Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)
Abi schaffen und PS 3 kaufen :3
Wenn ich das grad lese, scheint mein Jahr schon wieder gelaufen zu sein. Die Facharbeiterprüfung goldig bestanden und der Rest des Jahres besteht nur noch aus Arbeitsschichten. :D
Wenn ich das grad lese, scheint mein Jahr schon wieder gelaufen zu sein. Die Facharbeiterprüfung goldig bestanden und der Rest des Jahres besteht nur noch aus Arbeitsschichten. :D
du lachst, ich heule TT__TT°
Ich hasse dieses ganze Lernzeugs. Echt für das was ich im Studium hauptsählich habe (Mathe,Physik,Informatik) brauch ich nie zu Lernen, aber die restlichen Fächer -_______-
da wollen Lehrer auch noch Plakate und sone Zeugs :O
Geez, dont they ever learn that we only have 8 weeks!!!!!
Naja was solls, ich hoffe echt das ich es schaffe.
Englisch denke ich mal, schaffe ich. Mathe und Informatik werden easy. Aber Wirtschaftswissenschaften ist echt saure Sahne auf der Torte :O
Zelretch
20.03.2009, 22:56
Nein, nein, nein. Der Grund eine Playstation 3 zu kaufen ist doch nur um die langweilige GOSt und Zivildienstzeit zu überstehen.
Für den Frühling stehen hier übrigens keine Pläne. Ausser den Wintermantel einräumen und evtl mal neue Sommerklamotten einzukaufen, den Sportlehrer damit nerven dass es mal wieder viel zu warm- und in unklimatisierten aussen- und innenräumen sport unmöglich ist, dem Ethiklehrer erklären wie wundertoll seine kravatte ist, obwohl er eigentlich garkeine trägt und dem Ex-Physiklehrer darauf hinweisen dass er wieder zugenommen hat seitdem er verheiratet ist.
Eigentlich macht die Schule atm sogar ziemlich spaß.
FlareShard
20.03.2009, 23:55
Was ich im Frühling mache? Hoffentlich erst mal meinen Abschluss T___T
Nächste Woche stehen schon die ersten Abi-Prüfungen an, wegen Deutsch hab ich eigentlich kaum Sorgen, aber Mathe werd ich definitiv in den Sand setzen. Naja, bleiben ja noch Englisch und Latein als Rettungsleinen, Mathe suckt trotzdem =P
Hach, mir können noch so viele Leute sagen, dass ich die Zeit vermissen werde, wenn ich erst mal studiere - ich bin heilfroh, wenn ich diesen grauen Block der Tristesse nie wieder sehen muss. Ich werd wahrscheinlich mit 30 noch Albträume von der Zeit haben, das sag ich euch.
Nach dem Abi werd ich meine Zeit endlich mal wieder in exzessives Videospielen investieren (ich hab immer noch 1000 WiiPoints von Weihnachten, die drum betteln, ausgegeben zu werden T__T) und endlich mal mehr zeichnen und pixeln.
Oh, und vielleicht endlich meine verdammte Bewerbung für die Design-Hochschule fertigstellen, argh.
Und unser Abiteam arbeitet immer noch fleißig daran, unseren Jahrgang dastehen zu lassen wie fantasielose Vollhorste, yayzers.
Wie gesagt, ich will da nur noch weg. Ich werd da definitiv nix vermissen.
Oh, und ich gehöre dank den ständigen dämlichen Prüfungen immer noch zu den sechs Leuten, die immer noch nicht Watchmen gesehen haben, /sarcasm hurra.
Nein, nein, nein. Der Grund eine Playstation 3 zu kaufen ist doch nur um die langweilige GOSt und Zivildienstzeit zu überstehen.
Du sagst es, Zivildienst :D
du lachst, ich heule TT__TT°
Jep, ich bin aber auch froh, dass bei mir der Prüfungsstress endlich ein Ende hat. ;)
Naja was solls, ich hoffe echt das ich es schaffe.
Englisch denke ich mal, schaffe ich. Mathe und Informatik werden easy. Aber Wirtschaftswissenschaften ist echt saure Sahne auf der Torte :O
Wirtschaft... mysteriöserweise hatte ich in der Wirtschaftsprüfung die meisten Punkte bekommen, obwohl ichs immer kacke langweilig fand. Mathe und der andere Kram war ziemlich easy, besonders das Zeug, was die uns in der Realschule als "Prüfung" vorgelegt habe, leichter gings nicht. :p
Hach, mir können noch so viele Leute sagen, dass ich die Zeit vermissen werde, wenn ich erst mal studiere - ich bin heilfroh, wenn ich diesen grauen Block der Tristesse nie wieder sehen muss.
Ging mir nach der Schule ganz genau so, obwohl Lehrer und andere immer meinten, wir würden die Schule vermissen, wenn wir erstmal arbeiten/ studieren/ sonstwas sind. Das einzige, was ich an der Schule vermisse, sind die Ferien. :D
FlareShard
21.03.2009, 14:01
Ging mir nach der Schule ganz genau so, obwohl Lehrer und andere immer meinten, wir würden die Schule vermissen, wenn wir erstmal arbeiten/ studieren/ sonstwas sind. Das einzige, was ich an der Schule vermisse, sind die Ferien. :D
Machst du Witze? Mein Bruder hat so oft und so lange Semesterferien, dass der gar nicht mehr weiß, wohin mit der ganzen Freizeit =P
Und ich werd ja nach dem Abi (hoffentlich) auch studieren - wenns mit Design nicht klappt, halt Englisch oder so was. Ich kann btw die Leute nicht verstehen, die gerne Mathe studieren, aber das liegt eher daran, dass ich Mathe an sich nicht mag (siehe oben XD).
Nach dem Abi werd ich vielleicht endlich mal wieder das Makern aufnehmen, da freu ich mich schon drauf XD
Daen vom Clan
21.03.2009, 19:47
Wann gibts denn ne neue CIV 4 Runde?
Gerne heute Abend :)
Machst du Witze? Mein Bruder hat so oft und so lange Semesterferien, dass der gar nicht mehr weiß, wohin mit der ganzen Freizeit =P
Ok, ich wusste nicht, wie es bei einem Studium ist, ich hab noch keins hinter mir. Aber Ferien habe ich trotz allem keine. xD
@Mathe studieren:
Wenn ich mal studieren sollte, würde ich wahrscheinlich auch Mathe und Informatik studieren. Ganz im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die Chemie oder so nen Crap studieren, das könnte ich überhaupt nicht. :D
Zelretch
21.03.2009, 21:05
@Mathe studieren:
Wenn ich mal studieren sollte, würde ich wahrscheinlich auch Mathe und Informatik studieren. Ganz im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die Chemie oder so nen Crap studieren, das könnte ich überhaupt nicht. :D
Ja, bei Mathe kann man sich schnell einbilden Ahnung davon zu haben. Nur vergisst man dabei schnell dass sich der Anspruch seit der 10. Klasse nichtmehr erhöt hat.
Errr...jo. ich hab ja noch ein Zivildinestjahr Zeit zu überlegen, erstmal abwarten wie das Zeugnis aussieht.
Mathe im Studium ist echt teh Shit. Glaubt mir e.hoff. das is nichts was man einfach auf die Schulter nehmen sollte.
Polynomdivision,e-Funktion und der Mist sind ja noch einfach, maximal 2-3 Variablen drinne und dat wart XD
Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich es zu einfach finden würde, lediglich interessiert es mich mehr, als der andere Kram. Weiter nichts. Mathe in der Realschule war einmal nichts, dass ein Studium eine andere Stufe der Schwierigkeit darstellt, ist mir bewusst.
Daen vom Clan
21.03.2009, 22:57
*gähn*
Frisch geduscht und leicht ausgeschlafen sind wir vom ersten Mittelalter-Lager der Saison wieder zuhause angekommen, okay, Zelten um diese Jahreszeit ist nicht ohne, aber das Kämpfen hat es echt wieder ziemlich ausgeglichen, jetzt kann der Sommer kommen ;)
Konnte gestern abend nich, wann denn ist denn wieder ne Runde? Hab mir endlich die Add-ons besorgt, könntest du mir noch mitteilen wo ich mich da anmelden muss Ist doch Behind the Sword und Warlords oder?
Edit: Wo ist eigentlich der CIV 4 Thread?
Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich es zu einfach finden würde, lediglich interessiert es mich mehr, als der andere Kram. Weiter nichts. Mathe in der Realschule war einmal nichts, dass ein Studium eine andere Stufe der Schwierigkeit darstellt, ist mir bewusst.
Aso, dann hab ich das grad irgendwie falsch verstanden D:
Daen vom Clan
22.03.2009, 13:38
Konnte gestern abend nich, wann denn ist denn wieder ne Runde? Hab mir endlich die Add-ons besorgt, könntest du mir noch mitteilen wo ich mich da anmelden muss Ist doch Behind the Sword und Warlords oder?
Edit: Wo ist eigentlich der CIV 4 Thread?
Also derzeit läuft permanent eine Pitboss-Runde an Civ, dort haben wir auch noch Plätze frei, du musst dann einfach eine der Computerdynastien verdrängen und übernehmen :)
Ansonsten bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir bald wieder ein Hamachi-Spiel starten, gerne auch heute, ich habe heute kein Training. :)
Den Thread gehe ich eh' gleich suchen ;)
wuaaaah,
bin immernoch etwas gerädert von meiner Wochenendlichen Fahrt nach Berlin.
Und wenn ich wieder eins dort gelernt habe dann ist es die Tatsache, dass Berlin nicht nur unschön ist, sondern seine Bewohner zum Teil von absoluten Komplexen geplagt sind, naja, aber dennoch: War n netter Trip. Gerne wieder.
Nächstes mal halt ohne die spnnenden Berliner und scheiss Wetter.
Ist das Wetter bei euch eigentlich auch wieder deutlich am Aufklaren?
Daen vom Clan
30.03.2009, 16:38
Jepp, bei uns wird es jeden Tag schöner und frühlingshafter und wegen mir kann der gute Frühling auch gerne und sofort kommen ;)
Bei mir kommt auch langsam etwas was man bald Frühling nennen könnte.:)
Wischmop
30.03.2009, 17:23
Frü.... Fr.... Frühling? :\ Hätt ich gern, ja.
treeghost
30.03.2009, 22:33
http://german.china.org.cn/photos/txt/2009-01/04/content_17051528.htm
Yarr endlich mal wieder was Vernünftiges. :A
Daen vom Clan
30.03.2009, 23:36
Liegt es an mir, oder sieht "der kleine Held" mehr aus wie... "eine kleine Heldin"? ;)
waterboynation
31.03.2009, 05:11
Berlin ist schon eine Stadt für sich, obwohl ich ein teil meiner Kindheit da verbracht hab. Jetzt kommt mir die Stadt viel groß vor und hab mich viermal verfahren, als ich das Anne Frank Museum gesucht hab.
Wunder mich auch das es mit dem Wetter besser gebessert hat, am Wochenende hatten wir noch schnee. Mich würde es auch nicht wundern, wenn es eve. noch mal schneit, wie letztes ostern.
Müsstet ihr auch schon mit einem verlust in der Familie umgehen und wenn ja wie habt ihr das verarbeitet?
swordman
31.03.2009, 06:08
Frü.... Fr.... Frühling? :\ Hätt ich gern, ja.
:hehe:nton:
Achadrion
31.03.2009, 09:32
Guten Morgen WG! :D
Jawoll! Der Frühling kommt - unaufhaltsam - und das ist gut so! :D
Das hält doch kein Schwein aus (außer vielleicht den Leuten, die sowieso den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und die vorhänge zuziehen, weil sie das Licht so blendet! ;)).
Ick freu mir jedenfalls über das schöne Wetter. ;)
Guten Morgen WG! :D
Jawoll! Der Frühling kommt - unaufhaltsam - und das ist gut so! :D
Das hält doch kein Schwein aus (außer vielleicht den Leuten, die sowieso den ganzen Tag vor dem Bildschirm hocken und die vorhänge zuziehen, weil sie das Licht so blendet! ;)).
Ick freu mir jedenfalls über das schöne Wetter. ;)
Ich seh nur Wolken. Sonne kommt ab und zu mal raus, aber hauptsächlich Wolken. ;_;
Achadrion
31.03.2009, 09:42
Ich seh nur Wolken. Sonne kommt ab und zu mal raus, aber hauptsächlich Wolken. ;_;
Nänänänänäääääänäää! ;)
Wolkenloser Himmel und die Temperaturen steigen gerade auf ein wirklich angenehmes Maß in Berlin. :D
DSA-Zocker
31.03.2009, 10:35
hier bei mir in tübingen auch :p
Wischmop
31.03.2009, 10:38
Um 8 hat mich sogar der blaue Himmel irgendwie geblendet.. bzw. die helle Häuserfront von gegenüber... naja, jetzt ists wieder zugezogen. Verdammte Wolken!
Daen vom Clan
31.03.2009, 10:39
Hier bei uns war es noch eine Zeitlang richtig schön, gerade ziehen die Wolken aber auf, pünktlich zur Mittagspause.
Hach ja, man gucken, was ich heute futtern werde, aber eigentlich hätte ich Bock auf sommerlichen Salat :)
Wischmop
31.03.2009, 10:58
Hach ja, man gucken, was ich heute futtern werde, aber eigentlich hätte ich Bock auf sommerlichen Salat :)
Was hält dich auf? :) Sommersalat ist schnell gemacht und gesund. ;)
Daen vom Clan
31.03.2009, 11:19
Ja, ich denke, ich mache mir heute lecker Salat mit Weightwatcher-Dressing (fruchtige Zitrone *g*), dazu ein, zwei Brötchen, dass klingt doch gut :)
Und wenn das Wetter hier so sonnig bleibt, esse ich vielleicht sogar draußen. Wird eh Zeit für Sommer, wir haben nicht umsonst einen Pool, ein Trampolin und einen Fussball auf dem Firmengelände :)
Wischmop
31.03.2009, 13:27
Und wenn das Wetter hier so sonnig bleibt, esse ich vielleicht sogar draußen. Wird eh Zeit für Sommer, wir haben nicht umsonst einen Pool, ein Trampolin und einen Fussball auf dem Firmengelände :)
Also wenn ihr noch wen braucht in der Firma... ich lerne alles. :D
Daen vom Clan
31.03.2009, 13:28
:D
Gibt es in Österreich die Möglichkeiten, Windenergieanlagen zu bauen? ;)
Wischmop
31.03.2009, 13:50
Das weiß ich nicht... wir haben ab und zu starken Föhnwind wegen den Bergen... :(
Viel zu gutes Wetter hier, ich fühl mich schon wieder fast schlecht, den ganzen Tag drinnen zu bleiben.
:( !!!
Daen vom Clan
31.03.2009, 13:55
Dann auf, nach draußen! ;)
Und damit sind wir beim nächsten WG-Thema:
Was sind eure absoluten Lieblingsbeschäftigungen draußen?
Fahrradfahren und ab und zu mal schimmen gefällt mir draußen.:)
Edit:
Und irgendwie haben die bei mir alles mit Windrädern alles zugekleistert, in der Umgebung gibts um die 70-80 davon, ist schon nicht mehr schön, :( gibt sogar schon eine Unterschriftenaktion für ein Volksbegehren dagegen.
swordman
31.03.2009, 15:57
Im Grunde alles, vorallem wenn es was mit Wasser oder Alkohol zu tun hat.
in der sonne liegen und ausruhen :D wenns wärmer wird schwimmen
Rad fahren. Ich mach im Frühling und Sommer, wenn ich die Zeit hab, mehrmals die Woche stundenlange Radtouren.
Und, grillen! Grillsaison ist die wichtigste Jahreszeit :D
Draußen Bluesharp spielen, anstatt drinnen. Ja ansonsten grillen und ein paar Biere zischen. :A
Dann auf, nach draußen! ;)
Und damit sind wir beim nächsten WG-Thema:
Schwimmen, joggen, liegen, sitzen, trinken. :)
Supermike
31.03.2009, 22:01
Wus? Es gibt eine Welt ausserhalb meiner vier Wände? No Way!
Nya... Da viele aktivitäten mit sozialen kontakten verbunden sind und ich nich so der Typ für soziale Kontakte bin (Hurray! Einsamkeit und isolation! /o/) gibts eigentlich nix was ich nicht auch drin machen kann.
Aber wenn du schon fragst...
Eure Deanigkeit beim Schwertschwingen zusehen und anbeten! /o/
(Sommernato 08 Wuhei!)
Flying Sheep
31.03.2009, 23:40
Freuet euch, das Projekt des Monats ist wieder da! :D
Freuet euch, das Projekt des Monats ist wieder da! :D
Das ist sicher ein Aprilscherz, und morgen ist es wieder weg :O
Flying Sheep
31.03.2009, 23:46
pscht! Nicht gleich alles verraten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Naa, Aprilscherz wird doch total überbewertet :p
treeghost
01.04.2009, 00:44
Naja ich würde noch ein bisschen Abwarten, bald kommen ja noch die ganzen GB Spiele die Vorgestellt werden.:D
Daen vom Clan
01.04.2009, 07:55
Aber wenn du schon fragst...
Eure Deanigkeit beim Schwertschwingen zusehen und anbeten! /o/
(Sommernato 08 Wuhei!)
Seine Daenigkeit liebt alle seine Untertanen heiß und innig und Manche auch nicht platonisch! *huldvoll wink* ;)
Guten Morgen werte WG *gähn* *streck*
6 Stunden Schlaf, sollte man meinen, wären ausreichend, sind sie aber nicht...
Memo an mich: Ghoststories ist ein hammergeiles Brettspiel, dass man den ganzen Abend spielen kann.
Fussball-Manager 08 dafür die ganze Nacht ;)
Ich muss bis zur nächsten NATO nochmal ein Community-All-Star-Team aufstellen und dann präsentieren :D
Ich muss bis zur nächsten NATO nochmal ein Community-All-Star-Team aufstellen und dann präsentieren :D
Aber hallo und diesmal will ich fest im Stum sein. :D Immerhin war ich zeitweise euer torgefährlichster Mittelfeldspieler und das als DM.^^
Daen vom Clan
01.04.2009, 07:59
*grins*
Das mache ich auf jeden Fall, ich habe echt keine Lust mehr auf unsere damalige Gurken-Sturm-Truppe :D
Ich nehme dann das Tor, denke ich, oder Verteidigung, da bin ich in den seltenen Fällen, dass ich mal wirklich Fussball spiele, noch am Brauchbarsten :)
Verdammt, wo ist eigentlich das gute Wetter hin ? Komm mir hier vor wie an der Nordsee, soviel Küstennebel haben wir hier. Kam heute morgen nass zur Arbeit, obwohl ich vom radfahren gar nicht so geschwitzt habe.^^
Kann hier aus dem Bürofenster ca. 10m weit sehen. :D
Daen vom Clan
01.04.2009, 08:23
Das geht mir genauso, grade weil unsere Firma auf dem Land sitzt... umgeben nur von Wiesen, weit draußen ;)
Hier hat es nur noch Nebel, es könnte eine Zombieinvasion sein, wir würden davon nichts merken! :D
Was habt Ihr eigentlich? oO
Bei uns hier ist tolles Wetter, so mit Sonnenschein und so. Und ich muss nachmittag arbeiten, ach das is kacka. :(
Na wenigstens scheint die Sonne. :D
Meine alte Simson rausholen und die Frischluft genießen, wer hinter mir fährt, hat, dank unglaublicher Qualmwolken, Pech gehabt; übertrieben gesagt natürlich (2 Takt und N0stalgie ftw.).
Will Semitähärian denn heute kein Spiel vorstellen? :(
Hier hat es nur noch Nebel, es könnte eine Zombieinvasion sein, wir würden davon nichts merken! :D
Kennst dich wohl mit sowas aus.:D
Edit: Bin
Eigentlich auch mehr der drinnen mensch, ab und zu treibts mich dann doch raus.
Was soll das komische neue rote Design? soll das ein scherz sein?:D
Daen vom Clan
01.04.2009, 15:34
Eigentlich Ja, dass ist ein Aprilscherz in nostalgischer Hinsicht.
So sah unser Forum früher, vor vielen Jahren, mal aus :)
Zombie-Invasion... ohja, ich habe die Zombie-Survival-Bibel gelesen! :D
Eigentlich sieht dieses Design schön aus, aber komisch, kurz nachdem ich das geschrieben hatte wars wieder weg.:confused:
Edit: Komisch... jetztb ist es wieder da.
FlareShard
01.04.2009, 16:50
Eigentlich sieht dieses Design schön aus, aber komisch, kurz nachdem ich das geschrieben hatte wars wieder weg.:confused:
Edit: Komisch... jetztb ist es wieder da.
*Sherlock Holmes-esques Outfit hervorkram und Pfeife in den Mund steck*
Offenbar haben wir es hier mit einer Raum-Zeit-Kontinuums-Störung zu tun, hervorgerufen dadurch, dass sich der Spam-Pegel des fluktualen temporalen Paradigmas in einem konstanten Ungleichgewicht befindet.
Entweder das, oder mq hat schon wieder nen Clown gefrühstückt.
Voll scheisse, hab den ersten April heute mehr oder weniger verpasst :(
Schnell, verarsche mich jemand!
edit: WTF WARUM IST DAS DESIGN PLÖTZLICH VERDAMMT TOLL?!
edit2: Oh. Fast schon schade, könnte mich wieder daran gewöhnen :D
treeghost
01.04.2009, 20:58
http://www.multimediaxis.de/layouts/rpgring/rpgforum.png
Ist der Spruch da extra? Ich hoffe doch...
Coincidence
01.04.2009, 21:30
Ich will niemanden offenden, aber mal ohne Scheiß ... waren zehn Leute so behindert und haben gefakete Spielvorstellungen mit April-April-Faktor gepostet? :D
Coincidence
FlareShard
01.04.2009, 21:37
Ich will niemanden offenden, aber mal ohne Scheiß ... waren zehn Leute so behindert und haben gefakete Spielvorstellungen mit April-April-Faktor gepostet? :D
Coincidence
Ja... Ja, das waren sie.
Und ich frage mich ehrlich, wie man wirklich drauf reinfallen kann, das riecht man doch von drei Meilen Entfernung XD
swordman
01.04.2009, 21:39
Scheiße, hat einem die Möglichkeit genommen paar geile Streiche zu spielen.
Coincidence
01.04.2009, 22:32
Ja... Ja, das waren sie.
Und ich frage mich ehrlich, wie man wirklich drauf reinfallen kann, das riecht man doch von drei Meilen Entfernung XD
Oh, versteh mich nicht falsch, ich meine das mehr so in der Richtung: Haben ohne Scheiß zehn Leute ihren Humor an der Gaderobe aufgehangen und eine Unwitzigkeit nach der nächsten präsentiert? *g* Maaaann, das ist ja der lästigste 1. April aller Zeiten in den Foren. Dafür hat mich heute niemand gefooled, war leckerst grillen und so, optimal eigentlich!
Coincidence
FlareShard
01.04.2009, 23:07
Immerhin, Scott sei Dank, nun ists vorbei/mit der Übeltäterei. Fröhlichen 2. April, alle zusammen =D
DarkNanaki
02.04.2009, 02:12
Ach DAS hier ist also der ganz normale Smallstalk. Immer diese nichtsaussagenden Threadtitel :/
DarkNanaki
02.04.2009, 02:21
Was sollte man sich denn unter "WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)" normalerweise vorstellen?
Supermike
02.04.2009, 06:22
Die gestrigen Aprilscherze waren mehrheitlich scheisse D:
Der von Bio ging ja noch, aber die nachmache waren nicht lustig.
Vorallem nicht die 1:1copys mit "Ic abe dich Verascht!11"-inhalten.
Also nen bisschen kreativität hät ich schon erwartet dass ihr überhaupt auf die Idee kommt einen inhalt zu einem Spiel zu posten :O
Bester Scherz war immer noch der von Cherry vom letzten jahr.
Da hat man's ihm sogar bis zum schluss geglaubt. Nehmt euch ein beispiel dran! /o/
BtW hat unsere Lehrerin gestern ein Vorschlag gemacht was wir in den zwei Tagen Klassenfahrt machen könnten. Und zwar hat sie uns nen Video gezeigt.
Darin ging es drum das die schweizer Berge einigen wohl nicht sauber genug sind und sich jetzt irgendwelche Leute zusammen getan haben um Vogelscheisse von den bergen zu wischen.
Das Vid war auch recht humorvoll gestaltet, so das wir natürlich dachten es wäre ein Aprilscherz. Aber der Witz daran war das es das wirklich gibt xD
OMFG! Das kann man fast nicht glauben... xD
T.U.F.K.A.S.
02.04.2009, 09:56
Ja... Ja, das waren sie.
a propos behinderte spielevorstellungen: weiß noch jemand, wie der typ mit diesen gangsta-rap-spielen hieß und ob es noch ne fortsetzung von diesen meisterwerken gibt? :D weil, ich hab meinen maker 2000 wieder mal installiert und bastel grad an pet creepers zu ende und wollte danach unbedingt ein remake von diesem rotz machen. ich finds nur ums verrecken nicht wieder :D
und aprilscherz-technisch bin ich - abgesehen vom qfrat-müll und der umgedrehten youtube-seite - größenteils verschont geblieben. zum glück *phew* ich hasse den 1. april, ich hasse es mindestens genauso sehr wie fasching und karneval und wie es alles heißt <<' nix gegen spaß. aber wenn ich noch einmal irgend ne hackfresse "APRIL APRIL!" schreien höre, klatsch ich ihn/sie/es aus meinem blickfeld. es ist so mit die nutzloseste tradition neben vatertag. mit dem unterschied, dass man sich vatertag zumindest noch nützlich saufen kann und IMMERHIN da die aufgabe hat, den bollerwagen den deich hochzurollen. dieser april-april-blödsinn dagegen ist in etwa so sinnvoll wie hodenkrebs am großen zeh.
Zelretch
02.04.2009, 11:01
Ich bedaure es , dass manche neuen Netzwerkseiten keine Aprilscherze waren <_<
Naja, die Abiturienten hier unter den Usern sollten's wissen, aber bin ich der einzige bei dem der Lernprozess zum großputz wird? irgendwie habe ich eben angefangen Physik zu lernen und als ich mich wieder besinnen konnte habe ich mit einem Lappen und Bodenreiniger die Spuren von meinem Stuhl unter meinem Schreibtisch saubergerieben. Und hab damit wundertolle 60 minuten verschwendet. Gnah.
Das letzte mal hat mir die reihenfolge der Bücher in meinem Schrank nicht gepasst und ich habe angefangen sie nach farben und größen zu sortieren. Wenn das keine lernphobie ist!
Womit lenkt ihr euch am besten ab, wenns ums lernen geht xD?
Wischmop
02.04.2009, 11:26
Naja, die Abiturienten hier unter den Usern sollten's wissen, aber bin ich der einzige bei dem der Lernprozess zum großputz wird? irgendwie habe ich eben angefangen Physik zu lernen und als ich mich wieder besinnen konnte habe ich mit einem Lappen und Bodenreiniger die Spuren von meinem Stuhl unter meinem Schreibtisch saubergerieben. Und hab damit wundertolle 60 minuten verschwendet. Gnah.
Das letzte mal hat mir die reihenfolge der Bücher in meinem Schrank nicht gepasst und ich habe angefangen sie nach farben und größen zu sortieren. Wenn das keine lernphobie ist!
Womit lenkt ihr euch am besten ab, wenns ums lernen geht xD?
Hehe, nach dem Lernen sieht das Zimmer immer aus wie neu. :D Ich hab mich auch sehr oft mit Putzen vom eigentlichen Lernen abgelenkt. Da soll man Vokabel etc. büffeln, und auf einmal hat man den unwiderstehlichen Drang, die Wäsche zu waschen, Staut zu saugen und zu wischen und so weiter und so weiter. Hinterher glänzt alles, und man ist trotzdem nicht klüger als vorher. ;(
Alternativ auch Forenlesen, das ist ganz gefährlich bei mir. Ich fang mal an, irgendwo was zu lesen, dann folge ich diversen Links, sehe mich auf anderen Homepages um, nach Videos oder dergleichen, und schon sickern die Stunden dahin....
Daen vom Clan
02.04.2009, 11:51
Oh ja, so geht es mir in Sachen Wikipedia, ich will nur eine Kleinigkeit nachschauen und lande dann über zig interessante Themenlinks irgendwo in den Weiten des Internets.
DarkNanaki: Naja, ein Community-Thread mit sovielen Hits ist schon ein eindeutiges Zeichen, aber für Neulinge vielleicht wirklich nicht so einfach zu durchschauen, normalerweise wissen die Meisten, dass WG für Wohngemeinschaft steht und dass Dies der ooc-Thread ist :)
Der 1. April war Nachrichten und Internettechnisch plöd, genauso wie im RL :O.
Das einzig lustige was gestern lief war, dass ich mit nem Einkaufswagen durch unsere Mensa gebrettert bin, ein übergroßes Lineal für die Tafel durfte als "Ruder" herhalten, wobei ich nicht wirklich ruderte sondern mich mehr abstieß um mehr Geschwindigkeit zu erhalten.
Achja und wir haben Eier an die Wände geworfen, das war auch toll :).
Daen vom Clan
02.04.2009, 13:44
Hm, ich hingegen finde ja eher, dass man das /schwarz/grau/weiß super lesen kann, ich weiß nicht, das jetzige Design ist in meinen Augen spitze :)
Wischmop
02.04.2009, 13:47
Das Design vom Rpg-Ring fand ich viel cooler als das Alte, ganz ehrlich... langsam wird das grau zu trist und öde.
Ketzer!
FlareShard
02.04.2009, 13:52
Letzte Abiprüfung Sorte Latein GET! o/
Und damit sind auch meine ganzen unbegründeten Sorgen weg =D
Heißt: Yay, Flare ist wieder für kreativen Artwork-Firlefanz zu haben =3
Baden-Württemberg? Ich hatte gestern schon mit Kunst meine letzte :D
Ich hab in 3 Wochen meine erste Abiprüfung, die letzte ist noch über 'nen Monat hin...
Ich find beide Designs gut, und mein Abi hab ich nächstes Jahr.:)
Daen vom Clan
02.04.2009, 16:51
*schnief*
Ich bin nur ein dummer Realschüler ohne Abitur...
Sacht man... macht es Sinn, mit fast 28 und einer gutverdienenden Ehefrau, nochmal die Schulbank zu drücken, Abi nachzuholen und evtl. was studieren gehen?
Ich dachte, du hast n Job, Daen? :°
Oder strebst du irgendwas höheres an?
Nunja, wie dem auch sei: Du brauchst nicht zwangsläufig Abitur, um studieren zu können. das brauchst du im Normalfall nur für die "edleren" Studiergänge wie Musik oder Kunst und selbst da reicht oftmals n normales Fachabitur aka Fachhochschulreife.
Geht auch um einiges fixer (ein bis zwei Jahre, manchmal drei Jahre, da hängt aber afaik noch ne Ausbildung mit dran) und damit stehen dir schon so einige Studierwege offen.
Wischmop
02.04.2009, 16:59
*schnief*
Sacht man... macht es Sinn, mit fast 28 und einer gutverdienenden Ehefrau, nochmal die Schulbank zu drücken, Abi nachzuholen und evtl. was studieren gehen?
Ach, shaddap *bitchslap* :D
Also WENN... wirklich nur WENN... dann machs so, wies ein Freund von mir macht, berufsbegleitend holt er sich grad nen Master in ... was weiss ich, BWL? Gut, sie erzählen ihm nichts neues mehr, weil er jetzt 35 ist, und im Endeffekt den ganzen Dreck, den die im Kurs verzapfen, er schon seit 20 Jahren macht. ;)
Ich persönlich glaub ja, dass unterm Strich dann die Erfahrung zählt, ob du jetzt Abi oder nen Uniabschluss hast, wird irgendwann auch egal sein. Gerade in deinem Fall sieht man ja, dass es keinen Abschluss benötigt um richtig dick abzusahnen, einen guten Job zu haben usw. Es zählt am Ende dann sowieso nur die Erfahrung...
Zelretch
02.04.2009, 17:02
*schnief*
Afair kommt man mit einem erweiterten Realabschluss auch an Fachhochschulen und kann dort studieren. Nur sind halt universitäten ausgeschlossen.
FlareShard
02.04.2009, 17:07
*schnief*
Aww *patpat* Du bist auch ohne Abi smexy. Shin ist ja der beste Beweis dafür, dass es klappt ;3
Daen vom Clan
02.04.2009, 18:29
Oookay, ich habe einen geilen Job, ich verdiene verdammt gut, habe eine eigene, sehr große Wohnung, eine tolle Frau, ein Auto...
Es ist definitiv nicht so, dass ich jetzt Zukunftsängste oder so hätte, aber ich bin eben am Überlegen: Je länger man mit einem Studium wartet, umso schwieriger wird es, da man ja nicht jünger wird.
Bei mir wird es auch so sein, dass ich bei einem Informatikstudium viel Bekanntes hören werde, allerdings schlägt sich eben sowas durchaus auch nochmal auf das Gehalt nieder ;)
Na, wahrscheinlich bleibt alles wie es ist, hehe :D
Außerdem: Ich bin JETZT noch auf Arbeit, sitze mit einer kühlen MezzoMix alleine im Büro, genieße den Sonnenuntergang bei guter Musik und spiele Buchhaltungssoftware-Updates ein, macht Laune und... genau DASS würde ich auch machen, wenn ich jetzt studiert hätte und hier gelandet wäre ;)
Ich denke, die wenigsten Informatik-Studenten werden nach dem Studium Systemadmins. Das ist dann doch eher die Domäne der Fachinformatiker...
(Disclaimer: ich hab keine Erfahrungen in der echten Welt™, das ist nur mein Eindruck ^^")
Ist doch guti!:)
Wieso noch studieren wenn du genau den Job machst der dir gefällt? Was kann es besseres geben als nen guten Job, Freundin/Frau, Auto und Wohnung?^_^
Daen vom Clan
02.04.2009, 19:05
Naja, eigentlich wegen Gehalt und Karriere.
Bei einem Jobwechsel kommt Studium + Berufserfahrung wahrscheinlich besser als "nur" Berufserfahrung ;)
Stimmt, aber ohne Berufserfahrung kommt man auch nicht sehr weit.:p
Schon allein weil dein im Falle eines Wechsels neuer Arbeitgeber dich nicht neu ausbilden oder groß einweisen muss.
Ich hab in 3 Wochen meine erste Abiprüfung, die letzte ist noch über 'nen Monat hin...
dito.
Oookay, ich habe einen geilen Job, ich verdiene verdammt gut, habe eine eigene, sehr große Wohnung, eine tolle Frau, ein Auto...
Außerdem: Ich bin JETZT noch auf Arbeit, sitze mit einer kühlen MezzoMix alleine im Büro, genieße den Sonnenuntergang bei guter Musik und spiele Buchhaltungssoftware-Updates ein, macht Laune und... genau DASS würde ich auch machen, wenn ich jetzt studiert hätte und hier gelandet wäre ;)
Besser kann niemand deine eigene Frage beantworten. ;)
Ausserdem muss ich sagen, daß ich im Laufe meines doch schon etwas längeren Arbeitslebens erheblich mehr Studierte kennen gelernt habe, die man knicken konnte, als solche, die wussten, was sie taten.
Daen vom Clan
03.04.2009, 08:48
Hmm...eigentlich ging es mir mehr um die Karriereoption für später, allerdings sind 3 Jahre Berufserfahrung anstelle vom Studium auch nicht schlecht, denke ich.
Aber gut, mal andere Meinungen gehört zu haben. :)
Okay, kommt drauf an, wie schnell und wie hoch hinaus Du noch willst (eigentlich klingst Du ja ganz zufrieden), wenn es heutzutage in die Managementebene gehen soll, ist ein Studium schon fast zwingend nötig.
Ich habs damals auch gelassen und bis heute nur selten bereut (eigentlich nur, wenn ich mal wieder sehe, was für Blindpesen bei uns in den Führungsebenen sitzen und AOL* machen.)
Ausserdem bin ich sehr bodenständig und hatte nie Bock, quer durch die Republik bzw. um die halbe Welt zu ziehen.
*AOL = absahnen ohne Leistung
DarkNanaki
04.04.2009, 20:23
hardcoregeil
waterboynation
04.04.2009, 21:28
Puh, da wäre unter anderen joggen, mädels gucken (wenn die freundin nicht dabei ist ;)) , eis füttern und Fußball spielen.
Im moment nicht so gerne rausgehe bei uns zumindest, weil überall Baustelle ist, machen überall parkplätze draus und so. reißen jetzt sogar das kino ab, wo ich damals terminator 1 gesehen hab.:(
Nehmt ihr euch was wichtiges vor und dann kommt dann doch wieder was dazwischen? so geht es mir im moment zumindest.
mfg waterboynation
Nichts, ich bin ein Stuberhocker.
Ich geh nur raus wenn ich muss, oder gebeten werde :D
Mr.Funkymaus
04.04.2009, 22:14
YAY!
Zurzeit bin ich gerne draußen, bei den Wtter, das gerade anbricht, muss man ja rausgehn ;)
Am liebsten einfach dort, wo man Eis essen kann.
Oder einfach zum "Spielplatz" um einfach zu entspannen :D oder über die Woche zu reden ^^
Oder bald in Garten gehn, ein Buch zur Hand nehmen, die Liege nicht vergessen und den Rest könnt ich euch doch sicherlich denken... :)
Wischmop
04.04.2009, 23:03
Ich grübel noch ob ich morgen zu einer Radtour mitsoll.... :D
Und sobald es richtig warm genug ist, will ich auf nen Felsen rauf. Oder ne Wand hoch. Egal, Hauptsache klettern. :>
Das ist wieder son ein Ding, was nur Männer sagen XD
Gefahr? ach was, KLETTERN!
Mh, freu ich mich wieder drauf mit der Tarzanschaukel in den Tümpel reinzukrachen.
Ich frag mich wer diesmal die Scherbe im Fuß bekommt :D
Daen vom Clan
08.04.2009, 08:47
Na Leute, was habt ihr über Ostern so auf dem Zettel?
Außer Eier suchen und Schokolade verdrücken? ;)
Keine Eier suchen und keine Schokolade verdrücken. :D
Wollte mit ein paar Freunden grillen gehen, ich hoffe, dass das Wetter sich aushalten lässt. Außerdem ist Grillen eh viel besser, als Schokoholiker sein. :O
Karfreitag schau ich mir wie jedes Jahr erstmal "Jesus Christ Superstar" an. Am Ostersonntag muss ich um halb sieben morgens am Friedhof mitm Posaunenchor ein paar Osterlieder spielen und ansonsten hab ich vor über die Feiertage noch den zweiten Teil von Bratz den Studenten vorzubereiten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Vielleicht mach ich zwischendurch auch noch was sinnvolles. ;)
FlareShard
08.04.2009, 17:43
Karfreitag schau ich mir wie jedes Jahr erstmal "Jesus Christ Superstar" an.
Da werden bei mir Erinnerungen wach, als es unser Schul-Musical-Team noch gab, und die das aufgeführt haben ;___;
Heutzutage bekommt man bei uns nicht mal ne verdammte Schülerzeitung zusammen.
Nya, soll mir recht sein - in ein paar Monaten bin ich eh weg da o/
Meine Ferien werd ich wahrscheinlich damit verbringen müssen, meine Bewerbungsmappe für die Design-Hochschule fertigzustellen, auch wenn ich keine Ahnung hab, was ich da noch reinpacken könnte - derzeit enthält die Mappe nur einige Werke aus dem BK-Unterricht, eigene Skizzen und ein paar Spritesheets. Vorschläge, anyone? O,o
Da werden bei mir Erinnerungen wach, als es unser Schul-Musical-Team noch gab, und die das aufgeführt haben ;___;
Ich finds genial und die 73er-Verfilmung auch topp. :A
Ich kenne keine Jesus-Erzählung, die die Geschichte so eindringlich und schön erzählt. Da kann sich ein Snuff-Movie wie "Passion Christi" ne dicke Scheibe von abschneiden.
Achja: Was haltet ihr so von den Osterfilmen wie "Die Zehn Gebote" oder "Ben Hur"?
Darunter sind wie ich finde einige Glanzstücke, gerade die Zehn Gebote ist besser als sein Ruf. Geht zwar fast vier Stunden, ist aber dennoch ein großartiges Meisterwerk und durchaus empfehlenswert. :A
Karfreitag ist Tanzverbot, so en Scheiss : /
Dafür unterstützt die Kirche es morgen Abend wenn du dich mit Brot und WEIN zukübelst um das Abendmahl zu zelebrieren.
Top-Sache!
Stummboy
08.04.2009, 22:02
Ich glaub so viel Wein kriegst du nicht das du dich richtig zukübeln kannst
oder du hast ne Kirche in der Nähe wo der Priester ein anonymer Alkoholiker ist:D
Ich werd morgen höchstwahrscheinlich mit meiner 2 Jahre alten Cousine Eier färben (Hurra :rolleyes: )
Naja wird bestimmt ganz lustig.
Lesen ,_,
waterboynation
09.04.2009, 00:40
Zitat von Daen vom Clan
Außer Eier suchen und Schokolade verdrücken
Heute geht es zum Zirkus, mit der hlben Familie und meine Nichte.
Ansonsten malsehen, so richtig osterliches (gibt es dieses wort überhaupt?) stimmung mag nicht aufkommen. vielleicht ein gutes buch lesen und feiertage genießen.
schmückt ihr eigentlich noch?
mfg waterboynation
Hab gestern in rund 8-9 Stunden einen 639 Seiten-Roman gelesen. :bogart:
Und in einer Stunde hab ich gestern einmal sogar 134 Seiten gelesen.:D
Nix spezielles, ich lass die Sache mal auf mich zukommen und mache es vom Wetter abhängig.
Dafür unterstützt die Kirche es morgen Abend wenn du dich mit Brot und WEIN zukübelst um das Abendmahl zu zelebrieren.
Top-Sache!
Also zumindest bei uns in der Gegend gibt es schon geraume Zeit nur noch Traubensaft anstelle Wein, die liebe Kirche hat doch eine Verantwortung gegenüber Suchtkranken. :rolleyes:
Aber ich geh da eh nicht hin.
Daen vom Clan
09.04.2009, 07:50
Deswegen bin ich als strikter Anti-Alkoholiker lange Zeit nicht mehr in die Kirche gegangen ;)
Für Julia und mich geht es heute Abend los zur Oster-LAN, wheeee!!
4 Tage schlecht schlafen, Computerspiele zocken, Spaß haben, oh ja!
Ostern ? Ist mir genauso egal wie Weihnachten oder generell alle religiösen Feiertage. Lediglich das Weihnachtsessen ist mir nicht egal. :D
Ich kann jedenfalls damit nix anfangen. Religion ist für mich Unsinn.
Darum werde ich am Wochenende mal schön Werder schauen, nen bisschen selbst kicken und ansonsten relaxen.^^
Und Bayern hat 0:4 gegen Barcelona verloren, Yeay!:D
Und ich bin Ostern im Urlaub.:)
Und Bayern hat 0:4 gegen Barcelona verloren, Yeay!:D
Und das auch nur, weil Barca gnädigerweise nach der Halbzeit schon mit dem lockeren Auslaufen begonnen hat. Gott, wie peinlich. :rolleyes:
Daen vom Clan
09.04.2009, 08:36
Nix Yeah, im internationalen Geschäft müssen wir alle zusammenhalten! Pah!
Nix Yeah, im internationalen Geschäft müssen wir alle zusammenhalten! Pah!
Das hab ich bis zum 2:0 auch gemeint. Danach hab ich allerdings bei der Arbeitsverweigerung auf ein zweistelliges Ergebnis gehofft.
Also zumindest bei uns in der Gegend gibt es schon geraume Zeit nur noch Traubensaft anstelle Wein, die liebe Kirche hat doch eine Verantwortung gegenüber Suchtkranken. :rolleyes:
Aber ich geh da eh nicht hin.
Wer hat denn von der Kirche geredet?
Sowas kann man immernoch schön gemütlich zu Hause zelebrieren, anschließend im Vollsuff auf nen Berg steigen und Gott anschreien.
Tut immer was die Bibel von euch verlangt.
Das einzig tolle an der Bayern-Niederlage gestern war die Gesichtsfarbe von Herrn Hoeneß, passend zum Trainingsanzug.
Daen vom Clan
09.04.2009, 09:00
Das hab ich bis zum 2:0 auch gemeint. Danach hab ich allerdings bei der Arbeitsverweigerung auf ein zweistelliges Ergebnis gehofft.
Ist mir auch schleierhaft, wie eine so gute Mannschaft wie die Bayern so sang- und klanglos untergehen kann...
Aber so ist dass eben auch, Bayern hat mit Lahm und Ribery zwei Spieler, von denen ich sagen würde, dass sie Weltklasse sind, Barca hat davon einen ganzen Kader und dass rächt sich :(
Da ist zur Zeit dermaßen der Wurm drin...
Höchstens wenn ne Ostdeutsche Mannschaft was im internationalen Geschäft zu sagen hat.:p
Daen vom Clan
09.04.2009, 09:08
Niemand zwingt Cottbus, so zu spielen ;)
Stimmt.:(
Aber das selbe kann man über Bayern sagen.:p
Daen vom Clan
09.04.2009, 09:11
Hä?
Darum geht es doch gar nicht.
Wäre Cottbus auf dem Platz gestanden, hätte ich genauso fiebrig die Daumen gedrückt wie wenn Werder da gestanden hätte.
Ja, versteh ich.:)
Aber ich denke das die Bayern einfach einen auf die Mütze brauchen.
Um 11 gibt es ne Pressekonferenz. Bin ja gespannt, ob der Grinsi fliegt. :D Aber eigentlich wärs mir recht, wenn er bleibt. Nachher holen die Bayern sich noch nen vernünftigen Trainer. :eek:
Echt? Kommt die im Fernsehen? Wenn wo?
Denke nicht. Würde es mal auf N24 oder so versuchen. Habs auch nur eben im Werder-Forum gelesen.
Daen vom Clan
09.04.2009, 09:27
Ich denke nicht, dass die so einen Schnellschuss starten, grade weil sie keinen Ersatzmann ad hoc in der Hinterhand haben.
Die werden dass wohl wieder mit allerlei faden Worten aussitzen , während die BILD wieder ihre Anti-Klinsi-Kampagne fährt.
Ich denke nicht das Klinsi an allem schuld ist, bei Bayern gibt es einfach zu viele Häuptlinge und zuwenige Indianer.
Daen vom Clan
09.04.2009, 09:43
Allgemein ist es doch hanebüchener Unsinn, dass IMMER der Trainer gehen muss, wenn die Spieler einfach scheisse spielen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich frage mich auch wo dieser Unsinn eigentlich erstmals hergekommen ist das der Trainer immer Schuld ist?:confused:
Allgemein ist es doch hanebüchener Unsinn, dass IMMER der Trainer gehen muss, wenn die Spieler einfach scheisse spielen...
Gott sei dank kennt man dieses Problem hier nicht. Da können die Medien und "Fans" noch so sehr nach nem neuen Trainer rufen, der fliegt nicht und da bin ich auch sehr glücklich drüber.^^
Daen vom Clan
09.04.2009, 10:01
Ja, ich verstehe es auch nicht, wie man Schaaf Betriebsblindheit vorwerfen kann, der Mann ist spitze, der lebt Werder!
Irgendwer braucht halt immer einen Sündenbock...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich frage mich auch wo dieser Unsinn eigentlich erstmals hergekommen ist das der Trainer immer Schuld ist?:confused:
Ganz einfach: es ist halt einfacher, eine Person zu ersetzen als gleich 8 oder 10.
Und zu Klinsi: ich sehe es auch so, daß es keinen Sinn macht, ihn jetzt zu feuern, aber man muß wohl (leider?) ganz klar sagen, daß er versagt hat und nicht in der Lage war, seine Ideen der Mannschaft nahe zu bringen. Obwohl man einem hochbezahlten Profi m.M.n. nicht nahebringen muß, sich in so einem Spiel den Arsch aufzureissen und zu rennen, bis der Arzt kommt.
Denen das nahezubringen ist wahrscheinlich so einfach wie eine Manager dazu zu bringen das er auf seine Zusatzzahlungen verzichtet.
Daen vom Clan
09.04.2009, 10:26
Naja, aber für DAS Geld, dass ein Profi bekommt, würde ich mir den Arsch aufreissen und Tag und Nacht trainieren, jeden Gegner auswendig lernen und und und...
DSA-Zocker
09.04.2009, 10:26
Bayern hat mit Lahm und Ribery zwei Spieler, von denen ich sagen würde, dass sie Weltklasse sind
Lahm: Ja
Ribery: Nein, imo nicht, der macht nix für die Mannschaft, oder hast du den einmal bei ner Defensivaktion gesehn? Nach vorne spielt er gut, ja, aber er hilft der Mannschaft halt nicht... da wäre jemand der kämpft und der Mannschaft hilft, so wie ein Lahm, deutlich hilfreicher.
Und ich muss sagen, mich stört das Ergebnis nicht, ich mochte Bayern noch nie...
Denen das nahezubringen ist wahrscheinlich so einfach wie eine Manager dazu zu bringen das er auf seine Zusatzzahlungen verzichtet.
Also, manchmal verwirren mich deine Aussagen etwas.
Naja, aber für DAS Geld, dass ein Profi bekommt, würde ich mir den Arsch aufreissen und Tag und Nacht trainieren, jeden Gegner auswendig lernen und und und...
Genau, sag ich doch.
Ich mein, damit das dass etwas ist, das bei einigen so gut wie unmöglich ist.
Ist das Sportforum eigentlich nun hierher umgezogen ? :D
Es ist doch offensichtlich und verständlich den Trainer zu feuern, immerhin ist er es doch Schuld wenn die Spieler nicht schnell genug rennen, nicht gut genug schießen und es einfach verhauen auf dem Platz ein ordentliches Spiel abzuliefern. Wer soll denn auch sonst dran Schuld sein...etwa die Spieler? Was können die denn bitte dafür ;)?
Den Trainer zu feuern ist imo Humbug, man sollte dem eher mehr Dampf machen seine Spieler endlich wieder richtig im Kopf zu machen.
Stummboy
09.04.2009, 11:56
Genauso isses mit dem Schiedsrichter. Der denkt sich die Fouls ja auch nur aus damit das Spiel länger geht. Das die Spieler wirklich im Abseits stehen oder den Gegner umgehauen haben ist nur wichtig wenns die anderen waren :D
Daen vom Clan
09.04.2009, 11:57
Nur zwei Worte: Gehaltscheck sperren!
Ich mache dass schon bei Fussballmanager 2008 immer so:
Extrem wenig Grundgehalt, viele Prämien für "zu null" oder Tore ;)
Ich bezweifle aber das sich das die Spieler in echt gefallen lassen würden.
Stummboy
09.04.2009, 12:27
Die würden inecht einfach zu nem anderen Kader wechseln...oder noch en paar nutella Werbungen drehen :D
Daen vom Clan
09.04.2009, 12:46
Die würden inecht einfach zu nem anderen Kader wechseln...oder noch en paar nutella Werbungen drehen :D
Naja, wenn ALLE Vereine mitmachen würden...
Dann ist ja logisch, sie hätten ja auch keine andere Wahl.:D
Stummboy
09.04.2009, 12:55
Dann wäre Fusballspieler der mieseste Beruf den es gibt...man muss sich anstrengen und wenn die anderen besser sind hast du keine Aussicht darauf irgendwie Geld zu verdienen.
Dann würden aber auch nur wirklich gute Sportler mitmachen die sich auch wirklich anstrengen und vorbereiten.
Dann wäre Fusballspieler der mieseste Beruf den es gibt...man muss sich anstrengen und wenn die anderen besser sind hast du keine Aussicht darauf irgendwie Geld zu verdienen.
Man muss sich anstrengen...darauf kommts doch beim Sport irgendwie an oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?
Es gibt da trotzdem welche wie z.b. Ribery und einige andere die nur für sich spielen, Fußball ist immerhin eine Mannschaftssportart und nichts für Einzelkämpfer.
Kinners, ihr redet teilweise ganz schönen Blödsinn.
Profifussballer ist ein Beruf und keine Sportart, es geht zu 95% nur und ausschliesslich ums Geld, und um an selbiges zu kommen, muß man sich notgedrungen in eine Mannschaft einfügen. Dass das ganze auch noch Spaß macht (oder machen kann), ist eine nette Nebensache.
Daen vom Clan
09.04.2009, 13:38
Ähm...?
Genau so ist es doch bei mir im RL im Beruf und bei Jedem anderen auch, DASS ist Berufsleben ;)
Stimmt.
Wenn sich ein normaler Arbeitnehmer so aufführen würde wie manche Fußballer, wäre er garantiert schon 3 mal gefeuert worden.
Stummboy
09.04.2009, 14:56
Gut ich hab noch keine Berufserfahrung deshalb sollte ich zu dem Thema eigentlich lieber die Klappe halten...aber wenn du nur Prämien bekommst wenn deine Mannschaft Erfolge erzielt kannst du bei ner miesen Mannschaft wenig Erfolg erzielen.( Ausser du machst Werbung für Nutella :D )
Sowas funktionert schon glaub ich, auch wenn ich ebenfalls 0 Berufserfahrung habe, sowas nennt man Bezahlung nach Leistung.:)
Ja, meine unwissenden jungen Freunde, das funktioniert so gut, daß sich überall im Dienstleistungsgewerbe die 'Vertreter-' und 'Klinkenputzermentalität' breitmacht. Es wird nur noch verkauft und angedreht, was die höchste Prämie gibt, und nicht mehr das, was der Kunde braucht.
Gott erhalte euch eure Blauäugigkeit. :rolleyes:
@Stummboy: der Sinn der leistungsorientierten Vergütung ist es, aus einem 'schlechten' ein 'hochmotiviertes gutes' Team zu machen, koste es , wen es wolle.
4 Tage kein Post in der WG ? :eek: Puh, das 4-Tage-Wochenende gilt doch nicht hier. Oo
Ostern gut überstanden alle ?
Daen vom Clan
14.04.2009, 12:21
Riesen LAN-Party, bin voll müde...
Und ich muss gleich zum Flughafen um nach Paris zu fliegen, kack Arbeit :(
Um Himmelswillen, Daen, was arbeitest du, dass du ins Französische Gebiet gehen musst?
naja, wenn du eh schon weg bist liest du das wohl kaum noch. Wenn du da Internet hast, vielleicht, oder zurückkommst. :)
Ich hab ans Fliegen dennoch nicht so schöne Erfahrungen. Bin zwar nur einmal geflogen, und zwar nach Tunesien, aber es war ungenießbar. D:
Kleine Frage: Wie regt man kleine Foren an? >__<
Es dreht sich um ein kleines Forum, das für ein regionales, regelmäßiges Anime- und Mangatreffen erstellt worden ist. Es ist leider nicht viel los, es werden nur in ein paar Threads gepostet. Das sind um die drei bis vier Themen, in die immer mal geschrieben wird.
Es dreht sich um ein kleines Forum, das für ein regionales, regelmäßiges Anime- und Mangatreffen erstellt worden ist. Es ist leider nicht viel los, es werden nur in ein paar Threads gepostet. Das sind um die drei bis vier Themen, in die immer mal geschrieben wird.
Wenn du das rausbekommen hast, gib das mal weiter. Ich versuche das auch schon seit Monaten. :D Bisher komme ich nur zu dem Schluss, dass man die Leute nur zum Posten bringt, wenn man selbst immer und immer wieder neue Themen aufmacht und in alte postet. Ansonsten hilft es nur, wenn kontinuierlich neue User dazukommen. Das ist allerdings schwer zu realisieren meist.
Stummboy
14.04.2009, 15:05
mach Werbung versuche mal nen Link in deine Sig zu setzen das mehr Leute überhaupt wissen das es dein Forum gibt
Frankreich ist s******* allein schon wegen der Sprache.:\
Frankreich ist s******* allein schon wegen der Sprache.:\
Was hast du gegen die Sprache? In Frankreich muss man sich wenigstens nicht alle 100km mit einem anderen Dialekt vertraut machen, so wie das hier ist. Und außerdem gibt es keine Fälle, so wie bei uns 4 (oder in Russland sogar 6...), das macht das Ganze noch einfacher und entspannender beim Lernen & Sprechen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ostern gut überstanden alle ?
Freitag: War ich mit ein paar Kumpels in unserer Stammkneipe.
Samstag: Bei nem Freund gegrillt und anschließend aufs Osterfeuer gegangen.
Sonntag: Lagerfeuer bei nem Freund gemacht.
Montag: Bei Freunden gejammt. :A
Vielleicht mal ne Umfrage starten. Um das Problem zu beheben muss man erstmal das Problem finden.
Ich denke mal das einige ganz einfach keine Lust haben was "sinnvolles" zu schreiben oder sie sind einfach zu unkreativ und wissen nicht was sie hineinposten sollen.
Daen vom Clan
14.04.2009, 21:34
Naja, dass Schlimme ist ja, dass ich kein Wort Französisch spreche und die werten Nachbarn ja dafür bekannt sind, sich zu weigern, andere Sprachen zu sprechen...
In der Firma geht es super mit Englisch, aber wenn ich unterwegs bin, um dieses grausame fettige französische Essen zu umgehen, habe ich slebst im Kentucky oder Mc Donalds manchmal Probleme ;)
Naja, dafür sitze ich nun in der französischen Metropole in einem Hochhaus im Büro, blicke ein bisschen auf das Lichtermeer der Stadt, surfe und skype und freue mich morgen auf meinen Technikereinsatz im Netzwerk :)
slebst im Kentucky oder Mc Donalds manchmal Probleme ;)
Die verstehen dich allen ernstes im McDonalds nicht wenn du Englisch sprichst? XD Das nenn ich mal Amerikanisierung pur. :A
@Daen: Wie lange bleibst du denn in Frankreich und gefällt es dir sonst ganz gut dort?
Wischmop
14.04.2009, 22:17
Mein lieber Daen, du musst ganz dringend was an der Ernährung ändern während du bei den Baguettefres- Franzosen bist, das ist ja eklig. Mäci? Kentucky schreit ficken? Bäh! :( Enttäusche mich nicht! Da muss es ja Alternativen geben. :|
Stummboy
14.04.2009, 22:26
Was hast du gegen die Sprache? In Frankreich muss man sich wenigstens nicht alle 100km mit einem anderen Dialekt vertraut machen, so wie das hier ist. Und außerdem gibt es keine Fälle, so wie bei uns 4 (oder in Russland sogar 6...), das macht das Ganze noch einfacher und entspannender beim Lernen & Sprechen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ich hasse diese Sprache weil die alles anders aussprechen als sie schreiben.
Ausserdem haben sie bei den Zeiten immer wieder verschiedene Ausnahmen.
Und du sagst mir die Sprache ist einfach :rolleyes:
Naja liegt wahrscheinlich daran das mein Französischlehrer ein Depp ist :D
Ich hasse diese Sprache weil die alles anders aussprechen als sie schreiben.
Ausserdem haben sie bei den Zeiten immer wieder verschiedene Ausnahmen.
Und du sagst mir die Sprache ist einfach :rolleyes:
Naja liegt wahrscheinlich daran das mein Französischlehrer ein Depp ist :D
Da gibt es mit Sicherheit auch einige Franzosen die das über die deutsche Sprache sagen würden.
Ich persönlich finde die französische Sprache jetzt nicht toll aber auch nicht schlecht. Viel mehr würde interessant dazu passen.
Stummboy
14.04.2009, 22:51
Da gibt es mit Sicherheit auch einige Franzosen die das über die deutsche Sprache sagen würden.
Ich persönlich finde die französische Sprache jetzt nicht toll aber auch nicht schlecht. Viel mehr würde interessant dazu passen.
Wenn das deine meinung dazu ist okay...aber ich find sie halt schwer...
Ich denke das hängt aber auch mit dem Lehrer zusammen. Wenn man bei dem eine Vokabel vergisst hat man schon ne drei. Und der schreibt jede Woche nen Test.
Wenn das deine meinung dazu ist okay...aber ich find sie halt schwer...
Ich denke das hängt aber auch mit dem Lehrer zusammen. Wenn man bei dem eine Vokabel vergisst hat man schon ne drei. Und der schreibt jede Woche nen Test.
Ja ich kenne solche Lehrer nur zu gut. Mein damaliger Mathelehrer war Alkoholiker und hat mitten in der Stunde mal nen Hieb aus seinem Flachmann genommen. Dann sagte er gegen Ende der Stunde: Hat noch jemand fragen?
Schüler: Ja ich hab eine.
Lehrer: Schön für dich ist mir aber scheißegal das interessiert mich nicht.
Und so waren alle Lehrer auf der Realschule auf der ich mal war. Von der Superzicke bis hin zum Busengrapscher hatten wir alles.
swordman
14.04.2009, 23:42
Sagt aber im Endeffekt nix über deine Schule sondern die Gesellschaft in der wir leben aus^^
Im übrigen sind mir Busengrapscher lieber, als diese perfekten Arschkrampen, die einem erzählen, wieso es jetzt wichtig ist, dass man auch ja sein Entschuldigungsformular ausfüllt.
Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaas? XO
Ich hab nichts gegen Frankreich, aber die Sprache ist wirklich nur für Pornofilme geeignet. :D Naja und wie Daen schon sagte, die meisten Franzosen sprechen nicht mit dir Englisch, selbst wenn sie es können. Wobei gerade das eigentlich gar nicht so schlimm wäre, wenns nicht auch Touristen betreffen würde. Ansonsten würde ich mir solch eine Sprachkultur auch hier wünschen. Hier hörste ja im Bus aus jeder Richtung zehn verschiedene Sprachen. Dialekte finde ich gar nicht so schlimm. Die hören sich nur manchmal schräg an.^^
Sagt aber im Endeffekt nix über deine Schule sondern die Gesellschaft in der wir leben aus^^
Im übrigen sind mir Busengrapscher lieber, als diese perfekten Arschkrampen, die einem erzählen, wieso es jetzt wichtig ist, dass man auch ja sein Entschuldigungsformular ausfüllt.
Sagst du als Kerl. Aber wie wärs mit Penisgrapschern? Da würdest du dich schon eher belästigt fühlen, glaub mir.
Und es ist WIRKLICH wichtig, dass man lernt, Formulare korrekt auszufüllen. Sonst wirst du nicht mit dem Papierkram fertig, sondern der Papierkram macht DICH fertig.
Und sei es noch so unwichtig - Die Bürokratie kann dir aus allem einen Strick ziehen, solange du auch nur einen Fehler machst.
Was Frankreich betrifft:
Ich mag nur einen Teil des Essens, ich mag nur einen Teil der Sprache, ich mag nur einen Teil der Leute und ich mag nur einen Teil der Landschaft.
Also mag ich Frankreich auch nur zum Teil.
Ganz Anfreunden kann ich mich mit dem Land nicht, ich weiß zu wenig darüber und bin durch meine Brüder schon bevor ich Französischunterricht hatte, zur Anti-Frankreich-haltung erzogen worden. Mittlerweile weiß ich, dass dieses Nicht-Mögen nur durch meine Brüder kam, und ich wünsche mir manchmal sogar, dem Unterricht eine Chance gegeben zu haben - und demnach die zweite Fremdsprache erlernt zu haben, die so oft bei diversen Berufen gewünscht ist.
Ein paar Worte sind hängen geblieben, und der bekannte Satz, den jeder kennt - den ich aber nicht schreiben kann, weil ich ihn immer nur gesprochen höre, aber nie geschrieben lese.
Das erste französische Wort, das ich kannte, war übrigens "Merde". Jenes habe ich im Urlaub in Tunesien gelernt.
(Sonder Angebot: Jetzt auch im richtigen Account gepostet! :D)
Daen vom Clan
15.04.2009, 12:28
Mister Mop: Ich sehe da keine Alternativen, Salat kann ich mir nicht machen, weil die im Büro kein Geschirr haben und auf dem Hotelzimmer schon erst recht nicht, wenn du dir dort Salami kaufst, dann ist die mehr Weiß als Rot und überhaupt ist es alles schwierig genug, wenn man kein Wort versteht.
Für mich wird das wohl heißen: Fast Food essen und am Ende der Woche, Sport ohne Ende :(
Ansonsten ist es hier extrem frühlingshaft warm, die französischen Kollegen sind so nett wie immer und in die Arbeit geht Einem super von der Hand, auch wenn ich heute Abend wohl bis spät in die Nacht arbeiten werde, aber dass ist immer noch besser, als hier nur gelangweilt im Hotelzimmer zu sitzen.
Und Nein, Sightseeing macht alleine einfach keinen Spaß :D
Ist grade Einer von euch in Paris? ;)
Ronja lässt anmerken, dass sie zwar nicht Paris, dafür aber hier bei mir in Schorndorf ist.
In der WAHREN Stadt der Liebe! :bogart:
Also, wenn ich jetzt in Paris wäre, wäre ich sicher zu beschäftigt, um zu posten. :o
Wischmop
15.04.2009, 17:41
Me is in Vienna. Go Go Go!
Daen vom Clan
15.04.2009, 17:45
Also, wenn ich jetzt in Paris wäre, wäre ich sicher zu beschäftigt, um zu posten. :o
Ich bin nicht als Tourist hier :D
Snapshot am Server eingetaktet, 6 Stunden (!) Leerlauf nun... :(
Dafür probiere ich mich hier grade durch alle französischen EKG's durch...
"Burn Day", schmeckt nach Erdbeeren und Energy... *grusel*
Hoffentlich ist das bald durch :D
Zu doof, dass man im Netz so schlecht die Aussprache(Paris) darstellen kann, sonst hätte man meinen Satz auch richtig verstanden. :D
In Frankreich hat McDonald's die besten McFlurrys und offenes WLAN :O
Daen vom Clan
15.04.2009, 18:08
Zu doof, dass man im Netz so schlecht die Aussprache(Paris) darstellen kann, sonst hätte man meinen Satz auch richtig verstanden. :D
Und dann hat es auch endlich bei mir *pling* gemacht... hehe... Ja.
Btw: Die französischen Frauen sind von beachtlich dürrer Gestalt und sehr modebewusst gekleidet ;)
Pärriß. :P
Und dann hat es auch endlich bei mir *pling* gemacht... hehe... Ja.
Btw: Die französischen Frauen sind von beachtlich dürrer Gestalt und sehr modebewusst gekleidet ;)
Haha. Wohl eher die Stadtlichen.
Wir hatten zwar einige Französische Austauschschülerinnen, allerdings waren die leider alles andere als ansehnlich. :(
Ich wünschte, ich würde mehr schöne Französinnen kennen! (Oder generell NOCH mehr schöne Frauen - ob die aus meiner Parallelklasse in ihrer Schönheit wohl schlagbar ist? °_°)
Daen vom Clan
15.04.2009, 18:22
Naja, wenn ich hier durch den Stadtteil wandere, dann bin ich schon nicht schlecht am Staunen ;)
Naja, wenn ich hier durch den Stadtteil wandere, dann bin ich schon nicht schlecht am Staunen ;)
Dafür brauche ich nicht nach Frankreich. Ich brauch nur im Büro aus dem Fenster schauen. Ich arbeite an der Uni und das Wetter ist toll. Das sollte eigentlich alles sagen. :D
Daen vom Clan
15.04.2009, 20:25
Lars! Hörst du endlich damit auf, mir die wenig verbliebene Motivation zu nehmen, diesem Frankreichaufenthalt hier was Positives abzugewinnen! >:(
P.s.: "Mad Dog - Energiekaltgetränk" schmeckt toll!
Dein Job will ich mal haben...xD
Und dazu noch in nem Institut. Gibt wenig zutun, ne verdammt schnelle Internetanbindung und ne 38,5h-Woche in Gleitzeit(6-22Uhr). :D Ok, leider nur Ausbildung.
EDIT: Seit wann gehtn die Sig automatisch aus? Hätte das fast wieder vergessen und wollte gerade den "Ich habs vergessen, sry"-Edit machen.
Schon ne ganze Weile. Seit es den nosig-tag gibt. :D
Supermike
16.04.2009, 10:50
Warum wird der digge Eisbäääääär da eigentlich immer Knut gennant? D:
Nää! Der da passt doch viel besser zu dir! <3
http://img13.imageshack.us/img13/6628/d1derkleineeisbear2gq.jpg
Lars, der kleine eisbär! <3
Ach huch... Der heisst ja gleich wie du! Fehlt nur noch die gemeinsamkeit der Schuhgrösse! xD
Warum wird der digge Eisbäääääär da eigentlich immer Knut gennant? D:
Nää! Der da passt doch viel besser zu dir! <3
http://img13.imageshack.us/img13/6628/d1derkleineeisbear2gq.jpg
Lars, der kleine eisbär! <3
Ach huch... Der heisst ja gleich wie du! Fehlt nur noch die gemeinsamkeit der Schuhgrösse! xD
Das "digge" hab ich mal überhört. :o
Supermike
16.04.2009, 11:13
Das war lieb gemeint! <3
Aber okeee... Dann sag ich halt Teddybärvolumen! :'D
Eisbären mit Teddyvolumen kann man toll knuddeln! Yay! /o/
Knuddeeeeeeeln!
Eure Daenigkeit wird auch gern geknuddelt! <3
Daen vom Clan
16.04.2009, 12:39
Seine Daenigkeit stimmt dem zu!
DSA-Zocker
16.04.2009, 13:02
Das erinnert mich jetzt gerade an hyperaktive Sechstklässlerinnen...:P
wenn so nur die Sechstklässlerinnen wären ... aber solche gibts ja mittlerweile auch noch unter den Abiturientinnen Oo
Supermike
16.04.2009, 13:07
Das erinnert mich jetzt gerade an hyperaktive Sechstklässlerinnen...:P
Du warst doch schon mal auf Animexx, oder? Nein? Dann lies dich mal durch dieses Forum xD
Unter den Mexxlern (wie sie sich manchmal selbst bezeichnen) ist alles vertreten. :P
Das mexxlereische Verhalten stammt, nach den Ergebnissen meiner Forschung, aus den deformationen von Manga/anime-characktern, welche übernommen wurden. Wobei gerade die weibliche Fraktion mehr auf den Niedlichkeitsfaktor aus ist.
Daen vom Clan
16.04.2009, 13:07
Niedlich ist gut!
Stummboy
16.04.2009, 15:48
Aber hyperaktiv ist nervig ;)
Wischmop
16.04.2009, 15:57
Aber Animexx fällt eindeutig unter nervig. :\
Mit den ganzen *knuddl* *wutzl* <3 *huff* *schmatz* *popel* ... argh!
Ringlord
16.04.2009, 16:06
Wobei gerade die weibliche Fraktion mehr auf den Niedlichkeitsfaktor aus ist.
Das musst mir erklären, bisher dachte ich immer der Anteil männlicher Moe-Fans wäre höher oO
Aber Animexx fällt eindeutig unter nervig. :\
Mit den ganzen *knuddl* *wutzl* <3 *huff* *schmatz* *popel* ... argh!
Yu'r so rigtht D:
I mean seriously, WTHF is *wutzl*
Klingt iwe was, was ich NICHT haben möchte :D
Stummboy
16.04.2009, 18:17
ich finde das *popel* klingt im falschen Wortgebrauch um einiges schlimmer :D
FlareShard
16.04.2009, 18:19
Da bin ich aber froh, dass ich mein Passwort für Animexx nicht mehr weiß (hab mich da damals auch nur wegen nem Kumpel dort mal angemeldet, nix gegen dich, Supermike =D), ich glaub, die Leute wären dort selbst für mich ne Ecke zu schräg XD
*embraces deviantART and its international crazy zaniness of zany craziness*
Ich meine, was da bei Animexx manchmal so im Doujin-Bereich zu finden ist (danke, Supermike D: ), gehört definitiv in meine "lolwhut"-Kategorie O,o
Das mexxlereische Verhalten stammt, nach den Ergebnissen meiner Forschung, aus den deformationen von Manga/anime-characktern, welche übernommen wurden. Wobei gerade die weibliche Fraktion mehr auf den Niedlichkeitsfaktor aus ist.Du bist auf Animexx? Nickname?! O_O
Da bin ich aber froh, dass ich mein Passwort für Animexx nicht mehr weiß (hab mich da damals auch nur wegen nem Kumpel dort mal angemeldet, nix gegen dich, Supermike =D), ich glaub, die Leute wären dort selbst für mich ne Ecke zu schräg XDWohl eher nicht schräg genug.... ^^;
Wenn ich mir deine Posts angucke halt ich dich manchmal für viel schlimmer als die ganzen Extrem-Animexx-kiddies. xD
Es sind gar nicht alle so. Ich kenne kaum gute Zeichner auf Animexx, die so schreiben (Man macht ja generell nur die ins Abo, die man gut findet).
Aber wenn man vom "normalen" Gebiet in jenes der Anime/Mangafans eintaucht, wirds halt verrückter, je tiefer man eindringt.
Was alles, alles, alles NICHT heißt, dass ich Deviantart nicht besser finde. xD
Auf Devart gibts die schöneren Bilder, auf Animexx die freundlichereren und diejenigen, mit denen man sich wirklich anfreunden kann. Ich habs jedenfalls noch nicht geschaft, mich mit Deviantartlern anzufreunden. Was mit Mexxlern anders aussieht. ;)
Außerdem gibts auf Deviantart genauso schlimme schreibweisen und umso mehr User, die NUR, wirklich NUR in ihrer Sprache schreiben - und in den besten Fällen sind das irgendwelche Hieroglyphen, die man nichtmal so lesen kann. in Kanji oder Herbräisch oder, oder, oder. Das finde ich noch viel schlimmer als der ganze Kawaii-Kram. ><
Naja Trotzdem isses schon ziemlich heftig, die Art zu schreiben da.
Ich finde auch, dA kann man gar nicht so mit Animexx vergleichen. Animexx ist halt größtenteil Anime also doch wieder die ganze niedlich-scheiße (Ich bin ein Mann, ich DARF das scheiße finden :A).
dA ist ja wirklich BIG, ich mein B.I.G. Das manche in ihrer eigenen Sprache schreiben, liegt wohl daran, das sie nicht anderes können^^ Man mags ja kaum glauben aber tatsächlich gibs da Leute die Super zeichnen können, aber keine Funken englisch D:
Supermike
17.04.2009, 09:27
Du bist auf Animexx? Nickname?! O_O
Rate mal! >: D
Tipp: Versuchs mal mit dem Nick hier.
Und meine Werke sind noch nicht so abartig wie manch anderes dort. Ich mein WIRKLICH abartig!
Ich meine... welches Fangirl malt nen Comic davon wie sie Davy Jones zu Zwangsheirat mit ihr zwingt... Oder spielt das Saw-spielchen mit Jigsaw und (wirklich) Doofenuss Sparrow...
Sonst bin ich da auch nur mehr Leser...
Daen vom Clan
17.04.2009, 09:41
Sprecht bitte wieder Deutsch... :(
Ich kenne nur einen Animebegriff und dass ist der, der wie ein russischer Vorname klingt! :)
Sprecht bitte wieder Deutsch... :(
Ich kenne nur einen Animebegriff und dass ist der, der wie ein russischer Vorname klingt! :)
... :D.
Ich kenn da noch einen, der ist ne Mischung aus den Bewohnern eines Hühnerstalls und eines Protagonisten aus Digimon :).
*auch einen Animexx-Account hat* :D
Allerdings nur, um mit nem Bekannten dort Go zu spielen.
Daen vom Clan
17.04.2009, 10:26
... :D.
Ich kenn da noch einen, der ist ne Mischung aus den Bewohnern eines Hühnerstalls und eines Protagonisten aus Digimon :).
...Chicken-Ash?
...Chicken-Ash?
Es gibt keinen Ash in Digimon, Unwürdiger. :o
Daen vom Clan
17.04.2009, 10:41
Du...ähm...hast ihn nur noch nicht gefunden... du ähm... Noob! HA!
Stummboy
17.04.2009, 11:00
ne ich glaub der hieß...Thai-Hühnchen oder so
Ich glaube da ist eher Hen-Tai gemeint
Stummboy
18.04.2009, 21:18
das wär auch möglich :D
Ja, er meinte das -> http://hentai.istheshit.net/
Klingt irgendwie logisch, das mit Hen + Tai = Hentai. Bevor ich draufgeklickt hatte, war ich irgendwie skeptisch, ob es nicht doch nur ein Fakelink ist. Any questions?
treeghost
18.04.2009, 23:40
Any questions?
http://eisbaer.istheshit.net/
:eek:
http://ls.istheshit.net/
Scheint irgendwie mit allem zu gehen, alter Hentaifanatiker. ;)
Bei meinem Nick kommt wenigstens ein schönes Bild von David Hasselhoff samt Kid. :D
Hey. :o Um dieses Bild zu finden, hätteste auch einfach nur ins Fotoarchiv schauen können.^^
@e.hoff
Das Hasselhoff-Bild ist Standard, wenn ein Name nicht vergeben ist.
waterboynation
19.04.2009, 08:49
Hi zusammen, also wird eher devart bevorzugt? tue es mir noch ein wenig schwer mit der seite. bei animexx hab ich schon viele gute bilder entdeckt, sogar leute aus freiberg;) Abgesehen von den bildern, die ich nie sehen wollte, wie lerne zorro und sanji sich küssen oder so.
Weiß eigentlich einer, wie man sich bei so einen schönen wetter eine Erkältung zuziehen kann? Derjenige bekommt eine keks, alle meine freunde gehen baden und ich sitz draußen. -.-
mfg waterboynation
Supermike
19.04.2009, 09:28
Animexx ist eher für die verwirrenden Geister, die geschichten McGyver like umkrempeln. Und da gibts einiges zu sehen, was du nie sehen möchtest...
Apropos...
http://rpgmaker.istheshit.net/
Sternenkind Saga! Hurray!
Stummboy
19.04.2009, 09:44
Gestern war doch ziemlich schlechtes Wetter oder...?(zumindest bei mir)
Ausserdem haben wir Frühling und nicht Sommer ich denke nich das die Teperaturen bereits so ultimativ warm sind...oder irgendjemand hat dich einfach angesteckt:D
Daen vom Clan
19.04.2009, 13:26
Hi zusammen, also wird eher devart bevorzugt?
Klar, devote Frauen sind... äh, was?
Von was reden wir grade....?
treeghost
19.04.2009, 13:48
@Daen & Kedos www.deviantart.com
Aus meiner sicht könnte man devART mit Animexx gleichsetzen. Hallt ist devArt nur in englisch.
@Daen & Kedos www.deviantart.com
Aus meiner sicht könnte man devART mit Animexx gleichsetzen. Hallt ist devArt nur in englisch.
Und die Tatsache das es auf Animexx nur... Animebilder, auf Deviantart aber ALLES an Grafik rumschwirrt. Von Skins für Alternativshells bis hin zu genormten Klodeckel Templates (und ja, auch eine Menge schlechte Fanarts :p)
FlareShard
19.04.2009, 13:50
devart = deviantART.
Für die Leute, denen Animexx nicht international genug ist XD
Es ist witzig, was für Leute man da kennenlernt (yay, Briten, yay, Amis, yay, so ein Typ aus Chile) =D
Und urgh, die ganzen Fanarts indeed. "HAY GUYZ check out my cool original character Saruto!!! Plz don't steal!"
Ich find bei devart so einen gewissen Chinesen ganz toll, der zeichnet so tolle Avata...ähhh Bilder :o.
Mal ne wichtige Frage, wohnt hier jemand in Münster?
Stummboy
21.04.2009, 00:04
Ich nicht aber wo grad das Thema aufkommt:
Wohnt irgendjemand hier in Bad Kreuznach (liegt in Rheinland-Pfalz)?
Ein deutsch-sprechender Jurist? Was kommt als nächstes, ein französisch-sprechender Berner? Da bin ich froh das ich weiss woran ich bin, "deutsch" durch und durch im Aargau. %)
Musst halt nicht am Stammtisch sagen, dass du links wählst. :p oder geh nach genf wenn du schon so schön französisch bist. Ausser natürlich du bist Berner. Hm.
Daen vom Clan
21.04.2009, 07:42
Ich find bei devart so einen gewissen Chinesen ganz toll, der zeichnet so tolle Avata...ähhh Bilder :o.
Man sieht's, man sieht's.
Und man fragt sich zurecht, wie der Rest des Bildes wohl aussieht :D
Man sieht's, man sieht's.
Und man fragt sich zurecht, wie der Rest des Bildes wohl aussieht :D
Das Bild ist allerdings nicht von ihm, meine vorherige Combo war jedoch von ihm ;).
wie heißt denn dieser ominöse Künstler? Jetzt bin ich ja doch mal neugierig.
Azazel1944 (http://azazel1944.deviantart.com/), wie gesagt Chinese, verdient sich auch das taeglich Brot damit wie es aussieht, wenn ich mal ne Firma gruende stelle ich den ein :D.
Frag ihn, ob er Hentais malt.
Es wird wieder Zeit für die Nato. Nach der letzten hatte ich kontinuierlich Zahnschmerzen, gefolgt von Zahnentfernung, Wurzelbehandlung und noch nem gezogenen Weisheitszahn. -.-
Ich schätze, das war ein Zeichen, dass ich wieder zurück zur Nato soll. :o
*wieder sprechen kann, wenn auch mit Schmerzen*
Es wird wieder Zeit für die Nato.
Ja. JA! Es ist Ende April und ich kanns schon wieder kaum erwarten, schlimm sowas. :D
Eisi erinnert mich daran, dass ich meine 4 auch noch ziehen lassen muss. o.o
DSA-Zocker
21.04.2009, 20:20
unangenehm... zumindest bei mir, die unteren 2 mussten raus... erst vom knochen getrennt werden... hat trotz betäubung ordentlich weh getan und so... dann 2 wochen mit dicken backen rumgelaufen und dann hat sich die eine wunde entzündet -.- nochmal 2 wochen alle 2 tage zum zahnarzt neu desinfizieren lassen Oo
naja, ich hoff bei dir wirds besser xD
Ich war beim Kieferchirurgen. Der hat alles betäubt und ich hab nix gespürt. Hab nur nen mulmiges Gefühl gehabt, bei dem Brechen und Biegen da. O_o
Dafür gingen nach der Betäubung die Schmerzen los.
Letztes mal wars noch geiler. Keine Schmerzen aber ne geplatzte Naht. Blut im Maul und ab zum Notdienst. Dort dann 2h gesessen.
Wunderschön sowas.;)
Hatte mein Vater auch schon.
Spongie *W*
21.04.2009, 21:02
Jesses, was mache ich eigentlich hier? Normalerweise meide ich "Chattopics" - Aber ihr seid doch alle so nette Leute, da kann ich ja mal einen Blick riskieren.
@Thema: Meine Weisheitszähne interessieren zum Glück noch kein Schwein und auch sonst ist mein Mund okay - Dafür hatte ich vor ein paar Jahren zwei Milchzähne an einer Stelle, die meine ganze Zahnreihe verschoben hätten, wenn die nicht gezogen worden wären. Wääh, ich habe noch genau vor Augen, wie tief die Wurzel von einem der Zähne war. So richtig fies und lang ... Blutig und mehrere Zentimeter lang. Sowas hat in meinen Kiefer gepasst?!
Ich würd dir jetzt gern Mut machen aber das geht nicht. Krall dich am Besten an den Lehnen fest und kneif die Augen zusammen. Achja und das Knirschen hört sich schlimmer an als es ist und das Blut, dass rauskommt sieht zwar nach viel aus, ist es aber nicht.
Ich weiß noch wo mir meine 4 Zähne gezogen werden mussten. Eigentlich 5 aber den einen hab ich mir rausgehauen.
Naja, das überstehst du schon. :A
Wahrscheinlich werd ich nie im Leben Weisheitszähne bekommen. Dann hab ich das von meiner Mama geerbt. <3
Der Zahnarzt war auch immer Glücklich und Zufrieden mit - beziehungsweise sehr verwundert über die Gesundheit - meiner Zähne. ;)
Ich hoffe nur, dass ich Mamas jetzige Zahnprobleme nicht erbe - Sie putzt sich jeden Tag die Zähne, also entsprechend regelmäßig, und die Zähne sind zum Teil richtig weich und kaputt.
Wobei die Zähne meiner Ma noch supersexy sind - wenn man dagegen die meines Vaters, den Kettenraucher und Nur-Kaffe-Trinker, betrachtet. Bei dem denkt man, der hat gar keine Zähne mehr im Mund. Er putzt sie sich auch nie. Wahrscheinlich guck ich deswegen so auf gesunde, weiße Zähne.
Mein Vater ist also ein abschreckendes Beispiel für mich.
Also Leute: PUTZT EUCH DIE ZÄHNE! O___O;
Zahnfäule ist nicht schön. ><
Also, was wollte ich sagen? Ach so - Ich werde also eventuell nie in den Genuss einer Weisheitszahnziehung gelangen, da die Weisheit nicht in meiner Familie liegt. ;)
Also, was wollte ich sagen? Ach so - Ich werde also eventuell nie in den Genuss einer Weisheitszahnziehung gelangen, da die Weisheit nicht in meiner Familie liegt. ;)
Das ist natürlich eine Erkenntnis. :D
Aber heißt das dann, dass ich eine falsche bzw. unnormale Weisheit habe, weil der Zahn schief gewachsen ist ? ^^
Spongie *W*
21.04.2009, 21:59
Nein, du bist einfach nicht mainstream weise.