*Als Tommels reinschaut, ihn flehentlich anblick...*
Sag meinen Makern, dass ich hier SEHR glücklich bin und NICHT als Kriegsgeisel gehalten werde, die jeden Tag ein Riesenblech von Muffins backen muss und Abends den Grill anwerfen.
Sag ihnen, dass ich hier SEHR GUT *hust* betack...behandelt werde....
Hehe, alles in Ordnung, liebe Seldara, ich bin ja soooo glücklich hier... *nickt heftig schlotternd*
Van Tommels
18.03.2009, 16:23
Wusste ich ja nicht, deswegen musste ich ja nachschauen. Mir fiel nur ein, dass ich keinen Muffin habe, da musste ich Abhilfe schaffen :D
Aber mit Liebe kochen, was ist das denn für ein USK-18-Thema? ;)
Da sieht man mal wieder was für krasse Themen hier besprochen werden. Ich kann nicht kochen, nur ein bischen, und ihr?
Daen vom Clan
19.03.2009, 12:32
Ich denke, ich kann eigentlich ganz gut kochen, es reicht jedenfalls für den täglichen Genuß und 10 Kilogramm zuviel auf der Waage :D
Ich denke, meine echte, wahre Stärke liegt aber mehr im Würzen und im - Testosteron-Alarm - Grillen :D
Wischmop
19.03.2009, 13:43
Testosteron-Alarm - Grillen :D
Wuff! Groar! :D
Mh. Kochen. :A
Wer gut essen kann, kann auch gut kochen. :D Ich hab nur keine Lust zu kochen. Wenn ich daneben stehe und warte, krieg ich immer solchen Hunger, dass ich es zu früh vom Herd nehme und halb roh esse. xD
Ich kann mir alle möglichen Nudelgerichte kochen (und rein theoretisch brauch ich garnichts anderes um ich wohl zu fühlen ;) ) und auch das ein oder andere braten. Das muss reichen :D
Ich frage mich immer, was so schwer daran sein soll zu kochen. Man muss ja nicht gleich exorbitante Sachen machen können, aber alles grundlegende ist doch gar nicht so schwer. Von daher von Kartoffeln, Nudeln, über Fleisch, bis hin zu Kuchen ist alles bei mir dabei (Salate könnte ich zwar auch doch Grünzeug ist nicht mein Ding).
Mich würde dagegen mal interessieren, wer auf Teufel komm raus nicht kochen kann und wieso? Hat man zwei linke Hände oder haben die es bloss nie versucht?
Ich fang jetzt gerade an, mal so grundlegende Koch-Fähigkeiten zu erwerben -- in 'nem halben Jahr zieh ich aus, und dann will ich mich nicht nur von Tiefkühlpizza ernähren ^^
Momentan noch relativ simpler Kram, gestern gab's Schnitzel, Nudeln und Brokkoli. War lecker :A
Aber effektiv ist das wirklich nicht schwer, man muss es halt ein paar Mal machen, um Routine reinzukriegen.
Achadrion
20.03.2009, 05:44
Ich frage mich immer, was so schwer daran sein soll zu kochen. Man muss ja nicht gleich exorbitante Sachen machen können, aber alles grundlegende ist doch gar nicht so schwer. Von daher von Kartoffeln, Nudeln, über Fleisch, bis hin zu Kuchen ist alles bei mir dabei (Salate könnte ich zwar auch doch Grünzeug ist nicht mein Ding).
Mich würde dagegen mal interessieren, wer auf Teufel komm raus nicht kochen kann und wieso? Hat man zwei linke Hände oder haben die es bloss nie versucht?
Kochen muss nicht schwer sein, aber es hilft, wenn man Spass daran hat. ;)
Ich mag nicht gerne kochen. Nicht das das Essen das ich koche nicht schmeckt, aber mir gibt es nichts. Mein bester Freund liebt das Kochen. Er kann völlig entspannen, wenn er anfängt Gemüse und Obst in microfeine Schnippsel zu schneiden ( und das ist keine Übertreibung).
Für mich ist es notwendig, wenn ich mich nicht immer von Brot und gekaufter Pizza ernähren will. Aber der Funke will nicht so richtig überspringen.
Um wirklich anspruchsvolle Gerichte wie Braten oder andere Gerichte (die mir gerade ums verrecken nicht einfallen wollen) zubereiten zu können, muss man wirklich schon Essen lieben und es zubereiten wollen.
Salat mache ich zum Beispiel sehr gerne. Ich habe auch ein Talent für sehr leckere Salatsaucen und werde immer verpflichtet eben genau dafür zu Sorgen. Dann schmeckt auch der grünste Salat lecker. :D
Kochen ? Konnte ich mal ganz gut, da ich für meinen Vater und mich jahrelang den Haushalt gemacht habe. Inzwischen haben die Fähigkeiten aber stark nachgelassen, da mein Schatz unheimlich gut kochen kann und ich ehrlich gesagt zu faul dazu bin. ;)
Aber verhungern müsste ich nicht, wenn ich mal wieder mit kochen dran wäre.
TheByteRaper
20.03.2009, 07:26
Ich koche gerne und ich koche im Grunde eigentlich gut. Zumindest haben sich meine Gäste nie beschwert (ok, ein Mal, als ich ein Kartoffel-Broccoli-Gratin gemacht habe und die Kartoffelscheiben roh in die Form getan habe, waren sie teils nach 45 Minuten immer noch nicht durch... mach ich nie wieder, mit rohen Kartoffeln bei einem Gratin zu arbeiten). Mit der Selbständigkeit kommt die Variation. Ich habe schon eine recht breite Palette gekocht, angefangen von diversen Suppen (selbstgemacht mit verschiedenen Fonds) über Béchamel-Fleischlasagnen und Braten und kompliziertere Sachen wie Rindsrouladen (naja, ist mehr ne Schweinerei als schwer... aber die Sauce ist fast noch schwerer hinzukriegen ;) Das Geheimnis ist das richtige Bier) oder Creme Brûlée. Ich traue mich auch recht gerne an neue Sachen dran, auch wenn ich erst mal ne halbe Stunde mit penibler Vorbereitung verbringe, damit wirklich nichts schiefgeht. Hinterher wundere ich mich meistens, wie leicht gewisse Sachen gehen, die ich früher für unheimlich schwierig gehalten habe ;)
Ich bin recht glücklich beim Kochen und es macht mir Freude, anderen mit meinem Gekochten Freude zu bereiten :) Ich glaube, das ist das Hauptziel.
waterboynation
20.03.2009, 09:59
Hab ich ihr gerade was von Kochen gelesen? Das ist einer meiner großen leidenschaft und auch beruf. Meine Mutti ist dran schuld, da ich ihr dann immer in der Küche geholfen hab. Am liebsten mache ich Nudeln und meine besonderes Toast. ;) Bei meinen ersten Kuchen hab ich 200g salz reingetan...
probiere aber auch gern neue Rezepte aus, bis jetzt zweimal was anbrennen lassen.
Habt ihr den schon tolle Sachen angestellt?
Die Schnee verfluchen, mehr mit der Familie unternehmen, meinen look ändern und mein joggen verbessern.
Hat euch schon mal einer beim mitsingen und tanzen erwischt?
Frühling? Da wacht man heut morgen bei Minusgraden auf... So eine scheiße^^
Ja, Musikanlage in mein Auto einbauen. Mehr RPG wieder machen... und auf Urlaub sparen^^
Ich kann nicht kochen, nicht weil ich zwei linke Hände und zehn Daumen habe, sonst würde mein Chef mich jeden Tag verfluchen :D , sondern eher, weil ich es nie versucht habe. Bei mir ist da irgendwie so ein Desinteresse vorhanden. xD
Neues Auto kaufen, da beim alten der Motor den Geist aufgegeben hat. Mal schauen, was es diesmal wird. :D
Ja, Musikanlage in mein Auto einbauen.
Jop, die muss auch noch rein.
Wann gibts denn ne neue CIV 4 Runde?