PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cute Cat Girl . Neue Screenshots.



Desmond
24.07.2003, 04:49
Hoi ^_^ ,
so, hier sind sie. Ich erbitte, wie immer , Kritik . Joah. ^^
http://free.ciserver.de/gbilder/Screenshot1.jpg
Eine Szene aus dem Intro, indem ein wichtiger Charakter des
Spiels ne Zigarette raucht .. ^^
Die herunterfallenden Blätter links hab ich selbstgezeichnet (gehört ja auch nicht viel zu, hehe). Das Wasser rechts unten sind CharSets,
somit sieht es auch transparent aus , man erkennt es hier aber nicht.
http://free.ciserver.de/gbilder/Screenshot2.jpg
Auch eine Szene aus dem Intro, in der der bereits erwähnte Kerl
eine unter Wasser stehendes, uraltes, Fabrikgebäude untersucht.
http://free.ciserver.de/gbilder/screenshot4.jpg
Ein Zimer eines Guten Freundes, der gerade die Nachtruhe hält .. oder besser die Tagesruhe :D. Wie ihr seht, hat das Mädel Geld *__* .
http://free.ciserver.de/gbilder/screenshot5.jpg
Joah, hier noch das Haus von außen ^__^ , es regnet gerade ... man beachte die Regenringe, die sich jetzt endlich unterschiedlich voneinander bewegen ^______^ .





http://free.ciserver.de/gbilder/Screenshot3.jpg
he he he , hier noch eines der ersten Screenshots zu CCG .. zum Vergleich :D

Andy XXL
24.07.2003, 04:56
Hey geil
aber kann man auch schwimmen ?

CT
24.07.2003, 04:57
Eigentlich sehen alle Screenshots wunderschön aus. Gute Arbeit! :A
Einziger Kritikpunkt wäre der etwas "eckig" wirkende Baum mit weißer Krone im ersten Bild.

Desmond
24.07.2003, 04:59
Original geschrieben von CT
Eigentlich sehen alle Screenshots wunderschön aus. Gute Arbeit! :A
Einziger Kritikpunkt wäre der etwas "eckig" wirkende Baum mit weißer Krone im ersten Bild.

Thx ^-^ .
Joah, der Baum .. da wekle ich schon die ganze Zeit rum *smile* .. nya, ich denke in der Demo wird das schon ;).

At Andy:
At Andy: Nya, wenn du jetzt mit Schwimmanimationen meinst, nope. Aber sonst, reinspringen, und rumlaufen, joah.

TA-Fan
24.07.2003, 05:01
Sehen super aus! Respekt! :A Nur der graue Baum sieht verkrüppelt aus O_o

Ynnus
24.07.2003, 05:04
So, also die Bilder sehen schonmal sehr gut aus! Mir gefallen diese modernen Chipsets. Was nicht so gut gelungen ist, ist die erste Szene im Wald, die Bäume sehen etwas platt aus, da fehlt die Schattierung auf den Blätten. Und etwas mehr Detail bitte, also Strächer und sowas.

Die anderen Bilder gefallen mir, vor allem das Haus im Regen. Schönes Chipset! Und schöne Charas! ...

Vielleicht sind die Türen etwas zu groß, also die im Innenraum.


(Wenn du keine neuen Signaturen und Avatare finden würdest wärst du ziemlich unglücklich, was? Ist ja schon ne Sucht, jede Stunde seh ich hier nen neues Mädel stehen... Aber wenigstens sind manche Motive ganz ok...)

Desmond
24.07.2003, 05:09
Original geschrieben von Sunny
So, also die Bilder sehen schonmal sehr gut aus! Mir gefallen diese modernen Chipsets.

Danke, Danke ^____^


Was nicht so gut gelungen ist, ist die erste Szene im Wald, die Bäume sehen etwas platt aus, da fehlt die Schattierung auf den Blätten. Und etwas mehr Detail bitte, also Strächer und sowas.

Hast Recht ... experementier mit dem Set noch n bisschen rum, das ist etwas .. kompliziert, mit den Bäumen ^____^ , aber ich bekomms hin.


Die anderen Bilder gefallen mir, vor allem das Haus im Regen. Schönes Chipset! Und schöne Charas! ...

Dabje ^.^ , Das Charset habe ich von einer Amerikanischen Seite, frag mich nicht welche, es waren so viele o0".


Vielleicht sind die Türen etwas zu groß, also die im Innenraum.

Stimmt. Eigentlich könnt ich sie verkleinern.


(Wenn du keine neuen Signaturen und Avatare finden würdest wärst du ziemlich unglücklich, was?)

JA ;_;


(Ist ja schon ne Sucht, jede Stunde seh ich hier nen neues Mädel stehen... Aber wenigstens sind manche Motive ganz ok...)

He he , sagen wir mal, aller zwei Tage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif ;).

Edit.: Huch, was hab ich denn da gemacht - statt "quote" habe ich "quit" geschrieben .. :D

Lutschbonbon
24.07.2003, 05:20
WOw schaut goil aus. Ist alles geil gemappt. Was mich ein wenig stoert ist das alles ein wenig unscharf wirkt. KOmmt nur mir das so vor? :confused:

Aber sonst einfach nur geil.

Desmond
24.07.2003, 05:21
Das unscharfe kommt nur vom vergrößern der Bilder , im Spiel ist alles "scharf" :D.

Lutschbonbon
24.07.2003, 05:23
Aber mir fiel noch auf bei deinem rosa baum im ersten screen. Da stimmt was net mit dem Stamm ;)

Desmond
24.07.2003, 05:29
..rosa..

:confused:

Deathmaster
24.07.2003, 05:29
Sehr schön die Screens :A. Bis auf die bereits genannten Sachen kannste se so lassen. Auch die Charsets wissen zu gefallen.

PS: Du könntest mir nicht zufällig sagen von welcher Seite du die Sets hast, oder ^w^? Ich suche nämlich noch dringend moderne Chipsets für mein Spiel, besonders innen Sets.

Kangarooo
24.07.2003, 05:31
Der Erste Screen ist eher was für die Tonne (Nicht im Bösen gemeint)! Ich finde dass der Baum überhaupt nicht passt und für seine Umgebung eher zu schrill wirkt! Der Rest ist schön gemappt! Hoffentlich wird das Spiel so wie es auf den Screens dargestellt wird!

ive beaten tetris
24.07.2003, 05:35
Hihi:D Desmond liebt Katzengirlys!:D :p http://free.ciserver.de/miku/anicat6.gif
Screen 1:
Standart Chara mit einer Flöte in der Hand: Sieht gut aus. Er ruft warscheinlich den Regen herbei, oder? Das Chipset aus "Seiken Densetsu 2", ist eine gute Wahl, aber der Baum oder, die Bäume sehen in diesem Set nicht gut aus. Da unten sind zwei Blumen: Mache doch ein paar mehr davon hin, damit wirkt es fröhlicher und voller. Der rasen und die kleinen Blümchen um den Baum mit den roten Blüten gefallen mir ebenfalls sehr gut! ;)
Screen 2:
Irgendwie erinnert dieser Screen mich an Resident Evil, macht mir auch ein bisschen Angst (Oh, es ist ja bereits Dunkel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Warum regnet es hier? Ist das ein Alarmsprinkler? Der Boden ist trotz starkem Regenfall gut erkenn bar: Bravo! :D
Screen 3:
Vor einigen Monaten wurde mir mal gesagt, dass ich mit einem Screen vom Thema meines Spieles abgehe. Genauso ist es hier. Es ist zwar ein schönes Zimmer, das auch wunderbare Atmosphäre schaftt, passt aber nich zum eigentlichen Thema Deines Spieles. Die Schattenspiele sind unschlagbar! o_O
Screen 4:
Hier wieder das Gleiche. Oder, ich irre mich und die Meiste zeit des Spieles befinden wir uns in dieser Atmosphäre. Der Character ander rechten Seite passt nicht hier rein: Der ist ziemlich dünn und sieht auch nicht gut aus! Und ja, die Regenringe sind wunderschön gmacht. Sind bestimmt NPC's! Wirkt alles ziemlich düster.
Screen 5:
Der kleinste ist am leresten! Ein kleiner See, der zu uneben ist und drei Bäume, die warscheinlich alle Jahreszeiten simbolisieren. Dafür fehlen am Boden reichlich Details. Mache doch mehr von den Blümchen und STeibnen und es käme besser rüber! Aber nicht das rote Pflänschen, das ist doch, wenn ich mich nicht irre eine Pflanzenfalle, oder? :rolleyes:


Meine Kritik, Miauhttp://free.ciserver.de/miku/anicat6.gif

Desmond
24.07.2003, 05:35
Thx für die Kritik @Deathmaster @Kangaroo

Deathmaster, ich habe gar keine ModernChipsets 0o ... höchstens der 2.Screen, das ist ein Rip aus Half Life .. aber damit könntest du eher nur Fabriken , Keller oder mit etwas modifikation Diksotheken
darstellen...

Scavenger
24.07.2003, 05:35
Also desmond du kennst ja meine meinung schon für das gesammte spiel (obwohl ich es noch nicht gespielt habe ^^)
aber für dich werde ich gerne die Screens auch bewerten ^^

Also Der Wald hat das problem mit den Bäumen nur das ist mir nicht so aufgefallen, nur beim genauen Hinschauen.
Die anderen Screens sind einfach nur goil ^^.
Die Türern sind aber wirklich ein stück zu groß.
Alles in allem Gute screens und ich freu mich auf die demo.

Desmond
24.07.2003, 05:44
Original geschrieben von Miku
Hihi:D Desmond liebt Katzengirlys!:D :p http://free.ciserver.de/miku/anicat6.gif
Screen 1:


He he ^__^, stimmt.
Hey , man sieht das du die Texte unter den Screens nicht gelesen hast -_-"".

Standart Chara mit einer Flöte in der Hand: Sieht gut aus. Er ruft warscheinlich den Regen herbei, oder?
[/Quote]
Nicht ganz. Es ist eine Kippe :D.


Das Chipset aus "Seiken Densetsu 2", ist eine gute Wahl, aber der Baum oder, die Bäume sehen in diesem Set nicht gut aus.

Joah.


Da unten sind zwei Blumen: Mache doch ein paar mehr davon hin, damit wirkt es fröhlicher und voller. Der rasen und die kleinen Blümchen um den Baum mit den roten Blüten gefallen mir ebenfalls sehr gut! ;)

Die Szene soll gar nicht so fröhlich wirken .. he he , das fröhliche kommt später ^_~ ..


Vor einigen Monaten wurde mir mal gesagt, dass ich mit einem Screen vom Thema meines Spieles abgehe. Genauso ist es hier. Es ist zwar ein schönes Zimmer, das auch wunderbare Atmosphäre schaftt, passt aber nich zum eigentlichen Thema Deines Spieles. Die Schattenspiele sind unschlagbar!

Nö nö, passt scho´ ^__^. Das Spiel soll schon eher etwas ernster sein ... das Set der Fabrik, oder besser gesagt aus HalfLife, passt da natürlich nicht ~ aber muss ich zur meiner Verteidigung sagen,
wird es nur im Intro gezeigt ... also ... shit happens .. ^__^"


Der kleinste ist am leresten! Ein kleiner See, der zu uneben ist und drei Bäume, die warscheinlich alle Jahreszeiten simbolisieren. .....
Jetzt werde ich mich mal selbst quoten ... -__-°


he he he , hier noch eines der ersten Screenshots zu CCG .. zum Vergleich

@Scavenger: Danke für das Lob ^_____^

Deathmaster
24.07.2003, 05:44
Ich verstehe. Es sah so aus als ob dein Spiel ein weniger in modernen Umgebungen spielt. Naja, kann man halt nichts machen. Aber der Fabrik Screen gefällt mir trotzdem sehr gut und ich nehme alle halbwegs modernen Sets, die ich kriegen kann damit ich ein wenig Variationsmöglichkeit in meinem Spiel hab. Also wenn du so nett wärest und mir sagen würdest wo du es her hast, wäre ich dir sehr dankbar. Es sei denn du hast es selbst erstellt und möchtest es nicht weiter geben, dann kann ich das verstehen.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Lutschbonbon
24.07.2003, 06:11
dann eben der weisse Baum mit der weiss Krone. Der rechte rand des Stammes passt net dazu. Wenn ich mich net irre!

Judeau
24.07.2003, 06:33
1. Wie schon erwähnt, der Baum sieht'n bissl komisch aus, und auch sonst fehlt ein bisschen heraussprießendes Gras in der Landschaft, IMHO.

2. Der Fabrikscreen.. ich bin vielleicht in dem Punkt jetzt etwas pingelig, aber für ein uraltes Gebäude, das sogar schon unter Wasser steht, leuchten die Knöpfe und Bilder auf den Getränkeautomaten doch noch beachtlich hell ;)

Der Rest gefällt mir soweit gut.

Desmond
24.07.2003, 06:39
Original geschrieben von The real Kenji
, aber für ein uraltes Gebäude, das sogar schon unter Wasser steht, leuchten die Knöpfe und Bilder auf den Getränkeautomaten doch noch beachtlich hell ;)
[/B]

Huch :D. Du hast recht ^__^". *veränder* Thx !

rgb
24.07.2003, 06:47
Yeah!

Sehen voll Fett aus die Screens, die Bäume, halt wie
die andern schon sagten, aber das mit den heruntergefallenen
Blättern sieht Top aus :A!
Und der zweite Screen sieht mit der überflutung
sowieso geil aus:A:A:A!
Der Stadtscreen sieht auch voll cool aus( erinntert mich nbischn an Ranma,weil da sind auch immer so ne hohen Mauern, ist aber trotzdem cool:p):A:A:A

Der rest sieht auch gut aus:D

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: Deine sig ist auch geil:D

Ancient
24.07.2003, 07:44
gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut... die Screens haben einfach Atmosphaere! :A

Die Atmosphaere im erstem Screen gefällt mir besonders gut, wirkt so schön nächtlich, still, einsam und leer. (Der Stamm gibt natürlich Minuspunkte :/ )

Wenn du in Screen zwei die Atmosphaere noch mit nem gutem Tröpfel-Sound unterstreichst kommt die Szene bestimmt gut Rüber (braucht vielleicht nichtmal Hintergrundmusik)

Screen drei hebt sich ziemlich von den oberen 2 Chipsets ab, ist dennoch ganz in Ordnung, obwohl mir die Raumarchitektur nicht sehr gut gefällt. ^^"

Screen vier wirkt auf dem ersten Blick ziemlich verwirrend, obwohl man hier denke ich kaum was ändern kann...

Screen fünf gefällt mir von allen am besten! :eek: Diese Atmosphaere! dieses Chipset! diese liebe zum Detail! Wahnsinn! :D

Achja, und nicht zu vergessen der Screen mit dem CG! :eek: :D

Seiken
24.07.2003, 16:57
Also ich finde die Screens sehr schön ausser natürlich den Baum im ersten Screen ! Die Charsets find ich auch cool besonders diese Pose von dem Hauptchar im ersten Screen find ich cool ^^ !

Seiken

Arazuhl
24.07.2003, 16:58
kann da nix bemängeln...
der unterschied zu den alten screens ist wirklich
gravierend!
ich finde die pics klasse...
nur eins ist unlogisch.. im regen und eine
rauchen.. da wird die kippe nass
und man kann nicht mehr ziehen!...
wenns geht mach da mal bissel orange vorne
an die zigarette und lass mal bissel glimmen...
rauch wäre auch cool, aber sind ja nur details..
der hang beim letzten screen gefällt mir super!
naja, hab schon oft von deinem
spiel gehört, nie richtig die threads gelesen...
worum gehts im spiel und was sind so features...
und die größte frage die mich quält...
CUTE CAT GIRL??? wieso der titel???

mfg arazuhl :o

ps: war das ganze mal nicht irgendwie gecancelt,
weil der pc abschmierte??? sowas kenn ich :D

Schattenläufer
24.07.2003, 17:23
Hi Desmond, endlich hört man auch mal wieder was von dir!

1. Screen: Meiner Meinung nach ist der rechte Baum überhaupt nicht platt, also der grüne, warum nimmst du nicht einfach den, kopierst ihn und machst seine Krone schwarz-weiß? Gegebenenfalls kann man dann noch ein bisschen spiegeln, damit sich die Bäume nicht soo ähnlich sehen, dann passt es, denke ich.

Mist, jetz weiß ich nicht, welcher Screen das war:
Der eine, wo es gerade regnet, sieht schon ziemlich genial aus; bloß gefallen mir die Regenringe nicht. Die sollten mal auf jeden Fall auch schwarz-weiß sein, sonst passt es erstens nicht zum restlichen Bild und zweitens wird es dann realistischer.
Noch besser wäre es natürlich, wenn man kleine "Platscher" sehen könnte, das Wasser in der Mitte also ein bisschen nach oben geht, wäre auch realistischer.


nur eins ist unlogisch.. im regen und eine
rauchen.. da wird die kippe nass
und man kann nicht mehr ziehen!...
Ich denke mal deswegen steht er unter einem Baum, oder?

Ach ja, und "Cute Cat Girl" heißt das Spiel, weils um ein süßes Katzenmädel geht...

Dark Ryu
24.07.2003, 18:15
Sagt mal, bin ich der einzige den der Baum nicht Stört ^^°?

Zu Screen1:
Wie schon gesagt Baum stört mich nit ^.^
Die Helden Pose sieht gut aus...
aber es fehlt hohes oder heraustehendes Gras...
9/10

2.Screen:
Sag mal ist da das Dach kaputt°_°
Naja, es regnet halt rein ~~
Der einzig wirklich kritikpunkt wurde von Kenji genannt^^
9/10

3.Screen:
Auch ganz gut, aber irgendwie wäre das Zimmer das letzte wo ich gerne wohnen würder <gg>
Obwohl es Tag ist ist es düster und etwas spärlich eingerichtet...
Wie schon gesagt wurde ist die Tür zu groß :P
7/10<-der nach mir schlechteste Screen^^'

Screen4:
Da gibt es nur ein paar verständiss fehler von mir:
was macht die "Nutte"(oder wer ist das^^*) vor der Tür ôo
Ist das das links oben vom Held ein Dixie Klo?(ich glaub nit ôo)
troz dieser Verständniss Fraben gibts 10/10 Punkten ^_^

Naja, die Screens sind Top...

Gruz
24.07.2003, 18:39
Hey Desmond,

Screen 1:
Nicht schlecht, etwas detaill arm, vieleicht ein paar mehr blumen.
Nett editiertes SoM Chipset, passt aber leider überhaupt nicht zu den chips der restlichen screens. :(

Screen 2:
Hui, der ist cool - nichts auszusetzen.
Nur, wie steht denn der Typ da auf der Leiter? XD

Screen 3:
Schön, etwas leer - kann man aber so lassen.

Screen 4:
Hübsch eingeseztes Suikoden Chipset, gefällt mir.

Alles in allem 4 von 5 punkten. ^_^

Ashton
24.07.2003, 18:47
Also ich sehe keine Bilder...
Wohl Server down oder so...schade haett ich gern gesehen...

Desmond
24.07.2003, 19:15
Momentan ist free.ciserver.de down. Schau nachher nochmal.

@All: Danke für die Kritik und den Lob !
Das Fabrikgelände steht übrigens offen -_- . Man ist noch nicht innen , sondern draußen.